menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.02.2016 23:24
    Hey Pinchen, echt schei.... das es dir doch so schlecht geht.
    Wünsche dir für die nächsten Tage alles Gute und das du ganz bald euer kleines Wunder in den Armen halten kannst...
    ♡♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 24.02.2016 02:02
    Oje Pinchen,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die anstehende Geburt und dass Du und die Kleine es bald überstanden habt. Wäre natürlich schöner gewesen sie hätte noch ein paar Tage gehabt, aber wenn Deine Gesundheit auf dem Spiel steht, ist es das nicht wert. Sie ist ja aus dem gröbsten raus und hat dann hoffentlich einen guten Start.
    Fühl Dich gedrückt,
    Lg Sunny u Muckelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 24.02.2016 07:20
    Oh je, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Versuche viele Paulus machen und lass dir was für die Nerven geben. Du kannst sicher dort Baden und so, alles wird gut!
    Alles alles gute und dann ganz bald eine schöne kennenlernzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 07:52
    Oh pinchen, das ist ja was....:-(
    Ich wünsche dir viel kraft für die nächsten Stunden und Tagen. Ich hoffe es geht recht zügig, sodass du deine kleine bald im arm halten kannst. Und vor allem natürlich, dass es euch beiden danach gut geht und deine Beschwerden dann nachlassen.
    Toi toi toi!! Du schaffst das!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.02.2016 08:05
    Pinchen, auch von mir alles Gute für die Geburt!!! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und dass es dir danach endlich wieder besser geht. Ist ja echt schlimm mit dem Wasser...Mensch, du Arme. Aber bald hast du es geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 22:57
    Pinchen du schaffst das!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 25.02.2016 10:38
    Alles Gute Pinchen <3 Viel Kraft für die nächsten Tage :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 11:02
    Hallo zusammen,

    Geht's euch allen gut? Gibt's irgendwas neues?

    Lg
    Mima
    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.02.2016 11:13
    Hallo Ihr lieben,

    bei mir gibt es nichts neues.

    Hab heut Abend nen Termin beim FA, freu mich schon Muckelchen noch mal zusehen, wer weiß, vielleicht sehe ich sie das nächste Mal dann schon live ;-).

    Bei Dir auch alles klar, MiMa?

    Lg Sunny
    38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 14:56
    Ja sunny, bei mir ist alles klar. Keine wehwehchen und noch keine Anzeichen dass es los geht.
    Trinke jetzt wieder ne tasse himbeerblättertee. Ganz schön viel diese 4 tassen am tag.
    Viel Spaß beim baby tv später. Vielleicht bekommst du ein letztes schönes bild.

    Meine kleine hat gerade schluckauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.02.2016 15:18
    Ach mit den Bildern hatten wir die letzten Male schon kein Glück mehr, und das Gesicht zeigt sie wenn dann immer nur kurz, aber langt nicht für ein Foto.

    Ich habs aufgegeben mit dem Tee, mal gucken was der Doc mir heute wieder für Befund präsentiert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.02.2016 21:05
    Huhu Mädels,
    Bin zurück vom Doc.

    Gew. Ca 3500 g!!!!, wenn ich richtig am Bildschirm geguckt habe, ist sie auch lang und der KU schon etwa 33,4 cm.
    Fruchtwasser bei 8cm, er meinte passt! Plazenta verkalkt langsam, aber zeitgerecht. CTG hat natürlich keine Wehen aufgezeichnet, danach hatte ich dann gleich eine ;-).
    GMH futsch, MM 2-3 cm, und Köpfchen drückt fest auf Fruchtblase. Blutdruck 100/50, mein Doc meinte lachend, wie ich damit überhaupt aufrecht rumlaufen kann :-D Jahrelange Übung!!!

    So meinetwegen kanns losgehen, mein Dad ist nun auch da!

    Wünsche euch eine gute Nacht und bin gespannt auf die ersten Babys.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 11:13
    Hallo zusammen,

    Wow sunny, das sind doch super werte.
    Toll, dann kanns ja losgehen! :-)

    Bin so gespannt wanns bei uns allen losgeht...♡
    Pinchen dürfte ja heute oder morgen erlöst sein.
    Hoffe bei ihr und dem baby ist alles gut. Aber man hat logischerweise erstmal besseres zu tun als ins forum zu schreiben. :-D

    Bei mir liegt heute und morgen nix an.
    Am sonntag wollen wir zu freunden zum kaffee. Nur ein zwei Stündchen, die wohnen außerdem die ecke.
    Das dürfte ich schaffen.

    Montag ist dann der tag an dem wir unsere kleinen Würmer im bauch halten müssen....:-D :-D :-D blödes datum....
    Ab Dienstag kanns dann losgehen.

    Lg
    Mima
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Antje30
    Kommentar vom 26.02.2016 15:47
    Hallo Mädels ,

    ich bin mittlerweile zu einer stillenleserin geworden und wollte mich nun mal wieder zurück melden ; )

    Meine Güte, die Wochen sind jetzt so schnell vorbei gegangen....bald haben wir unsere Mäuse im Arm !!! :D

    Ich hab tierische Angst vor der Geburt ,weiss ja was auf mich zu kommt!

    Ich trinke seit ein paar Tagen ,diesen Himbeerblättertee und hoffe auf seine Wirkung

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 26.02.2016 19:19
    Pinchen du hast es geschafft ♥♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch....
    Schade das alles so kompliziert und hektisch werden musste aber du hast jetzt die beste Entlohnung der Welt.
    Fühlt euch alle gedrückt und genießt es miteinander.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.02.2016 19:40
    Glückwunsch an <3 :
    ♥ Pinchen88 - 25.02.2016 ( VET 26.03.2016) - yağmur (45cm, 2110 gr)

    Bald Babys
    ♥83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT :
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT :16.02.16 Klinik, 19.02.16 Fa
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT:25.02. / 08.03
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Kaddy2488: ET 16.03.2016 -
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) -
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 09.03.16
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 25.02.16 / 03.03. / 10.03
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 09+24.0216 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT:

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.02.2016 19:58
    Hey Pinchen,
    endlich habt ihr es geschafft!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin und ich hoffe, ihr beide erholt Euch schnell von den Strapazen der letzten Wochen und dürft bald heim zum ausgiebigen Kuscheln und Kennenlernen.
    Fühl Dich gedrückt!

    P. S. Ich hoffe, wenn bei Euch Ruhe eingekehrt ist, kriegen wir mal ein Foto von klein Pinchen yãgmur zu sehen ;-).

    Lg Sunny und Muckelchen
    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.02.2016 21:24
    Pinchen, alles Liebe und Gute zur Geburt. Ich hoffe deine Schmerzen lassen schnell nach und die Maus darf bald zu dir ins Zimmer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 26.02.2016 22:09
    Herzlichen Glückwunsch an dich Pinchen! Ich hoffe dir geht es bald besser und du und die Kleine könnt die Zeit miteinander genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 08:57
    Pinchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen maus!
    Und schön,dass es dir heute schin besser geht.
    Ich drücke euch fest die Daumen,dass es euch beiden ganz schnell so gut geht,dass ihr nach hause dürft.
    Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
    Ganz liebe grüße!
    Mima
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 27.02.2016 09:52
    Hallo pinchen,

    Ich freue mich so für dass du es nach all den strapazen und Leiden geschafft hast und möchte dir meine herzlichsten Glückwünsche senden.

    Jetzt kann es nur bergauf gehen und du kannst endlich die zeit mit deinem kleinen engel uneingeschränkt geniessen. Wünsche dir ganz viel Freude mit dem kleinen wesen und viel spass beim kuscheln.

    Die ebenfalls gespannte dotty
    38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 11:05
    Pinchen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

    Schön das es dir schon besser geht. Die schmerzen nimmt man für so ein tolles Geschenk aber wahrscheinlich gerne in Kauf.

    Viel Spaß beim kuscheln :*

    LG schildi & baby schildi
    36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 28.02.2016 07:00
    Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja endlich unser erstes März Baby. Wünsche euch auch eine schöne kennenlerntest, hoffentlich könnt ihr bald heim.
    Bei mir gibt es nicht viel neues. Die Tage sind ganz schön anstrengend mit dem gefahre und einkaufen, kochen und putzen. Wird doch langsam Zeit, dass der Kerl kommt. Ich habe auch das Gefühl, Lionel wird immer schwerer, 10 Kilo zu schleppen ist auf jeden Fall kein Vergnügen mehr...
    Aber in einer Woche ist das schlimmste überstanden, dann kehrt hier zu Hause erstmal etwas Ruhe ein. Leanders Arbeiten sind noch vorzubereiten, aber das macht er zum größten Teil selbstständig.
    Heute muss ich erstmal mit ihm zu einem Turnier fahren, ich hoffe ich habe nicht so viele Wehen wie gestern, nicht dass das Kind irgendwo in einer Halle auf dem Dorf kommt...
    Morgen dann alle schön die Beine zusammen halten und dann ist endlich unser Monat. Mittlerweile ist mir auch egal, ob Ferien oder nicht, wir haben ja eh niemanden, der unsere Mäuse betreut bei der Geburt. Wir lassen uns einfach überraschen, wie das so läuft. Und vielleicht dreht sich der Mann ja noch, dann würde ich die großen auch mitnehmen.
    Morgen ist noch mal Ultraschall und dann entscheiden wir, wie es weitergeht.
    Euch einen schönen Tag, macht etwas schönes! Liebe Grüße, Jenny 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 28.02.2016 13:12
    Mahlzeit Kugelbauchmamis und NeuMama Pinchen ;-),

    bei mir ist alles unverändert, Erkältung macht mich platt und mein Körper scheint so schlau zu sein, dass et weiss, dass es gerade nicht so passend wäre :-).

    @Lealulu: mach keine Sachen heute beim Turnier! Ein bisschen hältst schon noch durch, obwohl es ja ab heut auch kein Frühchen mehr ist....Glückwunsch!
    Vielleicht hat sich der Bub ja bis zur Geburt doch noch gedreht!

    @ Vicky: wie ist die Lage? Verschont Dich die Übelkeit?

    Lg Sunny und Muckelchen
    38+5 ( Eeeeendspurt!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 28.02.2016 20:19
    Hallo ihr Lieben,

    Antje, sorry, aber ich kann mich nicht an dich erinnern. Wann hast du denn ET?

    Pinchen: Alles Liebe euch <3
    Ist ja echt doof, dass es am Ende doch schnell gehen musste mit der Geburt :-( Aber Hauptsache, ihr seid halbwegs wohlauf

    Wir sind auch schon sehr gespannt auf unsere Prinzessin und wann sie sich blicken lassen möchte

    Sabrina mit Leonie

    36+6
    Antwort
Seite 139 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern