menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 10:43
    Liebsten Dank <3
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.01.2016 10:56
    Komme mal zu euch rüber habe am 30 Dezember schwach positiv getestet undd heute richtig positiv getestet...

    Mache aber morgen noch einen digitalen :-)

    Mein Geburtstermin ka lass ich mir vom fa sagen :-)

    Habe schon eine tochter bin sabina und 25
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.01.2016 10:58
    Hallo sabinaalysha herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-).
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.01.2016 10:59
    Vielen dank :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:03
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft sabina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:03
    Herzlichen Glückwunsch Sabina auch von mir!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.01.2016 11:04
    Vielen dank euch ich bin so gespannt wie das alles verlaufen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.01.2016 11:06
    Hallo Eliza 16 habe heute um 15.30 Uhr meinen Termin beim Doc.
    Bin mal gespannt ob man schon was sieht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:07
    Ha! Daisy, ich hab auch heute um 15:30 den ersten FA Termin hihi :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.01.2016 11:07
    Ohh ich will auch i h hoffe mein alter fa hat da noch einen termin...

    Meine fä hat erst den nächsten am 27 frei
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.01.2016 11:16
    Oh das ist ja cool.;-)
    Gleicher Tag, gleiche Uhrzeit.
    Oh je habe es ziemlich mit Übelkeit Zutun wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:20
    Hallo Glöckchen und Daisy, wünsche euch beiden das ihr eure babys sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:22
    Gottsei Dank noch keine Übelkeit seit gestern bin ich sehr müde und am abend hatte ich extreme Hitzewallungen bin eine die normal friert
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.01.2016 11:28
    Ich hoffe es das ich mein krümelchen seh.
    Meine Freundin begleitet mich weil ich ziemlich Angst habe das es sich nicht gut entwickelt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:36
    Ich geh leider alleine hin. Weiß auch nicht wieso aber ich möchte meinen verlobten heute nicht dabei haben. Er wäre so traurig wenn was nicht gut ist
    Übelkeit hab ich seit zwei Tagen auch. Ich nehme Nausema dagegen, aber das braucht wohl ein paar Tage, bis es wirkt. Bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:27
    Hallo mädels wie war euer 1. FA termin? Bin sehr neugierig 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:40
    Ich hab ein Bild der kleinen fruchthöhle bekommen :)))) Sieht alles super aus laut FA. Hat sich richtig schön reingebuddelt das kleine Würmchen.
    In genau einer Woche soll ich nochmal hin zum nächsten Ultraschall. Da soll man dann schon das Herz schlagen sehen :-O <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:43
    Super Gratuliere dir vom ganzen Herzen ❤️👶🏻👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:45
    Dankeschön!!!!! :*
    Ich kann es immer noch nicht ganz glauben! Muss mir immer wieder das Bild von dem bläschen in meiner Gebärmutter ansehen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:47
    Glaube ich die Genieße es 💃💃💃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:54
    Oh ja. Das mache ich. Auf der andren Seite der Gebärmutter sieht man auch sowas ähnliches wie eine Fruchthöhle, aber das sagte mein FA, da würde sich bestimmt nichts draus entwickeln, da es "rudimentärer" aussehe ... Oha! Nächste Woche wird man ja dann sehen, wie rudimentär das wirklich ist oder ob da nachher zwei kleine herzchen schlagen :)
    Mein verlobter ist geschockt und macht sich jetzt nen Kopf :/
    Aber ich nehme es so, wie es ist. Wenn es wirklich zwei werden sollen dann sollte es so sein und dann freue ich mich auch von ganzen Herzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 16:59
    Da hast du recht zum freuen Zwillinge sind was schönes. Eins hast du auf jedenfall. Genieße deine Schwangerschaft 😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 17:03
    Ich könnte weinen vor Glück :)

    Wie geht es euch allen denn grad? Wie weit seit ihr denn alle so?
    Ich bin ssw 4+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 17:13
    Hallo Glöckchen leider weis ich noch nicht wie weit ich bin erst am 19.01. kann ich es dir genauer sagen. Meine letzte regel war am 28.11.15 habe aber zwei Eisprunge am 13.12 und am 16.12. lt. Ovutest CB und am 16.12. hatte ich geherzelt. Darum meinte mein FA das es noch zu klein ist. Aber ich spüre das mein Schartz gut wachsen wir 😊😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.01.2016 18:00
    Hallo meine lieben bin total glücklich habe mein krümelchen heute schon sehen können das Herzchen hat wie wild geschlagen.
    Es ist 3 mm groß habe jetzt nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin.
    Glöckchen ich freue mich total für dich.
    Es war ein tolles Gefühl.
    Antwort
Seite 3 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern