menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.01.2016 17:33
    Ey ey!!! Werde ich tun. Liege ganz lieb im bett
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 18:03
    Nikira schau mal unten rechts auf das US Bild da steht die Größe drauf!! Mach dir keine Sorgen wegen der Blutungen hatte das auch ab der 6. Woche ca. Ist halt alles sehr gut durchblutet. Habe jetzt keine mehr seit 9 Tagen! Bin auch seit 2 Tagen ohne progesteron!

    Meine Hündin ist sehr gut erzogen! Husky! Bin schon sehr gespannt wie sie reagiert wenn die murmel noch größer wird?! Sie war ja letztes Jahr im März selber auch Mama geworden!
    app ich habe I Herz baby aber die gefällt mir noch nicht. Dona ist Schwangerschaft ++ nicht kostenpflichtig?

    LG 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.01.2016 09:04
    Ich habe keins mitbekommen. Ich war so neben der Spur :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.01.2016 09:09
    Nächste Woche kriegst dein Bild.. Dein reguläres..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.01.2016 10:31
    Ja und da erinnere ich sie auch dran - zur Not ;)

    Mein Mann war heute morgen so süß. Er kam angekuschelt und hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und ist so wieder eingeschlafen. Mit einem Lächeln im Gesicht. Es war so schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.01.2016 12:16
    Ja das glaub ich sofort..
    Da können Männer so lieb und süß sein..

    Meiner hat vor kurzem ein ernstes Gespräch mit meinem Hund geführt, schließlich muss er ja bald die kleine Prinzessin beschützen und deswegen muss Hund jetzt erwachsen werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 12:30
    Mahlzeit ihr lieben :)

    Oh Niki wie süß =) Meiner hat sehr lang gebraucht um Verbindung mit dem Krümel aufnehmen zu können - fand ich schade aber völlig normal. a ) ist er leider nicht soooo der Gefühlsduselige und b) ist es für die Männer meistens nicht soo greifbar.
    Jetzt wo der Bauch so "extrem" da ist wird auch geölt und gestreichelt =)

    :D Nadja! :D Ich stell mir grad vor wie dein Bärtiger vor dem Hund hockt und mit ihm spricht xD

    Geht es euch sonst gut ? :)

    30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.01.2016 12:55
    Ja happy kenn ich.. Meiner hat was Gefühle angeht auch etwas Schwierigkeiten das so richtig zu zeigen und in Worte zu fassen..
    Aber jetzt wo er sie auch endlich spürt und so Is es deutlich besser geworden.

    Der erste US mit ihm war aber auch ne tolle Erfahrung. Da hatte ja das Herz schon geschlagen und der Arzt hat ihm alles genau erklärt und Sebastian hatte ja auch so viele Fragen.

    Ach die herrlichen Erinnerungen 😊

    Nein ich werd krank 😢
    So mit Nase zu, Halsschmerzen, Gesicht tut weh also sind die Nasennebenhöhlen dicht..
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 13:47
    Hallo ihr lieben.
    Würde mich hier gerne anschließen. Habe erst jetzt verstanden wofür diese Gruppe fungiert :D
    Habt ihr hier eigentlich auch eine ET Liste von allen schwangeren? Das fänd ich ja ziemlich spannend. :)
    Zum Thema Bindung des Mannes zum Baby: Also wir reden bereits jetzt beide mit meinem Bauch :D Das ist echt süß zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:13
    Willkommen Moonie =) Glaub ne Liste gibt es nicht :D Müssten wir vll mal machen ?

    @Nadja och nee gute Besserung! Echt fies.. hab auch seit ein paar Tagen Schnupfen aber das geht noch. Wundert mich nicht bei dem Wechselwetter hier -.-*
    Mein Mann heisst auch Sebastian :D :D Er mag das nur nicht wenn man ihn so nennt *lach* Das erste mal US mit ihm *hach* jaaaaa... da haben wir das herz gesehen und er hat gegrinst und fast pipi in den Augen gehabt und immer zum doc: Aber so sieht alles gut aus ja ??? :D Herrlich... und als wir raus waren dann : War schon komisch ,dass er da unten was rein gesteckt hat

    Hab mich so bepiselt vor lachen :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:21
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen



    habs mal von euch geklaut Rimi und Nadja *schäm* ist am übersichtlichsten ( komisches Wort irgendwie) die anderen dürfen sich dann gern dazu tragen ^.^ oder einfach was sagen wann ET und NT und so
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:24
    ET ist entbindungstermin und NT? kenne ich noch nicht die abkürzung
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:26
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT? / ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:28
    Nächster Termin =)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.01.2016 14:29
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:32
    Nächster Termin im sinne von nächste untersuchung oder so? sorry habe es immer noch nicht verstanden ?:/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:32
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT? / ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:33
    Genau nächster Termin beim Frauenarzt oder Klink ( manche sind ja direkt in der Klinik in Behandlung)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:35
    ahja ok, dann:

    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 04.02. / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 18.09.2016/ NT 27.01. / ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.01.2016 15:20
    Oh stimmt meiner auch so : "ich dachte der schallt von oben"..
    Und als der Arzt die wachstumskurve gezeigt hatte kam noch ein "lügt ja genau auf der Linie, deutsche Präzisionsarbeit"

    Ich hasse namensabkürzungen die jeder im Umfeld benetzt. War bei meinem ex Christian schon so. Bei uns hat irgendwie keiner ne Abkürzung. Also sagen alle auch zu ihm Sebastian. Ab und zu sagt der kleinste Heiner Schwester "Basti" aber wohl nur weil er es leichter aussprechen kann. Das is wiederum süß..

    Kochbeutel nicht krank sein.. Ich hasse verstopfte Nase, Kopfweh und Co 😢
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 15:35
    haha dein Mann ist ja auch cool :D

    Ach ich spreche ihn eh nie mit Namen an xD Und wenn ich über ihn rede sag ich es mal so mal so ^^ Meinen Namen kann man nicht abkürzen und Seine Schwester mag ihren Namen auch nicht und will immer Bina genannt werden (Sabrina) hmpf ^^

    Hofffe dir geht es bald besser - ich kenn das ich HASSE krank sein
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.01.2016 15:58
    Krank sein Is schon kacke aber am schlimmsten ist für mich die verstopfte Nase! Ich hass es! Ich kann so nicht schlafen oder sonst was.
    Bekomm doch grad eh schwierig Luft und dann auch noch sowas..

    Stimmt, Schatz wird nur mit Namen angesprochen wenn ich es ernst mein oder wir Streit haben. Meist passiert das zusammen.. Aber bei meiner Familie ist er "sebastian@ und Basti wär ihm glaub auch lieber. Tja Pech..

    Die Abkürzungen für meinen Namen kann ich nicht leiden. Mein Name ist kurz genug, der braucht keine Abkürzung..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 16:07
    Im Streit sag ich auch seinen Namen - dann weiss er ist nicht mehr gut Kirschen essen mit mir ^^

    Bei meinem gibt es glaub ich gar keine Abkützung oder Verniedlichung *nachdenk*

    Wenn es gar nicht geht nehm ich Kindernasenspray ( in Absprache mit dem Doc ) Weil er sagt es ist wichtiger ich kriege Luft als das bisschen erweiterung der Gefässe ( wo gar nicht klar ist dass die Auswirkung wirklich so doll ist ) bei mir ist alles ok und auch die Versorgung bestens also hat das Spra nicht geschadet
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 23.01.2016 16:38
    Huhu!
    Ich würde mich auch gerne anschließen: ich bin 35 Jahre alt, wohne mit Freund und drei Katzen in der Eifel und bin zum ersten Mal schwanger! Unser ET ist der 13.07., NT 16.02. Und höchstwahrscheinlich bekommen wir einen Jungen!
    Seit letzter Woche befinde ich mich im BV, hab also viel Zeit, um mich selbst wahnsinnig zu machen!!! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.01.2016 16:46
    Bin eh so ne kleine abhängige wenns um nasenspray geht. Aber nur für Kinder.. Red mir immer ein das wär besser. Aber selbst damit geht's eben nicht auf.. Nervt!!

    Denni, nissi, eni.. Man kann wirklich jeden Namen verunstalten..

    Willkommen Minnie!
    Bin seit der 8. Woche Ca im bv.. Stimmt schon man hat viel mehr Zeit aber mei.. Genieß es!
    Hab mir immer gesagt wenns kleine nicht bleibt dann kann es zu jeder Zeit passieren.. Und um Krankheiten mach ich mir relativ wenig Gedanken.. Wird schon gut gehen. Gibt so viele Babies auf der Welt, warum sollte meins n problem kriegen?!
    Wenn man da entspannt rangehen kann Is es schon die halbe Miete..
    Antwort
Seite 6 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern