menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 16:46
    Ja manche Leute haben merkwürdige und vor allem fragwürdige Erziehungsmethoden und Maßnahmen:/
    Lina ich kenn das auch viel zu gut habe auch das gleiche Problem ..
    Aber denk positiv man sagt ja auch immer das mit bauxh weh sind 3 Monats Koliken in 2 Monaten hast du es geschafft:)ich Gottes sei dank in einem Monat auch endlich:D
    Welche Nahrung gibst du ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 16:56
    Ja manche Leute haben merkwürdige und vor allem fragwürdige Erziehungsmethoden und Maßnahmen:/
    Lina ich kenn das auch viel zu gut habe auch das gleiche Problem ..
    Aber denk positiv man sagt ja auch immer das mit bauxh weh sind 3 Monats Koliken in 2 Monaten hast du es geschafft:)ich Gottes sei dank in einem Monat auch endlich:D
    Welche Nahrung gibst du ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 03.02.2016 17:00
    Ohja das stimmt zum Glück können wir selbst entscheiden wie wir es machen :)

    Ja das stimmt hoffe nur das es das dann auch ist...haben in der Familie viele Darm Probleme ich selber auch etc.mein neffe hat Morbus Hirschsprung und bekam mit noch nicht mal 2 Monaten ein künstlichen Ausgang :(
    Da nehmen ihr lieber die Koliken sind schlimm genug :/
    Denke zwar das alles gut ist aber schlechte Gedanken kommen trotzdem wenn man es weiß. ..

    Milupa (Milumil pre anfangsmilch) bekommt sie jetzt was für Nahrung nimmt du den?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.02.2016 17:07
    bei unserem Sohn haben wir damals Schüssler Salz Nr. 10 als Globuli (da besser dosierbar für Säuglinge) gegeben. Er hat leider heute noch Probleme mit der Verdauung trotz abwechslungsreicher ausgewogener Ernährung und viel Bewegung. Drücke Euch die Daumen, dass es Euch besser ergeht und Ihr die Zeit schnell übersteht.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 17:08
    Isso :)
    Oh je das tut mir leid:/ aber wird alles gut gehen aber kann deine angst und deine Gedanken verstehen:*

    Aso :) ich gebe aptamil pre da jason die schon im kh bekommen hatte und mit der gut klar kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 18:50
    Hey Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder!😆

    Also Amelie bekommt auch die Pre Nahrung von Milupa Milumil und verträgt sie sehr gut!!
    Muss dazu aber auch sagen, das wir bisher noch keine großen Probleme mit Bauchweh hatten😊!! (Bis auf ein paar Tage....)
    ....
    Und nächste Woche ist Amelie dann ja auch schon 3 Monate jung^^😍❤
    Sie blabbert jetzt schon immer fleißig vor sich hin, lacht von Tag zu Tag mehr und intensiver!!
    Einfach wunderschön wie sie sich entwickelt😁💖

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 18:51
    Hey Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder!😆

    Also Amelie bekommt auch die Pre Nahrung von Milupa Milumil und verträgt sie sehr gut!!
    Muss dazu aber auch sagen, das wir bisher noch keine großen Probleme mit Bauchweh hatten😊!! (Bis auf ein paar Tage....)
    ....
    Und nächste Woche ist Amelie dann ja auch schon 3 Monate jung^^😍❤
    Sie blabbert jetzt schon immer fleißig vor sich hin, lacht von Tag zu Tag mehr und intensiver!!
    Einfach wunderschön wie sie sich entwickelt😁💖

    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 03.02.2016 21:30
    Ja :)
    Mal schauen...
    Das natürlich dann gut wenn ihr das im kh schon gegeben habt...ich habe ja gestillt und dadurch selbst entschieden..vllt ist es auch nur eine Phase ich hoffe :-)
    ansonsten ist sie super drauf



    oh wie die Zeit rennt wenn man bedenkt wie wir in der Gruppe angefangen haben und nun sind unsere kleinen da.:)
    ist echt schön mit anzusehen wie sie Tag für Tag mehr können <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 04.02.2016 09:29
    Guten Morgen,

    @ Lina:oh ich beneide Euch so, dass ihr Eure kleinen schon im Arm halten könnt- ich freu mich auch schon so auf unsere Prinzessin, und unser Sohn ist ganz stolz, dass er bald großer Bruder wird. Heut hat er seine Puppe ( sein Baby ;-)) ins Maxi Cosi gelegt.... Hihi fand ich so süß!

    @ briina: gerade fiel es mir wie Schuppen von den Augen, heiratet Du nicht die Tage irgendwann? Bist schon aufgeregt, ist schon alles vorbereitet?

    Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ist so komischer Schneeregen :-p

    Lg Sunny und Muckelchen
    35+2
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 04.02.2016 10:51
    Lina ja deswegen dachte ich ich s
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 05.02.2016 16:08
    Huhu

    Bald ist dein Würmchen auch da und dann darfst du auch kuscheln 😍 wann hast du et nochmal sunny?
    Oh das süß...😊 wieviel Jahre unterschied haben die kleinen den?

    Obwohl unsere kleine erst 1 Monat ist denken wir schon an ein 2 😅 wollen aber noch 2/3 Jahre warten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 05.02.2016 16:41
    Lina, Termin wäre 8.3., mal schauen wann sie denn dann tatsächlich kommt - freuen uns auch schon alle drei aufs Kuscheln.
    Unser Großer ist am 7.Januar 4 Jahre alt geworden ( Eure ist ein Neujahrskind wenn ich das richtig erinnere?) Wollte eigentlich nie so einen großen Altersunterschied, aber nun ist es halt mal so ;-).

    Ja lasst Euch noch ein bisschen Zeit ;-) und genießt erst mal euer erstes Wunder!
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 05.02.2016 20:04
    Ja das glaube ich dir bin gespannt wann du berichtest das sie da ist :)

    Ja ist ein Neujahrskind :) eig. Et wäre der 6.1 gewehsen...
    Ja das machen wir 😍
    Wollen bevor das nächste kommt noch heiraten und erstmal die zeit zu 3 genießen :)


    Achso hatten heute U3

    Unsere kleine wiegt nun 4420g ,55 cm groß und KU ist 37,5 😍 über 1 kg zu genommen , 4 cm gewachsen und Köpfchen ist 3,5 cm größer

    Entwicklung ist alles super nur mit dem Stuhlgang sollen wir drauf achten und wenn es länger anhält sollen wir genauer schauen lassen aber bin guter Hoffnung das es besser wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 05.02.2016 21:31
    Na, das klingt doch super von der U3! Und bestimmt regelt sich das mit der Verdauung von ganz allein!

    Hab gerade mal geguckt, was unserer damals bei der U3 hatte ;-) oh mann, schon sooo lange her: 4600g, 54,5 cm und KU 35,5 cm. Ist schon der Wahnsinn wie die Zeit verrennt!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.02.2016 22:23
    Lina ja dachte da er es in kh hatte behalte ich es auxh bei : (
    Ja da du gestillt hast hast du ja die freie auswahl:)
    Sunny ja war geplant fällt aber so wie es aussieht ins wasser da Mein verlobter ins kh muss und operiert wird müssen wir also verschieben ..
    Ich könnte heulen aber Gesundheit geht vor 😢
    Lina da hat deine kleine ja gut zugehört und ist gut gewachsen Glückwunsch:) war die U3 ja erfolgreich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.02.2016 13:40
    Oh briina, das ist ja schade, hoffe Deinem Verlobten geht's schnell wieder besser und das es nichts allzu schlimmes ist.....Ja Gesundheit geht auf alle Fälle vor, auch wenn ich Deine Enttäuschung gut verstehen kann.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns scheint momentan noch die Sonne ;-).

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 07.02.2016 18:43
    Ja und man hat dann die Qual der Wahl bei so viel Nahrung 😅


    Oh gute Besserung an dein Verlobten hoffen wir das alles schnell wieder gut wird 😮


    Wie geht's euch sonst so und den kleinen? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.02.2016 23:51
    Dankeschön ja hoffe auxh das er sixh danach gut erholt und ich ihm das Ja Wort geben kann :)

    Jason geht es super stelle ihn im Moment um mit der Nahrung
    Und wie geht's euch:)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 08.02.2016 00:08
    Ja drück die Daumen das es schnell besser wird :)
    Man freut sich auch riesig auf diesen einen tag😍
    Wir wollen nächstes jahr heiraten aber genaues Datum steht noch nicht fest... mal schauen

    Uns geht's super danke 😊
    Kalishia-Jean wird immer neugieriger und beobachtet sehr aufmerksam was so in ihrer Umgebung geschieht...schön mit anzusehen 😊

    Und wie klappt es mit der Umstellung?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.02.2016 01:47
    Danke Lina:)
    Oh ja haben uns beide auch riesig auf den Tag gefreut aber als mein verlobter vom Arzt kam und mir das sagte und die Einweisung ins kh zeigte schaute ich auf das Datum und das war im ersten Moment wie ein Schlag ins Gesicht.. Er hatte iwie sxhuld Gefühle wieso auch immer und schlug sogar vor den Termin nicht wahr zu nehmen aber ich meinte was bringt mir Sie Hochzeit wenns meinem Mann dann super schlecht geht bin ja kein Egoist und die Gesundheit ist viel wichtiger :)
    Beginne morgen allen Gästen für den 15.2. Abzusagen einigen habe ich schon abgesagt die gingen davon aus erst wir hätten uns getrennt hab es denen dann aber erklärt :D ist viel Arbeit und Erklärung
    Uii das ist schön Lina freut mich:) ist auch schön mit anzusehen was sie von Woche zu Woche mehr können:)
    Bisher ganz gut
    Habe gemerkt von pre wurde er zwar satt aber nicht lange und habe gestern die erste 1 er gegeben und danach war 5 Std und das am Tag nichts. .
    Stelle ihn langsam um ersetze alle 2 Tage eine weitere pre gegen eine 1 er:) vorher hat er auch schlecht durch geschlafen bzw selten und jetzt schläft er iwie nach der 1 er schon seit 5 Std hoffe wenn er komplett umgestellt ist das das weiterhin so klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 10:40
    @briina, das mit der Nahrungsumstellung klingt doch schon mal gut, drück die Daumen, dass es weiter so problemlos klappt.

    Echt ungut, wenn man den Gästen absagen muss, obgleich man sich so gefreut hatte, ihr könnt das sicher bald nachholen und dann wirds doppelt schön.

    @ Lina, unglaublich was die kleinen am Anfang alles lernen und wie schnell sie sich verändern, gell? Als unser die ersten Schritte alleine machte, mußte ich weinen vor Glück - ich war so stolz ;-). Aber er hat natürlich erst Papa gesagt, obwohl ich jeden Tag mit ihm verbracht habe....Mama hat er ewig verweigert :-D.

    Kriegen Eure kleinen eigentlich ein Ostergeschenk? Ich glaub ich besorge für unsere Prinzessin einen Spielebogen, da hat sie lange was von.... nicht das unserem Sohn dann nicht gefällt, das der Osterhase seiner Schwester nichts gebracht hat... da ist er sehr aufmerksam und eigen ;-). Der große bekommt wahrscheinlich eine Nestschaukel für den Garten.

    @ Anne, bei Dir und Würmchen alles gut?

    Lg und Euch allen einen schönen Tag,

    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 08.02.2016 11:57
    Oh das glaube ich 😯
    das stimmt Gesundheit geht vor und wenn alles wieder gut ist kommt der ersehnte Tag :)
    Dann klappt es ja mit der Umstellung super :) Drücke dir die Daumen das es weiterhin so bleibt


    Ohja ist echt unglaublich sunny 😍
    1 Monat ist schon rum die zeit rennt wirklich wenn man ein Würmchen hat😮
    Hihi ok ich bin gespannt was ihr erstes Wort sein wird 😊
    Da denkt man es ist Mama weil man immer da ist und es kommt doch alles anders 😅

    Zu Ostern gute frage eine Kleinigkeit nur die Frage was....
    anfangen kann sie damit noch nichts 😅werde was holen mit dem sie spielen kann wenn sie soweit ist habe schon ein Oball spiele Bogen für die kleine geholt aber mal schauen


    Weiß gar nicht ob ich es schon mal gefragt hatte naja wann hattet ihr eure erste Regelblutung nach der Geburt und wie lange?
    Sind sie wirklich stärker wie man von vielen liest und schmerzhafter als man sie kennt😮

    Liebe grüßen und ein schönen Tag wünsche ich euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 19:11
    Lina, soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt hatte ich meine erste Periode ca.3-4 Monate nach der Geburt unseres Sohnes, habe 10 Wochen gestillt, und danach fing es dann so langsam an sich wieder einzupendeln. War aber nicht stärker oder länger als vorher und relativ schnell wieder regelmäßig. Hoffe, das hilft Dir weiter.wobei natürlich jeder Körper anders ist und seinen eigenen Rhythmus hat.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.02.2016 19:38
    Sunny danke bis jetzt funktioniert es einwandfrei:)
    Ja ist echt scheisse den Gästen abzusagen gehört auch ehrlich gesagt bisschen Mut dazu aber ich freue mich wenn der grosse tag endlich da ist. . Ich sehe es positiv habe dann einen gesunden mann an meiner Seite und das zählt :)

    Will jason einen kleinen Anzug dann anziehen wisst ihr vllt woher ich sowas günstig aber mit guter Qualität ?:)


    Lina ja danke bin schon total gespannt und aufgeregt auf den Tag *-*
    Danke ja bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl:)

    Oh ja die zeit rennt unnormal schnell jason ist jetzt auch schon 2 Monate :D
    Zu Ostern bekommt er auch ne Kleinigkeit aber was das ist die frage :)

    Will mir endlich mal ne trage holen also damit ich ihn mir vorne oder hinten umschalten kann also kennt ihr eine gute? Also die trage sollte so sein das ich nicht zugedeckt ausseh und als sei ich davon überwältigt worden aber sodass die mehr Funktionen hat Zb das ich ihn hinten tragen kann und auf jeden Fall vorne mit Gesicht zu mir und so das er wenn er älter ist mit Gesicht zur aussen Welt gucken kann .. Ist schwer wenn man so Ansprüche hat ich weiss aber man soll ja glücklich und zufrieden sein damit :D


    Lina meine erste Regel kam am 02.01.16. Also ein Monat nach geburt und die hin 6-7 tqge aber nicht stärker oder Schwächer wie vorher hatte diese wenn ich ehrlich bin nicht bemerkt hatte vor der ss so tierische schmerzen immer das ich den ganzen tag ausser Gefecht war aber da kamen sie mir angenehm im Gegensatz zu früher vor und die 2. Regel hab ich am 04.02.16 bekommen die ging allerdings nur 2-3 Tage jetzt früher hatte ich such einen regelmäßigen Zyklus von 28 -31 Tagen aber diesmal waren es 33 Tage aber das muss sich ja erst wieder einpendeln. .
    Und wie sunny schon sagt jeder Körper und jede Frau ist anders und empfindet anders :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 20:10
    briina, vielleicht habt ihr ja auch in der Nähe eine Trageberatung? Bei uns gibt es extra einen Laden, wo man alle möglichen Tragen und Tücher probieren kann und sie gibt auch Kurse. Ich hatte damals leider eine billige Trage von chicco und fand die vom Handlung her nicht gut, mein Sohn mochte die auch nicht, weil das für mich und ihn echt stressig war, hab ihn nicht mal allein da raus bekommen :-(.
    Diesmal hab ich eine Manduca Trage von meiner Schwester geliehen bekommen, die bietet alle Möglichkeiten die Du auch möchtest, zudem kann man die alleine bequem umschnallen und Kind einfach rein und raus legen. Die probiere ich aus, ansonsten lasse ich mich mal beraten.

    Bezüglich süßen Anzügen hat Vertbaudet schöne Sachen und nicht zu teuer oder schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es manchmal auch Schnäppchen... Und in dem alter sind die Sachen ja fast neu!
    Antwort
Seite 20 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern