menü
My Babyclub.de
Ausgefallenes Geschenk für eine Babyparty?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 15:19
    best geburts fest-event: ein echtes !!! Apfelbäumchen, passendes buch „Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum“ dranbinden und feierlich einbuddeln...good for the nature und fürs naturbewusstsein des kindes..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 13:15
    Ich persönlich mag gerne personalisierte Geschenke. Habe dem Baby meiner Schwester zum Beispiel eine Babydecke geschenkt, auf der man den Namen, Geburtsdatum und Gewicht und so weiter drauf bedrucken lassen konnte. Alle fanden es zuckersüß (: und die hatten auch eine echt süße Auswahl an Designs <br />
    Schaut mal hier: https://swook.de/geschenke-zur-geburt-mit-namen<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 15:07
    Seit wann kan man in den Posts Werbung einschalten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 15:08
    Hallo,

    Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich hatte lange Probleme sie trocken zu kriegen, von der Toilette hat sie nicht viel gehalten. Dann fand ich dieses Produkt im Internet und habe es einfach mal bestellt. Große Erwartungen hatte ich nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, meine Kleine hat sich auf Anhieb in das Ding verliebt. Ich vermute es ist gerade das Klettern, was es für sie so interessant macht.

    Falls ihr mit eurem Kind ähnliche Probleme habt, kann ich es nur weiterempfehlen. Bei mir hat es wirklich geholfen.

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wo ich es herhabe und euch den Link mal hier reingeschrieben.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=toilettensitz+kinder&field-brand=MAEY&field-asin=B07MJRQP27

    LG
    Lisa
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern