menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.02.2016 08:43
    Guten Morgen,

    das ist ja wirklich dreist von Euren Ärzten. Man kann doch nicht pauschal vom Alter ableiten, ob jemand gut oder schlecht für sein Kind sorgen und Entscheidungen treffen kann.
    Ich hab Jahre auf ner Frühgeborenenintensivstation gearbeitet und da war manche 16 jährige Mutter patenter als einige 40 jährige, die halt vorher auch nie Kontakt zu Säuglingen hatten.....woher sollen die denn auch besser wissen was für Ihr Kind gut ist? Man wächst in die Rolle als Eltern rein, egal wann man das erste Kind bekommt, es sei denn man ist com Typ her halt nicht so weit, aber dann entscheidet man sich ja meistens auch nicht bewusst für Nachwuch.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr schnell einen tollen Kinderarzt findet, der Euch gut berät und zu dem ihr Vertrauen haben könnt.
    Unser ist nich sehr jung, hat selbst drei Kinder und hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme, er akzeptiert auch, wenn wir mal andere Entscheidungen treffen und gibt uns dann lediglich seine Empfehlung mit auf den Weg - wir sind sehr zufrieden und unser Sohn fühlt sich da immer wohl.....Sogar nach den Impfungen gibt er dem Doc " high five " ;-).

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.02.2016 20:32
    Oh ja sunny da haste vollkommen recht es ist auch so :)
    Wenn ich ehrlich bin hat mich das einerseits wütend gemacht und auf ieine Art und Weise hat mich das sogar verletzt auch wenn sich das dumm anhört :/
    Ich bin ein Mensch ich lass mir nicht mehr alles wie früher gefallen und so habe ich auch im kh und beim kinderarzt meine Meinung gesagt bevor ich stürmisch da raus bin. . :D


    Oh sunny das freut mich das du so einen tollen Arzt hast ehrlich so schön das er deinem kleinen auch so bisschen vllt die Angst nimmt und mir ihm Spaß macht damit er sixh wohl fühlt sowas ä wünsche ich mir auch aber ich finde das immer schwer einen guten Arzt zu finden fandet ihr das auch so schwer?:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.02.2016 21:11
    Das verstehe ich, dass Dich das verletzt hat. Echt doofes Gefühl!

    Ich muss gestehen, bei uns war das Zufall Mut dem Doc. Die Kinderärztin in unserem Ort war zu dem Zeitpunkt sehr krank, also sind wir im Nachbarort zu einem sehr netten alten Kinderarzt gegangen, der Tag und Nacht für seine Patienten erreichbar war und auch sonst sehr einfühlsam auf die Kinder eingegangen ist.... Nach knapp nem Jahr ging er in Rente und übergab die Praxis uns seine Patienten an den jetzigen jungen Doc....Und das passt einfach gut! War schon sehr viel Glück!
    Hör Dich doch einfach mal im Bekanntenkreis um oder andere Mütter in der näheren Umgebung fragen wo sie sind und ob sie zufrieden sind..Ich bin mir sicher, Du findest bald einen guten Doc.
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 19.02.2016 14:56
    Ohja schrecklich
    Kann dich verstehen briina mich hats irgendwo auch verletzt dieses Gefühl zu bekommen man wäre keine gute Mutter irgendwie und egal was man sagt wäre falsch!!

    Im kh waren sie nett und frech zu gleich bei mir....
    entweder haben sie garnicht geschaut oder ein für blöd hingestellt...
    sie müssen die Windel so machen und das Köpfchen halten sie falsch etc. Aber ärger dich nicht wir wissen sehr wohl das wir das gut hinkriegen sonst hätten wir uns nicht für ein Kind entschieden wie sunny schon schrieb 😊😙

    Hab früher mir auch viel gefallen und sagen lassen aber seit der ss und jetzt wo die kleine da ist bin ich anders was auch gut ist...
    Sage was ich denke und äußere meine Meinungen die ich für richtig halte!
    Mal davon ab sieht der Arzt sie wenn hoch kommt 5 min und weiss ja nicht wie sie drauf ist den ganzen tag habe jetzt ein Termin nächste Woche bei einem anderen bin gespannt der soll gut sein meine schwester ist auch mit meinem Neffen dort :)

    Ja ist echt so sunny gibt manche ältere die benehmen sich wie 14 jährige aber naja
    Freut mich wenn du ein Guten Arzt hast dachte meiner wäre auch gut ist auch ein ältere und hat selbst Kinder aber er ist zu jüngeren echt ein arsch :/ schuldige die Ausdrucksweise ist aber so 😅

    Dann Hoffe ich das Du auch ein Guten findest briina bin gespannt wie der andere Arzt ist 😮

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.02.2016 17:36
    Sunny: freut mich sehr für euch das ihr einen guten Arzt gefunden habt da hattet ihr ja echt Glück gehabt. . Super :)

    In meinem näheren bekannten Kreis hsb ich nur welche die ihr erstes Kind jetzt bald bekommen oder schwanger werden wollen. Naja ich schau mich mal um wird ja wohl ein guter Arzt dabei sein :)


    Lina: oh ja so hat sich das auch angefühlt bzw angehört als würden die genau das damit sagen wollen :/

    Ich lass mit mir auxh nimmer umgehen als sei ich nix .. Früher war ich glaub ich alles
    Manche dachten ich sei ein Taxi oder sogar dachten manche ich wäre das Finanzamt dann war ich anscheinend noch schulden Betreuer. . Arbeitsamt und sogar für manche ein Einkaufszentrum. .
    Also ich war viel zu gutmütig ich glaub das Wort JA war mein bester Freund aber seit ich meinen Freund hab der mir sozusagen beigebracht hat auxh mal NEIN zu sagen tat ich das auch alles was ich nicht wollte oder mir nicht passte zudem sagte ich nein und als ich ss wurde dann noch mehr und Schwups dachte ich wo waren denn all meine ,,Freunde" hin
    Da ich nicht mehr das tat was die wollten war ich plötzlich allein
    Aber naja dann waren es auxh keine Freunde. .

    Drücke dir die Daumen das es der richtige Arzt ist für euch:)


    Danke euch ja ich hoffe es ich geb mein bestes :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 24.02.2016 23:29
    Huhu
    Ohja das kenne ich mit sind von vielen 3 geblieben aber seit dem die kleine da ist...sind sie auch nicht mehr wirklich da aber naja ich hab meine kleine Familie und das ist alles was zählt :)

    Mein neuer Arzt ist super eher gesagt Ärztin hat mich ernst genommen und ist auch drauf eingegangen wenn ich was gesagt habe...
    Haben sogar eine Überweisung bekommen in die Kinderklinik damit geschaut wird ob alles ok mit dem Darm ist weil bei uns so viel in der Familie ist und sie selbst Probleme hat Durchfall raus zu bekommen....
    Also nun mal schauen was da am qm. 4 gesagt wird...
    Hoffe es geht euch ansonsten gut

    LG 😙
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 25.02.2016 01:15
    Lina das tut mir leid das nur noch wenige bis gar keine mehr da sind ist bei mir auxh so 2 habe ich noch dabei hat die eine einen kiwu und die andere hat eine Tochter bekommen am gleichen Tag wie jason ist sie geboren *-*
    Ich glaube für Party Leute ist das nix so mit ner mami Kontakt zu haben hab ich das Gefühl
    Eine wollte ja sogar das ich abtreibe da hab ich gedacht ich spinne ..
    Bin jetzt auch so das ich denke ich habe meine eigene kleine Familie die ich über alles liebe und das zählt. .
    Uii das freut mich für eich das ihr eine gute gefunden habt:)

    Ich hatte auch eine neue aaaaber als ich ankam fragte sie wo ich vorhersehbar und wieso ich gewechselt hab
    Ixh habe ihr natürlich kein Name gesagt weil ich mach keinen schlecht iwo daher sagte ich nur den Ort (da es da auch 3 gab zum Glück daher konnte sie nicht wissen wer genau gemeint ist)
    Und erzählte ihr wieso
    Da guckte sie mich dumm an und konterte in einem rechtfertigen und strengen Ton
    Naja und wie hätte es anders sein können
    Der eine war der Bruder der 2. Ihr Vater und der 3.ihr mann
    Naaaa super also weiter suchen :/
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 26.02.2016 13:56
    Das ja wohl echt der Hammer wie kann man sagen treib ab 😠

    Ohja das glaube ich auch für welche die Party machen wollen ist das nichts Anscheinend. ...
    Mir wurde gesagt ob ich sicher bin das ich das will...ich soll doch erstmal mein leben genießen und feiern Urlaub etc. ..
    Da hab ich mich gefragt ob es den ihr ernst ist...
    Ich wollte es so wir haben lange geübt und nur durch clomifen hats dann geklappt sie wussten das such da hätten sie sich die Aussage sparen können anstatt sich mit einem zu freuen aber naja 😊
    meine Antwort war darauf ja klar bin ich mir sicher und überglücklich das ich ss bin und nur weil ich Mutter werde ist mein Leben nicht vorbei jetzt fängt es erst richtig an 😍
    Eine von 3 die noch übrig sind war letztens da und meinte aber ein 2 willst du nicht und wenn dann in 8 - Jahren oder willst doch bestimmt erstmal wieder feiern!
    Da könnte ich auch nur mit dem kopf schütteln 😐
    Ich kann trotzt Kind auch mal weg weiss nicht was die Leute denken....

    Ohje das natürlich echt blöd gelaufen drücke dir die Daumen das du ein findest :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.02.2016 11:08
    Ja isso für mich war direkt klar so Menschen brauche ich nicht. ..
    Wei ixh glaube für manche ist feiern und Partys Lebens notwendig ..
    Sowas zu sagen ist ja der Hammer ..
    Du hast aber recht jetzt fängt dad leben erst richtig an :)
    Frage mich wie meine Freunde wenn man dad so nennen kann reagiert hätten wenn ich denen gesagt hätte dad es auf keinen Fall bei einem bleiben wird :D

    Die haben sich nochmal paar monate später bei mir gemeldet da hab ich die bisschen verarscht
    Sie fragten mich : bekommst du einen jungen oder ein Mädchen
    Ixh: beides
    Die : zwillinge ????
    Ixh: ja wieso Problem damit?
    Die : und von wem sind die .. Von deinem freund ??
    Ich: ne vom Postboten wieso (dachte mir dann ja klar von meinem Freund von wem denn sonst die stellen sich ein scheiss vor )
    Die : :o

    Das hat mich bisschen sauer gemacht haben mich hingestellt als würde ich jeden anspringen dabei wissen die genau das mein verlobter mein er sterben richtiger freund ist und ich niemals so war wie manche Weiber die 30 Typen haben



    Ja klar man kann noch was unternehmen trotz kind Mama sein ist doch kein Knast. .


    Dankeschön:)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 28.02.2016 22:24
    Ohja manche aussagen sind echt fraglich...aber hey die Antwort mit dem Postbote kam gut war sie wohl erstmal verdutzt 😂
    Meine Freundin war nicht begeistert als ich gesagt hab 1-2 würde ich gerne noch haben irgendwann 😅
    War mir aber egal hab ihr deutlich gemacht das es mein leben ist und es genau so verläuft wie ich es mir gewünscht habe!
    Und wenn sie damit ein Problem hat mir das egal ist..ist ja schließlich ihr Problem nicht meins😆

    Finde es ganz schlimm bei mir ist es der 2 feste Partner nach dem die eine nach 5 Jahren beendet war... und selbst wenn man zich Männer gehabt hätte geht es keinem was an und von den so gedachten Freunden so neh Aussage zu bekommen....oh man Kopf schüttel!
    Da kann man sich denken was sie die ganze zeit von Einen gedacht haben😅 aber naja einfach lächeln drüber :)

    Wie geht's deinem kleinen ?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.02.2016 13:06
    Ja das waren die hahah aber richtig musste innerlich auxh lachen durfte ich natürlich nicht bemerkbar machen 😅

    Ja das hast du gut gemacht es ist ja auxh dein Leben. . Finde es immer unfassbar wie sich manche ins Leben einmischen müssen bzw wollen ...

    Ja musst immer denken iwann ändert sich vllt ihre Meinungen und wollen selbst babys oder sind schon schwanger dann bereuen die es so reagiert zu haben abgesehen davon denk dran wenn die soweit sind wollen die ja auch das man ihnen alles gut und schön spricht:)

    Ja mein verlobter ist auch der erste richtige bzw feste freund den ich habe aber leider (sorry) ist die Jugend manchmal so verkorkst das andere schon davon automatisch ausgehen man hätte so 30 Typen am Start. .. traurig : (


    Im Moment geht es jason überhaupt nicht gut seit 5 Tagen schreit nein besser brüllt er ununterbrochen in einem durch ausser wenn er schläft ist er ruhig aber leider kommen wir nur zu 2 Std schlaf nachts den Rest brüllt er nur noch
    Es sind zum Teil der erste Zahn ich kann ihn schon sehen die Spitze ist schon raus ..Aber unsre nerven sind im Moment auf dem null Punkt
    Sind sogar ins kh gefahren der Arzt hat in von oben bis unten untersucht er ist Kern gesund selbst der sagte ,, oha ihr Baby kanns aber er hört wirklich h nicht auf "
    Wissen nimmer weiter
    Naja hab auxh einen Arzt endlich gefunden und am Donnerstag ist Termin da will sich der mal angucken dann bekommt er Zäpfchen zur Beruhigung endlich *-* 5 Tage geht das jetzt :((((

    Hoffe deiner kleinen geht es besser:)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 01.03.2016 15:34
    Ohja die zeit kommt ;)

    Ohje hört sich nicht schön an das strapaziert natürlich die nerven hoffen wir das es schnell vorbei geht und eine Phase nur ist :)
    Ah super freut mich das du einen gefunden hast dann drücke ich dir die Daumen das die Beruhigungs Zäpfchen helfen 😙

    Meiner kleinen geht's soweit gut immer noch das selbe leiden mit dem Stuhlgang und jetzt 2 tagen, weint sie sehr viel ist Tod müde will aber nicht schlafen dadurch ist sie dann nicht gut drauf naja und essen so lala spuckt sehr sehr viel...kann nur besser werden 😊
    Könnte an ein Schub liegen hab von meine Hebamme so ein zettel bekommen und da ist jetzt genau der Zeitraum in dem sie ein Schub macht vllt schläft sie deshalb sooo schlecht und weint viel aber mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.03.2016 08:27
    Hallo Ihr lieben,
    unsere kleine Elina Johanna hat gestern Abend um 20: 08 Uhr das Licht der Welt erblickt, 51 cm, 3380 g und 35,5 KU.

    Hab kaum geschlafen vor Adrenalin und bin jetzt ein wenig k.o. Aber freue mich schon so, wenn mein Mann und unser Sohn später zu Besuch kommen.

    Wünsche euch einen schönen Tag,

    Vlg Sunny und Elina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 09:18
    Herzlichen glückwunsch sunny ruht euch gut aus und genießt die zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 03.03.2016 16:31
    Herzlichen Glückwunsch sunny und eine schöne Kuscheltzeit 😍

    hoffe die Geburt ging schnell und ohne Komplikationen

    Ganz liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.03.2016 19:47
    Lina: ja das kann Note laut sagen da steht sehr stark an die nerven:/
    Das freut mich drücke dir die Daumen das es sich schnell wieder regelt .. finde manche Schübe haben es in sich
    Jason spuckt auxh sehr viel kann ihn mehrmals am Tag umziehen:/


    Waren heute beim doc hat seine erste Impfung bekommen haben und doch für Impfungen entschieden jason hat es natürlich alles andere als gefallen aber was muss das muss:D
    Sie sind auxh sehr zufrieden mit der Entwicklung nächsten Mittwoch kommt Impfung Nummer 2 :)

    Das schreien hat aufgehört eine Wohltat für unsere Ohren und Kopf und nerven *-*

    Uiiiiii sunny herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus:)
    Hoffe auxh das die geburt schön war :)
    Wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit :):*
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.03.2016 20:44
    Meinte ,,kannste laut sagen " und nicht ,,das kann Note "
    :D soooorrry
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 07.03.2016 08:19
    Haha das hab ich mir schon gedacht😅

    Ohja das stimmt manche Schübe sind echt extrem 😯

    Das freut mich dann ist ja alles super bei euch :)
    Bin gespannt wie die Impfung bei uns wird...Nadeln mag sie nicht aber mag die schon😅
    Wie groß und schwer ist dein kleiner den jetzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.03.2016 19:23
    Ja das stimmt Ich hasse Nadeln auxh extrem :/
    Das schlimmste ist Ich hab Roll Adern und bei irgendwie sieht man die schlecht also ich werde immer mindestens 3 mal stechen bis man trifft :/
    Und da ich ne Phobie hab kannste dir sicher gut vorstellen wie schön das immer mit mir dann ist:D während der ss bin ich immer fast gestorben als die zum Blut abnehmen kamen :D

    Die u4 kommt jetzt erst noch morgen kommen die 2 nächsten Impfungen
    Hab um 10:15 Uhr den Termin


    Aber haben ihn trotzdem gewogen zumindest da er viel gezappelt hat konnte man es nicht genau sagen aber um 5-6 kg wiegt er jetzt ist aber auch in den letzten zwei Sachen Mega gewachsen O.O
    Nach der u4 kann ich mehr sagen:D
    Und deine kleine ?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.03.2016 19:34
    Wie war dein bzw euer Wochenende eigentlich ich hoffe doch mal gut :) meiner nicht so hatte am Sonntag 6.3. Geburtstag bin nun 22 geworden und kein Mensch aus meiner Familie hat sich gemeldet :/ Das tat zeitlich weh iwie ..
    Dafür wurde ich von der damalige meines Freundes gut beschenkt und Gratuliert ..
    Mich wundert es nicht hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Familie und mittlerweile is die Familie meines Freundes eher nur meine Familie. . Naja man kann keine zwingen aber dessen Geburtstage kommen ja auxh noch oder andere Gelegenheiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.03.2016 22:32
    Huhu,
    vielen Dank für Eure Glückwünsche! Die Geburt verlief sehr schnell und ohne Komplikationen! Sind seit Freitag zu Hause, Stillen klappt schon ganz gut .
    Die Kleine hat nur leider ziemlich Gelbsucht, so dass wir die Blutwerte immer wieder kontrollieren lassen müssen.

    Briina, alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

    Vlg Sunny und Elina
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.03.2016 23:18
    Sunny: Uii das freut mich das alles ohne Probleme verlaufen ist
    Das ist ja schön das es so gut klappt stillst du voll? :)
    Oh gute Besserung an die kleine und ich drück euch die Daumen das es bald weg ist :***

    Dankeschön:****
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.03.2016 03:18
    Dann wünsche ich Euch heute alles Gute für den Impftermin,hoffentlich verträgt er Die Impfung wieder gut!

    Ja, auf die Wachstumsschübe bin ich auch wieder gespannt ;-). Mir hat damals das Buch" oje, ich wachse" sehr geholfen, zumindest zu verstehen, was unser Kind in der Zeit durch macht- besser wars dadurch natürlich nicht ;-).

    Briina, ja ich stille voll - bin ganz stolz, dass es diesmal zu klappen scheint, bei unserem Sohn lief es leider nicht so gut und ich musste nach zehn Wochen aufgeben, da ich einfach fast keine Milch hatte.

    Wo schlafen Eure Babys eigentlich? Ich wollte eigentlich, dass sie in ihrem Bett schläft, und ich hab ein extra Bett in ihrem Zimmer, aber das klappt momentan gar nicht, so dass sie bei mir mit im Bett liegt.....Aber da schläft sie zumindest! Werde aber weiter versuchen, sie in ihr Bettchen zu bringen..... finde ich einfach sicherer.

    So jetzt schlafen wir ( hoffentlich) noch Runde.
    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.03.2016 16:51
    Danke er hats geschafft war alles super mal gucken ob er vom Fieber verschont bleibt :)

    Freut mich das es mit dem voll stillen klappt drücke euch die Daumen das es weiter so gut klappt :)
    Jason schläft teils im Bettchen und teils bei uns aber am liebsten im arm wenn wir ihn tragen:) aber nachts wollen wir auch liegen :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 20.03.2016 10:19
    Huhu melde mich auch mal wieder:)

    Ist zwar nun schon länger her aber trotzdem alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag briina 😙

    Oh das freut mich sunny dann drücke ich die die Daumen das weiterhin so gut klappt mit dem stillen und eine gute Besserung für deine Maus


    Meine Hebamme hat die kleine gewogen und sie wiegt nun 6 230 g😮
    Bin gespannt was bei der U4 ist...
    Impfung hat sie super gemacht die 2 Nadel hat ihr dann garnicht gefallen da fing sie dann richtig an zu weinen konnte sie aber schnell beruhigen :)
    Hat auch kein Fieber oder so bekommen aber viel geschlafen 😊

    Die taufe rückt nun immer näher mittlerweile sind wir 55 Leute also doch nicht so wenige wie gedacht😅

    Und wie geht's euch hoffe doch allen gut

    Ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag euch noch
    Antwort
Seite 22 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern