menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.03.2016 21:30
    Juhuuu jaa ich mach Party xD

    Gegen 16 Uhr konnte ich dann auch mal was essen. Hab mich danach wieder hingelegt und hatte das Sodbrennen des Todes beim aufwachen xD :D Jaaa es läuft lol

    Musste ja :/ Mein Geld krieg ich nur Bar ausgezahlt und musste unterschreiben - Bei Oma waren wir auch nur 30 min und sind dann wieder abgedüst. Mein Kreislauf hat aber auch gesponnen durch das wenige essen.
    Die Schmerzen vom Rücken in den Bauch waren garantiert Wehen ( Senk nehm ich an) Heute hab ich den kleinen deutlicher untengespürt als sonst . Oder das war schon länger so und ich hab es nur nicht so wahr genommen hmm..

    ich musste so lachen :D "Wenn du um 8h44 schon on bist muss ja was nicht stimmen" :D Ja das stimmt wohl :D Schön , dass es jemandem auffällt haha :)
    Nen Text habe ich auch schon :) Aber keinen selbst verfassten :D Kreativ und so war ja nicht meines :D

    Das Kinderzimmer sieht toll aus ! Und die Streifen gefallen mir richtig gut ! :) Habt ihr schön gemacht :) Wie gehts dir sonst?? Und dir Larimi ??

    Krass bei dir auch keine 4 Wochen mehr und Rimi auch nicht... Zeit läuft würde ich sagen !

    Nach dem Worst Case bei mir zu gehen wären es ja max 30 :D
    16 noch bis ET
    26 bis Einleitung
    30 bis KS

    läuft xD

    ( ich denke zu viel nach... )

    37+5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 00:20
    Unglaublich.. Bin jetzt 35+0..

    Dankedanke.. Bin auch sehr zufrieden mit meinem Kinderzimmer. Und ist auch nicht zu bunt geworden..

    Ach klingt ja echt super bei dir.. Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Kreislauf, rücken, Bauch, wehen.. Hab ich was vergessen??

    Na ist doch so.. Meist bist erst mittags oder nachmittags on.. War ja überrascht so früh was zu lesen..

    Bin echt gespannt wann sich dein kleiner Mann auf den Weg macht.. Kann man richtig mitfiebern 😊

    Oh und meine gehäkelten Sachen kamen wohl sehr gut an.. Herrlich..

    Mir geht's eigentlich ganz gut. Nehm fleißig Hein omeprazol weil ich mich nicht mehr quälen will.. Rücken ist heut leider echt fies und Wasser in den Händen doof. Selbst ne Flasche aufdrehen ist echt unangenehm.. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.03.2016 13:35
    Aloha :)

    Nein Nadja ich glaub du hast alles... :D Kreislauf kam ja von der Übelkeit ( weil ich ja nix gegessen hab ) ^^ Also der is ja nicht permanent :) Gestern musste ich auch nicht brechen ! Wow!
    Mein Mann sagt schon - so riesig wie der Bauch ist darf der kleine Mann gar nicht mehr lange da drin bleiben sonst platze ich :D Mache nachher oder morgen mal ein Bild und lade es hoch :)

    Heute hab ich wieder extrem viel geschlafen...
    nach der bescheidenen Nach gestern hab ich ja noch mal 4 sd fast über den Tag verteilt nachgeholt und abends war ich dann um 23 uhr im Bett ^^ Haben sogar zusammen im bett geschlafen Basti und ich :D Und um 12h30 bin ich dann mal aufgestanden lach

    Bäh Wasser ist ganz schön fies :( So schlimm wie du hab ich es ( noch) nicht - aber meine Gelenke in den Fingern tun ganz derbe weh :( Hauptsache dir geht es sonst soweit gut und Omep ist echt ein Wundermittel <3 wobei ich es nur ganz selten nehmen muss ( Nur bei Sodbrennen des Todes :D )

    Suuupiiii das freut mich dass deine Sachen gut ankamen <3

    Morgen ist schon wieder Wochenwechsel *hach*

    37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 14:39
    Nachdem ich mich ja tatsächlich seit dem 5.monat mit Sodbrennen quäl (und ich lange Zeit nicht schlafen konnte, liefen, was auch immer) nehm ich es wirklich mittlerweile dauerhaft. Hab es lange mit allen Hausmitteln und Rennie probiert aber das ging nicht mehr..
    Egal was ich gegessen/getrunken hab es war immer da..

    So und nun kommtveihl ne Erkältung.. Hab gestern morgen schon Halsweh gehabt und heute schon stärker. Nase nervt mich auch. Das eine Nasenloch brennt, das andere ist dicht..,
    Bin ma echt genervt!

    Ich muss auch endlich mal ein Babybauchbild machen.. Nervt mich, dass ich es immer noch nicht hab.
    Ist schon ne ganz schöne Kugel..

    Du bist schon fast 38+0?? Ja krass.. Das ticktack wird echt immer lauter was?! Oh man.. Ich find es unglaublich.. Kann jederzeit ja los gehen..
    Ich weiß ich wiederhol mich aber kann es wirklich kaum fassen..

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.03.2016 16:48
    Nach 4 Monaten Sodbrennen würd ich das wahrscheinlich auch machen ( also regelmässig nehmen ) um gar nicht mehr in den "Genuss" des Sodbrennens zu kommen. Vernünftig! Deine Speiseröhre dankt es dir sicher :)

    Her mit dem Bauchbild :P los los ^^

    Oh nein ! Gute Besserung -.-* das kannst nun nicht wirklich auch noch gebrauchen :(
    Ich bin meinen Schnupfen FAST los ! Jetzt kommt so der unangenehme "festsitzende" teil mäh..

    Jaaaa ich glaubs auch fast nicht :O Morgen sind es 14 Tage also genau 2 Wochen bis ET .. Krass... So langsam aber sicher werd ich nervös ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.03.2016 16:48
    Nach 4 Monaten Sodbrennen würd ich das wahrscheinlich auch machen ( also regelmässig nehmen ) um gar nicht mehr in den "Genuss" des Sodbrennens zu kommen. Vernünftig! Deine Speiseröhre dankt es dir sicher :)

    Her mit dem Bauchbild :P los los ^^

    Oh nein ! Gute Besserung -.-* das kannst nun nicht wirklich auch noch gebrauchen :(
    Ich bin meinen Schnupfen FAST los ! Jetzt kommt so der unangenehme "festsitzende" teil mäh..

    Jaaaa ich glaubs auch fast nicht :O Morgen sind es 14 Tage also genau 2 Wochen bis ET .. Krass... So langsam aber sicher werd ich nervös ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 22:25
    Hab tatsächlich ein Bild.. Junge wie seh ich denn aus?! So hab ich mich bisher nicht wahr genommen.. Naja jetzt Is es die letzten Wochen auch egal..

    Ich hoff nur ich werd nicht richtig krank.. Da hätt ich nun wirklich keine Lust mehr drauf..
    Wobei ich bei der Geburt wohl auch als erstes Niesen musste. Meine Mama war erkältet bei meiner Geburt 😊

    So morgen Is es soweit und ich geh zur geburtsplanung ins KH..
    Weiß noch wie im Januar alle drüber geredet gaben und es mir noch so ewig weit weg und nun Is es echt morgen..

    Du wirst erst langsam nervös?? Ruhig Blut was?
    Was macht dein Mann? Wie geht's dem?

    Läd jetzt gleich mal ein Bild von mir hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.03.2016 23:06
    WoW Nadja <3 hübsche mit einer Riesenkugel <3 Ich seh deutlich schlimmer aus :D Mache morgen früh mal eines gekämmt und so xD

    Bin gespannt was du morgen berichtest ! Wann musst da sein ?

    Meinen Mann gehts ganz gut - glaub aber er ist auch nach aussen hier nur so ruhig :D Vorhin hat er leicht Panik wegen meiner Tasche fürs KH gehabt ( O ton: die müssen wir jetzt immer mitnehmen! ) Ihm wird halt bewusst dass es "nur" noch 14 Tage sind xD
    gesundheitlich geht es ihm dank der Tabletten auch viel besser -er muss zwar sehr aufs essen achten aber das wird mit der Zeit wenn man raus hat was geht und was nicht

    Ja ich hatte so um die 30. Woche einmal ne Panik atacke :D Und dann war Ruhe.. und nun ja doch langsam steigt die Spannung :D Wobei ich noch rel entspannt bin :) Wenn die Albträume nicht wären , wäre ich sicher noch ruhiger ^^

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.03.2016 00:00
    Danke happy.. Riesenkugel ist richtig..

    Morgen um 10 haben wir den Termin. Sebastian hat sich extra Urlaub genommen. Hab zwar gesagt da brauch ich ihn nicht für aber er wollte unbedingt mit 😍
    Bin so gespannt ob ich da noch 10 mal erklären muss warum ich nen KS will..

    Ich glaub ich hab seit gestern auch Übungswehen. Bauch wird immer kurzzeitig steinhart und leisten ziehen.. Und rund um den Bauchnabel fühlt sich die Haut auch ein wenig taub an..

    Muss meine Tasche erstmal packen.. Aber noch will ich ja gar nicht ins KH. Wär ja noch ein frühchrn.
    Werd bald den Koffer meiner Schwester bekommen und dann wird gepackt.

    Also hat sich das mit den Medikamenten bei deinem Mann wieder eingependelt?! Er hatte die doch abgesetzt?!
    Ist es schwierig/kompliziert mit der Ernährung bei deinem Mann? Muss er auch viel echten??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.03.2016 00:51
    Ach bestimmt nicht - wieso solltest du das so oft erklären müssen ? :) Ich warte dann auf deinen Bericht später !! :)

    Übungswehen sind bäh xD aber nicgt so schmerzhaft wie senkwehen ^^

    Tasche lieber rechtzeitig für den Notfall packen ^^ aber meine ist ja auch erst seit letzter Woche "fertig" :D :D

    Ne basti nimmt seit ich in der 13. Woche bin wieder Medis ( Nen Immunsupressivum :) ) Er müsste sie allerdings vor einem erneuten SS Versuch absetzen weil die Missbildungsrate bei über 50% liegt..
    Ja er muss schon drauf achten . Also Lactose geht meist gar nicht bzw nur bedingt ( Käse zb geht - milch oftmals gar nicht ) Theoretisch sollte er auch nur gemüse / obst , fisch und wenig fleisch essen und selsbt davon nicht alles. Habe zu der Dame im KH ( Ernährungsberatung) mal gesagt " wenn er sich an den Plan hält, kann er sich gleich die Kugel geben!"
    Dann haben wir einen super Gastro entdeckt und er sagte uns: erlaubt ist , was vertragen wird ! und demnach wird ausprobiert. Oft ist es aber auch tagesformabhängig. Er kann heute z.b ne Frikadelle essen - morgen hätte sie durchschlagenden Erfolg.. Aber wir kommen klar


    38+0 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.03.2016 20:01
    Ja das mit dem "erlaubt ist was vertragen wird" kommt mir bekannt vor. Ist doch jetzt bei meinem Zucker nicht anders..
    Kriegst nen mega Ernährungsplan und in Wirklichkeit Vertrag ich viel viel mehr sehr gut..

    Alsoooo der Termin im KH war eigentlich für die Katz.. War nur kurz Blabla mit dem Chefarzt, US und das war's..
    Muss zwei Tage vor dem KS Termin hin zur Untersuchung und Aufklärung Blabla..
    Aber wenigstens war der Tag schön. Sebastian hätte dich Urlaub genommen. Waren nach dem KH essen, einkaufen dann im babyladen und zum Abschluss die kleine Hanna und ihre Eltern besuchen 😊
    Bin zwar jetzt fix und fertig aber es war einfach nur schön.

    Ich kränker ein wenig. Noch immer.. Hoffentlich wirds bald besser. Die Nacht war echt schlecht. War doch bald jede Stunde wach. Halsschmerzen.. Dann Sodbrennen.. Dann Nase zu.. Und wieder von vorn. Echt unfair..

    So nun sind es noch knapp 24 Tage und wir haben unsere kleine., Wahnsinn..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.03.2016 23:42
    Nabend :D

    Ja das ist halt von Mensch zu Mensch echt unterschiedlich und wirklich mies , dass es nur so einen dummen Leitfaden gibt der im Prinzip "Schwachsinn" ist.

    Was anderes war die Anmeldung bei uns auch nicht :D US wurde gemacht , PDA und fragen besprochen - alles unterschrieben und "wir sehen uns dann" :D
    Steht denn der 7,4 damit jetzt ?? ( könnte ja nachrechnen , aber zu kompliziert xD )
    Ach schau - da konntet ihr euch wenigstens noch einne schönen Tag zusammen machen ! Wenn er schon mal frei hat =) Bei Basti geht sowas leider gar nicht *seufz* Muss die Termine immer nach ihm legen :(

    Gute Besserung weiterhin <3 Ich weiss wie nervig das ist ! -.-* schnupfen kommt hier und geht immer wieder wie er grade lustig ist seufz

    Bauchbild ist wie versprochen up ^^

    Ich mogel mich jetzt mal um 20 min und sag noch 13 Tage ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 02:46
    So Sebastian durfte grad flitzen. Feuerwehr..

    Ja wär ja schön gewesen wenn man was zur Betäubung gesagt hätte oder ich nen Anästhesisten gesehen hätte.. War echt nur kurz Blabla, US und Terminvereinbarung.
    Ja es wird der 7.4. wie wir uns ja schon ausgemalt hatten.
    Meine Freundin hatte Sonntag noch überlegt welches Datum schön klingt aber ganz ehrlich Is mir das ziemlich egal so lang es kein Aprilscherz ist..

    Ja Sebastian musste auch abklären ob er Urlaub haben kann. Ging aber halt.
    Bin mal gespannt. Ende des Monats muss er für ne Woche Urlaubsvertretung machen und Schichten. Bin gespannt ob spät oder Nacht..

    Hab jetzt zum schnupfen und zum Hals auch noch bissl husten und es fühlt sich an als würde was auf den Bronchien sitzen. Gut hört man auch beim Husten und in der Stimme. Bäh..
    Also müsste das jetzt noch sein.

    13 Tage.. Oh das geht jetzt so schnell.. Oh happy nur noch 13 Tage..

    Muss jetzt mal dein Bild anschauen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 02:49
    Im Vergleich zum Bauchbild aus der 35. Woche ist aber nicht viel dazu gekommen oder täuscht das?!
    Aber eine schöne und runde Kugel!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.03.2016 15:02
    Huhu

    Nadja das ja mega blöd . Wie möchtest du das eigentlich machen ?Vollnakose oder Spinal ? :) Bei dir wird es ja langsam auch ernst !
    Bist du eigentlich nervös weil der Termin fest steht ? Ich mein du musst ja nicht "warten" dass es los geht sondern hast dann nen fixen punkt und Uhrzeit :)

    Welche Schicht wäre dir denn lieber bei Sebastian ? Meiner hat ja immer Nachtschicht nur die Uhrzeut variiert zwischen 1 und 3 ^^ Nacht isses ja trotzdem xD

    Ohje wenn es zu schlimm wird lass lieber den doc drüber schauen ! Nicht dass du es richtig verschleppst und das noch mit dem KS vll schwierigkeiten gibt :O Ich hab ja 7 Tage Antibiotikum bekommen weil die Nebenhöhlen bis in die Ohren zu sassen :( auch fein verschleppt das ganze :(

    Jaaa 13 Tage und ich hoffe bald tut sich was. heute morgen konnt ich vor schmerzen wieder kaum laufen - jetzt geht es einigermassen aber ich fühl mich extrem geschafft und "platt" wie vom Zug überfahren. Aber naja der Körper läuft halt auf hochtouren was will ich erwarten <.<

    Ja der ist noch mal deutlich gewachsen der Bauch ! hätte ich nicht gedacht aber selbst mein Mann und Nachbarn sagen ich platze ja bald ( Weil ich halt so klein bin sieht das aus wie höhe mal breite :D )
    Freitag haben wir Vorsorge im KH :) Bin ganz gespannt . Die machen ja noch mal nen Doppler - vll messen sie auch noch mal
    Und ich wilol dann endlich mal nach GmH schauen lassen - mein doc hielt das nie für nötig :(

    Jetzt versuch ich mein neu erworbenes Kopfweh weg zu bekommen mal sehen wie erfolgreich
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 17:47
    Er hat dann die eine Woche jetzt Nachtschicht. Sonst arbeitet er ja von 7-16 Uhr. Urlaubsvertretung.

    Hmm Nö bin eigentlich nicht nervöser wie vorher. Wusste ja schon, dass es der Termin sein wird. Ist jetzt ja nur im Kalender vermerkt.

    Glaub mich würd die wartetei und Ungewissheit kribbeliger machen.

    Ach immer neue Wehwehchen was?! Wenigstens hab ich schon Auswurf beim Husten.
    Hab gesagt wenns bis Donnerstag nicht besser ist geh ich zum Arzt.. Hoff ja es wird..

    Dann tauscht dein Bauch auf den Bildern. Find den jetzt nicht arg größer als auf dem älteren Bild..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.03.2016 21:25
    Hab mir die Fotos auch noch mal angeschaut ^^ es täuscht tatsächlich durch den Pullover :) Es wird nicht 10 cm mehr sein aber gute 1-2 . Ich merke es persönlich auch "nur" daran , dass ich in ALLEN t-shirts jetzt Bauchfrei trage -.-*

    Ich weiss gar nicht was mich nervöser machen würde. Glaube aber wenn ich einen fixen Termin hätte wäre ich angespannter. So hangel ich mich halt von Tag zu Tag aber ohne wirklich "nervös" zu sein. Ich warte auf den Überraschungseffekt lach

    Also hat er eine "normale" Arbeitszeit =) Aber macht auch 9 Std ? Wo sind die guten alten 8 geblieben ^^
    Basti hat auch immer 9,5 incl Pause . Also 9 reine Arbeitszeit

    Naja neue alte wehwehchen :D Die sind ja immer mal da - dann wieder weg. und alles völlig normal - leider. Ich hätte jetzt gern etwas Ruhe oder halt Wehen bitte :D Kann ja nicht so schwer sein xD

    Mach das auch bitte ! Gute Besserung weiterhin und dass es von allein geht !!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 23:18
    Nee Sebastian hat 8 Stunden und 1 Stunde Pause..

    Hab heut Mittag und jetzt auch wieder richtig Bauchschmerzen und nen richtig harten Bauch.. Übungswehen juhuuu..

    Ich bin bis jetzt nicht nervös.. Nur froh.. Ich freu mich einfach auf die kleine und das Ende von Sodbrennen, Rückenschmerzen und Co..
    Das Ende in Sicht zu haben tut gut. Und ich Plan sowieso gern. Das passt wieder perfekt zu mir 😊

    Ach und mein Bauch juckt die letzten beiden Tage mehr.. Teilweise sogar bissl "taub"

    Nase ist weiterhin zu oder läuft.. Und Halsweh. Kann gar nicht reden 😢

    Hab mir paar schwangerschaftsshirts gekauft damit ich nicht bauchfrei bin.. Und die schwangerschaftssweathosen vom h&m.. Das ist angenehm..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.03.2016 06:28
    Huhu
    wollte mich auch mal wieder zurückmelden!
    erstmal allen gute Besserung!
    echt Wahnsinn wie die Zeit rennt!
    Wir hatten gestern unseren Arzttermin und es wird ein Junge. Freu! Der nächste ist erst wieder Mitte April, aber da seit ihr 2 schon durch mit allem:D
    euch einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio+Krümel 16+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.03.2016 17:03
    Hey Folio schön von dir zu hören ! :)
    Wie gehts dir sonst so ???
    Herzlichen Glückwunsch zum Buben ! Hoffentlich bleibt es auch dabei ^.^

    Nadja das jucken und taube kenn ich . Die Haut ist extrem gespannt aber da hilft auch kein cremen mehr -.-* Gegen das jucken schon etwas aber nicht mehr gegen das taubheitsgefühl seufz

    Ich muss gestehen ich hab nicht ein Teil neu haben müssen in der SS ^^ Hab mir nur 2 longpullis gekauft aber vor Monaten schon ^^ Neue Hosen braucht ich nicht - gar nix . Ah DOCH wär gelogen . 2 Stillbhs ( einfach weil sie super bequem sind ) und neue Schlüppis :D

    Oh man gute Besserung weiterhin! *Daumendrück* Meinen Schnupfen bin ich ja auch noch nicht komplett los aber jetzt is ja auch Pollenzeit <-<

    Hatte gestern alle 30 min wehen ^^ Dachte schon er macht sich auf den Weg. aber es waren mal wieder nur senkwehen *schade*

    Heute bin ich wieder Dauermüde und Happy klebt immer noch an mir wie Kaugummi seufz
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.03.2016 19:00
    Happy die Fotos sind eindeutig und glaube nicht das der nochmal abfällt lach!
    ansonsten so weit gut die murmel wächst und wird anstrengend, aber Krümel macht sich immer öfter bemerkbar. Bin sehr müde in letzter Zeit!
    lass mal deinen krümel noch drin umso länger desto besser ich weiß wird anstrengend jetzt, aber da müssen wir durch.

    16+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.03.2016 20:05
    Folio Gratulation zum jungen!
    Einen Sohn. Wie schön!

    Happy was machen die Wehen heute?
    Ich glaub du musst dich schon noch so paar Tage gedulden 😊😊
    Gar nicht so einfach was?!

    Oh ich hab schon neue Klamotten gebraucht..
    Ne neue Hose, dann diese jogginghosen (wobei ich die auch weiterhin tragen werde, man kann das Bäuchlein super umklappen und sieht schick aus) paar tshirts und ja still-BHs hab ich bisher 2. sind echt bequem aber machen keine schöne Brust.. Will noch einen gescheiten hübschen mit Bügel. Aber erst wenn der milcheinschuss da ist und ich weiß welche Größe. Neue panties hab ich auch. Brauch ja welche mit viel Platz wegen wochenfluss.
    In diese minitangas passt ja nix rein 😜

    Die Nacht war wieder super. War jede Stunde wach und auf und um 5 bin ich aufs Sofa. Glücklicherweise war Dola auch wach und wir haben per whatsapp geschrieben. Bin so gespannt was Dola sagt. Hab ihr zwei paar booties und 2 Haarbänder für Ihre Ella gehäkelt und ging heut mit der Post raus.. Oh hoffentlich findet sie die Sachen auch so süß wie ich selbst 😊
    Sie hat mir aus pet Flaschen Schmetterlinge gemacht und mit Nagellack angemalt. Werd daraus versuchen ein mobile zu basteln um dieses über den Wickeltisch zu hängen.
    Die kleine Hanna ist wohl verrückt nach ihrem mobile. Vielleicht unsere kleine ja auch?!

    Happy spürt vielleicht die Veränderung in dir und es geht doch tatsächlich jetzt los?? Hunde sind doch so feinfühlig..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.03.2016 20:59
    Oh Folio wenn du jetzt schon sagst es wird anstrengend dann warte bis die richtige Murmel da ist :D :D <3

    Es ist echt Mega anstrengend und ich hab ja schon die 39. Woche erreicht also ist es nicht so schlimm wenn er jetzt kommt. Letztes Geschätztes Gewicht war ja schon 2,8 kg also alles gut ^^ ich "Muss" nicht zwingend noch backen :D

    Heute nur mal zwischendurch ne Übungswehe ( Nix schmerzhaftes also ) . hatten was leckeres vom Dönermann und gratis gab es Brechen und DF :D Also merke - der fällt jetzt wie chinesisch weg ^^ Super
    Na geduldig war ich ja noch nie in egal was... -.-* Aber die letzten Tage jetzt sind echt ne Probe für mich . Klar ich kann es nicht ändern - nur warten - und da wären wir beim Rattenschwanz :D

    Ohh ich bin gespannt was Dola sagt !!! Ich finde so sachen super niedlicch <3 Hätt ich nen Mädchen bekommen , wäre die arme wahrscheinlich psychisch gestört nachher :D Pink und glitzer und kitsch :D

    Die Stillbhs trag ich seit Woche 12 :D ( hab da schon 2 Körbcen mehr gehabt) und neue werd ich erst kaufen wenn ich weiss welche Größe ich brauche :) Dann auch hübsche ;)

    Happy merkt das sicher früher als ich ! Aber es ist echt .. naja doch schon gelegentlich nervig. Liegt immer bei mir / auf mir ( versuchsweise) und wenn ich sie nicht beachte kommt die Pfote auf meine Hand sie zieht sie an mich ran zum kraulen und muss überall dabei sein. Anstrengend. Aber ich mag sie auch nicht JEDES Mal weg schicken. Sie soll ja nicht das Geüfhl haben ich mag sie nicht mehr

    38+2 ( 12 Tage <3 )



    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.03.2016 21:42
    Ja kann das mit dem Hund verstehen. Mich stört meiner grad auch eher als das ich froh bin.. Im nächsten Moment tut es mir soooo leid, dass ich so gedacht hab. Aber meiner beachtet meine ss null.
    Ist doch bei happy anders oder?
    Demnach merkt sie vielleicht das sich bei dir was ändert (riecht die Hormonwandlung) und es geht wirklich schon bald los??
    Oh ich fieber sooo mit.. Wieder ein Tag rum..

    Hmm also ich brauch keine Körbchengrosse mehr bisher.. Bin mal gespannt ob sich das noch richtig ändert?!

    Wenn Dola die Sachen hat stell ich se mal online. Dann kannst n Blick drauf werfen.
    Gut so schühchen kann man ja auch für Jungs machen.. Gibt so viele Möglichkeiten für alles. Braucht man nur ein wenig Geduld für..
    Und das zweite wird ja vielleicht n Mädel und schon darfst auch lauter Pinke glitzersachen besorgen 😊😊

    Klar Babies sind ab 37+0 fertig sagt immer meine Ärztin.. Daher darf dein lennard ja auch schon kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.03.2016 21:56
    Ja happy ist da echt anders . Sie hat die ss auch bemerkt bevor ich es wusste :) dann entwickelte sie irgendwann den starken Beschützerinstinkt und seit so 2 tagen geht gar nichts mehr -.-
    Liege jetzt auf der Couch und sie liegt zwischen meinen Beinen mit dem Kopf auf meinem oberschenkel ( ich stell gleich mal ein Bild online wie sie mich stalkt )
    Könnte sein dass sie eine erneute Umstellung jetzt merkt . Aber hm wissen tu ich das nicht .

    Also man sagt 1-2 Größen durch stillen kommt dazu . Ich hoffe ja auch nicht 🙈 hab jetzt schon D

    Jaaa bitte ich möchte dann schauen 😍😍😍😍 und beim 2. Muss Basti sich dann anstrengen haha ^_^

    Er kommt wenn er bereit ist ( oder die fristlose bekommt 😂😂)
    Antwort
Seite 46 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern