menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2015 07:40
    Hallo ihr Lieben!
    Trinkt jemand von euch während der Schwangerschaft sogenannte Schwangerschaftstees?Die gibt es ja im Reformhaus.Ich weiss nicht genau,was ich davon halten soll.Einerseits würde ich schon gerne einen guten Tee trinken,anderseits beinhalten diese Tees Kräuter,wo man manchmal liest,dass die in der Schwangerschaft nicht genutzt werden sollen,wie zum Beispiel Frauenmantel usw.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.05.2015 09:34
    Hallo ich trinke den Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner (gibt es bei DM in der Babyabteilung) weil ich gerne Kräutertees trinke und die eben unbedenklich sind. Schmeckt mir auch gut. Der Bald Mami von Sonnentor hat mir dagegen nicht so geschmeckt. Ich finde diese Tees kann man ohne Bedenken trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 30.05.2015 09:46
    Wenn du mal den ss tee ausprobieren möchtest, guck mal nach den von cyklotest, da gibt es verschiedene, je nachdem wie weit du bist.und da wird auch genau beschrieben, was drin ist und was die Kräuter können
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern