My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2016 10:20Hallo mädels melde mich mal wieder. Leider habe ich seit 2 Wochen eine leichte Blutung seit 2-3 Tagen wurde es ein bischen stärker. ist nur am Muttermund nicht in der Gebärmutter, trotzdem mache ich mir sorgen. Bin jetzt 1 woche krank geschrieben ab ende 14ssw komme ich dann In Frühkarenz. Bin jetzt ssw 10+3 mein Zwerg ist jetzt 3,1 cm groß. Wie geht es euch soAntwort
-
Kommentar vom 09.02.2016 13:49Ach eliz,das hört sich ja nicht so doll an, ist aber bestimmt nichts Schlimmes und geht vorüber! !! !Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2016 14:54@eliz: mach dir keine zu großen sorgen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber das passiert wohl vielen frauen. Bist ja in guten händen, erstmal au. Und dann schonst du dich jetzt und es wird sicher alles gut werden. 😊 aber halte uns auf dem laufendem.Antwort
LG
m00nie 8+5 -
Kommentar vom 09.02.2016 18:49Ah Elizabeth das tut mir leid. Ich weiß wie es dir geht. Versuche aber positiv zu denken und solange es deinem Zwerg gut geht wird schon alles gut! Warst du nochmal beim Arzt wegen stärkeren Blutungen?Antwort
Mir geht es zurzeit gut. Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Hoffe das alles in Ordnung ist. Auf der Arbeit habe ich schon Planung mit meiner Chefin gemacht. Mein Vertrag läuft im Juli nächsten Jahr ab. Sie wird aber mit der Personalverwaltung besprechen wie sie mich behalten können, damit ich nach der Elternzeit zurück kommen kann.
Ich wünsche euch allen alles Gute! -
Kommentar vom 09.02.2016 18:54danke mädels. War heute nocheinmal beim FA und er meinte in der Gebärmutter ist kein Blut und ich soll mich jetzt eine Woche schonen. Das mache ich auch nächste kontrolle 17.02.. Bin froh das ich dort war.Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2016 19:16@ eliz: das klingt doch erstmal gut. Schon dich und Pass auf dich auf!Antwort
@danijela: das wäre ja super wenn das mit dem Job klappt. ^^ Berichte uns doch dann von deinem termin. Ist bestimmt alles gut. :) -
Kommentar vom 09.02.2016 20:31Einen schönen Termin morgen wünsche ich dir Danijela - lass us teilhaben, wenn du zurück bist!!! Ist es dein erster Termin, sorry wenn ich frage, obwohl du es vielleicht schon geschrieben hattest.Antwort
Eliz - ich drücke Daumen, dass die Blutungen bald nachlassen und sich alles etwas beruhigt!! Ruh dich aus!!!
mOOnie, lola - alles gut bei euch??
Was macht der Rest unserer Gruppe?? Ich finde es etwas schade, dass es hier so ruhig ist, obwohl wir mehr al 20 Mädels sind...nun ja...wird schon noch...
7+4 -
Kommentar vom 09.02.2016 21:57Huhu....ja, ich finde es hier auch sehr ruhig.Schade!!!!!Antwort
Wenn das so bleibt und wir es immer nur unter 5 Mädels ausmachen, könnten wir eine Fusion mit den Oktoberdamen überlegen u erfragen.Da ist mehr los. Vielleicht haben die Mädels dort Lust....
Wir können ja mal abwarten....was meint Ihr?
Mir geht es gut....
Müde bin ich mehrmals am Tag.
Abends fallen mir früh die Augen zu. Heute bin ich nach einem Stündchen Schlaf wieder kurzfristig lebendig.
Morgens wache ich total früh auf....naja.....
Übel ist mir nur hin und wieder für kurze Momente.
Es drückt schon mal. Die Brust ist empfindlich.Im Großen und Ganzen kann ich mich also nicht beschweren. Ich klopfe auf Holz.;) -
Kommentar vom 09.02.2016 21:58Danjiela, viel Glück bei Deinem Termin morgen.Antwort
Bitte Berichte mal.
Wer weiß es bei Euch schon alles????? -
Kommentar vom 09.02.2016 22:46Ich würde mich auch über mehr Beteiligung freuen...Aber man kann auch niemanden zwingen. Über eine Fusion können wir ja mal nachdenken.Antwort
Bei mir wissen es inzwischen ziemlich viele. Teilweise gewollt teilweise ungewollt weil unsere Klinik ein absoluter Buschfunk ist. Der wahnsinn. Da bleibt nichts geheim.
Mir geht's soweit gut. Erstaunlich wenig Übelkeit, noch nicht einmal übergeben. *ebenfalls auf Holz klopf* aber heute war ich zu nichts zu gebrauchen. Liegt aber vermutlich auch daran das ich aktuell ständig alleine bin. Kein Grund sich aufzuraffen. :/
Bin im Moment auch total nervös wegen unserer anstehenden Entscheidung ob wir ein gefundenes Haus kaufen.
Also recht viel los. 😊
Und ich will endlich mein Baby mal wieder sehen! Muss noch etwas länger als eine Woche warten.
Habt ihr kosenamen für die kleinen embryos? -
Kommentar vom 09.02.2016 23:49Danijela wünsche dir viel Glück für morgen. Ich nenne meinem Zwerg Junior 😬❤️Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 08:13Ich habe verschiedene Apps die m ich jede Woche auf neue über die entwicklung und so informieren. Und die nennen immer so lustige Vergleiche bzgl. der Grüße des Babys. Ich passe meine Namen immer an die Größe an, diese Woche (8) war es mein Haselnüsschen oder Himbeerchen :DAntwort
Nutzt ihr irgendwelche Apps? -
Kommentar vom 10.02.2016 08:29Guten morgen.Antwort
Bei mur wissen das auch schon einige am Montag hab ichs erst mein Chef gesagt.
Vor 4 Wochen meine Lieblings arbeits Kollegin.
Und Schwiegereltern eigentlich recht am Anfang.
Einen Namen für den bauch Bewohner habe ich nicht ändert sich ja eh wöchentlich ☺
Ist das eure erste schwangerschaft? ?
Ich habe eine Tochter sie wird in April 2 Jahre.
Wie alt seit ihr??
Kann man das evtl ja oben mit einfügen.
Thema mehr Beteiligung ist wohl etwas schwierig hatte zb am Anfang was geschrieben aber das kam keine Reaktion eurer Seite.
Vieleicht ging es mir nicht nur so sondern den anderen die hier nix schreiben ebenfalls. -
Kommentar vom 10.02.2016 08:36@fruchtzwerg: ah ok, das könnte ein grund sein das die beteiligung hier weniger ist, aber ich glaub das darf man nciht so übel nehmen, wenn mehrere auf einmal schreiben hat man ja schnell mal viel nachzulesen und überliest auch schnell mal was. das meint hier sicher keiner böse. also ich kann ja nur für mich reden, und ich mein es definitiv nicht bös :) Ruhig eine frage die wichtig ist nochmal wiederholen, das hilft :)Antwort
Aso bei mir ist das die erste schwangerschaft und ich bin 28...bald 29. :)
Ich kann die Liste ja mal erweitern. ^^ -
Kommentar vom 10.02.2016 08:39Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft habe 2 Söhne 11 und 7 Jahre bin 32 Jahre altAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 08:39Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft habe 2 Söhne 11 und 7 Jahre bin 32 JahreAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 08:40Gut so? :)Antwort
❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht
❤FruchtZwerg2016 ❤ ? ❤ ? ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ ? ❤ ? ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ ? ❤ ? ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ ? ❤ ? ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ ? ❤ ? ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ ? ❤ ? ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ ? ❤ ? ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ ? ❤ ? ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 10.02.2016 08:45❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ ? ❤ ? ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 J.❤ 2 Söhne (12+7J.)❤ 03.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ ? ❤ ? ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ ? ❤ ? ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ ? ❤ ? ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ ? ❤ ? ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ ? ❤ ? ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ ? ❤ ? ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen -
Kommentar vom 10.02.2016 08:46❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ ? ❤ ? ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ ? ❤ ? ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ ? ❤ ? ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ ? ❤ ? ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ ? ❤ ? ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ ? ❤ ? ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ ? ❤ ? ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 10.02.2016 08:47eliz jetzt bist du mir zuvorgekommen hast deinen Sohn aber plötzlich ein Jahr älter gemacht :DAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 09:12Ja habe ich gemerkt er wird erst im august 12 😊 Hab voraus gedacht ich ändere es beim nächsten malAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 09:56Hallo Mädels,Antwort
mir geht es soweit ganz gut. Hab nach wie vor kaum Übelkeit, wenn dann wirklich nur kurz, Übergeben musste ich mich bisher auch nicht (auf Holz klopf), meine Müdigkeit wird glaube ich so langsam besser.
Konnte mich die letzten Wochen zu nix aufraffen und habe nachdem ich von der Arbeit zuhause war fast nur geschlafen, an Sport war bisher nicht zu denken. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas machen kann, wenn ich nicht mehr so müde bin. Allerdings war ich wenigsens mit meinem Hund regelmässig spazieren, immerhin etwas.
Hunger habe ich ziemlich, vor allem auf Süßkram :-(
Wäre mir lieber wenn´s stattdesse Gemüsesuppe wäre ;-)
Ansonsten fieber ich meinem Termin nächste Woche entgegen, bin schon tierisch nervös.
Gerade weil in den ersten 12 Wochen so viel passieren kann, das beschäftigt mich irgendwie ziemlich.
Mich würde auch mal interessieren, welche Apps ihr so nutzt.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt/Main.
Wünsche Dir einen schönen Termin heute Danijela75. -
Kommentar vom 10.02.2016 09:57❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ ? ❤ ? ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ ? ❤ ? ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ ? ❤ ? ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ ? ❤ ? ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ ? ❤ ? ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ ? ❤ ? ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?