Ich wünsche auch allen, die heute ihren Termin haben, viel Glück :)
Laut diesem chinesischen Empfängniskalender soll es ein Mädchen werden, das wünsche ich mir auch :D
Aber am Liebsten würde ich mich wirklich überraschen lassen bei der Geburt
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 08:55Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 08:59Lola du kannst eine Zwiebel klein schneiden und mit Zucker on einen Behälter Schichten .. das wird dann flüssig also der Zucker und den kannst du dann einnehmen ...Antwort
Hilft sehr gut
Bei Halsweh würde ich literweise kamillentee trinken der wirkt entzündungshemmend
Gute Besserung
6+2 -
Kommentar vom 05.02.2016 09:04Wollte euch nochmal fragen, wie ihr das handhabt. Lasst ihr eure Vorsorgeuntersuchungen, bis auf die US natürlich, bei einer Hebamme machen?Antwort
Und habt ihr Haustiere? -
Kommentar vom 05.02.2016 12:06Huhu MädelsAntwort
Also ich lass alle Untersuchungen bei meinem Frauenarzt machen...😊
Ja den Chinesichen Kalender den kenn ich auch ich bin mir nur nicht genau sicher wan ich schwanger geworde bin aufjedenfall im Dezemeber aber am 19.hate ich geburtstag und dan sind wir mir meinem Mann un Wellnes hotel gegangen zum Wochenende und da hate ich gerade meinen Eisprung....so aber mit 24 im Dezember wird es ein Mädchen und mit 25 ein Junge😂😂Allso keine ahnung...aber wir wolleb uns Überraschen lasse ...weil bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir uns es sagen lassen und 2 Ärzte haben gesagt es wird ein Mädchen auch laut 3D und was wars dan beibder Geburt ein kleiner Süsser Junge😂🙈Also wir sind für beide Geschlechter bereit egal was es wird...😀 -
Kommentar vom 05.02.2016 13:21Huhu Mädels,Antwort
hab meinen Termin jetzt auch hinter mir. Man konnte das Herz schon schlagen sehen. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Da wird dann alles weitere gemacht. Mutterpass, Blutabnahme usw.
-
Kommentar vom 05.02.2016 14:10@Lola696 ich bin selbst zurzeit stark erkältet.Antwort
Ich mache mir jeden Tag mehrere Gläser fertig mit einer Zwiebel klein geschnitten und mache 1 Esslöffel Honig drauf stelle das Glas direkt auf die warme Heizung hilft recht gut.
Gegen schnupfen hab ich Nasen spray mit Meer Salz.
Und gegen Hals schmerzen Gurgel ich mit Salbei Tee.
@Pua5394 ich habe 2 Birma Katzen -
Kommentar vom 05.02.2016 20:11Hallo zusammen!!!Antwort
Termin war toll. Mein Gummibärchen ist nun 1,1 cm groß. Bin laut FÄ 7+2 laut app 7+3 also passt alles ganz gut.
ET wurde auf den 22.09. datiert. Mein nächster Termin ist am 03.03.
Bin jetzt bis 26.02. krank geschrieben, danach bekomme ich ein BV.
Es war toll das kleine zu sehen, aber es ist auch ein bisschen beängstigend. -
Kommentar vom 05.02.2016 22:20Hey ihr lieben,Antwort
ich muss mich leider von euch verabschieden. Beim Ultraschall konnte man keinen Embryo sehen. Mein FA wollte am Dienstag nochmal kontrollieren, ob sich wirklich nichts entwickelt, aber ich blute so stark, dass ich doch schon morgen ins Krankenhaus muss zur Ausschabung. Hab auch ziemliche Bauchschmerzen und Krämpfe dabei.
Dann bleibt unsre Maus doch noch ein bisschen unangefochtene Nr 1 :-)
-
Kommentar vom 06.02.2016 08:30Hallo Rabesocke es tut mir sehr leid, wünsche dir alles Gute und viel Kraft. 😔😔Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2016 08:41Liebe RabeSocke,Antwort
ich wünsche Dir auch viel Kraft. Fühle Dich gedrückt. -
Kommentar vom 06.02.2016 08:50Hallo lola habe eben erst gesehen dass du es geschafft hast. Ich freue mich so sehr für dich. Eine sonnige Schwangerschaft und alles Gute. Das gilt natürlich für alle September Mamis.Antwort
Mein September Baby ist jetzt fünf Monate und wächst und gedeiht ;-) -
Kommentar vom 06.02.2016 08:50Hallo lola habe eben erst gesehen dass du es geschafft hast. Ich freue mich so sehr für dich. Eine sonnige Schwangerschaft und alles Gute. Das gilt natürlich für alle September Mamis.Antwort
Mein September Baby ist jetzt fünf Monate und wächst und gedeiht ;-) -
Kommentar vom 06.02.2016 09:15@ Rabe, tut mir sehr leid zu hören! Aber auch bei dir wird irgendwann dein Glück erfüllt! Wübnsche dir ganz viel Kraft.Antwort
an alle anderen freut mich dass ihr so schöne Termine hattet. ^^
Das chinesische Horoskop hat mir ein Mädchen prophezeit, obwohl ich glaube dass es ein Junge wird. Wir werden auch unbedingt nach dem Geschlecht vorher fragen aber wie man sieht ist bis zum Ende nichts sicher ;)
Zum Kamillentee hab ich gelesen dass man es in der Schwangerschaft nicht übertreiben soll. weil vorhin jemand geschriben hatte bei Erkältung literweise Kamillentee. Wollte nur kurz drauf aufmerksam machen. :)
Achja und Haustiere haben wir keine und von Katzen halte ich mich jetzt auch stringent fern.
Kann es auch kaum bis zum nächsten US abwarten, da ist dann men endlich mal dabei :) -
Kommentar vom 06.02.2016 09:15Ich meine: da ist mein mann dann auch endlich mal dabei und sieht es auch :DAntwort
-
Kommentar vom 06.02.2016 10:25Liebe RabeSocke es tut mir sehr leid was passiert ist ich wünsche dir viel kraft für die nächsten paar Tage und Woche...Bei näcjstenmal klappt es drück dir die Daumen 👍😙Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2016 19:13❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 07.02.2016 09:02Guten Morgen zusammen!Antwort
Ach ela, ich danke Dir!!! Ich habe mich sehr über Deine Nachricht hier gefreut und hoffe, dass es Dir weiter so gut geht mit Deinem kleinen Wunder.
Was ist denn mit den letzten Terminen, oder habe ich es überlesen?
chulia? jorinde?
Und wie geht es Lanaherz, Glöckchen und Co?
Danijela, wann hast Du denn den Termin?
Ich hatte gestern so richtig das Gefühl, dass sich etwas ausdehnt...komisches Gefühl.
Heute war mir morgens ziemlich schlecht nach dem Aufwachen, aber das ging nach ein paar Minuten vorüber.
Ansonsten geht es mir schwängerlich gut. ;)
Vielen Dank für den Tip mit dem Hustensaft aus Zwiebeln. Es kostet mich zwar wirklich Überwindung. Es ist schon extrem ekelhaft, finde ich. Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass es beginnt zu helfen.
Hoffentlich geht der Husten damit weg bzw wird lockerer.
In der Apo habe ich nachgefragt und die PTA hat sich auch viel Mühe gegeben, aber sie hat mir auch zu Hausmitteln geraten und wollte mir eigentlich kein anderes Medi verkaufen. Gut, wenn es nicht besser wird,muss ich halt zum Doc.
Ich bin mal gespannt, wie es in der Schule weitergehen wird. Die Bescheinigung über die SS hätte ich zwar am 4.2. schon mitnehmen können, aber meine FÄ meinte, dass mein Immunstatus wohl so hoch/gut wäre, dass keine Gefahr für mich ausgehen würde. Vernünftig wäre es den Herzschlag abzuwarten und dann die Bescheinigung mitzunehmen. Damit ergeht die offizielle Meldung und ich bin raus bis mein Immunsatus vom BAD überprüft wird. Das kann auch mal 1-2 Wochen dauern. Ich hoffe, dass es flott geht.....
SSW 6+1 -
Kommentar vom 07.02.2016 09:05Schweren Herzens ist hier die neue Liste! RabeSocke, bald wird es klappen.Antwort
❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht
❤FruchtZwerg2016 ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 07.02.2016 10:39Liebe Rabesocke, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Es wird bestimmt bald klappen und alles gut gehen.Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2016 20:27Hallo liebe September Mamis,Antwort
ich wollte mal hören was bei euch so als nächstes ansteht. Könnt ihr noch gut widerstehen etwas für das Baby zu kaufen? Tut ihr schon etwas vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen? Was für Sport treibt ihr so? Habt ihr bestimmt Gelüste oder irgendwas was ihr gar nicht haben könnt? Fänd es spannend das mal mitzubekommen. :) -
Kommentar vom 07.02.2016 21:14Liebe Rabesocke, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!!! Fühl dich gedrückt!!!Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2016 21:34Hallo mOOnie,Antwort
Ich hoffe es geht dir gut und den anderen Mädels unserer Gruppe auch?!?
Vielleicht gebt ihr ja noch Bescheid wie eure Termine so gelaufen sind?! Was steht denn nächste Woche so an? Wer hibbelt einem Termin entgegen??
Im Moment geht es noch ganz gut mit dem widerstehen beim Kauf von Babysachen, aber das magwohl auch an der schlechten Erfahrung vom letzten Mal liegen...wenn ich die 12.Woche überstanden habe, leiste ich mir aber sofort ein Stillkissen, da ich ein absoluter Bauchschläfer bin und jetzt schon nicht mehr besonders gut schlafe...
Im Moment tue ich noch nix gegen Schwangerschaftsstreifen. Habe auch gelesen, dass es nicht wirklich was ändert, wenn man schlechtes Bindegewebe hat...aber den Bauch massieren werde ich mir bzw. mein Freund bestimmt :-) hab so ein Öl hier und gut riechen tut und entspannend ist es auch so *hihi*
Sport ist gerade komplett eingeschlafen -.- vielleicht kann ich mich ab nächste Woche wenigstens zum Walken und Spazieren gehen aufraffen...joggen ist mir zu heiss...auch wenn man sagt, dass da nix passieren dürfte...
Ach ja...Gelüste...ich kann es dir nicht genau sagen...Wasser hab ich vorher etwas 2-3 Liter am Tag getrunken...bekomm ich nicht mehr runter...also kocheich Tee :-) und irgendwie hab ich nen Ekel gegen Süßkram...dafür könnte ich aber sonst alles und auch an manchen Tagen ständig essen (heute war wieder so ein Tag^^)
Wie ist es bei dir so mOOnie?? Und beim Rest??
LG Schnatterinchen 7+2 -
Kommentar vom 07.02.2016 22:11Jetzt hab ich gerade so laaang geschrieben und dann war es weg.Antwort
Nochmal....
Ich creme noch nicht so wirklich. Bei meinem Bindegewebe wird das wohl auch nichts mehr ausrichten. ;) Streifen habe ich aber bei meinen ersten SS nicht bekommen.
Gelüste hab ich keine ausgeprägten. Heute war mir mal nach Rollmops.....den habe ich noch nie gegessen, hatte aber Lust drauf.....
Sport......naja.....das ist nicht mein Thema und alles ist ein Gewinn.
Heute war ich mit meinem Mann stramm eine Stunde spazieren, aber flott. Das tat gut. Nehme mir schon täglich etwas Bewegung vor, aber spazieren, walken o.ä..... -
Kommentar vom 07.02.2016 22:15Babysachen habe ich noch keine gekauft, nur geschaut.Antwort
Das entscheide ich spontan und situativ....
Gestern war ich mit meiner Freundin in einem Babymarkt.
Da waren wir mal Kinderwagen angucken.
Was für eine Ansammlung von Scheußlichkeiten...oh weia....;)))))
Sehr gefällt mir aber der Stokke und Teutonia be you in grau....
Der Stokke-Preis löste aber kurz Schnappatmung aus...... -
Kommentar vom 08.02.2016 09:11@schnetterinchen: ja kann verstehend as du mit dem Kauf noch wartest, also ich muss es mir wirklich mit größter mühe verkneifen, ich würde so gerne, aber ich bin da auch etwas abergläubisch :DAntwort
@lola: an die Kinderwagen habe ich mich da erst recht noch nciht rangetraut. :D Hoffe aber das ich vielleicht irgendwo als second hand einen finde. ma schauen. weil wie du sagst die sachen sind grundsätzlich echt teuer. selbst schwangerschaftsmode. da hab ich auch keine lust nen haufen geld auszugeben und dann es nie wieder zu tragen. :/
zu mir: also ich könnte auch fast ständig essen merke aber das das vorwiegend süße sachen sind die ich als snack wähle, jetzt musste ich schonmal bewusst darauf achten auch mal gemüse zu snacken. Sport versuche ich, kann mich alleine aber nciht so gut dazu motivieren. würde so gerne schwimmen gehen, das ist alleine aber auch so fad. :/ spazieren kriege ich schon hin und wieder mal hin.
ich habe recht früh angefangen meine brüste einzuölen damit dort keine streifen entstehen, den tipp habe ich mal bekommen. ich hoffe einfach mal das es klappt und das öl wirkt. schaden kann es ja zumindest nicht.
Übelkeit habe ich ganz selten, übergeben habe ich mich noch gar nicht. die übelkeit kriege ich auch durch essen schnell wieder weg. auch wenn es erstmal ne überwindung ist dann was zu essen.
was auch gerade eine sehr schöne entwicklung ist, ist dass wir evtl ein für uns passendes haus gefunden haben und jetzt in den letzten verhandlungen und fragen sind um endgültig zu entscheiden. ursprünglich wollten wir bauen, aber das dauert alles ewigu weil die behörden nicht nachkommen. total ätzend. aber das haus ist toll, das kind hätte viel platz, und sogar einen garten mit pool :) das ist das besondere extra :) ma schauen ob es klappt.
bin zudem auch schon ganz aufgeregt wegen dem nächsten termin nächste woche. da kommt mein mann dann ja auch mit. uiuiui. bin total auf seine reaktion gespannt. ^^
also lasst es euch gut gehen mädels und passt auf euch und eure haselnüsschen (ungefähre aktuelle größe bei mir ;) ) auf