menü
My Babyclub.de
Die besten Reiseziele für Familienurlaub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2022 11:23
    Ich finde Dubai sehr schön. Dort war ich schon mehrfach im Urlaub. Ich überlege mittlerweile auch dort hinzuziehen. Zumindest über den Winter würde mir das wirklich gefallen. Auf https://schweigertconsulting.com/leben-und-arbeiten/ informiere ich mich auch schon. Beschlossen ist aber noch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2022 21:08
    Wir haben in Hintertux einen schönen Familienurlaub verbracht. Dieses Hotel war sehr familienfreundlich. https://www.adlerinn.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2023 09:01
    Sardinien steht dieses Jahr bei uns auf jeden Fall auf dem Programm. Die Costa Rei steht oben auf der Liste und der Ort Geremeas reizt uns auch. Hier sind einige schöne Reisetipps: https://www.tisenti.com/de/urlaubsorte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2023 14:46
    Veel advies in één keer. Bedankt voor het delen van uw ervaring
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 18:24
    Es gibt nicht den einen besonderen Familienurlaub. Ich meine, man kann mit den Kids überall hinreisen, wohin man möchte. Es liegt ja auch am Interesse des Kindes, ob es sich wohlfühlt und Bock darauf hat oder eben nicht. Ist man aber schon immer am reisen gewesen, dann wird auch das Kind kein Problem damit haben. Wir waren im letzten Sommer in Barcelona und ich hab in meinem Leben noch nie so schöne Strände gesehen. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und wollen auch wieder hin. Werft mal einen Blick auf https://www.lugaris.com/de/entdecken-sie-den-mar-bella-strand-von-barcelona/ dann versteht ihr schnell, wovon ich rede. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 10:40
    Wir warn in Dubai und haben über https://dubaiurlaub.net/ gebucht. Hat super funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 11:42
    Super gerne reisen wir in die unterkunft bibione italien. Das ist auch wunderschön für Kinder. https://www.etgroup.info/deu/abs_wohnungen_bibione--t23-y1/abs_direkt-am-strand--s1181/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2023 12:10
    Positive Erfahrungen haben wir mit dem wellnesshotel südtirol dolomiten machen dürfen. Super Hotel. www.myexcelsior.com/suedtirol-wellnessurlaub/2500-qm-wellness
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2023 12:23
    Wir lieben ja das hotel seefeld. Es ist so schön dort und das Hotel erfüllt einem jeden Wunsch!
    https://www.klosterbraeu.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2023 12:25
    Positive Erfahrungen haben wir mit dem wellnesshotel südtirol dolomiten machen dürfen. Super Hotel. https://www.myexcelsior.com/suedtirol-wellnessurlaub/2500-qm-wellness
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2023 13:02
    Liebe Reiselustige,

    als Papa von zwei Kindern kann ich gut nachvollziehen, wie wichtig es ist, den perfekten Urlaubsort zu finden, der sowohl den Bedürfnissen der Kinder als auch der Erwachsenen gerecht wird.

    Wenn ihr auf der Suche nach Sonne, Strand und Spaß seid, empfehle ich die spanischen Balearen. Insbesondere Mallorca ist ein großartiges Reiseziel, das eine Menge familienfreundlicher Aktivitäten bietet. Es gibt viele Strände mit flachem Wasser, die perfekt für Kinder sind, sowie eine Vielzahl von Wasserparks und Tierparks.

    Für einen aktiveren Urlaub eignet sich Österreich besonders gut. Im Sommer fahren wir häufig dorthin zum Wandern, Radfahren und Klettern. Viele Bergbahnen haben auch spezielle Angebote für Familien.

    Last but not least empfehle ich auch Deutschland als Reiseziel für Familien. Manchmal muss es nämlich garnicht so weit weg, um einen tollen Urlaub zu verbringen ;). Es gibt viele historische Städte und Burgen zu besichtigen, sowie viele Themenparks, Zoos und Naturparks, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Aber auch an der Nordsee oder Ostsee haben wir schon viele tolle Urlaube mit unseren Kids verbracht.

    Ich hoffe, ich konnte euch einige Ideen für Ihren nächsten Familienurlaub geben.

    Herzliche Grüße,
    Ein mitreisender Papa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2023 13:35
    Ehrlich gesagt finde ich, dass das nicht mal mehr so ein großes Problem ist, mit den Kindern in den Urlaub zu fahren/fliegen. Inzwischen sind die Ratgeber sehr transparent und halten für jede Altersklasse Aktivitäten parat, ich denke es wurde erkannt, in der Richtung aktiv zu werden. Viel schlimmer finde ich eher die Urlauber, die keine Kinder haben und die Kids im Hotel dann blöd anmachen, weil sie mit Kindern einfach nicht können.

    Waren mit den Kids in Nordmazedonien und die fanden es super, keine Langeweile, kein Stress bei der Anreise oder Abreise. Sind durchhttps://flug.idealo.de/ratgeber/Nordmazedonien/ auf das Reiseziel gekommen und waren Anfangs auch sehr skeptisch, vor Ort hat sich´s aber gezeigt, dass das alles ohne Begründung war. War wirklich schön und kann ich jedem empfehlen AUCH MIT KINDERN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2023 09:03
    Ägypten würde ich jetzt direkt nicht so empfehlen.
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern