menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 24.01.2016 15:41
    Aso ein Kinder- und Sportwagen mit Einkaufskorb, Sonnenschirm und Fleecesack von Mutsy. Ich stelle mal Fotos ein.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 16:17
    @nadjadeluxe: ja du hast natürlich recht. Ist etwas früh. Ich warte natürlich erstmal den Mittwoch ab und schaue erstmal ob mit der Schwangerschaft und dem Baby alles gut ist. 😊 ich habe einen tollen hausarzt, aber ich dachte das die Fachärzte da etwas ... sensibler sind. Pustekuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.01.2016 16:46
    Ja pustekuchen.. Also mein Fa stand such voll hinter mir dennoch bin ich zu meiner Hausärztin und hab kaum drei Worte gesagt schon war klar sie unterstützt mein bv definitiv!
    Ich war ab der 8. oder 9. Woche daheim. Auslöser war Stress mit dem Chef worauf ich abends ne Blutung hatte. Da war klar ich bin sofort raus!

    Nikira mim Geld hab ich mir schon gedacht. Man muss ja auch schauen wo man bleibt. Ich find es cool das dein Mann das macht.
    Ich wollte das allerdings nicht hergeben.
    Was hast du denn für Arbeitszeiten?

    Habt ihr den kiwa geschenkt bekommen??
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 24.01.2016 16:54
    Ich arbeite von morgens 6-7 bis mittags um 14-16 Uhr und mittwochs bis 18 uhr
    Jaaa, wir haben ihn geschenkt bekommen!!! Total klasse!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 17:00
    DAS ist aber mehr als eine 40std woche oder?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 24.01.2016 17:12
    Eigentlich hab ich eine 39 Stunden Woche... Aber wir sind halt unterbesetzt und die Arbeit muss gemacht werden. Daher ist meine FA aktuell für ein BV und hat mich erst mal krank geschrieben bis sie den Herzschlag gesehen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.01.2016 17:42