menü
My Babyclub.de
SchilddrüsenÜberfunktion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2015 20:23
    Hallo zusammen,
    Ich habe bzw hatte eine SchilddrüsenÜberfunktion und dadurch eine Fehlgeburt das diese nicht erkannt wurde ... Der neue Arzt stellte einen erniedrigtem tsh und erhöhte anti-tpo fest und verschrieb mir Kaliumjod 200. Mit dem bessertem sich auch meine SchluckBeschwerden bzw dieser Kloß in Hals! Nun sind meine werte wieder in Ordnung dennoch habe ich ab und an speziell ende des Zyklus wieder diese SchluckBeschwerden ... Als ich das letzte mal zur BlutKontrolle war hatte ich diese auch dennoch waren die werte in Ordnung... Kann mir jemand helfen? Inwiefern ist das normal oder sollte ich mich nochmal den Arzt vorstellen mein nächster Termin ist erst ende des Jahres oder hat das jemand auch und die werte sind auch gut und das ist vielleicht völlig normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 11.12.2015 12:31
    Hallo

    Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, ich hatte nach meinen Schwangerschaften eine Schilddrüsenunterfunktion. Iss ja nicht weiter schlimm, nur in ständiger Behandlung solltest du schon sein. Die Kontrolle ist bei dir ja mega wichtig. Ich würde sobald du nun wirklich wieder schwanger werden willst, zum Doc mit Bluttest und deinen Bedenken die du hast. Nur er kann dir die Fragen beantworten, sonst bleibt immer ein rest Ungewissheit und Sorge.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Woulty1972
    Kommentar vom 28.02.2016 14:25
    KaliumJod bei Überfunktion ist auch nicht wirklich die richtige Therapie. Geh mal zum Endokrinologen und lass das richtig einstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 16:02
    Endokrinologe ist die perfekte Anlaufstelle . Versuche aber trotzdem, dass Du eine nicht allzu hohe Selbstaufmerksamkeit aufbaust und jede temporäre Schluckproblematik sofort überbewertest. Ich kenne das von mir nämlich sehr gut :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern