menü
My Babyclub.de
Gartenparty im Sommer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 12:59

    Tolle Partyzelte gibt es hier: https://dascompany.de/ - Sie können 100% der Größe Ihres freien Platzes entsprechen, Sie können ein Zelt mit Fenstern gestalten, mit einem Belüftungssystem und sehr einfach zusammenklappen, deshalb empfehle ich.
    Und was ist mit dem Sitz, der vielleicht nur die Kissen braucht? Und ich weiß auch, dass es bei IKEA billige Stühle gibt, wahrscheinlich für 5 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 12.08.2019 11:31
    Ich war vergangene Woche bei einer Kollegin zur Gartenparty und die haben ausschließlich Europaletten als Sitzmöbel verwendet. Da ihr Mann handwerklich affin ist, hat er sich aus einzelnen Paletten ein Sofa zusammengenagelt und dann haben sie Kissen, Decken usw. darauf gelegt. Das fand ich ziemlich bequem und hat gut zum Ambiente gepasst. In punkto Beleuchtung haben sie auf viele verschiedene LED-Lichterketten in den Bäumen und Sträuchern gesetzt. Das war eher eine indirekte Beleuchtung und schaffte eine schöne warme Atmosphäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:36
    als Sitzgelegenheiten bieten wir immer unseren alten Baum an den wir wegen Gefahr des abbrechens Fällen mussten. Den Stamm haben wir in ca 50cm Abständen geschnitten, darauf können unsere Gäste immer wunderbar um das Feuer am Abend sitzen. Gartenstühle haben wir natürlich auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Leona58
    Kommentar vom 30.10.2019 22:34
    Meine Kinder wurden im Sommer geboren, so dass wir die Kindergeburtstage immer im Garten feiern. Ich baue verschiedene Spiele auf und Sandkasten, Schaukel und Co. haben wir ja sowieso. Vor einigen Jahren wurden wir allerdings schon mal von Regen überrascht, so dass es ganz schön blöd war den großen Tisch und das ganze Zeug abzuräumen und ins Haus zu bringen. Das Problem haben wir allerding vor drei Jahren gelöst, als wir unsere Terrasse überdacht haben. Die Überdachung wurde von dieser Firma https://www.luxbach.de/ gemacht und jetzt haben wir wirklich einen perfekten Ort, wo verschiedene Feiern stattfinden können.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 16:15
    Hallo,

    das ursprüngliche Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, aber der Thread scheint noch auf großen Anklang zu stoßen. Also wir legen auch immer sehr viel Wert auf eine schöne Beleuchtung, wenn wir draußen im Garten feiern. Ich finde es einfach schön wenn der Garten in Licht erstrahlt. Außerdem sehen die Kinder dann gut und wir natürlich auch. Wir haben bspw. LED Flutlichter, LED Gartenfackeln, Gartenspots und Lichterketten. Haben wir alles mal hier bestellt: https://lumina-swiss.ch/ . Jeder ist immer wirklich begeistert von unsere Deko und außerdem kann man die Kinder auch im dunklen beobachten, wenn sie abends noch im Garten spielen. Vielleicht konnte ich ja jemandem hier noch weiterhelfen. Bis zur nächsten Gartenparty dauert es ja leider noch ein bisschen, aber jetzt steht immerhin Weihnachten vor der Tür, da kann man den Garten ja auch schön beleuchten.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 12:09
    Ihr könnt ja auch gerne mal eine kleine Kinderparty mit Musik organisieren. Gerne helfen wir euch dabei. Unsere Beate ist neben dem Job als Sängerin bei uns auch gleichzeitig Erzieherin und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Schaut doch mal bei uns unter https://www.caipirinhaonline.eu vorbei und wir machen euch gerne ein tolles Angebot!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:03
    Wenn wir eine Babyparty im Sommer planen würden, dann ganz groß, mit guten Essen und guter Musik.

    _____________________________________
    https://www.dj-inna-muenchen.de/
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 04.02.2021 10:57
    Sehr gut, ich plane auch eine Gartenparty für meinen ältesten Enkel. Ihre Tipps passen also auch zu mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 14.02.2021 18:04
    Wir freuen uns auch darauf, endlich mal wieder eine Party im Garten zu machen. In den letzten Monaten haben wir ziemlich viel an neue Dekos gekauft. Unter anderem ein paar neue Blumenkästen von http://www.edelstahl-blumentoepfe.com/ die sind richtig super und machen einen sehr modernen Eindruck. Könnte auch was für euch sein. Die Blumenkästen gibt es auch in verschiedenen Größen und Formen. Ist also für jeden was dabei. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 16:39
    Bin auf dein Thema hier gestoßen und möchte zu dem Thema Gartenparty auch gerne was teilen. Also wir machen auch Party in unserer Terrasse, aber in der letzten Zeit nicht mehr, da wir diese Coronalage haben.

    Da habe ich mir die Zeit genommen meine Terrasse zu erneuern und eine Terrassenüberdachung machen zu lassen. Die richtige Terrassenüberdachung habe ich über https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen gefunden und habe mich für eine Terrassenüberdachung aus Alu entschieden, jetzt können wir auch beim schlechten Wetter oder starken Sonne auch auf der Terrasse sitzen, was echt super ist! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine75
    Kommentar vom 25.04.2021 12:19
    Bei luxbach habe ich auch mal was bestellt
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern