đ
Wie geht es den anderen hier eigentlich?
My Babyclub.de
đJuni 2016 Mamis đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2015 20:35Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2015 20:39Kann mich nicht beschweren.aber die schwangeren Klischees treffen so langsam ein.ich bin sehr dankbar das es mir halbwegs gut geht.Antwort
Hormone halt...bisschen schlecht, launisch,Hitze und KÀlte und das blödeste so bisschen bauchschmerzen aber auch nur manchmal...
Ich drĂŒck allen anderen den es schlechter geht die daumen das es bald besser wird!!! -
Kommentar vom 26.10.2015 21:17Mikesh, ablenkung tut immer gut. Wir mĂŒssen ja die zeit irgendwie rum bekommen. Das mit dem pendeln ist ja nett...ich glaub zwar nicht direkt an sowas aber eigentlich sind das ja positive gedanken die man bekommt und das tut ja immer gut. Ich bin z.b. nie so richtig glĂ€ubig gewesen aber ich bete nun auch ab und zu seitdem ich ein engelchen hab. Ich rede zu meinem sohn Luca und sag er soll bitte auf uns aufpassen. Und meine nichte und neffen beten auch jeden abend, dass es Lucas geschwisterchen gut geht. Find ich sĂŒĂ. Alles was einem gut tut ist erlaubt, selbst wenns fĂŒr andere Blödsinn ist âșAntwort
Ich hab getrĂ€umt es wird ein MĂ€dchen, ist mir aber total egal. Wenns ein mĂ€dl wird wirds eine Mila, wenns a bub wird wirds Luis heiĂen.
Lilalo, so isses wenn man schwanger ist (meinstens). Um ganz ehrlich zu sein bin ich ein wenig neidisch da ich ja nix nix nix hab. -
Kommentar vom 26.10.2015 22:00Weil ich keine Symptome hab zur zeit und mich mega unschwanger fĂŒhle. Aber es passt ja alles sagt der dr.Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2015 22:02Manchmal hoffe ich einfach auf einer gaaaaanz unkomplizierte und symptomlose SS. Gibts ja auch. Vielleicht will die natur mich diesmal ein bissi schonen hihihi. Ist auf jeden fall ein schöner gedanke.Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2015 07:40Ich fiebere dem Freitag entgegen weil ich dann den nÀchsten Ultraschall habe. Ich hoffe ich kann dann das Herz schlagen sehen dann werde ich hoffentlich endlich ruhiger.Antwort
Ansonsten plagt mich die Ăbelkeit sehr und bin zudem auch noch erkĂ€ltet. Ich bin zum GlĂŒck bis Freitag krank geschrieben. Ich bin jetzt in der 9. Woche und hoffe das die Ăbelkeit bald nachlĂ€sst.
Habe heute meine Umstandssachen vom Dachboden geholt da die normalen Hosen so unbequem sind und total drĂŒcken. Ich messe jede Woche den Bauchumfang und wiege mich. Der Umfang wird mehr und das Gewicht aufgrund der stĂ€ndigen Ăbelkeit weniger.
Tragt ihr schon Umstandsmode? -
Kommentar vom 27.10.2015 08:00Ich wĂŒrde gerne beim Juni-Mamas Club die Gastgeberfunktion an eine von euch ĂŒbergeben, damit ich mich auch dort verabschieden kann. Welche ĂŒbernimmt das?Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2015 08:38Hallo Ungeduld,Antwort
Du musst gar nichts machen, ich ĂŒbertrage die Gastgeberfunktion einfach an dich. Danke! -
Kommentar vom 27.10.2015 10:31@ snowwhite - Umstandskleidung???? Jetzt schon? Bauchumfang wird jetzt schon mehr? Irre...Antwort
Nene, bei mir wird das glaub ich noch bissi dauern schĂ€tze ich. Ich hab in der ersten SS erst ab den 4 monat Umstandskleidung tragen mĂŒssen. Ich weiss beim 2. Kind gehts schneller mit dem bauch, aber ich denke vor den 3 monaten wird da nix gebraucht. Hab aber seit anfang der Schwangerschaft bis jetzt schon 1.5 kg zugenommen weil ich so viel esse und null ĂŒbelkeit hab ;-)
(5+5) -
Kommentar vom 27.10.2015 10:35Ach ja Snowwhite, dann fiebere ich mit dir mit den freitag entgegen, bin gespannt was du sagst. Du wirst bestimmt total ĂŒberwĂ€ltigt sein! Ich muss bis montag warten und evtl ist noch garnix zu hören/sehen...Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2015 10:55Hallo zusammen;Antwort
Bei mir gibt es noch nix Neues; hab nach wie vor Blutungen. Warte mal wieder auf den Doc und hoffe dass ich heute nochmal untersucht werde.....kann ja nicht sein dass ich hier liege und vor mich hin blute.
Da hÀtte ich dann auch zu Hause bleiben können.
Bin gerade echt genervt.
Und zu allem Ăberfluss hab ich vom Liegen tierische RĂŒckenschmerzen. -
Kommentar vom 27.10.2015 13:49Hallo zusammen,Antwort
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiĂe Julia bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Westerwald und erwarte am 24.06.2016 mein erstes baby.
Mein Mann und ich sind sehr aufgeregt, haben tausend Fragen, lesen viel nach,...... Ihr kennt das bestimmt :-)
Mir ist so ĂŒbel, ich esse fast nichts - habe absolut keinen Appetit was man von mir absolut nicht kennt.
Bauch und untere RĂŒckenschmerzen quĂ€len mich tierisch :-(
-
Kommentar vom 27.10.2015 14:19Je Herborn kenn ich. Komme aus der nÀhe MontabaurAntwort
Habt ihr auch so viele Anzeichen wie ich? -
Kommentar vom 27.10.2015 14:33Ich hab welche aber es geht mir gut.Alles nur leicht aber da.zickig werd ich jetzt auch langsam...Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2015 14:55Also ich bin 6 woche noch ganz frisch.Antwort
Ja aber den Namen immer Àndern is aufwendig ich muss mal schauen ob ich es in mein Profil schreiben kann dann kann man es dort immer sehen:-) -
Kommentar vom 27.10.2015 14:56Also ich bin 6 woche noch ganz frisch.Antwort
Ja aber den Namen immer Àndern is aufwendig ich muss mal schauen ob ich es in mein Profil schreiben kann dann kann man es dort immer sehen:-) -
Kommentar vom 27.10.2015 15:28Hey MĂ€dels:) Ich stell mich kurz vor.Ich bin Sophia ,26 Jahre alt und komme aus Bayern.Bin ganz neu hier.Antwort
Ich habe erst letzte Woche erfahren dass ich schwanger bin aber es war geplant und hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt:) Es ist meine erste Schwangerschaft und bin jetzt in der 5. SSW,also ganz frisch. -
Kommentar vom 27.10.2015 15:40Huhu MĂ€dels,ich melde mich auch mal wieder; )Antwort
Also von Anzeichen her bin ich einfach schneller mĂŒde, weinerlich und hab immer wieder zwischendurch so mensartiges ziehen im Unterbauch.
Morgen hab ich nen Termin bei unsrer BetriebsĂ€rztin die mein BeschĂ€ftigungsverbot prĂŒft. Bin gespannt.
Ansonsten fĂŒhl ich mich oft etwas nervös, da wir jetzt fĂŒr April/Mai unsre Hochzeit planen. Ich zĂ€hl die Tage bis zum nĂ€chsten Arzttermin am 5.11.....
Bin 5+1 -
Kommentar vom 27.10.2015 15:44Hallo MĂ€delsAntwort
Ich hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA bin schon ganz aufgeregt was mich erwartet nachdem was ich gelesen hab war ihr berichtet hab hoffe es ist alles gut :-) -
Kommentar vom 27.10.2015 16:24Also ich hab am 4.11.Termin bei der Ărztin. Bin voll gespannt.es fĂ€llt mir so schwer es niemandem zu sagen.Antwort
Ich freu mich so aber ich hab nen laden da kennen einen viele Leute und wenn ich es noch verlieren sollte möchte ich nicht jedem einzeln wieder erklĂ€ren mĂŒssen warum es nich geklappt hat.
So hab ich weniger Risiko. Vorallem möchte ich es meiner Schwiegermutter so spĂ€t wie möglich sagen.sie is so nervig und will ĂŒber alles bestimmen...
5+4 -
Kommentar vom 27.10.2015 16:31Herzlich willkommen an die neuen.Antwort
Hannah, das glaub ich dass du genervt bist, wÀre ich auch. Hau da mal aufm Tisch und sag die sollen dich mal anschauen! Aber besser isses da zu sein, da kann man ja schnell eingreifen.
Farina, hoffentlich bekommst dann dein beschĂ€ftigungsverbot, ich bekomme auch eins ab herzschlag. Allerdings fĂ€llt mir jetzt schon die decke aufm kopf. Was hast du vor zu tun 9 monate lang? Ich hab mir ĂŒberlegt: besser hĂ€keln, evtl eine neue sprache lernen, kochen lernen ;-)
Ungeduld, du glĂŒckliche, hast ja morgen schon termin! DrĂŒck dir die daumen, dass man herzschlag sehen/hören kann und ihr toooootal ĂŒberwĂ€ltigt seid.
Sophine, komme auch aus bayern, um ganz genau zu sein aus Regensburg. Und du?
5+4 (meine fabelhafte idee đ)