menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.02.2016 15:46
    Ja das stimmt. Ich habe meine erste große Untersuchung am 7.3. Ich hatte als kind einen Herzfehler der sich aber dann gott sei dank verwachsem hat. Deshalb bekomme ich das auch von der kasse bezahlt. Bis dahin ist zwar noch etwas zeit. Ich hasse dieses gewarte auf den nächsten termin. Als ich am montag war , dass war echt schön. Man könnt schon die arme und beine erkennen also im ansatz. Übelst gewachsen ist es auch und die fucjtblase ist auch richtig groß und drückt mir jetzt schon zimlich auf die blase. Alle halben stunde muss ich aufs klo. Was haltet ihr von einer WhatsApp gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 15:53
    Willkommen,Zwilling!!!!!!!
    Ich bin wegen einer WA Gruppe etwas gespalten.....
    Was sagen die anderen Mädels?
    Alternativ können wir einen Clubs gründen,da können auch nur Mitglieder lesen. Ist doch auch manchmal etwas intim hier....

    Schöööön,dass der Termin so super war,leninchen!!!!!!
    Wann ist denn die Feindiagnostik?

    Emmyli, hoffentlich geht es Dir bald besser!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.02.2016 16:01
    Bei der Untersuchung werden die Organe genauer unter die Lupe genommen. Meistens sieht man auch dann erst das Geschlecht eindeutig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 16:26
    Ich fände eine WhatsApp Gruppe ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.02.2016 16:33
    Wie gesagt so ne WhatsApp gruppe ist nicht verkehrt. Man könnte dann auch mal bilder oder so schicken und vor allem wäre das noch etwas privater. Also wenn sich noch eon paar leute dafür entscheiden könnte man das machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 16:41
    Eine WhatsApp Gruppe klingt ganz gut, finde ich. Da erreicht man sich auch schneller, falls mal jemand eine Frage hat, die dringend ist
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.02.2016 16:53
    Leninchen schön das alles toll ist. Freu mich mir dir. Schon so groß wow. 😀
    What's app Gruppe bin ich auch noch etwas zwiegespalten. Dann bräuchten wir rein theoretisch das forum nicht mehr. ... Ich beobachte mal weitere Reaktionen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:10
    Ich bin schon in einer WhatsApp Gruppe und ich finde es toll.
    Man kann sofort fragen und schickt sich bilder. Na klar Word viel geschrieben aber man kann es stumm schalten
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 17:27
    @ Pia: Prall ist doch auch toll, sind meine zwar auch, aber die tun höllisch weh. Ist nicht mehr schön und es wird immer schlimmer. Weiß gar nicht, wo das hinführen soll, vlt kann ich nach der SS einen Schal draus machen, wenn die ganze Milch draußen ist ;-) Mir wäre es lieber, ich hätte kleinere Brüste. Es fühlt sich so an, als ob man permanent mit einem spitzen Messer durch die Brustwarzen schneidet. Hölle. Hilft nur die Wärmflasche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:28
    huhu 😊

    Freut mich Leninchen das es dem Baby und dir gut geht😊
    Ich hab am 14.3 auch meinen Termin zur Feindiagnostik aber ich denke das ales ok ist aber sicher ist sicher😊Heute morgen habe ich wieder gemerkt das mein Bauch wohl gewachsen ist meine Jeans ist nicht mehr bequem und geht schwer zu😊
    Jetzt nal eine Frage an alle die ihr 2 oder 3 kind erwarten: stimmt ws das mein beibder 2 Schwangerschaft den Bauch schon früher sehen kann??
    Wegen der WA Gruppe mir is egal endscheidet ihr das 😊

    LG Betti
    9+5
    Gefühl: Mal so mal so😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 17:37
    @Zwilling90: leider hatte ich Blutungen, täglich. erst Schmierblutungen und einmal vor 2 Wochen dann richtig. Bin dann direkt ins KH, aber es war alles gut und im Urin gestern bei der Untersuchung ist immer noch etwas Blut. Ich hätte laut Arzt mein Kind ja schon längst verlieren müssen. Aber es ist ein Kämpfer. Das mit der Fruchthöhle war bei mir ähnlich. Zwar nicht zu klein, aber deformiert, deshalb hieß es, der Abgang folgt. Aber - er kämpft und ich weiß, dass er das packt. Ich spreche von "ER", weil ich einfach glaube, das muss ein Junge werden, das was der schon alles mitgemacht hat.... so eine SS wünsch ich echt keinem. Und gestern hieß es, dass bei mir jetzt alles komplett normal sei. Hat trotzdem gesagt, er macht drei Kreuze, wenn ich mein Kind entbinde, sowas hat er noch nie erlebt (ist aber ne längere Geschichte und ich glaube, die meisten hier kennen die schon, das will ich denen nicht nochmal antun) Jedenfalls ist jetzt alles gut und ich bin aus der Risikoliste rausgenommen worden...

    Ja, schlanke Menschen nehmen schneller und mehr an Gewicht zu. Also das Ursprungsgewicht war wie gesagt bei knapp 52 kg und gestern bei der Untersuchung hatte ich schon 55,7 und man sagt ja, dass man im ersten Trimester lediglich 1,5 bis 2 Kilo zunimmt. Das ist bei mir dann wohl nicht der Fall. Also es passt nix mehr. Aber ich war soooo erschrocken, als mir der Arzt sagte, ich würde wahrscheinlich bis zum Ende der SS um die 18 kg zunehmen !!!! Ich bin auch nur am Essen, seitdem die Übelkeit weg ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 17:43
    @lenichen: Leidest du seit deiner Kindheit an Epilepsie? Ich leide seit 10 Jahren durch einen Autounfall mit Hirnblutungen auch an Epilepsie und muss Medikamente nehmen. Was nimmst du ein? Ich nehme Keppra, jedoch stark reduziert... Was mich noch interessiert, ist bei dir dann auch nur ein Kaiserschnitt erlaubt? Und was hat das mit einer Feindiagnostik auf sich?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 17:49
    @m00nie: Sorry, das mit den Brüsten sollte an dich gehen :-) )derzeit etwas verpeilt)

    In Sachen Whatsapp: Ich bin in der HInsicht zwiegespalten, da ich Angst habe, dass man Beiträge überliest und dann jemand sauer ist oder sich benachteiligt fühlt, wie du m00nie ja bereits erlebt hast. Und natürlich, dass mein Freund durchdreht, wenn das Handy immer klingelt. Aber er geht ja ab nächster Woche HOFFENTLICH wieder arbeiten. Ansonsten wäre ich schon dabei. nur nicht böse sein, wenn ich was überlese. Das ist bei mir nie eine Absicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 20:04
    Kathrinchen 84 freut mich das es den Baby und dir gut geht, Das ist wirklich ein kleiner Kämpfer 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 20:29
    @Betti1990. Vielen Dank, solche Worte bauen auf! Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.02.2016 21:04
    Wahnsinn! Der lässt sich echt nix anhaben. Er ist ein superheld!!! Und erkämpft sich scheinbar jedes Gramm und jeden Centimeter. Sehr bewundernswert! Richte ihm das aus😉

    Ja das stimmt natürlich das schmerzende Brüste nicht eine allzu tolle Alternative wären,da ich mir aber früher schon mal über eine Schönheits OP gemacht habe würde ich sie dafür evtl. In Kauf nehmen. SORRY wenn das blöd klingt. War schon immer so unzufrieden. Das war meine natürliche hoffnung. 😣

    Und ich muss zugeben ihr macht mir die Gruppe immer schmackhafter. Also ich wäre dabei. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 21:32
    Ich melde mich hier ab. Morgen habe ich Ausschabung. Heute hatte ich stärkeren gelblichen Ausfluss und bin a
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 21:44
    Oh nein Danijela! Was ist denn geschehen! Dein Beitrag ist irgendwie nicht komplett. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 22:09
    Ich melde mich leider hier ab. Ich hatte heute stärkeren gelblichen Ausfluss und bin aus Panik direkt in die Klinik. Dort haben sie mich beruhigt, es kann ja von den Progesteron Kapseln kommen. Die Ärztin hat dann noch mit einem hochauflösendem neuem Ultraschallgerät geschaut und sagte schon vorher sie würde sich nicht so gut wie das Gerät funktioniert. Zuerst sagte sie das Baby ist schön zu sehen, was ich auch auf dem großem Bildschirm sehen könnte. Es sah schon wie richtiges Kind aus, mit Beinchen und Ärmchen. Und dann der Schock, das Herzchen schlägt nicht mehr. Ich dachte zuerst vielleicht sieht die Ärztin nicht richtig, weil sie ja schon sagte sie kennt sich mit dem Gerät nicht aus. Dann hat sie die Länge gemessen und das Kind hat seit der 8 SSw nicht mehr gewachsen, war nur 1,8 cm groß. Zur Absicherung wurde ich noch von einem anderem Arzt untersucht und er hat leider das gleiche bestätigt.

    Ich verstehe es nur nicht warum schon wieder. Das letzte mal hat das Herzchen in der 9 Woche aufgehört zu schlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 22:17
    Oh nein! Das tut mir so leid! Ich kann nur versuchen mir vorzustellen wie du dich fühlst. Ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.02.2016 22:17
    Oh nein!!! Danijela das tut mir so unendlich leid für dich!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst such dir die Unterstützung die du brauchst. Achte jetzt nur auf dich!!! Wir sind hier falls du jemanden von uns brauchst. Gib die Hoffnung nicht auf. Fühl dich gedrückt!😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 23:45
    Danke! @alma @moonie
    Das blöde ist, ich bin ganz alleine zu Hause. Mein Freund ist in Skiurlaub. Ich habe mich entschieden ihm es nicht jetzt zu sagen, weil er sofort nach Hause fahren würde und ich denke es ist nicht gut, dass er unter Stress fährt. Man kann jetzt eh nichts ändern. Eine gute Freundin wird mich morgen begleiten und abholen und bei mir übernachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 06:18
    Danijela das tut mir Schrecklich leid😯 Ich wünsche dir für heute und die Nächsten tage und Wochen viel Kraft...❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 06:18
    Danijela das tut mir Schrecklich leid😯 Ich wünsche dir für heute und die Nächsten tage und Wochen viel Kraft...❤
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.02.2016 06:44
    Liebe Danijela,
    das tut mir echt sehr leid. Ich kann es nur alt so gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir für die nächsten Tage alles gut und ganz viel Kraft!
    Antwort
Seite 41 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern