menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 04:35
    Ich denk immer wenns bei mir brennt will ich ja auch, dass die Feuerwehrmänner alles stehen und liegen lassen und zu mir gerannt kommen. Von daher muss er eben auch immer flitzen.
    Und er liebt nunmal seine Feuerwehr.

    Hab um 23:15 zu Hause Blutdruck gemessen und der war 126/84..
    Keine Ahnung was da beim Arzt los war.

    Mehr Sorgen macht mir eigentlich mein ctg.
    Hoffentlich Is da morgen mehr Action zu sehen und meine Ärztin zufrieden.
    Hoffentlich war's einfach nur zur Vorsicht..

    Noch brauchst doch keine Wehen. Reicht doch in 2 Wochen wenns los geht oder??
    Wird bei dir noch US gemacht um nach mm, gmh, Größe und Gewicht zu schauen?

    Mein gmh hat sich wieder von 3,5 auf 2,6 verkürzt innerhalb 1 Woche aber gut, war viel unterwegs und langsam darf es auch weniger werden.
    KU ist etwas groß, so dass sie es beobachten will zwecks spontangeburt mit nem Dickschädel. Als ich die an meinen wks erinnert hab war sie da auch beruhigt. KU war 2 Wochen weiter als 34+2..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 04:38
    Ihr habt echt so ganz krasse gassigehzeiten??
    Also wenn wir früher oder später ins Bett gehen variiert halt morgens die Zeit wann Kingston wieder raus will. Aber wach bleiben damit er raus kann machen wir nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.03.2016 12:13
    Bei mir wird immer ctg gemacht und naxh der Versorgung geschaut mehr eigentlich nicht .. Kein mumu und kein gmh .

    Ja doch ich mag ja schon dass er sich auf den weg macht 🙈 und für meinen Kopf dass icz weiss ich bilde mir die schmerzen nicht ein 😦

    Hoffe dein ctg ist heute besser für den doc. <3

    Ich gehe gassi mit ihr bevor Basti schlafen geht , dann wenn er aufsteht und dann wenn sie mich wach macht bzw ich aufstehe :) sie kennt das auch gar nicht anders . Ausser wenn er frei hat / Urlaub aber dann geht er nachts bevor er ins Bett geht mit ihr raus ^^ ..

    Heute geht's vom Wohlbefinden und ich hab schon durch gesaugt ! Jetzt muss ich noch wischen. ..Eigentlich. .Motivation bitte zu mir 😂😂

    37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 09.03.2016 12:24
    Oh, Happy, wenn du die Motivation gefunden hast, schick sie bitte zu mir!!!
    Muss Fenster putzen 😣

    Nadja, Daumen sind fürs CTG gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 13:22
    Sooo ctg war gut, Blutdruck war gut. Alles wieder gut 😊😊

    Die happy ist einfach ein ungeduldiger Mensch.. Das du dich auf ne normale Geburt einlässt..
    Drehst nicht durch wenn du et+ bist und nix passiert?!

    Oh Motivation.. Ich hab mich wieder ins Bett verkrümelt und mach nen mittagschlaf. Bin heut einfach nur müde.
    Warte allerdings auf ein Paket von dhl und der kommt bestimmt wenn ich grad eingeschlafen bin..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 09.03.2016 13:40
    Dann Schlaf gut, Nadja!
    Ich lieg auf der Couch, mir wurd vorhin richtig schwindelig.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.03.2016 14:21
    Super Nadja !! Dann war bestimmt gestern nur ein "schlechter Tag" :)

    Ich und ungeduldig ??? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals !!!! *hust* Doch du hast recht ich war und bin immer schon die Ungeduld in Person gewesen !! Wenn ich über ET gehe dann weissich auch nicht xD Tick ich noch im 6eck :D Aber.. mal sehen xD Hoffnung stirbt zuletzt

    Ist doch immer so :D Grade eingeschlafen und es schellt oder das Telefon klingelt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 16:33
    Es war wirklich so. Hab nichma die Klingel gehört. Zum Glück hab ich ne minisirene daheim die mich wach kriegt.. Sonst hätt ich glatt das BDaygeschenk für meine Schwester für morgen nicht gehabt..
    Zusätzlich kamen noch meine moltontücher, mullwindeln und die neue Häkelnadel an. Yeah..
    Also müsste ich nun alles komplett haben für die kleine..
    Also nur noch waschen und fertig..

    Bin mal gespannt ob es morgen schon wehentätigkeiten bei dir gibt.. Auch wenn dein kleiner Mann wirklich noch Zeit hat.. Die er vielleicht ja auch noch braucht..

    Mit meinem ctg lag sicher am Gerät denn ich war nicht die einzige die heut nochmal kommen durfte..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.03.2016 20:44
    Braves Hundi :D Könnte gar nicht so schnell aufstehen :D :D :D

    Ich vermute hinter meinem Bauch / Rücken / Toilettenproblem einfgach starke Senkwehen. die können ja durchaus weh tun. Vermutlich wird er noch nicht den Ausgang suchen ^^ Und wenn wäre das laut FA und OÄ im KH überhaupt nicht mehr bedenklich. ( sind ja auch nur noch 19 Tage ^^ )
    Lassen wir uns überraschen :)

    Meistens war es beim CTG so : Zu hause harter Bauch , aua - beim doc ctg ruhig - aus der Praxis gleiches Spiel von vorn :D Ich erwarte also tatsächlich nix xD

    Oh das klingt tatsächlich dann nach einem Geräe"defekt" manchmal spinnen die ja schon :)

    Schönes Gefühl so alles zusammen zu haben oder :( Ich liebe es in das Zimmer zu gehen und einfach mal alles anzutatschen :) Ohne Baby noch etwas surreal aber bald <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 23:56
    Ja klar ab 37+0 sind die Kids fertig entwickelt.. Klar bedenklich ist da eigentlich nix mehr.. Dennoch soll der kleine Mal noch warten.. Mit wem schreib ich denn sonst hier? 😊
    Hab ja noch 4 Wochen und 10 Minuten bis die kleine vermutlich geholt wird.. Tatsache.. Morgen in 4 Wochen könnte es schon soweit sein.. Montag erfahr ich mehr..

    Ach die Sache mit dem aufstehen.. Ging eigentlich ganz gut. Aber mein dhl-Typ wartet auch auf mich 😊
    Der andere kam mir immer schon entgegen gelaufen. Wo der wohl steckt?!?

    So morgen gehts zum geburtstagsfrühstück tatsächlich alle drei Schwestern zusammen. Ich bin mal gespannt..

    Meine Schwägerin sieht 2 Wochen nach Geburt wieder aus wie vor der ss. Fast das startgewicht wieder und nur noch nen miniminimini bauchansatz.. Unglaublich..

    Wann hast morgen deinen Termin?
    Bin mal gespannt ob was zu sehen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.03.2016 02:26
    Dann wünsche ich dir viel spass beim Frühstück :)
    Wird sicher schön ^_^

    Termin haben wir um 14h30 . Mal sehen ob und was sich tut .
    Lieg jetzt im Bett und bekomm wohl Migräne -.- schöne sch.. Auch das noch *wein*
    Und ich würde trotzdem mit dir hier schreiben ^_^ nimmt ja keine 10 Std in Anspruch :)

    Was 2 Wochen danach schon wieder wie neu ? :O sie hat aber nicht viel zugenommen gehabt oder ? Wow..Respekt

    Ich Pflege mal mein Kopfweh >. < darf doch nicht wahr sein...

    37+3 (18 tage ) dadüm
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.03.2016 18:47
    Soooo :)

    Wie sie sehen - sehen sie nichts :D Keine Wehe , Mumu geschlossen. also abwarten - weiter Tee trinken ^^

    Nix neues bis auf derbes Kopfweh...

    Und bei euch so ? :)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.03.2016 18:47
    Soooo :)

    Wie sie sehen - sehen sie nichts :D Keine Wehe , Mumu geschlossen. also abwarten - weiter Tee trinken ^^

    Nix neues bis auf derbes Kopfweh...

    Und bei euch so ? :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.03.2016 21:08
    Ja aber glaub die erste Zeit ist einfach viel und Stress.. Da wirfst sicher wenig Zeit noch für mich haben 😢

    Hmm glaub so bei Ca 15/16 kg war sie.. Also 2-3 Wochen vor et war sie bei +14 kg.. Hat wohl das perfekte stillgen in sich..
    Die Erfahrung mit meinen Schwestern zeigt ich werd dieses Gen nicht tragen 🙄 war ja klar..
    Sie hatte die perfekte, ziemlich unkomplizierte ss mit kaum Beschwerden und ich ich nehm alles mit und muss auch nach der ss weiter kämpfen..

    Aber so war alles gut bei dir? Hättest was im Urin? Blutdruck ok?

    Heut ist meine kleine irgendwie ziemlich aktiv. Mama hat es gesehen, mein einer Neffe und meine Schwester sogar gespürt..
    Da machts heut Sätze im Bauch.. Da kommt der Fuß und dann der Po und überhaupt.. Muss doch noch meist Lächeln wenn ich sie spür..

    Hab heut die ersten schühchen raus geschickt. Bin so gespannt ob se ihr auch gefallen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 11:40
    Hallo, will doch auch mal wieder Laut geben.

    Renne nur von Arzt zu Arzt und dazwischen liege ich einfach fast nur noch rum, weil nichts mehr geht.

    Werde mir Mühe geben, wieder am Ball zu bleiben und nicht die Geburt von happy zu verpassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.03.2016 12:40
    Ach was die Zeit nehm ich mir Nadja ;)
    Aber es ist ja eh noch alles ruhig hier von daher...

    das ja nicht viel also 14kg :) bin selber jetzt bei 13 :)

    Ich hab ja seit Anfang der SS Eiweis im Urin ( Aber das soll normal sein ) Blutdruck wird jetzt wieder "Normal" hatte voher ja immer niedrigen Blutdruck ( 90/50 , 100/60 ) und jetzt hab ich so 120/70.. Das merk ich aber schon -.-* Hab vermerht kopfweh *seufz*

    Ich lächel auch meist wenn Lennard sich bewegt aber oft erwisch ich mich dabei wie es einfach unangenehm wird wenn er seinen Popo versucht hin und her zu schieben -.-*

    Schühchen? :O Selsbt gehäkeltt ? die Müssen ja toll sein <3


    larimi!!!!! Ich hab dich schon so vermisst. Ist alles ok bei dir ? Wieso so oft beim doc ? :( Hoffe es ist alles ok !?

    37+4 ... 17 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 12:47
    Bei mir wird jetzt beobachtet, dass ich nicht wieder eine Schwangerschaftsvergiftung bekomme. Hoher Blutdruck und seit drei Wochen Eiweiß im Urin. Habe z.B. die letzten drei Tage nur beim Arzt gesessen.
    Ansonsten macht mir das Wasser zu schaffen. Meine Finger sind schon wieder voll dick und dieses Spannungsgefühl ist sehr unangenehm.

    Nur noch 17 Tage? Oh man. Das wird spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 13:06
    Oh Larimi.. Schlimm genug mit deinem Wasser und auch demverdacht der ss-Vergiftung (oder Angst davor) aber hab mir langsam noch was anderes gedacht..
    Puh..
    Wasser hab ich mittlerweile auch in Beinen, Füßen und Händen. Fühl mich wie so ne Gicht-Oma..

    Hast noch kein Blick auf die häkelsachen im Profil geworfen? Da sind zumindest mal die aktuellen schühchen von Hanna drin..

    Ja das stimmt noch Is ja alles ruhig bei dir..
    Bei mir sind es nichtmal mehr 4 Wochen..

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 13:09
    Nein, es ist sonst alles ok. Kann halt einfach nicht mehr lange sitzen und dann macht die Sache am PC einfach keinen Spaß mehr. Die Wehen werden auch immer heftiger.

    Hast du nun deinen KS-Termin am 7.4. gesichert?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 13:15
    Nein noch nicht. Geh aber von dem Termin aus.
    Hab das Gespräch im KH erst Montag..

    Oh wenn ich an den Laptop müsste würd ich hier nie schreiben.. Ich danke Steve Jobs für mein iPhone 😊

    Krass du hast schon wehen??
    Ich spür sowas nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 15:51
    Bei mir ging der 7. leider nicht mehr. War dem Arzt zu spät.
    Ja, diese Vorwehen. Da krampft der ganze Bauch und es zieht bis in den Rücken.

    Ich mag es nicht, viel mit meinem Handy zu schreiben. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 19:24
    Warum war es dem Arzt zu spät?
    Flo schon so groß??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.03.2016 08:44
    Aloha Mädels

    Alles gut bei euch?

    Die letzten 2 Tage sind bei mir echt fürn popo gewesen und heute fängt auch nicht besser an :(
    Muss mich oft übergeben und mir ist dauerübel :( dann gestern Nacht kam vom ischias über bauch in die Beine schmerzen dazu ( die sind allerdings immer gegangen und mal gekommen ) und Lennard gibt seit gestern mittag keine ruhe -dauerturnerei.
    Am schlimmsten ist die übelkeit :/

    Jetzt warte ich auf den unitymedia Techniker der zwischen 8-10 kommt ( nach nur 2 Std Schlaf für mich -.-*)
    Dann muss ich mein letztes Geld auf der Arbeit holen und dann fahren wir noch zu Bastis Oma
    Bin sicher tot nachher ....

    Larimi das ist schade dass du deinen Wunsch Termin nicht bekommst. Welchen hat er dir angeboten ???

    37+5
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2016 12:06
    Klingt aber gar nicht schön bei dir happy. Übel ist mir in letzter Zeit auch immer wieder. Können die Schmerzen vielleicht auch Wehen gewesen sein?

    Ach, so schlimm ist das mit dem Termin nicht. Der Arzt wollte den 4.4., um einen Tag hat er sich noch handeln lassen. Er meinte halt, dass er den Termin nicht so weit hinten haben will, weil es sein kann, dass Florian früher kommt. Meine Mum war ja mit und ist nun ganz panisch. Sie will jetzt noch 10 Tage vor dem Termin jeden Tag abgeklärt haben, wer mich tagsüber zur Not ins KH fahren könnte.
    Ansonsten liegt Flo genau in der Entwicklungskurve mit seinen fast 2700 g.

    LG Rimi 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.03.2016 12:11
    Uuuuund wir haben einen Gewinner.. Die Übelkeit hat happy wieder.. Super!!
    Seh es positiv. In der Zeit nimmst auch nicht zu.
    Der kleine springt bestimmt auf deinem Magen rum..

    Und dann so volles programm.. Würd ich mir glaub nicht antun..
    Wenn du um 8:44 schon in bist muss ja was nicht stimmen. War schon ganz verwundert..

    Hey hab es endlich geschafft mal Bilder vom Kinderzimmer zu machen und hochzuladen..

    Ansonsten geht's nachher zu meinen Elternbund heut Abend mit ner Freundin zum Essen.. Herrlich!

    Hab meinen Text entworfen um die Geburt dann bekannt zu geben.
    Ist mir gestern auf der Autofahrt so gekommen und gleich abgespeichert. Sebastian ist auch glücklich damit (abgesehen vom Nachnamen 😊)

    Langsam wirds.. Keine 4 Wochen mehr.. 3 Wochen und 5 Tage (zumindest zum vorgeschlagenen Termin)
    Antwort
Seite 45 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern