menü
My Babyclub.de
Kreuzfahrt in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summer86
    Eintrag vom 31.03.2015 10:02
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an die Frauen unter uns die schon mal während der Schwangerschaft eine Kreuzfahrt gemacht haben.
    Die Reise ist schon länger gebucht und nun hat es mit dem Kinderwunsch doch recht schnell geklappt, sodass ich bei der Reise in der 10-11 SSW bin.
    Freue mich natürlich sehr darauf, habe aber angst das ich Seekrank werden… Gibt es da irgendwas was man gerade in der Frühschwangerschaft nehmen kann?
    Habe bisher nur von den Seabands gehört und halte davon nicht so viel bzw. hatte schon mal Probehalber eins um und es hat nur gedrückt und wehgetan.

    Wie erging es euch sonst? Muss ich noch etwas beachten?

    Danke schonmal für Tipps und Erfahrungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:13
    Hallo Summer,

    schwanger war ich auf unserer Kreuzfahrt noch nicht, aber gegen eine leichte Seekrankheit haben mir die Seabands super geholfen. Das drückt auch nur kurz, nach einer Weile merkst du es auch nicht mehr.

    Vlt noch als zusatz ich bin momentan in der 7 SSW und habe kämpfe mit leichter Überlkeit und da helfen mir die Seabands auch ganz gut. Ansonsten kannst du mal mit deinem FA besprechen ob Ingwertabletten eine Möglichkeit wären, mir hilft Ingwertee momentan auch.

    Liebe Grüße und eine Gute Reise,
    wann und wo geht es denn hin?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern