Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal melden, auch wenn es hier sehr still geworden ist und gerade, weil ihr mir sehr gehilfen habt.
Mir geht es mittlerweile wieder gut und der Alltag hat sich eingespielt. Sarah ist eine von der schnellen Sorte. Seit sie 6 1/2 Monate ist, krabbelt sie und mittlerweile läuft sie an der Hand. Vielleicht hatten die Ärzte ja recht und sie hat geschrieen, weil sie mehr wollte.
Seit Mitte Dezember bin ich endlich in meiner Rolle angekommen und habe mich auf die restliche Zeit der Elternzeit bis zum 14.Juni sehr gefreut, doch diese Freude wurde jäh unterbrochen. Seit dem 01. Februar arbeite ich wieder in meinem Job mit meinem doofen Chef (vielleicht erinnern sich ja einige noch an mein Theater mit dem BV). Mein Mann ist an Krebs erkrankt und Elterngeld und Krankengeld funktioniert nicht.
Mittlerweile hat er die Chemo überstanden und nun geht es auf die Bestrahlung zu.
Momentan ist es etwas anstrengend, da Sarah die oberen Schneidezähen bekommt und (wahrscheinlich deswegen) recht erkältet ist. Aber ich bin erstaunlich ruhig.
Wie geht es euch ? Habt ihr euch gut in euer Leben eingefunden ? Wie geht es euren Süßen ?
Ganz liebe Grüße !
Bis bald !
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2017 20:56Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2017 21:59HeyAntwort
Erstmal tut es mir sehr leid das dein mann krank wurde. Ich drücke euch die Daumen das er schnell wieder gesund ist .
Uns geht es gut. Jaden ist ein Riese für sein Alter er hat schon kleidergröße 80 .er ist sehr neugierig und robbt durch die Wohnung. Über Nacht kamen im 7monat einfach zwei zähne. Wir haben es nicht gemerkt .Mama und Papa kann er schon sagen und er winkt fleißig Leute an 😁,seine Lieblings Beschäftigung momentan. Ich genieße die Zeit mit meinen jungs aber ich freues mich auch im November wieder arbeiten zu gehen
Ganz viele liebe grüße. Marika -
Kommentar vom 24.02.2017 22:16Hey Marika,Antwort
ach krass, meine hat auch 80. Wir scheinen Riesenbabys zu haben. Ja, es ist ganz schön wieder arbeiten zu gehen, aber ich muss sagen, dass es mir doch etwas früh war.
Liebe Grüße und Gute Nacht !
-
Kommentar vom 25.02.2017 08:39Guten morgenAntwort
Das glaub ich dir.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe grüße marika -
Kommentar vom 28.02.2017 10:35@Lacrianja: Erst einmal gute Besserung für deinen Mann. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.Antwort
Mich freut es sehr zu hören, dass du dich mittlerweile in der Mutterrolle wesentlich glücklicher fühlst und es richtig genießen kannst, dass Sarah da ist. Es ist ja oft so, dass Kinder, die viel schreien, sich recht schnell entwickeln und dauernd etwas Neues können. Und dadurch dann furchtbar unzufrieden sind.
Das mit der Arbeit ist natürlich nicht so optimal, ich kann mich an die Geschichten mit deinem Chef erinnern.
@Marika: Schön zu hören, dass es bei euch so gut läuft und Jaden sich so gut entwickelt. Kleidergröße 80 ist echt eine Ansage. Unsere kleine Maus ist immer noch recht zierlich und passt zum Teil noch in 68.
Uns geht es soweit auch gut. Zähne sind noch keine in Sicht, aber unsere Kleine wirbeln durch die Wohnung und zieht sich überall hoch. Wir sind viel unterwegs und machen so ziemlich alles an Babybespaßung mit, was es gibt. Und trotzdem fällt mir die Decke auf den Kopf, und ich kann es nicht erwarten, wieder arbeiten gehen zu können.
Viele liebe Grüße
Krissi -
Kommentar vom 02.08.2017 10:32Hallo ihr LiebenAntwort
Wie geht es euch ?😊
Was gibt es neues bei euch ...
LG marika -
Kommentar vom 02.08.2017 10:33Hallo ihr LiebenAntwort
Wie geht es euch ?😊
Was gibt es neues bei euch ...
LG marika -
Kommentar vom 02.08.2017 10:55Hallo liebe Marika,Antwort
uns geht's gut und euch? Greta wächst und gedeiht. Sie ist so ein wunderbarer Sonnenschein und mein Ein und Alles.
Sie zieht sich überall hoch, läuft an den Wänden und Möbeln entlang durch die ganze Wohnung. Sie könnte auch schon alleine laufen, aber das traut sie sich noch nicht. Sowie man sie loslässt, setzt sie sich lieber wieder hin, krabbelt zu einer "Hochzieh-Möglichkeit" und läuft wieder so umher ☺
Viele Grüße,
Alfreda mit Greta übermorgen 14 Monate alt ❤ -
Kommentar vom 02.08.2017 11:36Hey uns geht es super .Antwort
Jaden ist ein sehr lieber junge sehr pflegeleicht und ein strahlenden.mit dem laufen macht er es genauso wie greta 😊 -
Jaden ist ein sehr lieber junge sehr pflegeleicht und ein strahlenden.mit dem laufen macht er es genauso wie greta 😊 -
Jaden ist ein sehr lieber junge sehr pflegeleicht und ein strahlemann n.mit dem laufen macht er es genauso wie greta 😊