menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt:Frage an die Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.04.2015 08:45
    Guten Morgen!
    Liebes Sommerkind, hier haben die meisten nun geantwortet, dass es sehr schnell geklappt hat... es ist aber leider oft so, dass es nun einmal nicht so schnell geht wie man sich das am Anfang wünscht.
    Ich dachte auch anfangs: das klappt schon, bin jung und gesund... Im Endeffekt hat es 8 ÜZ gedauert was bei mir auch 8 Monate entspricht (sogar im 6.üz leicht positiv aber dann doch Blutungen bekommen) und ich kenne Mädels, bei denen es noch länger dauert.
    Und ich hatte den einen oder anderen Moment, wo ich einfach alles ungerecht fande, geheult habe und das ganze Leben scheiße war. Jetzt, wo es endlich geklappt hat, vergisst man den langen Weg bis hier her.

    Anfangs habe ich auch den ganzen Quatsch mit Zyklustee, PreSeed usw mitgemacht. Da war ich ein Marketing-Opfer. Sowas kann man echt getrost sein lassen. Gut, wenn man schon einige Zyklen dabei ist sind Ovus echt super.

    Im Endeffekt entscheidet aber dein Körper, wann er bereit ist. Freut mich für die jenigen, bei denen es schnell der Fall ist, aber sei nicht enttäuscht falls es doch noch eine Weile dauern sollte. Meine FA sagte auch, dass ein halbes Jahr der Durchschnitt ist, und eventuelle Untersuchungen sollte man erst nach einem Jahr machen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und genieß die Zeit bis zum positiven Test!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 12:26
    Ruhige Gedanke geduldig sein mit seinem Körper ganz wichtig...das werd ich auch im Angriff nehmen nicht viel darüber nachdenken.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern