menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.02.2016 18:08
    ♥83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT :
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT :16.02.16 Klinik, 19.02.16 Fa
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT:25.02. / 08.03
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Kaddy2488: ET 16.03.2016 -
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) -
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 09.03.16
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 17.02.16 (FA) - 18.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 25.02.16 / 03.03. / 10.03
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 09+24.0216 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT:

    entschuldige :D Mein Kopf is Matsche :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.02.2016 18:22
    Oh, Langeweile? Ich bin etwas neidisch... Genieß diese Tage, geh bummeln oder schwimmen, schau dir einen Film an, das sind Dinge auf die du lange verzichten musst... Ganz in Ruhe was kochen und essen, einfach spazieren gehen, alles was dir gut tut.
    Mein Mann ist letzte Woche schon auf alkoholfreies Bier umgestiegen, wenn er überhaupt was trinkt. Er meint, er muss nüchtern sein wenn es los geht. Dabei habe ich noch nicht mal die Tasche gepackt oder Anträge ausgedruckt. Hoffentlich schaffe ich das dieses Wochenende.
    Ein wenig sollte der kleine Mann aber noch warten, ich habe nämlich gar keine Wintersachen für ihn, eigentlich nur für den Frühling. Also sollte es hoffentlich bald warm werden.
    Mein nächster Termin ist übrigens der 29.2. und meine Mäuse sind Leander -10, Lulu -5 und Lionel -1,5 Jahre.
    Oh ich bin ja so gespannt wann es bei wem los geht....
    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.02.2016 19:45
    Oh nein, du arme.
    Dann ist jetzt Daumen drücken für jeden Tag angesagt? So ein Mist. Bist du denn allein oder schon mit Babys? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, wenigstens bekommst du essen gemacht und musst nicht putzen 😊. Kannst du denn stundenweise nach Hause oder raus, um vielleicht noch letzte Erledigungen zu machen?
    Beste Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 19.02.2016 20:05
    @ Lealulu, da sagst Du was wahres! Ich weiß auch nicht mehr was Langeweile ist ;-).
    Ja, die Männer... Meiner will morgen auch ausnahmsweise auf ein Starkbierfest in der Nähe.... Ich hoffe, er trinkt nichts, ansonsten kriege ich noch mehr Panik, dass es plötzlich in der Nacht losgehen könnte als ich jetzt schon habe. Ab nächsten Donnerstag ist mein Dad bei uns, dann bin ich entspannter :-).

    @ Pinchen: oh nein, ich fühl mit Dir :-(. Dann sind alle Daumen gedrückt, dass Du und die Kleine noch ein bisschen durchhaltet!

    Und danke, unser Sohn ist hart im nehmen, der kommt zum Glück meist schnell wieder auf die Beine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 10:42
    Hallooo :)

    Ich melde mich auch mal wieder. Hat von euch noch einer Lust auf unsere WhatsApp Gruppe? Nummern würde happy sammeln.


    Pinchen ist zwar doof aber glaub mir du bist im kh besser aufgehoben. Ich hoffe so sehr das die kleine noch durchhält.

    Bei mir haben sich alle Werte stabilisiert das keiner mehr von einem frühchen reden.
    Maus hat auch ordentlich zugenommen. Von 1500g auf 2100g in nur 2 wochen kein wunder das ich denke mein bauch platzt :D

    Jenny ich hoffe so das es klappt trotz bel. Aber immer positiv denken du hast zum Glück schon Erfahrung!

    Vicky sei froh das du dich dennoch frei bewegen kannst. Ich kann ein Lied von Langeweile singen bin ja seit Anfang an zuhause und liege seit wochen.
    Die angst vor der Geburt kann ich verstehen. KS würde aber nicht in frage kommen oder?

    LG schildi 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 20.02.2016 13:44
    Also Kaiserschnitt wäre für mich der größte horror, möchte mich nicht aufschlitzen lassen und was für mich auch ein großes Problem wäre ist dass man nicht so super bonden kann wie bei einer normalen Geburt und dass der papa die Nabelschnur nicht durchschneiden kann,....
    Es ist irgendwie ziemlich ruhig hier zur Zeit, alles in Ordnung bei allen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:36
    Hmm ok vicky dann hoffe ich das sich die angst noch legt.

    Ich denke es liegt an der WhatsApp Gruppe... ist viel bequemer da zu schreiben statt im forum hier.
    Wäre schön wenn ihr noch dazu kommen würdet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:36
    Hmm ok vicky dann hoffe ich das sich die angst noch legt.

    Ich denke es liegt an der WhatsApp Gruppe... ist viel bequemer da zu schreiben statt im forum hier.
    Wäre schön wenn ihr noch dazu kommen würdet.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 21.02.2016 08:12
    Guten morgen Mädels ich will mich auch mal schnell wieder melden.

    Nach dem ganzen geschlafe die letzten tage (10, 11 h teilweise)bin ich heite nach 6 schon hellwach.

    Die symphyse ist echt schlimm, kann mich kaum drehen oder sonstiges aber meine fa sagt für die paar tage lohnt jetzt nicht mehr, da bekomme ich beim osteopathen wahrscheinlich eh erst ein termin wenn die kleine schon da ist.

    Ansonsten warten wir gespannt, beim letzten Termin waren mumu und gbmh unverändert, der kopf liegt weiterhin fest im becken. Nächste woche Mittwoch oder spätestens donnerstag wird sie wieder vermessen. Die diabetiswerte in letzter zeit waren alle tip top.

    Mein bauchumfang liegt sage und schreibe bei 117 cm derzeit. Wenn ich den März erreiche machen wir vielleicht noch einen gipsabdruck. Krankenhaustasche ist endlich gepackt und mein mann jammert jeden tag dass sie endlich kommen soll. Ist ja fast schlimmer als ich, dabei hab ich die wehwechen... Sodbrennen, gestaute nieren, symphyse und das ganze gepiekse wegen diabetis.

    Jetzt muss ich gleich unter die dusche hüpfen und mich mit meiner Schwägerin treffen. Ein unangenehmer termin habe ihr einiges aus meiner Vergangenheit zu berichten und muss sie um hilfe bitten.

    Britet schön weiter und meldet euch wenn sich was tut. Wie unser gast schon sagte... Lange kann es ja nicht mehr dauern bis die babys hier "ploppen"

    Gruss dotty mit mäuschen öhm ich glaube mittlerweile 36+4 oder schon 37? Steig da nicht mehr durch :D

    Nächste termine: mi 24.02. kh geburtsgespräch, do 25.02. vs beim fa, fr 26.02. Diabetologe


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 09:56
    Guten morgen die damen.

    Ich hoffe es geht allen gut.
    Bei uns ist seit tagen sch****wetter. Wollte eigentlich gerne jeden Tag ne runde spazieren gehen. Aber heute fällt es wieder aus...

    Gipsabdruck haben wir letzten Sonntag gemacht. Was ne Sauerei :-D :-D
    Gut dass ich in der Badewanne stand.
    Sieht aber schön aus. Mal gucken was ich draus mache, die Möglichkeiten sind ja endlos.
    Mein bauchumfang lag letzten Dienstag bei 100 cm. Hatte die Hebamme gemessen.
    Wir werden jetzt alle paar tage ein Bild machen und messen, da man ja nie weiß wanns los geht, sicher ist sicher...
    Und man will ja auch ein "letztes" bild haben. So quasi ein "von-bis" zeitstrahl.

    Schildi. Super werte. Toll dass es kein frühchen mehr wird.

    Pinchen. Das mit dem wasser ist ja richtig blöd.
    Ich kann schon verstehen dass man nicht unbedingt gerne im kh liegt. Aber ich denke auch dass es besser so ist.
    Halt die Ohren steif, sooo lang ists ja nicht mehr.
    Ich sende dir auf jeden Fall viele liebe grüße!

    Vicky. Ks fände ich auch doof wg. Bonding.
    Aber natürlich auch wegen den "normalen " sachen die er so mit sich bringt, narbenschmerz etc. Pp.
    Hatte vor Jahren ne bilddarm-op. Die stelle der op und der narbe ist ja ähnlich, daher kann ich mir gut vorstellen wie es beim ks werden wird.
    Was nicht so alles in den bauch geht, Bewegungen, lachen, atmen....

    Jenny. Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sich der kleine noch dreht.

    Schönen Sonntag euch allen.

    LG
    Mima
    37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.02.2016 16:01
    Huhu Mädels,

    bei uns ist die Heizung ausgefallen.... toller Sonntag :-(.

    Ich hab heut wieder extremes Stechen von unten, ansonsten alles unverändert.

    @ Dotty, hoffentlich hat die Aussprache mit der Schwägerin geklappt und sie konnte Dir helfen.
    Ich vertue mich momentan auch ständig ;-). Also ich bin heut 37+5, dann ist es bei Dir wohl 36+4?!

    @ MiMa: bei uns ist das Wetter auch bescheiden....Gestern Abend hat es sogar geschneit, heut regnet es.....bäh, echt ungemütlich und das im kalten Haus :-(.

    Zumindest ist unser Sohn wieder fit bis auf ein bisschen Husten morgens.👍

    Lg Sunny und Muckelchen 👣
    37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.02.2016 20:15
    Hab mich vertippt! Dotty, meinte natürlich 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.02.2016 11:30
    Hallo Mädels, einen schönen Wochenstart wünsche ich!

    Und......Schon ein Baby da???? ;-)
    Wie sieht es aus, Grunzi, MiMa? Ihr seid vom Termin noch vor mir!

    @ Pinchen: wie ist die Lage?

    @ Lealulu: alle Kinderlein wieder fit? Hast nicht am Wochenende vorgehabt zu moxen? Was treibt der Babybub?

    Unsere Heizung geht zum Glück wieder, und heute scheint die Sonne!!! Noch vier Tage, dann ist der Opa endlich da....Dann kann Muckelchen kommen, wenn sie denn will.....Ihr Bruder ist manchmal sehr laut....vielleicht traut sie sich gar nicht :-).

    Lg Sunny und Muckelchen
    37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:18
    Hallöchen!

    Ne sunny, meine kurze ist nich drinne. ;-)
    Wobei ich gestern abend kurzfristig dachte es geht los. Übungswehen hab ich ja schob seit 1-2 wochen immer mal, aber schmerzfrei. Gestern abend wars ne halbe Stunde lang irgendwie anders. Dann wars aber wieder weg.
    Naja, mir solls egal sein. Soll sie kommen wann sie will :-) nur nicht am 29. ... ;-) :-D

    Gleich hab ich wiederAkupunktur.

    Ab heute steigert sich ja der himbeerblättertee auf 3-4 tassen pro tag.
    Mal gucken.... :-)

    Sonst bei euch alles klar?
    Wie geht's den "wackelkandidaten"? Pinchen, Schildi, und falls ich noch wen vergessen hab ?

    Kack wetter hier in nrw. Hört seit tagen nicht auf zu regnen....

    Hehe, sunny, das mit dem lauten Bruder wäre ja mal lustig.
    Ich sag auch schon seit ein paar tagen "bei dem regen würde ich auch nicht aus dem warmen bauch rauswollen".

    Lg
    Mima
    38+0
    (Wow, schon 39. Woche, wahnsinn)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:53
    Mima Danke für die Nachfrage aber momentan sind alle Werte so stabil das ich nicht mehr zu den wackel Kandidaten gehöre. :)

    GMH ist 1 cm länger geworden.
    Köpfchen drückt nicht mehr.
    Fruchtwasser ist wieder mehr geworden.
    Prinzessin nimmt fleißig zu.
    Also alles gut. Hoffe das ändert sich morgen nicht wenn ich wieder beim arzt bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 17:12
    Super Schildi, das klingt ja großartig!

    Man man, nur mal eben bei der Akupunktur gewesen, danach einkaufen und zum dm.....schon bin ich k.o.
    :-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.02.2016 18:42
    @ MiMa, das mit den Schmerzen hatte ich auch schon, wurde aber nach der Badewanne immer wieder besser, heute hab ich auch wieder mehr Bauchweh....muss ich nachher noch ne Runde schwimmen ;-).

    Wahnsinn, gell ich bin morgen auch schon 39. Woche! Endspurt!!

    Den 29.2 will glaube ich keiner von uns ;-), aber wirklich aussuchen können wir das ja nicht!

    Ich war heut zwei Stunden mit Sohnemann im Garten, in der Sonne wars total warm, hab mir die Sonne auf den ( eingepackten) Bauch scheinen lassen ;-).

    Hab heut zufällig das Shirt gefunden, das ist damals bei der Geburt unseres Sohnes im Kreißsaal an hatte.... hab beschlossen, es wieder mitzunehmen..... Ist kitschig, oder?

    @ Schildi hält noch durch, abgemacht, oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.02.2016 19:57
    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen ein richtig heftiges ziehen in den leisten und unterer Rücken. Echt fies. Meine Kids sind alle auf dem Weg der Besserung, aber zum mixen kam es noch nicht, weil mein Mann das ganze Wochenende arbeiten musste und niemand die Kinder nehmen kann in der Zeit.
    Diese Woche ist noch voll mit Elternsprechtag, Fußballturnier, Elternstammtisch und Elternabend und nächste Woche hat mein Mann Dienst bis Sonntag, ab da kann es los gehen von mir aus. Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Tasche zu packen, also etwas muss es noch dauern...

    Zum Gebärmutterhals wurde mir gesagt, dass der nicht mehr länger werden kann. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber da hat sich vielleicht jemand vermessen? Aber wenn sonst auch alles stimmt, ist es doch prima. Jetzt darf es ja auch los gehen. Bei mir kommt schon echte Vorfreude auf und ich bin so gespannt auf den kleinen Mann.
    Seid ihr euch eigentlich alle sicher mit dem ET? Ich habe irgendwie immer Angst, dass sich verrechnet wurde... Mal sehen, wann der Bewohner den Bauch verlässt, hoffentlich noch bevor ich die magische 70 Kilo überschreiten muss.
    Ich habe mir heute noch bei alnatura stilleinlagen aus wolle und Seide geholt und langsam achte ich drauf, immer Quark im Haus zu haben. Den Tee lasse ich noch weg, weil ja eh alles schon so weich und bereit ist, nicht dass der Junge auf der Fahrt schon rausfällt. Aber zur Sicherheit habe ich schon Handtücher und decken im Auto. Im Bus ist ja zum Glück genug Platz, falls es zu schnell geht.
    So, jetzt muss ich mal schnell weiter Kinder ins Bett bringen, Leander schreibt morgen eine deutsch-Grammatik Arbeit und Freitag englisch und muss davor zum schlafen gezwungen werden, weil er sonst nur lernt nachts.
    Eine gute Nacht euch und ich bin sehr gespannt, von wem wir die ersten Nachrichten hören das jemand entbunden hat.
    Ach so, da fällt mir noch was zum Nabelschnur zerschneiden ein, wollte das nicht eine auch selbst erledigen? Ich fand es irgendwie seltsam, mein Mann meinte, es ist voll eklig. Aber am schlimmsten fand er, als er bei der Geburt von Lulu beim Dammschnitt zugeschaut hat.
    Aber wenn es euch beruhigt, es ist nach wenigen Wochen "untenrum" alles wieder wie vorher, wenn man die beckenbodengymnastik fleißig macht sogar noch besser.
    Entschuldigung für den Roman, aber ich glaube ich werde echt langsam nervös... Liebe Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.02.2016 20:20
    Jenny, da hast ja wieder viel um die Ohren.

    Also das mit dem GMH stimmt tatsächlich, der kann sich durch viel Liegen und Magnesium wieder erholen, war bei mir zwischendurch auch so!

    Ich hab auch immer die Befürchtung, dass es zu schnell geht, aber ich hoffe trotzdem wir schaffen es planmäßig ins KH ;-).

    Das mit der Nabelschnur war ich :-). Mein Mann ist da hart im Nehmen, der hat beim Dammschnitt zugeschaut, hat genau die Plazenta inspiziert als uns sdie Hebamme diese gezeigt hat :-). Ich hab schon Nabelschnur durchgeschnitten auf der Frühchenstation ( wenn diese zu lang waren), aber halt nicht mein eigenes Kind abgespielt....Das wäre für mich was besonderes!

    Haltet alle noch durch bis zum März!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.02.2016 20:21
    abgenabelt! Nicht abgespielt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 22.02.2016 20:50
    Hihi
    Ich weiß auch nicht, ob es einen Unterschied mitmacht, ob sie noch pulsiert? Ich muss ja schnell abnabeln wegen der Blutgruppe...
    Das mit dem Gebärmutterhals habe ich dann echt falsch verstanden, oder man wollte mich nicht verunsichern.
    Mein Junge ist scheinbar wieder klein und stark, so wie der mich von innen bearbeitet. Der ganze Bauch verformt sich, wenn er los legt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 14:09
    Huhu.
    Der kleine Kerl ist noch drin. Gbmh war am Freitag noch 4,4 und alles zu. Ctg zeigte keine Wehen, aber ich glaube abends etwas zu spüren. Wenn ich stehe ist schon ein guter Druck nach unten da. Beim gehen tut mir jeder Schritt rund ums Becken und Oberschenkel weh. Als wäre ich ein Marathon gelaufen. Zum allen Überfluss habe ich seit Freitag einen Blöden Husten, sodass der Bauch zusammen gezogen wird. Da tut der Kleine mir echt leid. Blöder Husten 😤

    Wenn also wieder kein Blasensprung dazwischen kommt, dauert es noch. Mal sehen wie es am 26.02. Bei der Untersuchung Ausschaut. Ob die Ärztin mitverantwortlich Aussage recht hat.

    LG Grund
    38+3 (noch 11 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.02.2016 21:36
    Hallo Ihr Süßen,

    dann sind anscheinend noch alle Märzbabys brav im Bauch ;-).

    @ Lealulu: bezüglich des GMH glaube ich macht jeder Arzt eine andere Aussage.

    @ Grunzi, gute Besserung! Ich huste auch seit gestern, Dank meines Sohnes ;-). Aber ich hab mir jetzt den von Jenny empfohlenen Thymian- Myrthe Balsam geholt und schmiere sowohl.mich als auch Sohnemann damit ein, beruhigt zumindest nachts super!

    Ich bin heut 38+0 und hab momentan noch keine Lust zu entbinden - unsere Heizung war heut schon wieder aus und natürlich war heut niemand zum reparieren da, jetzt hoffe ich, dass das morgen endlich geregelt wird.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht.

    Lg Sunny u Muckelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 22:51
    Pinchen die daumen sind gedrückt das alles gut geht.
    Wünsche dir eine schöne angenehme geburt.

    Fühl dich gedrückt :*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.02.2016 22:53
    Oh man Pinchen <3 Alles Gute und ich hoffe es geht schnell und bald hast du dein Baby im arm <3
    Antwort
Seite 138 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern