menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 22:10
    Hallo, ich lese hier ab und an mal quer und muss dann über das Vorher-nachher grinsen, wenn ich an meine Schwangerschaften denke.
    Gedanken damals: Hoffentlich kommt das Kind bald (war bei allen über ET), der Bauch ist so schwer, der Ischias tut weh, ich kann meine Zehnägel nicht mehr selbst lackieren, ich hab Sodbrennen, ich will nicht schon wieder ans CTG...
    Gedanken heute: Kann man dieses Kind vielleicht mal kurz irgendwo festkleben? Warum gibt es bei der Geburt keine mitgelieferte Fernbedienung mit Freeze-Taste? War der Kuli-Strich schon immer auf der Couch/Tapete/dem Tisch? Wie kommt das Kaugummi in deine Haare? Kannst du bitte endlich mal die Klospülung benutzen?
    Es wird schön, wenn die Mäuse da sind. Aber manchmal (mal mehr oder weniger), wünscht man sie sich auch in den Bauch zurück. 🙈
    Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.03.2016 22:51
    haha Piepsi :D Ich stell mir das grade lebhaft vor xD Aber bis er Laufen kann hab ich ja Zeit für solche Gedanken haha xD

    Danke dir ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.03.2016 00:20
    Ja piepsi das glaub ich sofort!!
    Sag auch immer ich möchte Sie sicher 2 Wochen nach Geburt wieder zurück im Bauch haben 😊😊😊

    Vielleicht sind Hündinnen einfach Empfindlicher was sowas angeht.. Ich find es toll..
    Jetzt gehen wir mal cavit aus, dass sie tatsächlich spürt das lennard unterwegs ist.. 😊😊😊

    Ja wegen mir muss da jetzt nix dazu kommen. Hoff einfach, dadurch dass ich eh schon genug Oberweite habe das nicht so viel passiert.. Reicht so!

    Ach ihr kriegt schon noch ein Mädchen hin.. Ist doch schön wenn Prinzessin nen großen Bruder hat!

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.03.2016 00:21
    Ach toll! Dein Hund bewacht dich! Oder dein Baby..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.03.2016 00:58
    Oder uns beide :D Wer weiss das schon. Bin gespannt wie es ist wenn er raus ist. Ob sie dann nicht eifersüchtig wird. ist halt dann nicht mehr die einzige Prinzessin hier

    Sie ist auch nicht kastriert - also auch noch ne Hormonbombe :D Also davon auszugehen dass sie doch etwas empflindlicher ist . Die Katze von der Nachbarin war genauso! Nur der Kater - den hat es nicht interessiert :)

    Find die Oberweite für den Rücken so doof . Das tut exztem weh nach ner Zeit wenn man den nicht entlastet.

    So noch nen std dann kann ich auch ins Bettchen :D Dann fährt basti fast los zur Arbeit .

    38+3 ( und ne Schnapszahl! 11 )
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.03.2016 03:10
    Na sag ich doch..
    Die weiblichen Tiere fühlen mit.
    Mein rüde hat da auch nix von mitbekommen.
    Aber er ist hoch interessiert an Hanna. Was find ich sehr positiv. Hoffentlich Is das bei unserem Baby auch so.

    Hab dich eh ben so untrainierten rücken. Der soll nicht noch mehr Last tragen müssen. Kindchen kommt ja auch schon dazu.
    Aber Hauptsache da kommt überhaupt milcheinschuss und Baby kann gut versorgt werden. Würd ja schon gern Muttermilch verfüttern

    Heute in 3 Wochen geht's los.. Also in 3 Wochen und 3 Stunden muss ich losfahren..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.03.2016 16:33
    Ja mein Rücken war schon vor der SS eine Katastrophe - grade wenn ich lange gestanden habe. Aber seit der SS und dem Bauch puh hab ich echt dran zu knacken :/

    Das Baby von der Nachbarin war nach 5 min uninteressant für Happy :D Schnuppern - einmal blaffen das wars xD Aber kann sich ja auch noch ändern mal sehen ^^

    Heute geht es mir bisher rel gut . War sogar mit einkaufen. Musste nur im Netto so dringend pullern , dass ich den Angestellten fast angebettelt habe deren Toilette nutzen zu dürfen :D Mal sehen - später tut mir sicher der Rücken wieder weh. Dauert bestimmt nicht lange

    11 tage hmpf . Zu lang für meinen gescmack :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.03.2016 03:03
    Du hast immer noch 10 Tage und ich hab nur noch 2 Wochen und 6 Tage.. So unterschiedlich kann das sein 😊😊

    So die häkelsachen kamen supergut an. So gut, dass ich direkt 4 weitere "Aufträge" bekommen hab.
    Setz gleich mal die Sachen von Dola rein.

    Bin weiterhin erkältet. Der Hals tut einfach nur weh..
    Ansonsten war ich heut Abend mit ner Freundin essen. Toll endlich mal mit ner Mama von nem 14 Monate alten Kind zu reden. Meist Jörg ich ja doch nur noch von kleinen Babys (also frischen ss)

    Dachte schon du bist vielleicht im KH nachdem ich laaaange nix von dir gelesen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.03.2016 21:39
    Der erste Satz entmutigt mich haha :D aber stimmt "immer noch 10" und ich denke es wird auch weiter so bleiben ^^

    O Gott sind die Sachen niedlich !!! Kein Wunder , dass du neue Aufträge bekommst :D kann mir auch vorstellen , dass das entspannend ist so ein wenig ? :)

    Nicht schön mit der Erkältung :( So langsam darf sie sich aber mal verkrümmeln! Hat es wenigstens geschmeckt ? Mit Halsweh ist das ja auch immer so eine Sache ! :) Die hat bestimmt auch noch ein paar Gute Tips gehabt ? :)

    Nene ich bin im moment nur so erschlagen und meistens Abends erst aufnahmefähig xD Whats Appe viel zu viel xD

    War heute im KH zur Vorsorge. Alles ist super geschätzt wird er auf 3.5kg , 52cm und 34cm KU :) Ctg war ( natürlich) unauffällig.
    Nächste Woche DO wieder zur Vorsorge hin ^^ und dann mal schauen . Wenn ich den Termin noch brauche ^.^ dann ist ja erst mal Ostern und joa.. ab da gehts über Termin seufz

    Die ungeduldige mit Lennard ( T -10 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.03.2016 08:38
    Find es allerdings schade, dass von 7 "auftragen" 6 für Mädels sind.. Man kann ja auch coole Boots für Jungs machen..
    Kam im übrigen gestern noch einer dazu. Insgesamt sind schon 5 abgearbeitet.
    Hab den Mädels offen gelassen was ich dafür bekomme. Bin echt gespannt.
    Die Idee hat sich mittlerweile soweit entwickelt nen kleinen "Shop" bei dawanda zu machen zusammen mit Dola. Die kann ja auch Sachen.. Hat aus pet-Flaschen Schmetterlinge ausgeschnitten und mit Nagellack ausgemalt. Ich werd daraus das mobile basteln.
    Die Schmetterlinge kamen gestern an und sind echt der Hammer!!

    Dein Kind ist ja nun richtig fertig mit gutem Gewicht und super Größe. Uiuiui ich bin gespannt ob du Gründonnerstag wirklich nochmal hin musst..
    Nur noch 9 Tage!!

    Erkältung geht gaaaaaaaaaassnz langsam besser.. Bin aber so voll mit Schleim. Unglaublich. Was da so alles raus kommt 😳
    Und nachts wach ich auf und hab entweder Halsweh, muss Nase entleeren oder krieg keine Luft.. Und heut kam dann Sebastian mit Hustenanfällen um die Ecke. Wie nervig. Endlich könnt ich mehr als ne Stunde am Stück schlafen und dann kommt er.. Bäh..

    Oh whatsapp.. Kommt mir bekannt vor. Bei den April-Mamis geht's ja auch ganz schön ab 😊
    Und beim gvk kommen grad auch die Kids und jedesmal gratuliert natürlich auch jede.. Schön, dass man Gruppen auf lautlos stellen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.03.2016 15:15
    Hey :)

    vll wirkt das bei Mädels süßer ? :D Und die Idee mit Dawanda ist ja gar nicht schlecht :) Tut ihr euch zusammen und verdient vll eine Kleinigkeit für die Mäuse dazu ? Finde . wenn man das Talent hat sollte man das auch nutzen ^^

    Schön , dass deine Erkältung sich so langsam verzupft ! Wird auch Zeit für die Gute ^^ Schnupfen kommt bei mir immer mal für nen nieser oder 2 durch aber es geht . Anscheinend war ich zu gut zu ihm und er möchte gerne bei mir bleiben ? :D

    Ich bin in 4 verschiedenen WA Gruppen :D Ohne Lautlos stellen würde ich ja durchdrehen xD

    Meine Laune lässt von Tag zu Tag irgendwie nach :( Ich merke richtig wie unleidlich ich werde weil mir einfach alles weh tut :( Und genervt von jedem Geräusch bin ich auch -.-
    Bin froh wenn ich wieder schlafen kann ohne ständig pipi zu müssen oder schmerzen zu haben . Fürs Baby steh ich gern auf aber das im Moment darauf kann ich verzichten >.<

    8 Tage noch wenn er denn bis dahin raus mag

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.03.2016 17:51
    Happy du bist doch auch eher n "Schwabe" wenns ums Geld ausgeben geht. Sagen wir du würdest so Schuhe kaufen sollen. Was wären dir die Schuhe wert?
    Jetzt mal rein informativ wegen dawanda..

    Hab so bissl die Hoffnung gehabt dein kleiner hat sich auf den Weg gemacht..

    4 Gruppen?? Ja dann kommst doch kaum hinterher..
    Wir Knaller bringen teils ma eben 1000 Nachrichten hin. Das kann hab alles gar nicht nachlesen..

    Oh wenn ich das bei dir so hör krieg ich richtig "Angst" vor den nächsten Tagen..
    Aber da Lob ich mir den wks. Da weiß ich wenigstens wann es wirklich ein Ende hat..
    Find ja nicht-schlafen echt bescheiden.
    Bin so froh, wenn ich wieder ordentlich Luft krieg, Schleim raus US, Halsweh weg und ich wieder schlafen kann wie vor der Erkältung!
    Hab was schlafen und Pipi angeht echt Glück.. Muss vielleicht 1-2 mAl mehr auf Toilette. Aber insgesamt also komplett am Tag..
    Klar jetzt wo ich erkältet bin steh ich schon mehr auf wegen naseputzen und Co und wenn man schon auf ist.. Aber nicht weil ich muss..
    Du weißt wie ich mein..

    Was steht Ostern an?
    Also wenn Baby auf sich warten lässt natürlich?!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.03.2016 19:10
    Also 8-15 euro wären mir persönlich so Unikate doch Wert ! Denn es ist ja Handgemacht und doch jedes auf seine Art verschieden von Farbe / muster etc =) Ich bin aber auch jemand der zwar gerne Spart aber wenn mir was gefällt und Qualitativ auch gut ist , darf es gerne mehr kosten :D

    Nene nix auf den Weg gemacht. Der muss den Sturkopf von mir haben :D Will nicht raus das kind auch wenn ich ihm ganz oft sage er soll doch nun endlich kommen :D Fängt schon gut an mit der Erziehung gell? :D :D

    Jaaa die Nachrichten häufen sich und manchmal überfliege ich dann auch einfach nur und lese später noch mal nach ^^ sind pro Gruppe so 6 Leute da geht das noch. Und ist auch nicht jeden Tag viel Action.

    Ach - nur weil ich so Probleme hab hast du die ja nicht auch ^^ Bei mir is jetzt ne Mischung aus Normal - Ungeduld und Aufregung. Ich beobachte halt auch jeden Pups und alles könnte ja ein Zeichen sein. Das macht einen schon wuschig. Aber - Ich wollt es ja so also muss ich dadurch :D

    Ich gehe am Tag sicher an die 10-15 mal zur Toi Oo Nachts kann ich rechnen alle 1 - 2 std selten in den letzten Nächten, dass ich mehr als 2 std am Stk geschlafen habe. Oder ich darf nix mehr trinken , dann hab ich aber das Gefühl ich trockne aus ^^ Also egal wie es ist doof :D

    Ostern ist so nur entspannung angesagt . Werden nirgends hingehen oder so ist mir zu riskant :D
    Denn seine Eltern sollen auf gar keinen Fall mitkriegen wenn es bei uns anfängt sonst stehen schwester und Mama hufescharrend vor dem Kreissaal und das will ich definitiv vermeiden ^^

    Was macht ihr schönes an Ostern ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.03.2016 20:13
    Ja so war auch meine Preisvorstellung.. Klasse..
    Mal sehen ob das echt was wird 😊

    Ostern sind wir sonntags wie immer bei seiner Oma und Montag bei meinen Eltern. Also alles ganz easy und normal 😊

    Achja die lieben Kinder.. Kommen wann se wollen..
    Aber happy! Es ist jetzt absehbar! Überleg mal wie nervig es war bis man erstmal schwanger war 😒

    Oh ich hätt such kein Bock auf Familie am besten direkt zur Geburt mit im KH..
    Bin ja schon in sorge, dass wenn wir tatsächlich morgens um 9 schon dran sind die ersten mittags auf der matte stehen,, das wissen wir auch zu verhindern!
    Wenn überhaupt dann darf meine schwester kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.03.2016 21:54
    Gut da haben wir den Vorteil, dass ja keiner weiss wann es los geht ^^ also wenn ic meine Ruhe will sag ich einfach nicht , dass er da ist xD
    Aber Bastis Eltern und Schwester sind auch die einzigen die an dem Tag dann kommen :) Und mit Basti is schon abgesprochen , dass Ich bestimme wann und wie lange :) Also da bisher sind wir uns einig :)
    Als ich am DO bei der Vorsorge im KH war , da war eine die hat grad ihr Baby bekommen - der Mann mit im Kreissaal und die Eltern im Warteraum.. Jetzt mal ernsthaft das doch krank Oo


    Ich drücke euch die Daumen für Dawanda :) Denke ja ihr habt ja auch Arbeit damit und Materialkosten - da kann ich nicht erwarten dass ich da 3 euro für zahle ( so war mein Gedanke)

    Klar - die paar Tage sind gegen die 15 Monate hoffen gar nichts!
    Aber nervig ist es trotzdem . Jetzt fängt dieses Beobachten halt wieder an xD Voher die "ss anzeichen deuten" und nun " wann geht es los" :D Aber so ist das halt lach
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.03.2016 07:23
    Oh bei uns weiß auch keiner wann es los geht. Und ich werd n teufel tun das zu verraten..
    Ich persönlich find auch die Geburt ist der Moment zwischen dem Paar! Aber gibt ja genug die irgendwie Mama, Oma, Freundin etc mitnehmen wollen. Also zusätzlich.

    Achja bin dank KS nicht am Symptome deuten.. Kann einfach versuchen die letzten Tage zu genießen.. Hoffe Erkältung verschwindet bald und das schlafen kommt zurück!

    Happ schon wieder ein Tag weniger!! xxx
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.03.2016 20:03
    Ja klar wenn sie Mama / freundin mit im Kreissaal haben wollen ok.. aber wenn die Eltern im Wartezimmer schon mit den Hufen scharren? hm nä wär nix für mich . Aber jeder wie er mag gell ?

    Bei uns haben sie ja auch "nur" den ET aber nervig is es schon.. bekomme jetzt ständig nachrichten ( ausserhlab der Familie auch) ob sich was tut .. argh,...

    Was wäre eigentlich wenn die die FB jetzt platzen würde und du wehen bekämst? Würde der KS dann trotzdem gemacht ? :) ( also jetzt nicht vom "wunsch" her sondern medizinischen )

    Ich hoffe es für dich - schlaf ist echt wichtig. so oft wie ich Mittagsschlaf neuerdings mache sollte man meinen ich bin krank :O

    7 Tage... puh hoffe er meldet sich bald :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.03.2016 03:55
    Für mich wär das auch nix.. Deswegen erfährt auch keiner den Termin.
    Will an dem Tag auf keinen Fall sekne Familie um mich haben. Lief dann da mit Katheter und kann nicht aufstehen.
    Meine Schwester eär nachmittags ok aber das will Sebastian nicht.

    Puh gute Frage. Ich denk es kommt drauf an wie weit der mm auf ist. Wenn es dann tatsächlich so wär dann kann ich auch nicht mehr ändern. Geh ich aber ehrlich gesagt nicht von aus.

    Und schon wieder ein Tag weniger.. Das geht jetzt echt schnell bei dir!
    Und plötzlich ist der kleine da..

    Geh morgen Mittag (oder auch nachher) zum Arzt. Ich halt diese Halsschmerzen nicht mehr aus. Hab teilweise grad Tränen in den Augen gehabt weil ich schlucken musste:. Unglaublich. 14:15 darf ich kommen..
    Morgens geht's erstmal zum Frauenarzt. Hoffentlich gibt es diesmal ein schönes Bild!

    Wie du siehst kann ich wieder nicht schlafen.. Aber auch nur wegen dem Hals.. Ist doch svheisse..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.03.2016 12:25
    Oh warum will Sebastian das nicht ? Ich denk wenn sie alle am 2. Tag kommen reicht das auch völlig. Wir machen es auch abhängig davon wann der kleine kommt. am liebsten würden sie 5 min nach der Geburt schon da stehen ... -.-*

    Ach ja.. so plötzlich kommt er sicher nicht .. ich glaub immer noch nicht dass er bald kommt :( seufz

    Ich drücke dir die Daumen für den Arzttermin , dass er dir helfen kann ! würd mal sagen du hast dir ne Angina eingefangen :( Gute Besserung weiter <3

    Meine Nacht war auch nicht sonderlich toll :( war jede Std wach und hab mich gewälzt im Bett :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.03.2016 15:57
    Soso sind also alle Familien gleich 😊

    Klar reicht der 2. Tag aber zum einen fiebert meine Schwester wahnsinnig mit. Einfach nur schön!
    Und außerdem rechne ich schon mit schmerzen nach dem
    KS. Die Zeit vergeht eben schneller wenn jemand da ist der mich ablenkt, mich bissl betüddelt und Sebastian mit der kleinen unterstützt..
    Muss nochmal mit ihm reden..

    Warum will er das nicht?! Vielleicht aus Angst seine Familie könnte beleidigt sein? Keine Ahnung..

    So Fa war zufrieden. Kleine ist wohl schon tief ins Becken gerutscht, hat Ca 2800 Gramm und gut 48 cm (die Werte jetzt passen auch besser zu den aus dem KH)
    Plazenta ist mittlerweile am verkalken, mm zu, gmh 2,4 cm.
    Die ersten Wehen waren auf dem ctg zu sehen 😍😍😍

    Der Hausarzt hat mich untersucht und kann im Hals kaum was feststellen 😳😳😳 geröteter rachen. Trommelfelle sind aber geschwollen, Lunge frei aber Bronchien sitzen voll. "Auffällige atemgeräusche"
    Hab Penicillin und lutschtabeletten bekommen. Hoff das wirkt jetzt rasch und ich schlaf endlich wieder!

    Schlecht geträumt oder was hat dich gequält?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.03.2016 20:31
    Ich schaff es nicht länger als eine std zu schlafen ohne Pipi zu müssen ( trotz dass ich nach 8 kaum noch getrunken habe ) und dann tut mir seid gestern mein Schambein und Lenden so weh dass ich nicht weiss wie ich liegen / stzen oder stehen soll :(

    Mit dem Antibiotikum wird das sicher schnell weg gehen ! Hatte nach 3 Tagen besserung mit meiner Schnoddernase :) Also Toi toi toi!

    Du hast wehen und ich nicht xD Irgendwie nicht nett *lach*

    Wäre meine Vermutung gewesen , dass er denkt seine Familie fühlt sich vor den kopf gestossen weil sie noch nicht kommen "darf" :)

    gegen die Schmerzen bekommst ja zum Glück was :)

    so.. morgen nur noch 5 Tage... hm
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.03.2016 10:44
    Oh ich bin so erleichtert, dass ich dieses pipiproblem nicht habe..

    Meine Nacht war zumindest besser. Bin nicht aufs Sofa ausgewandert und war halt zwischen 1 und jetzt 3 mal wach könnte aber wieder einschlafen.
    Werd jetzt auch nochmal schlafen..

    Meine kleine war nur brav und zeigte die Wehen auf dem ctg., du hast doch auch längst Wehen..

    Muss jetzt mal noch mit Sebastian reden wenn ich stimme hab. Der soll mir vernünftige Gründe nennen..

    Happy gibt's ein osterbaby??

    Heut Treff ich mich mit ner Freundin. Gehen gemütlich was essen, dann den Whisky kaufen den ich Sebastian zur Geburt schenken werde und dann geht's noch zu babyone die letzten Sachen kaufen. Yeah!! Die Freundin fragt mich eh ständig ob wir (wenn wir uns treffen) mal in nen babyladen wollen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.03.2016 12:12
    Da hast du Glück :D Jetzt wo er langsam runter rutscht wird das noch schlimmer <.<

    Na schau da wird es doch langsam besser - noch 1 / 2 Tage dann bist du es los ganz sicher :)

    Ja Wehen schon irgendwie aber nix auf dem CTG da ist ja Ruhe :) Mal sehen was morgen bei der Vorsorge ist... Dann ist ja nur noch 4 Tage bis zum offziellen ET . und weitere 7 bis zur stationären Aufnahme :( Da graut es mir ja vor..
    Hab nen sensiblen heute und wieder das Gefühl alles Leid der Welt liegt auf meinen Schultern :/

    Sebastian wird sicher nen Grund haben wenn der auch nicht so ersichtlich ist :)

    Uh dann wünsch ich dir viel Spaß! :) Ich hab ein Whiskeyglas für Basti bestellt mit Gravur "Hut ab für den besten Papa Sebastian" :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.03.2016 12:24
    Na das Glas hattest ja gleich zwei mal bestellen können 😊😊

    Ich hoff auch, dass es in den nächsten Tagen komplett verschwindet. Wird auch Zeit.

    Ach happy.. Es belastet denn deine Schultern alles??
    Schon mal alles rausgeheult?

    Ich hab bisher in dem Sinne kaum Wehen gespürt und plötzlich auf dem ctg dann..

    Mittlerweile hab ich echt zu viel Wasser.. Kann den Zeigefinger nicht mehr einknicken. Fingerspitze kann nicht mehr das untere Drittel des fingern berühren. Ok krass..

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.03.2016 17:36
    Ach das einfach Hormonbedingt schätze ich :D

    ist so ne Mischung aus Nervös und "Schaff ich das" und dann den Schmerzen und Unwohlsein.. Erwartung dass es bald los geht und und und . Weisst ? Würde sagen die Stadien die jeder durchmacht nur einmal gebündelt ^^ Diese uneigenständigkeit , dann tun mir die Gelenke in den Fingern so extrem Weh grade nach dem Aufstehen muss ich meist erst mal bewegen und das tut echt schweine weh >.< Fühlt sich aber nicht so an als wäre extrem viel Wasser drin.. Seufz
    Dann halt die Wehen die ich merke sind nie auf dem CTG komme mir schon bescheuert vor -.-*
    Alles in allem also Hormone sei Dank :D

    Orr das mit dem Wasser scheint bei dir ja richtig fies zu sein :( kann man da gar nichts machen ?? Um etwas zu lindern ? Grade die Hände :(


    Ne einmal reicht das Glas :D oder wolltest du auch eines :P :) Geb dir gerne die Adresse xD
    Antwort
Seite 47 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern