menü
My Babyclub.de
Gelnägel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2015 13:52
    Bin in der 27 SSW und will mir Gelnägel machen lassen aber habe von anderen gehört das man es gar nicht darf wegen dem Geruch und so. Jetzt wollte ich hiermal nachfragen!
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 10.06.2015 14:07
    Hallo,
    also ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich habe eine Nageltante auch schon mal gefragt und sie sagt, dass ist vollkommener Humbug.
    Unter diesem Link findest du auch noch ein paar Infos: http://www.gelnaegel.net/schwangerschaft.php
    Du kannst Dir also deine Nägel machen lassen :-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 18:23
    Hallo.
    Ich habe selber Gelnägel, kein Problem. Beim Gel entstehen auch keine Dämpfe, das passiert bei Akrylnägeln. Das stinkt ganz doll, Gel überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 15.06.2015 18:56
    Bei Gelnägel brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist komplett unbedenklich. Bitte nur darauf achten, dass es auch zu 100% Gel ist! Arcyl ist was so stinkt und auch nicht gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 15:35
    Ich habe das auch schon oft gesehen, dass man das selber machen kann. Ich kenne sogar eine Seite, wo du dir so einen Nailtrainer kaufen kannst um das ganze erstmal zu probieren. Die Seite heißt http://lynis-nailshop.de/nageldesign-zubehoer/hilfsmittel/silikonhand-nailtrainer falls es euch interessiert. Habt noch einen Schönen Tag!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern