menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 13:09
    Ja das stimmt 😃
    Genauso ist es bei den kleinen wohl auch 😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.01.2016 14:47
    Genau 😊😃
    Jason hat die Nacht wohl schlecht geträumt :D er war ganz ruhig beim schlafen auf einmal schmeißt er die Semesterferien hoch als würde er fallen und sich erschrecken und lässt einen richtig lauten und direkten Schrei ab .. Hat sich aber wieder beruhigt als ich ihn auf dem Arm hatte und er die Augen aufmachte
    Mein verlobter und ich sind regelrecht zusammen geguckt haben uns durch den Schrei selbst erschrocken :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 15:01
    Ja das kenne ich auch 😃
    Amelie hat vor paar Tagen aufeinmal so laut los gelacht das ich fast aus dem Bett gefallen bin😂😂
    Sie selber hat aber tief und fest geschlafen 😄😍

    Amelie ist jetzt schon 11 Wochen alt und die Zeit rennt!!
    Ruck Zuck ist 1 Jahr um wenn es in dem Tempo weitergeht!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.01.2016 17:04
    Hahaha ja heil 😂😂😂😂hätte glaub ich selbst gelacht am Ende:D
    Boa ja sa hast du recht die zeit rennt kann mich noch an die geburt erinnern als sei es gestern gewesen:D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.01.2016 17:04
    Hahaha ja heil 😂😂😂😂hätte glaub ich selbst gelacht am Ende:D
    Boa ja sa hast du recht die zeit rennt kann mich noch an die geburt erinnern als sei es gestern gewesen:D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.01.2016 17:16
    Bis ihr schaut, sind sie groß! Sogar ich kann mich an die Geburt erinnern als wäre es gestern gewesen 😉. Mittwoch war ich mit meinem Sohn zum ersten Mal im Kino, abends fiel mir dann ein, dass er genau an diesem Tag vor drei Jahren Laufen gelernt hat und mein Neffe gekrabbelt ist.... Und jetzt sind sie zwei Lausbuben, die in den Kiga gehen und uns aus dem Zimmer schicken, wenn sie was aushecken 😀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 22:01
    Ja Sunny du weißt ja noch besser wie schnell die Zeit vergeht 😄Hat es deinem kleinen gut gefallen im Kino?😊

    Lasst ihr eure kleinen eigentlich Taufen?
    Wenn ja, wann?😉😊
    Was macht ihr eigentlich so beruflich und wie lange bleibt ihr Zuhause??😄😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 22:02
    Ja Sunny du weißt ja noch besser wie schnell die Zeit vergeht 😄Hat es deinem kleinen gut gefallen im Kino?😊

    Lasst ihr eure kleinen eigentlich Taufen?
    Wenn ja, wann?😉😊
    Was macht ihr eigentlich so beruflich und wie lange bleibt ihr Zuhause??😄😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 08:42
    Erster kinobesuch war bestimmt spannend sunny, oder? Was habt ihr euch denn angesehen?
    Lea wird am 8.5. evangelisch getauft, wir nutzen die chance und heiraten kirchlich😊
    Ich habe gesundheits- und krankenpflegerin gelernt und hab in der gleichen klinik auch auf einer chirurgischen station gearbeitet. Ich wäre furchtbar gern zwei jahre geblieben, da wir aber zeitgleich mit zeugung ein haus gekauft haben steig ich nach nem jahr wieder ein und lea geht in die grippe...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 30.01.2016 12:14
    Der erste Kinobesuch war ein voller Erfolg! Und wir haben "Feuerwehrmann Sam" angesehen! Den kennt er als Fernsehserie auf KiKa, so dass es nicht gänzlich neu war.

    Unser Sohn wurde mit fünf Monaten getauft, bei der kleinen haben wir uns noch keine Gedanken übers Datum gemacht, aber wir wissen noch nicht so recht, wen wir als Taufpaten nehmen, da die Wahl bei unserem Sohn im Nachhinein leider nicht optimal war.

    Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und hab dann eine Umschulung zur Industriekauffrau gemacht. Bin aber seit der Geburt unseres Sohnes zu Hause, das bleibt jetzt auch vorerst so ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 30.01.2016 13:26
    Freut mich richtig sunny das das mit dem Kino gut war:)
    Ja wir lassen jason auch taufen wissen zwar noch nicht genau aber er soll jetzt bald katholisch getauft werden :)
    Die Paten stehen auch schon fest :)
    Sunny das tut mir leid das bei deinem Sohn die Paten macht optimal waren:/

    Mein verlobter hat mit seinem Vater eine eigene Firma und wir Frauen machen da den Papier Kram bzw die Büro Arbeit da die Männer den Rest machen so die azubis ausbilden und alles Aufträge und so weiter
    Männer und Papierkram ist keine gute Kombi manchmal :D hahahah
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 01.02.2016 13:45
    Hey :)
    Ich hab abgestillt :( sie wurde nicht satt von der Muttermilch.... und dann wurde sie immer sehr schnell unruhig weils nicht schnell genug ging Stunde stillen und dann noch Flasche hinter her...
    Naja ist besser so aber trotzdem schade...
    aber ansonsten läuft es super schläft sehr viel😅 gegen halb 12 bekommt sie meistens ihre letzte Flasche und dann kommt sie meistens so gegen 7-8 Uhr morgens erst wieder :)
    Kann mich nicht beklagen😁und bei euch?

    Nicht weit von dir jana woher kommst du nochmal 😊

    Ja stimmt dann habt ihr es hinter euch😄
    Mal schauen wann bei uns die ersten Zähne kommen...
    meine Mutter meinte vor 2 tagen es sieht aus als wäre da schon was auf den weg aber mal schauen ist echt früh 😮


    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.02.2016 18:20
    Lina ja das ist schade aber wenns nicht anders geht ist es besser:)

    Uii da schläft sie ja schon gut und lang das freut mich für dich :)
    Jason schläft zwar auch ab und an schon durch bzw es wird aber auch immer länger mit den Zeiten aaaaber manchmal hat er Tage da kriegt ich ihn Tags nicht wach richtig bzw er wird wach aber ist dann total noch verschlafen und Abends wird er fit und dann ist das wenn wir Tod müde aber sind eine,,wunderschöne " Nacht:D
    Heute hat er auch viel geschlafen mal gucken da kann ich mich wieder,,freuen" :D
    Das ist Wahnsinn wie schnell die Zähne kommen :D
    Heute konnten wir bei ihm schon 2 Zähne sehen als er hunger hatte und bisschen schrie nach der Flasche hab ich direkt die weißen Zähnchen gesehen:D
    Wir haben leider Blitz Merker im bekannten Kreis die gestern den kleinen auf dem Arm hatten und sagte ,, er bekommt ja schon Zähne habt ihr das schon gesehen wusstet ihr das schon?!"
    Meine Reaktion,,-.- ne natürlich wusste ich das nicht das MEIN kind Zähne bekommt " :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.02.2016 20:20
    Oh Lina, wie Schade, ich kann das gut nachvollziehen, bei uns hat's leider auch nur 10 Wochen geklappt damals....Und das mehr schlecht als recht :-(.

    Aber so habt ihr die Chance auf nen guten Rhythmus vorallem nachts.

    Briina, manche sind schon echt klug mit ihren Kommentaren ;-). Mir hat mal ne ältere Dame auf der Straße in den Buggy gequatscht, na Du musst aber auch schön "Grüß Gott" sagen, wenn jemand Dich grüßt,.....haaalloooo, er kann noch nicht sprechen ;-) ( da war mein Sohn gerade mal eineinhalb Jahre alt und sagte gerade mal Mama und Papa)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 01.02.2016 20:27
    Ja das stimmt durch die Flasche sind die Nächte rhuig 😊
    Ab und an hat sie auch mal eine Nacht wo sie nicht durch schläft...

    Haha ja das ist immer echt toll wenn sowas von den Leuten kommt,frag mich dann immer was die denken😅
    24 Stunden mit dem Kind zusammen da weiss man wohl alles 😀

    Haben am Freitag die u3 bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 00:21
    Sunny : wei o wei also manche Leute haben den Schuss nicht gehört die hätte sicher es noch am liebsten gehabt wenn dein kleiner sich verbeugt hätte wa :D und vor allem finde ich es ekelhaft wenn ein baby oder kind GRÜß GOTT sagen soll wenn ein Kind schon reden kann reicht auch ein Hallo a er grüße Gott um Himmels Willen:D aber sowas von Nem baby zu verlangen dad noch nicht reden kann ist naja :D
    Der kleine hat sich auch gedacht was die von dem will :D


    Lina : ja isso hab ihn tag und Nacht da sollte man das ja wohl am aller besten wissen :D

    Berichte dann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 02:52
    Huhu,
    @ sunny eig. Auch bisl witzig mit der omi, 🙈bestimmt net bös gemeint gewesen. Wenn jemand keine eigenen kinder hat oder hatte ists manchmal aber auch schwierig für die. Find dieses anfassen halten wollen grad von nicht ganz nahen personen seltsam. Meine nachbarin wollte lea unbedingt halten. Kannte ich da fünf monate aber gut wenn jemand ein geschenk bringt lässte den ja auch net stehen...
    Lea hat ja jetzt wohl auch anfangende zahnungsbeschwerden. Hab jetzt osanit globulis geholt. Schmecken natürlich gut mit dem milchzucker😏 Obs auch wirklich hilf wird sich dann zeigen @ lina gibst du jason irgendwas? Wegen dem zahnen meine ich.
    Ist ja sonst recht ruhig hier wie gehts amelie und war doch noch wer zum endspurt hier oder🤔
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 03:00
    Lily ich bin die mit dem kleinen jason:D hahah

    Ja Gene ihm so ein Gel was auch gut hilft allerdings bevor ich am Zahnfleisch ankomme um es einzumassieren hat einrichten mir das schon meist vom Finger gelutscht:D Hahaha
    Jason hat im Moment wieder mit Koliken zu tun hat auch davon grünen schiss bekommen aber zum glück nur eine Ladung davon:/:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 07:46
    Tschuldige brina🙈Lina hat ja auch ein mädchen.
    Stuhlveränderungen können auch vom zahnen kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 11:37
    Hahaha nicht schlimm :D
    Oh dad ist gut zu wissen :/ :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 11:37
    Hahaha nicht schlimm :D
    Oh dad ist gut zu wissen :/ :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.02.2016 13:10
    Huhu,
    wie geht es Euch?
    @ Lily: das mit dem Endspurt bin dann wohl ich 😂, hab noch knapp fünf Wochen bis Et.

    @ briina: sorry, weiss gerade nimmer stillst Du oder was gibst Du für Nahrung? Unser Kurzer hatte das auch mit den Grünen Stühlen und man hat uns gesagt, das käme bei HA Nahrung häufiger vor. Vielleicht hilft Euch das weiter.

    Zum Thema Baby anfassen, hab ich auch noch ne Story: war mit Baby beim Einkaufen, er saß im Maxi Cosi oben am Einkaufswagen und fing an zu meckern, als wir an der Kasse standen und ich gerade die Sachen aufs Band legte. Sah aus dem Augenwinkel einen Schatten, drehte mich um und da war doch tatsächlich die Dame, die hinter uns in der Schlange stand zu ihm hin und gab ihm den Schnuller!!! Ich war völlig perplex und sagte: entschuldigen Sie bitte, aber ich möchte nicht, dass einfach fremde Leute mein Kind anfassen" wird sie laut und pampt mich an, wie undankbar ich wäre und sie wollte ja nur helfen - ich war sprachlos 😤.

    Ah und briina, das " Grüß Gott " ist bei uns im bayerischen ländlichen normal, das fand ich gar nicht schlimm ;-).

    Lg von der erkältungsgeplagten Sunny und Muckelchen, die sich gerade überhaupt nicht still halten kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 03.02.2016 13:36
    Sunny ne ich Stille leider nicht das hatte nicht so wirklich geklappt gebe ihm pre Nahrung NOCH bin am überlegen umzustellen :)



    Hahaha :D
    Kenne wuchs noch was..
    Jason bekam letztens als wir unterwegs waren hunger ich dann natürlich brav die Flasche gemacht und wollte ihm die geben aber er trinkt die letzte zeit sehr sehr schlecht habe letztens 3 Flaschen komplett weg schütten wieder können :( ich mein gut wenn er kein hunger hat richtig dann ist das so aber iwie schade um die Milch. .
    Naja jedenfalls wollte er mal wieder dann doch kaum was bis fast gar nix hatte 20 ml getrunken und wollte nimmer (meckert es aber so als sei er fast an verhungern)
    Und ich immer wieder die flache versuchten den Mund zu kriegen auf einmal sagte eine Frau ich soll ihm doch die Nase zu halten bis er der Mund aufmacht ... Ja sag mal spinnt die??????????!!!!!


    Das mit dem grossen Gott weiss ich das das da unten üblich ist sollte auch nicht falsch rüber kommen meinte für ein baby reicht auch ein Hallo:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 03.02.2016 15:35
    Das schlimmste ist, ich hab das mit dem Nase zu halten tatsächlich schon mal live gesehen.... also gibt tatsächlich welche, die gehen so mit Ihren Babys um.....erschreckend!

    Briina hab ich auch gar nicht schlimm aufgefasst :-). Punkt ist ja mal, wenn jemand unserem Kind sagt, das es Bitte, Danke zu sagen hat oder grüßen soll, dann sind es doch wohl ich oder mein Mann und nicht irgendeine dahergelaufene Passantin ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 03.02.2016 16:41
    Ohje wie kommt man auf die Idee die Nase zu zuhalten hat ja wohl den knall nicht mehr gehört 😬

    Unsere kleine hat totale Probleme beim Stuhlgang und Puppen 😯
    Gebe schon Simplex und fenscheltee mit in die Flasche aber irgendwie bringt es nichts.. soll jetzt ein Teelöffel Rapsöl mit in die Flasche geben für den Stuhlgang von meiner Hebamme hoffe das dann der Stuhlgang schon mal besser wird...leide immer total mit wenn sie dann vor schmerzen schreit dadurch schläft sie natürlich auch total unruhig und schlecht :(

    Vllt liegt es an der Nahrung... werde wenn so weiter geht umstellen auf humana aber mal schauen was der Kinderarzt sagt am Freitag...
    Antwort
Seite 19 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern