menü
My Babyclub.de
brauche einen rat...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2015 20:24
    Hallo an die bald werdenden mamis,

    ich habe ein folgendes problem und zwar hatte ich laut eisprungkalender meine fruchtbaren tage vom 01.03-05.03 hatte auch an diesen tagen gv.

    Jetzt habe ich seit paar tagen leichte unterleibsschmerzen und ein ziehen , am sonntag hatte ich eine kurze sb und seit montag bräunlichen ausfluss.
    Meine mens sollte morgen eigentlich kommen .

    Wer von euch hatte vielleicht das gleiche ?

    Könnten das anzeichen sein ?

    Freue mich auf jede antwort von euch 😃


    Lg ninchen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.03.2015 21:23
    Hey Ninchen,

    das könnte leider alles sein. Einnistungsblutung, Zwischenblutung, Anfang der Mens...
    Aber wenn du Morgen schon "Fällig" bist wäre ja ein SST auch schon Aussagekräftig :)
    Halt uns auf dem laufenden, viel Glück!
    Wenn du Lust auf Austausch hast, empfehle ich dir die Hibbel Foren :) ich häng grad noch im "Hibbelrunde März 2015" rum, da passt du ja auch gut dazu :) hatte auch Anfang März meinen ES
    LG Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern