menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.01.2016 21:57
    Huhu
    So ich habe heute mittag positiv getestet bin richtig glücklich.
    Habe auch um den Mundwinkel herum Pickel hmm...hoffe das geht bald vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:01
    Danke für den Tip Alma! Hab nur erstmal ein sanftes baby shampoo geholt. Denke das ist meibe Neurodermitis, die durch die Hormone ausbricht.
    @Daisy: herzlichen Glückwunsch!!!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.01.2016 22:06
    Vielen Dank Gloeckchen :-)
    Montag ruf ich bei Fa an und lass mir einen Termin geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:08
    Oh ja das mache ich auch :)
    Hatte ja gestern den ersten positiven sst, heute die Bestätigung durch einen zweiten (sicher ist sicher ;) )
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.01.2016 22:36
    Bin mal gespannt ob man schon was sieht, ach ich bin ja so aufgeregt 😃.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:47
    Herzlichen Glückwunsch Daisy!
    Ich war heute im Laboratorium und hab mir den Bluttest gemacht. Positiv. Ich bin immer erst sicher wenn der Bluttest auch positiv sagt.
    Mein älterer Sohn ist vier Jahre alt und ich habe ihm bereits gesagt dass er noch einmal ein Geschwisterchen kriegt. Er ist so süss. Er freut sich schon so wahnsinnig. Er möchte gern einen Bruder. Mal sehen ob ich damit dienen kann... Die Kleine ist noch zu klein, die checkt das noch nicht. Nur dass ich sie abstille, das findet sie schon etwas seltsam. Aber ich schaffe das nicht, die Schwangerschaft und dazu stillen, das ist mir zu viel.
    Bis bald ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 06:07
    Oh ja, aufgeregt bin ich auch :)
    Seit gestern spuken mir leider immer mal wieder Ängste im Kopf herum....schaffe ich das? Was passiert finanziell kurz vor Geburt/die ersten Jahre mit baby....
    Ich hab mich da noch garnicht erkundigt, was man statt seines Gehaltes bekommt.... 450 Euro Job könnte ich bei meiner momentanen arbeitsstelle bestimmt jederzeit wieder machen, auch mehr.
    Aber am Anfang ist das baby ja noch zu klein, als dass ich arbeiten gehen kann. Und nur vom Gehalt meines verlobten leben, das wird knapp :/
    Ich denke und hoffe, dass das sorgen sind, die sich fast jede Frau beim ersten Kind macht...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.01.2016 10:07
    Hallo ihr lieben,

    Ich teste seit Tagen positiv.. Aber schwach. Habe heute meinen nmt... Der Test heute war auch schwach. Man erkennt die lienie, aber eben wirklich sehr schwach.....
    Positiv ist positiv, dennoch ist es zu schwach glaube ich, das es was wird, oder? Fuehle mich wie ein Kleinkind gerade, da mich das Grad traurig macht und ich keine Ahnung habe.
    Ich wuensche euch das beste, fuer eure ss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 10:17
    Hallo alexandramathias,

    Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Ich hat auch immer nut sehr leicht positive Ss test habe gestern dannn von der apotheke den clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, der zeigt 2-3 Wochen schwanger, erst jetzt glaube ich es. Darum mach die keine sorgen freu dich
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.01.2016 10:52
    Das ist lieb von dir, doch habr ich Angst, das es zu wenig ist und es sich nicht weiter entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:45
    Bei mir zeigt er selbst 5 Tage nach NMT noch gar nichts an. Nur mit viel Phantasie ist auf den ganz billigen Schwangerschaftstests von OneStep etwas zu erkennen.
    Naja, jetzt habe ich alle aufgebraucht und werde nächste Woche auch mal den von ClearBlue kaufen.

    Mit den Ängsten kenne ich auch. Wir haben uns ein Kind gewünscht und jetzt wo es soweit ist, frage ich mich, ob ich das wirklich kann. Ob unsere Finanzen das können. Ob ich nicht doch noch gerne auf ein paar Partys und Festivals gefahren wäre, ob ich eine gute Mutter sein kann....
    aber im Endeffekt machen sich die meisten Schwangeren doch plötzlich diese Gedanken...das beruhigt mich zumindest ein bisschen. Und ich denke wenn man einfach optimistisch bleibt, sich nicht reinsteigert und sich auf das was kommt freut, wird alles gut ;-) Und eigentlich ist es doch so: Was mit viel Liebe entsteht und mit viel Liebe aufwächst, kann doch nur toll werden. Das Leben geht ja weiter, sogar noch mit seinem eigenen Fleisch und Blut...schon schön :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:08
    Danke Lotti, das hat gut getan!!!! :* sehr gut sogar
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 09:31
    Hello :-D.

    Pest kam bis jetzt noch nicht, das Gefühl habe ich trotzdem, das die jeden moment kommt.
    Testen tu ich erst in zwei Tagen nochmals, da sollte der Strich ordentlich schön sein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.01.2016 10:01
    Guten morgen alle zusammen.
    So Fa Termin steht fest morgen 15.30 Uhr.:-)
    Alexandramatthias dieses Gefühl habe ich auch das ich sie jeden Moment bekomme.
    Habe ziehen wie bei der Mens im Unterleib.
    Aber habe jetzt schon viel gelesen das es die Mutterbänder sein könnten.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt.
    Bei mir machts sich auch die Angst breit das es diesmal wieder nicht lebensfähig ist so wie beim letzten Mal.
    Naja hoffe ich einfach das beste.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 10:11
    Verstehe dich absolut und drücke dir ganz feste die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 10:49
    ich muss erstmal sehen was bei meinem frauenarzt abgeht. Meine Frauenärztin ist in Rente gegangen und wir haben jetzt wohl nen Mann....
    Da muss ich erstmal schauen, ob ich mich da wohl fühle!!! Wobei ich froh sein kann, enn Frauenarzt zu haben, die sind hier alle voll....
    Würde mich bei nem Jungschen Arzt glaube unwohl fühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.01.2016 12:06
    Ja das kenne ich Ich hatte anfangs auch eine Frauenärztin aber habe dann gewechselt zu einem Frauenarzt und bin sehr zufrieden.
    Ich habe schon einen 6 jährigen Sohn und da ich in der altenpflege arbeite brauchte ich in der Schwangerschaft damals ein Beschäftigungsverbot und meine Fa Ärztin wollte mir keins ausstellen also musste ich wechseln. War anfangs auch skeptisch von einem Mann untersucht zu werden, aber mittlerweile ist es ok
    So nun werde ich sicher diesmal auch wieder ins Beschäftigungsverbot versetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.01.2016 12:09
    Ich war damals auch mal bei einem Mann, da war ich aber noch Jung.

    Wie auch immer, ich werd es mir auf jedenfall anschauen und gehe nach gefühl ;-).
    Der einzige, der an meiner Uschi für gewöhnlich sein darf, ist mein Partner.. Daher muss ich ehrlich schauen .Lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 17:37
    Huhuh, euch wieterhin viel Glück. Hab heute einsetzende Blutungen bekommen, die sich als meine Periode rausgestellt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 18:48
    Das tut mir sehr leid, kopf hoch wündche dir alles gute vom ganzen Herzen das du dein Baby bald bekommst. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 07:09
    Dito Lotti, gestern Abend kamen meine auch.

    Euch viel viel Glück <3
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.01.2016 08:36
    Oh je das tut mir furchtbar leid für euch.
    Ich wünsche euch viel Glück.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 10:15
    Es tut mir auch sehr leid wünsche dir auch alles gute das es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 10:19
    Ware heute beim Frauenarzt hat leider noch nichts gesehen nur was erahnen können 2 mm in 2 wochen wieder kontrolle, dann sieht man hoffentlich meinen kleinen Schatz. Folsäure habe ich bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 10:31
    @Alexandra, Lotti:
    Ach Mann das ist so schade! Drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus!!!!
    Antwort
Seite 2 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern