menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 14:10
    Oh ja, Stimmungsschwankungen... Davon kann ich euch ein Lied singen. Ich hatte das in meinen ersten Ss und auch jetzt. Streitsüchtig, gereizt etc. Ich fühle mich manchmal wie diese Spinnenweibchen die ihre Männer nach der Zeugung verzehren. Mein Mann nimmt es gelassen, kennt das ja schon. Es geht vorbei, ist die Hormonumstellung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 14:18
    Haalo mädels, ich habe keine Typischen Schwangerschaftsveschwerden. Sonderln leichtes Sodbrennen. Leider bin ich stark erkältet jetzt habe ich ein bischen Herzrasen ruhepuls 94 normal 80. 😩 Habe erst termin am 19.01. beim FA. umd sehr viel Stress in der Arbeit bis kommenden Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 14:31
    Hallo alle, ich hab am 7.1. einen positiven Test gemacht, bin aber noch etwas misstrauisch ob das was wird, weil ich im Herbst einen Fehlgeburt hatte. Jetzt klappte es bei uns wieder glücklicherweise mit dem ersten Übungszyklus und der Gebirtstermin wäre (selbsterrechnet) am 13.9. Die erste Untersuchung hab ich leider erst am 8.2. weil meine FA ausgebucht ist... Bin am überlegen ob ich davor zum Privatärztin gehen soll - es wäre schon sehr schön zu wissen, ob da ein Herz schlägt oder nicht.. Jedenfalls wünsche ich euch allen alles Gute für die Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 10.01.2016 16:00
    Herzlichen Glückwunsch Pezilein :-)
    Versuch dich zu beruhigen und die Zeit zu genießen.
    Ich hatte auch letztes Jahr eine Fehlgeburt.
    Aber mein Arzt konnte mich beruhigen und sagte ich soll die Zeit genießen und mich nicht mit negativen Gedanken quälen.
    Wird schon alles gut werden.
    Glaube einfach an dich und deinen Bauchzwerg.
    LG Daisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 18:06
    Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier in dieser Gruppe ;) heute morgen positiver sst nach 4 Tagen überfälliger Periode. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 20:56
    Mich hat es voll erwischt Nase zu total erkältet:(
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 21:22
    Ich hoffe ich darf mich schon anschließen. habe heute positiv getestet. und der im internet ermittelte gt ist der 13 September. ^^ Kann es noch gar nicht glauben. werde morgen auch mal bei meiner FÄ anrufen. ^^
    Ich bin 28 und mein Mann 34. Das wäre unser erstes Kind. *uiuiui*
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 11.01.2016 10:37
    Herzlich willkommen Katinka und herzlich willkommen m00nie.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 11.01.2016 17:26
    Hallo Mädels, ich würde mich mal vorsichtig zu euch gesellen 😊. Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und versuche es schon seit ziemlich genau zwei Jahren mit meinem Mann. Es wäre für uns das erste Kind 😍. Ich bin nun schon seit einer Woche überfällig und habe mehrfach mit einer hauchzarten Linie positiv getestet. Da ich schon seit längerem Anzeichen habe, glaube ich dem Test. Morgen habe ich sowieso einen Termin in der KiWu-Klinik und hoffe darauf, mein Gefühl bestätigt zu bekommen. Heute müsste ich bei 5+1 sein, mein selbst ausgerechneter Termin wäre am 11.09.2016. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.01.2016 19:58
    Ich bin so gespannt. habe am mittwoch 11.45Uhr einen ersten Frauenarzttermin! uiuiui.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 11.01.2016 20:43
    Hallo zusammen! Ich geselle mich mal zu Euch. bin zwar immer noch ziemlich verunsichert wegen meiner FG im Juli.

    Ich bin 30 Jahre alt und es wird mein erstes Kind. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht vereinbart. Dafür aber am Mittwoch beim Endokrinologen.

    Der ET laut App würde beim 21.09. liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 13:25
    hallo bin neu hier bin auch schwanger und mein termin soll am 13.09.2016 sein:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 13:28
    Hallo ihr Lieben
    Drückt mir bitte die Daumen...liege mit Blutungen und schmerzen flach, wurde krankgeschrieben wegen "drohendem Abort"
    :'(
    Ich hoffe es geht alles gut und es sind einfach nur Blutungen dir nix zu sagen haben. Freitag wird nochmal kontrolliert ob alles gut gegangen ist. So lange heißt es, in der Ungewissheit zu leben und zu hoffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 13:28
    stelle mich etwas vor bin mama von junge 14 fast 15 jahre mädchen jetzt 20 monate und schwanger mit nummer 3 .das soll aber auch das letzte sein bin habe dann alles was ich brauche einen lieben mann und die kinder:-9
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 12.01.2016 13:54
    Gloeckchen das tut mir leid.
    Bitte schone dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
    Ich drücke dir ganz Doll die Daumen das alles gut geht.
    Denke an dich.
    LG Daisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 14:12
    Danke dir! :*
    Echt nicht leicht....diese Sorgen wechseln sich ständig mit der Hoffnung ab, dass doch alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 12.01.2016 16:02
    Hallo Gloeckchen, auch ich drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang! ✊Ich war heute in der KiWu-Klinik und die konnten auf dem Ultraschall leider noch nichts sehen. Mein Eisprung scheint wohl doch später stattgefunden zu haben... Die Gebärmutterschleimhaut war 20 mm hoch und auf der rechten Seite wurde eine Zyste festgestellt, welche möglicherweise eine Gelbkörperzyste sein könnte. Morgen Nachmittag bekomme ich das Blutergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 17:01
    Drücke dir die Daumen Wunschmami!
    Ich hoffe einfach weiter. Hatte zwar eben ein wenig Blut auf DRM toillettenpapier, aber es war nur wenig und kein frisches

    Hab aber eben trotzdem mal weinen müssen auch wenn ich das nicht wollte :/
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 18:13
    Oh nein Glöckchen das tut mir leid ich wünsche dir das beste und schone Dich schön ich bin leider raus warum auch immer die schwangerschaftstest positiv anzeigen ist mein Blut Test leider negativ ich warte jetzt auf die Blutung und hoffe dass ich bei den oktobermamis dabei bin viel Glück euch allen eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 12.01.2016 19:30
    @Gloeckchen...wir sind für dich da. Mensch du arme. Noch ist nichts endgültig. Schon dich, pass auf dich auf. Fühl dich gedrückt!
    @Sabina,: Danke dir, tut mir voll leid für dich. Ich drück dir die daumen dass es nächstes mal klappt.
    @ Wunschmami: Auch dir alles gut, dass es alles halb so wild ist und alles schnell wieder vorbei ist!

    Und dann können wir uns hoffentlich über die schönen Seiten austauschen!^^
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 13.01.2016 00:55
    Guten abend ich geselle mich denn auch mal vorsichtig dazu :)habe 7 Schwangerschaft tests gemacht und 6 davon waren positiv der eine davon war wohl noch zu früh. Habe am Donnerstag FA Termin *-* Entbindungstermin wäre der 11.09.16.

    Gloeckchen ich drück dir die Daumen das alles gut geht ✊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.01.2016 07:03
    Glöckchen ich halte alle Daumen und Zehen!!

    Sabina.. Kopf hoch.. nächste Runde.. Oktober Mami ist doch auch schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 07:53
    Guten Morgen!
    Da ich seit gestern Mittag nicht mehr frisch geblutet hab sondern nur noch ein wenig altes kam und ich heute morgen so richtig morgenübelkeit hab und meine brüste immer noch spannen wie die letzte Zeit immer hab ich vorsichtig gute Hoffnungen
    Tumliegen ist zwar blöde weil ich davon rückenschmerzen bekomme und mein Kreislauf absackt aber was muss das muss. Ein wenig herumlaufen und mal auf dem Balkon frische Luft schnappen wird ja hoffentlich nicht schlimm sein!
    Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 09:01
    Laut gyn liegt mein hcg bei 15000 was ein guter Wert ist für Ende 6. Woche, Anfang 7. oder?
    Hab leider noch keinen Vergleichswert aber mir macht das Hoffnung dass er so gut ist.
    Freitag wird dann das nächste mal Blut abgenommen damit wir sehen wie und ob der Wert steigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 09:04
    Guten Morgen liebe September Mamis!
    Ich geselle mich jetzt auch mal vorsichtig dazu! Hab heute positiv getestet. :-)
    Ich bin 26 und habe schon einen 13 Monate alten Sohn. Genau wie bei der ersten Schwangerschaft fühlt sich im Moment alles noch ganz unwirklich an...
    Liebe Grüße!

    PS: auch ich drücke dir die Daumen Glöckchen!
    Antwort
Seite 5 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern