Hallo Susi,das ist doch toll! Wie nimmst du die Bewegungen wahr?
Ich bilde mir ein den Zwerg seit einigen Tagen hin und wieder zu spüren. Wie ein leichtes zartes stupsen. Aber ob ich es mir nicht doch einbilde?!
16+3 ❤️🍼
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 09:33Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 09:36Huhu, ich merke ihn auch seit Heiligabend :) es ist wie ein ganz zartes anklopfen. In einer Woche ist endlich der Nächte arzttermin. JippiiiiiAntwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 10:16Guten Morgen Nina,Antwort
ich finde das geht gar nicht mit dem Typen und deine Freundin tut mir richtig leid. Ob das so gut für dich ist kann ich leider auch nicht beurteilen, aber so lange es dir körperlich gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ja von Luft im Bauch kann ich ein Lied singen... Hatte ja schon vor der Schwangerschaft damit zu kämpfen. Gestern sah ich mal wieder so aus, als ob ich im 6. Monat schwanger wäre. Naja hat vielleicht was gutes, dann ist der Bauch schon gut gedehnt... hi hi
Wie weit seit ihr denn alles schon, dass ihr eure Zwerge schon spüren könnt? Ich merke leider noch überhaupt nichts. :(
Ich war gestern in meiner Mittagspause auch mal schnell im BabyOne nach Kinderwagen schauen und habe da einen Hartan Springt GT gefunden. Kann mir einer sagen, ob die den Racer GT damit meinen, weil ich den Sprint auf der offiziellen Seite von Hartan nicht finden kann und ich gerne wüsste wo der Unterschied liegt. Vielleicht hat jemand ein wenig Ahnung von der Marke... :)
Liebe Grüße
14+6 -
Kommentar vom 29.12.2015 10:47Huhu zusammen,Antwort
Ich würde mich euch gerne abschließen. :)
Mein Name ist Krissi, ich bin 35 und aktuell 17+6 mit dem 1. Kind.
Mich würde es freuen, mich mit euch auszutauschen - Kinderwagen sind bei uns z.B. auch gerade ein ganz aktuelles Thema!
LG
Krissi -
Kommentar vom 29.12.2015 11:44Hallo benji,bei mir fühlt es sich auch an wie ein zartes anklopfen 😳 Dann spüre ich den Zwerg vielleicht doch wirklich 😍 Es ist aber nicht jeden Tag und bisher habe ich es auch nur gemerkt wenn ich mich hinlegeAntwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 14:12Hey Nina also meistens spüre ich mein Baby erst abends wenn ich zur ruhe komme. Bei mir fühlt sich das an als würden ganz viele kleine Luftblasen im Bauch platzen 😍😊 da es bei mir ja noch nicht so lang her ist bin ich mir ziemlich sicher, das dass mein Baby war 😀Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 14:52Hab mir grad für 54 euro wolle gekauft und sobald wir wieder zuhause sind wird die babydecke gehäkelt. Ich will eine decke in weiss und grau machen, in dicken zick zack muster machen. Dann kommt noch einen rand in senffarbe, die babydecke wird sicher der hammer!!! Bin mega motiviert.Antwort
Es ist so ruhig hier geworden...das ändert sich sicher nach den ganzen Feiertage.
Hoffe euch gehts gut...
-
Kommentar vom 29.12.2015 14:59Kann keiner was zu meiner Frage wegen dem Kinderwagen beisteuern? :(Antwort
Schade -
Kommentar vom 29.12.2015 15:15Hallo Moni,Antwort
kann es sein, dass es sich dabei um das Modell handelt, das Hartan exklusiv über Babyone vertreibt? Da gibt es nämlich eins, ich hab allerdings den Namen vergessen. Vielleicht steht auf der Babyone-Seite was dazu.
Falls es das Modell ist: Das hatte unseres Erachtens den Nachteil, dass man die Babywanne nur in Kombination mit dem Sportsitz nutzen kann. Also muss man den Sportsitz immer dabei haben, sonst hat die Wanne keinen Halt. So hatte uns das zumindest der Berater dort erklärt. Das Modell sei eine Zusammenstellung aus den normalen Hartan-Modellen.
Vielleicht hilft dir das?
LG
Krissi
-
Kommentar vom 29.12.2015 15:18Hallo zusammenAntwort
Hab seit gestern leichte Unterleib schmerzen und starke rückenschmerzen.
Wie geht es euch -
Kommentar vom 29.12.2015 15:25@Moni: Zu Hartan Kinderwagen kann ich leider nix sagen; für meinen Geschmack sind die alle zu klobig....Antwort
Ich hab nach wie vor Unterleibsschmerzen 😒.
Ich glaube ich spüre Ben auch seit 2 Tagen wenn ich liege; wie Blubbern im Bauch 😊.
Wenn ich mich hinlege drückt sich dazu noch mein Bauchnabel raus und unter dem Nabel hab ich dann kurzzeitig ne Beule so wie ein Ei 😳.
Freu mich auf den nächsten FA Termin am 4.1.; hoffentlich ich nach wie vor alles gut....
Herzlich willkommen Krissi.
Lg
16+5 -
Kommentar vom 29.12.2015 16:04Hey moni ich kann dir leider auch nichts zum hartan sagen. Sonst hätte ich meinen Senf schon lange dazugegeben 😁Antwort
Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder am 20.1 das ist noch so verdammt lang 😣 aber was solls da muss ich dann geduldig sein.
14+6 ssw -
Kommentar vom 29.12.2015 16:07Ich habe mir gerade mal Bilder vom hartan angeguckt. Also ich finde es teilweise gar nicht schlimm wenn ein Kinderwagen etwas groß ist. So hat ein großes Kind wenigstens viel platz. Ich habe schon viele mamis gesehen die sich im Nachhinein einen größeren Kinderwagen kaufen mussten weil das Kind einfach nicht mehr hineingepasst hat. Kommt sicherlich auch darauf an wie lang man die Babywanne nutzen will.Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 16:39Habt ihr eine Idee, was wir zu Silvester als Nachtisch mitbringen können? Wir werden erarbeitet Pizza essen. Ich dachte an mousse au chocolat, aber habe gesehen, dass dort rohe Eier drin sind :(Antwort
Habe nachher noch Ss pilates :)
Lg -
Kommentar vom 29.12.2015 16:47Benji,ist zwar nicht jedermanns Sache,aber bis jetzt waren alle begeistert:Antwort
Baiser
Gefrorene Himbeeren
Geschlagene Sahne
Quark
Du nimmst zwei Packungen Baiser und zerbröselst ihn in mundgerechte Stücke in eine Schüssel.
Darüber kommen dann die gefrorenen Himbeeren,ca 500g.
Dann 2 Becher Sahne schlafen und unter 500g Magerquark heben. Die Masse dann über die Himbeeren und fertig 😁 -
Kommentar vom 29.12.2015 17:04Hmmmm, das kann ich sehr empfehlen!!! Sehr einfach zu machen und total lecker!!!!...👍👌Antwort
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!...😊 -
Kommentar vom 29.12.2015 17:11Ah so was hatte ich leider schon an weihnachten gemacht und es sind die gleichen Leute :( aber danke :)Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 17:46Was hältst du von Schokofondue?Ist zwar einfach, wenn ihr ein Fondue habt heißt es.Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2015 18:33Moni, ich kenne mich auch nicht aus mit hartan Kiwa sonst hätte ich auch was dazu geschrieben...Antwort
Ich werd zu silvester heiße liebe als Nachtisch servieren...vorher gibts Raclette...hmmm...gekomme wieder Hunger wenn ich dran denke.
Babydecke nimmt schon form an. Mein mann zockt grad neben mir das star wars Spiel auf der play station...battlefront oder so. Sehr gemütlicher abend bei uns 😊😊😊
14+4💕🍼 -
Kommentar vom 29.12.2015 18:51Ich liege schon im Bett; das Ziehen und pieksen im Unterleib ist echt unangenehm 😒.Antwort
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
Hab eben im Internet gelesen dass man es ab der 17. ssw vermeiden soll auf dem Rücken zu schlafen, da dass die Aorta beeinträchtigt;besser ist es auf der linken Seite zu schlafen.....ist für dieVersorgung des Babys besser und gut für die Nierenfunktion. Wusstet ihr das....oder ist das Quatsch?
Schönen Abend ihr lieben.
16+5 -
Kommentar vom 29.12.2015 18:56Hallo Hannah,Antwort
also Quatsch ist das nicht. Arzt und Hebamme sagen das selbe.