menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.04.2016 11:07
    Alexandramatthias: Muss man nicht... macht aber wegen der Schwangerschaft schon Sinn, denke ich. Es sind immerhin mit Luft gefĂŒllte GummibĂ€lle, und wenn irgendwo was spitzes liegt, besteht ja immer mal die Gefahr, dass er platzt... und da wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass dann dem Baby was passiert. So viel teurer sind die auch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 11:08
    Das ist ja nen klasse Video. Lieben Dank. Stell mir die Übungen ehrlich gesagt schwer vor. Lach... Das sind Bewegungen, die man sonst so nicht macht. Ich bin gespannt. Solch Ball werd ich mir auf jedenfall holen, bzw WĂŒnschen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 11:47
    Hat wer von euch eine tolle Idee zwecks Insektenschutz bei einem Dachfenster (schwingfenster) mit Fensterausschnitten in einer Abseitenwand??
    Wir brauchen es fĂŒr zwei Fenster und eigentlich wollte ich nciht pro Ding 200 Glocken zahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  mamasengel31
    Kommentar vom 27.04.2016 11:56
    Wist ojr schon was ihr bekommt junge oder mÀdchen bin jetzt fast 18 SSW und ihr mein et is der 5.10.2016
    Hane ein 5jĂ€hrigen Sohn und eine 1 jĂ€hrige Tochter bin seid 6 Monaten GlĂŒcklich verlobt
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.04.2016 12:07
    Komme gerade vom FA. Alles gut, die Zyste ist geplatzt, Baby geht es gut. Und der doc war sich nicht mehr so sicher ob es bei einem Jungen bleibt. Am 1.6 wissen wir dann hoffentlich mehr. Vielleicht hab ich ja doch GlĂŒck und wir bekommen unsere gewĂŒnschte Prinzessin.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 12:29
    @Alexandra Ikea Moskitonetz direkt ĂŒbers Bett, so hatte es meine Tochter frĂŒher.

    @alextobi bei euch ist es ja ganz schön spannend 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 12:34
    Das ist schlecht, wir brauchen es schon direkt am Fenster.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 12:35
    Hallo mamasengel31, ich bekomme ein MĂ€dchen. Weißt du schon was du bekommst?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 12:38
    hallo mamasengel.. Noch eine Mami die zeitig mama geworden ist :-D
    Wir bekommen definitiv ein Baby sagte der Arzt, aber was es ist, kann er nicht sagen :-P. Am 12.5 wissen wir "hoffentlich" mehr
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 12:41
    @Alex Tesa insect stop.

    Wir mussten das Dachfenster vor 2 Jahren austauschen und haben dann den passende Insektenschutz dazu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.04.2016 13:03
    Oh ja, .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 14:01
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
    Ich bin gerade im urlaub bei meinen eltern. Seit gestern habe ich auch kreislaufprobleme. Ich habe schon immer einen niedrigen blutdruck aber das habe ich sonst nicht gemerkt da ich viel sport mache. Aber gestern war schlimm. Heute war ich noch nicht draussen....mal sehen.
    Und auf die toilette muss ich alle 2 stunden. Ist so oft normal?auch nachts muss ich mindestens 2 mal raus. Furchtbar.
    Sonst habe ich eigentlich keine beschwerden.
    Ich bin gespannt auf meinen nÀchsten termi . Möchte so gerne das geschlecht wisse .

    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 14:06
    Hallo nordili, ja das mit dem oft zur Toilette ist normal, ich muss immer in den unmöglichsten Situationen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 14:28
    Oh man â˜ș naja man weis ja wofĂŒr.
    Hab hier beutelweise babysachen bekommen. Ganz neutrale. Und wenn es ein mÀdchen wird gibt es mehr....meine freundin hat 2 mÀdchen
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 28.04.2016 15:39
    Huhu, na ihr alles gut bei euch?
    nur mal so: fahrt (fliegt) ihr im Sommer nochmal in den Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 28.04.2016 15:47
    Also ich nicht, wir ziehen ja um. Das ist genug Urlaub und Erholung! ;P

    Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 28.04.2016 15:49
    Ja so ein Umzug ist pure Erholung :)
    Na wir wollen anfang August nochmal an die Ostsee. Meine FrauenĂ€rztin meite es wĂ€re okay. bin aber grad am ĂŒberlegen ob oder ob nicht, hab noch nichts gebucht.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 28.04.2016 15:50
    Ich auch nicht, mein Freund wird ja weg sein und es wird auch so schon warm genug sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 28.04.2016 15:52
    Ach Ostsee ist ja kein Problem. Ich hÀtte Bedenken, wenn ich ins Ausland reise, da bin ich mir wegen der KrankenhÀuser - falls doch was sein sollte - nicht ganz sicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:54
    Ich ja.
    NĂ€chste woche fliege ich nach berlin und anfang juni nach malta
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.04.2016 15:57
    @Heidelbeere mach das, wenn es dir gut geht....

    @all wir fahren evtl nach Österreich fĂŒr eine Woche. Ist aber noch nicht sicher.....

    Hach ich will endlich wissen was es wird und der 1.6 ist noch so lange hin
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 28.04.2016 18:07
    Huhu Terry
    Danke der Nachfrage, Termin war gestern sehr gut :-)
    Der kleine Knirps hatte bei der Untersuchung sozusagen Turnstunde :-D war lustig anzusehen. Aber das Ultraschallbild ist dadurch auch dementsprechend etwas "ungenau".
    Geschlecht konnte man auch nicht erkennen :D
    NÀchster Termin wÀre der 19.5, da wir Ende Mai in Holland sind. Ansonsten hab ich noch keinen Termin zur Feindiagnostik.

    Wie geht's denn dir so?

    Liebe GrĂŒĂŸe

    17+3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.04.2016 18:50
    Wir fahren im Juli 3 Tage nach Hamburg, die kids sind mit der schule ne Woche in Holland bzw. Italien und noch eine Woche mit ihrem Vater weg.
    Ansonsten ist nichts geplant, sind ja am renovieren, das kostet genug.

    @Blacky ist das linke Köpfchen oder BÀuchlein vom Knirps?
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 28.04.2016 19:28
    @softvanilla

    Links ist der Kopf :D
    Sieht so aus, als wenn es sich zwischen die Beine guckt.
    Gut sichtbar der Nackenknochen und daneben waren die Arme :D

    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.04.2016 19:52
    Ich hab auch ein neues Bild, stell es gleich mal rein
    Antwort
Seite 111 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern