menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.02.2016 20:22
    Oh ich wusste gar nicht das es so eine Beratung gibt kenne eigentlich auch keine laden hier in der nähe haben nur den babyone und den toys r US und noch so einen neuen laden aber direkt in Koblenz ist zwar nur 15 min von hier aber vllt bieten die das ja an und ich wusste das nur nicht :D hab mal im Internet gelesen die manduca trage soll eine der besten sein also hat anscheinend gut beim test abgeschnitten aber ich glaube die trage muss auch zu der Mutter passen also wie sie damit klar kommt und so :)
    Bei Tüchern hab ich angst das sich da mal was löst und jason fällt runter :o das wäre ein Alptraum:/


    Okay danke werde da mal gucken:) Finde das schön wenn die kleinen auch was schickes anhaben an solch einem Tag:D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 21:17
    Schau mal unter: www.trageschatz.de, vielleicht hilft Dir das weiter.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.02.2016 21:20
    Okay danke werde ich machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 09.02.2016 17:29
    Ja das stimmt ist bei jedem anders :)

    Briina Wenn du eine Idee hast was man den kleinen zu Ostern holen kann sag bescheid😅
    Ist zwar noch ein bissel hin aber ich hab noch keine Ahnung was ich holen soll😅

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.02.2016 17:39
    Hahah Lina ich würde euch gerne eine Idee sagen wenn ich nur eine hätte ich habe selbst keine Ahnung was ich holen soll so viel können die ja noch nicht mit Spiel Sachen anfangen und ich muss ehrlich sagen mir fällt nix ein was der kleine sowieso schon hat ich glaube bei euch ist es genauso. . Die kleinen haben ja so gut alles
    Wünsche mir nur noch eine trage aber da habe ja mehr ich was von als jason :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.02.2016 20:18
    Unser kleiner hat damals zum ersten Ostern den Motorikball von Tupper bekommen, den könnte er dann halt relativ lange nutzen, auch wenn er natürlich anfangs noch zu klein dafür war.
    Vielleicht eine schöne Kinderwagenkette, oder eine von diesen Gutenacht- Lampen, die Sterne an die Decke werfen?

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.02.2016 22:17
    Sunny ja daran habe ich auch erst gedacht am Anfang das hat er allerdings auxh schon
    Ich glaube ich hole dem kleinen einen spielbogen hatte er zwar auch schon aber von meinem verlobten der Vater ist Jäger und hat daher auch einen schweren grossen Hund der erst 1 ist und noch sehr total verspielt und das schlimmste wenn er ausversehen Gegen einen kommt fliegt man direkt um weil er noch nicht so seine Kraft einschätzen kann worauf ich hinaus will der ist gestolpert und über/auf den Spielbogen drauf gefallen und nun ist es kaputt:/
    Ja glaube es wird ein spielbogen
    Lina wie wäre es mit einer krabbeldecke schon mal auch wenns noch früh ist
    Haben jason auxh eine geholt die Geräusche macht wenn der auf bestimmte Flächen drauf kommt und wo er auch viel ertasten kann:) nur so ne Idee:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.02.2016 22:20
    Noch dazu ; den Spielbogen kann man nicht mehr reparieren haben es probiert aber der Hund ist echt riesig er ist mit seinem Kopf in bauxh Höhe und ich bin 1,75 m gross 😂😂 musste während der ss aufpassen da er gerne eine umringt und anspringt das er nicht gegen den Bauch kommt
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 09.02.2016 23:24
    Ja das wäre eine Idee ich glaub das hole ich haben zwar eine aber nur neh einfache da ist die mit Geräuschen und ertasten schöner 😊

    Wow ich denke seit tagen drüber nach und da geht's so schnell😂
    Wird Jason eig. Getauft?
    Wenn ja macht ihr danach nur Kaffee und Kuchen?
    Bin gerade am planen unsere kleine soll am 16.4 getauft werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 10.02.2016 00:59
    Freut mich geholfen zu haben :)
    Ja finde sie mit Geräuschen und ertasten auxh total schön :)

    😅😅
    Ja jason soll getauft werden haben aber noch keinen Termin ..:)
    Also sind aber schon in Planung da wie gesagt mein Schwiegervater Jäger ist und sein Bruder auch einen Waffenschein hat ist er der Besitzer der Schützenhalle hier wo die immer schießen weiter trainieren und da machen wir dann nicht nur Kaffee und Kuchen sondern wird halt danach gut gegessen kuchen zwar auch aber so den abend miteinander verbracht also gefeiert :D
    Von meinem verlobten die Seite sind alle Sintis die feiern immer alles richrig und jeden :D
    Und bei euch wie macht ihr das ?
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 10.02.2016 15:15
    Ja 😊

    Achso
    Ja also bist jetzt ist es so das um 14 Uhr die taufe ist und danach Kaffee und Kuchen :)
    Eig. Feiern wir auch alles 😂 wäre sogar passend da es ein Samstag ist weil meine Familie alle aus Hessen kommen...
    haben deshalb Samstag die taufe gemacht damit sie gemütlich Sonntag nach hause fahren können 😊
    Hab auch überlegt nach dem Kaffee und Kuchen noch was zu machen sonst ist es ja alles so schnell vorbei😅 mal schauen wieviel kommen warte noch auf zu und absagen und dann kann ich richtig planen
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 10.02.2016 19:36
    Lina ja da hast du recht das hast du gut gemacht Wochenende ist auch immer eine andere Stimmung als unter der Woche dann ist alles entspannter und der Gäste auch nicht so angespannt wegen Zb. Müssen dann nicht früh gehen wegen morgiger Arbeit und so ..

    Würde auch warten bis du genau weisst wer alles kommt
    Mir einer genauen Anzahl ist das viel leichter zu planen leider gibt es immer welche die dann sagen ,,ich weiss noch nicht aber deck mal ein /deck mal nicht mit ) und je nachdem ist dann zu wenig oder zu viel gedeckt. .. nervig sowas:/
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 12.02.2016 19:34
    Ja das stimmt ist dann echt entspannter 😊


    Ohja das ist echt nervig Vorallem wenn viele das dann sagen und dann nicht kommen...ist ja auch neh Essens sache ob ich für 25 Leute z.b essen mache und dann kommen nur 10 ist dann echt blöd aber mal schauen habe neh Frist gesetzt bis wann ich es wissen muss...sonst kann ich ja nie planen was das essen etc. Angeht😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 13.02.2016 02:19
    Hast du gut gemacht Lina mit der Frist würde mich auch dann an die Anzahl die bis dahin entstanden ist halten sonst wirds nachher noch durcheinander:)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 16.02.2016 14:00
    Huhu ihr lieben

    Hoffe es geht euch allen und den kleinen Würmchen gut 😊

    Hatte heute mein Nachsorge Termin war nicht so tolle hab eine Gebärmuttersenkung und meine hintere Darmwand liegt vor dem Scheidenloch komme wies aussieht nicht um eine op rum :(
    Sie haben leider auch meinen einen riss nicht weit genug zu genäht somit ist die Vagina Öffnung natürlich auch nicht so wies sein sollte :/....
    Mein Frauenarzt war etwas schockiert ich natürlich um so mehr er meinte sowas sieht er eig. Nur bei älteren Damen oder bei Frauen die 3-4 Kinder auf die Welt gebracht haben aber nicht bei einer die ihr ersten Kind bekommen hat und so jung noch ist😯...
    Zieht mich etwas runter hätte nicht gedacht das sowas kommt :(

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.02.2016 14:09
    Hey Lina
    O.O scheisse das tut mir leid Lina das sind natürlich keine guten Neuigkeiten:o
    Hast aber keine schmerzen oder ?:/
    Hast du schon einen op Termin bekommen ?
    Gut das man das wenigstens lösen kann das Problem hoffe das es dir bald besser geht ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht :*



    Jason geht es an sich gut hat jetzt im Moment nur ne Verstopfung ja gut was heisst nur es ist echt nerven raubend Arzt sagte es kommt von der Umstellung aber das würde sich wieder geben sobald er sich dran gewöhnt hat naja hoffen wirs mal ne :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 16.02.2016 14:16
    Huhu

    Es geht man merkt es halt sehr Es ist immer ein druck unten:/
    Und wenn der Darm voll ist schmerzt es durch den Druck der dadurch mehr ausgeübt wird....
    Rufe gleich bei meiner Mutter ihr Frauenarzt an und hole mir da ein Termin...mal schauen was er sagt wie und was man machen kann...wenn nur eine op geht kann er das machen da er auch Operiert...hat meine Mutter letzte Woche auch die Gebärmutter entfernen müssen...
    Hoffe aber wenn das es nicht so lange dauert nicht das es noch schlimmer wird😯

    Das lieb von dir Danke 😙

    Ohje drücke dir die Daumen das es sich schnell bessert...ist echt anstrengend und wenn sie dann vor schmerzen weinen.....ohje kenne das bringt ein manchmal an die Grenzen haben das jetzt seit letzte Woche ganz schlimm aber mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.02.2016 14:22
    Ja das ist gut eine zweite Meinung ist eh immer Am besten :)
    Wenn der auxh operiert ist das ja ,,praktisch "
    Ja hoffe für dich das es schnell gemacht wird man weiss ja nie was passiert wenn man länger wartet :/

    Nix zu danken 😊😙


    Oh ja und wie anstrengend ich glaube letztens gab es einem Tag da hätte ich fast mit geheult ..

    Hat deine Maus auxh öfters Verstopfung?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.02.2016 16:19
    Hallo,
    melde mich auch mal wieder.

    Oje Lina, das tut mir leid, ich hoffe, die Ärzte können Dir bald helfen! Ist ja erschreckend, was da manchmal so passiert bei manchen Krankenhäusern. Gute Besserung!

    Briina, der arme Kleine.... Ich verstehe Dich nur zu gut....hatte Tage, da hab ich mich mit Baby ins Bett verkrochen, hab ihn nur gehalten und massiert und gehofft es wird bald besser....teilweise hab ich mitgeteilt....schlimm, wenn man den kleinen Butzerl nicht helfen kann!

    Bei mir geht es langsam dem Endspurt entgegen ;-) hab heute die 37+0 erreicht! Freuen uns schon alle auf die Kleine!

    Lg Sunny und Muckelchen 👣
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.02.2016 16:35
    Ja sa hast du recht sunny das ist echt schlimm wenn man nicht helfen kann Tut mir dann immer richtig leid :/


    Oh sunny stimmt bald geht's ab :D
    Aufgeregt?:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.02.2016 16:51
    Komischer Weise war ich vor ein paar Wochen noch aufgeregt, jetzt bin ich gerade entspannt und freu mich eigentlich auf die Geburt. Hoffe nur, sie wartet noch bis mein Vater da ist, damit unser Sohn während der Zeit gut untergebracht und versorgt ist!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.02.2016 16:56
    Ich glaube wenn es los geht dann kommt die Aufregung wieder von ganz allein:)
    Ich drücke dir die Daumen das es klappt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.02.2016 21:10
    Danke ;-).

    Na, ich bin gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 16.02.2016 23:04
    Danke sunny :)

    Ja sie hat öfters Verstopfung....
    Aber auch ohne ende Blähungen und ist dadurch nur am weinen das geht jeden tag so zu Zeit :(
    Kann dich gut verstehen könnte manchmal auch mit heulen...schlimm sie so leiden zu sehen und nichts hilft wirklich
    Sie hat sogar Probleme obwohl er eher in Richtung Durchfall geht Kinderarzt meint aber es ist alles ok....
    komich finde ich es aber schon bei Durchfall müsste es ja ohne schweres drücken raus kommen?!?

    Heute war wieder besonders schlimm jetzt mache ich morgen ein Termin beim anderen Kinderarzt komme mit meinem jetzigen nicht klar...fertigt egal was ich sage immer alles ab und macht immer schnell schnell Hauptsache er ist schnell wieder raus aus dem Behandlungszimmer....
    Kommt so Rüber als würde er mich nicht ernst nehmen nur weil ich in seinen Augen zu jung bin😡
    und sowas kann ich nicht gebrauchen mein alter hat nichts mit den Dingen Zutun warum ich zu ihm komme aber naja 😊

    sunny dann geht's ja langsam Richtung Endspurt 😊 bin gespannt auf deinen Bericht

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.02.2016 23:17
    Oh je
    Jason hat auxh öfters Blähungen hahaha Sorry das ich lache muss nur dran denken wenn jason einen Pups lässt dann erschrickt er immer und guckt mich dann direkt blitzschnell an und verzieht die schnute 😂😂😂
    Oh wei Lina ich hasse so Ärzte ob du es glaubst oder nicht meiner ist auxh so so waren die sogar zu mir im kh die wollten mich nicht gehen lassen weil die sagten da ich erst 21 bin wäre ich zu jung um allein mit meinem freund ein Kind zu haben immer wenn die unbedingt was zeigen wollten sagte ich ja das kann ich danke und die eine Schwester zu mir ,, ne können Sie nicht Sie sind erst 21 "
    Ixh hab direkt Wut bekommen hätte die frau am liebsten direkt angegriffen:(
    Und der Arzt sagte auxh zu mir letztens ich hätte keine Ahnung Zb als es ums Thema impfen geht
    Jason wird jetzt doch geimpft und am Anfang sagten wir nein und der direkt ,, sie sind zu jung um selbst das zu entscheiden"
    Was soll das denn heissen deshalb brauch ich auch einen neuen jemanden wo ich nicht danach fluchend raus gehe :/
    Finde auxh das hat nix mit dem Alter zu tun wenn die das zu uns sagen will ich nicht wissen was die zu Jugendlichen sagen die Kinder bekommen : (
    Antwort
Seite 21 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern