My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 11:07Alexandramatthias: Muss man nicht... macht aber wegen der Schwangerschaft schon Sinn, denke ich. Es sind immerhin mit Luft gefĂŒllte GummibĂ€lle, und wenn irgendwo was spitzes liegt, besteht ja immer mal die Gefahr, dass er platzt... und da wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass dann dem Baby was passiert. So viel teurer sind die auch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere.Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 11:08Das ist ja nen klasse Video. Lieben Dank. Stell mir die Ăbungen ehrlich gesagt schwer vor. Lach... Das sind Bewegungen, die man sonst so nicht macht. Ich bin gespannt. Solch Ball werd ich mir auf jedenfall holen, bzw WĂŒnschen :-DAntwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 11:47Hat wer von euch eine tolle Idee zwecks Insektenschutz bei einem Dachfenster (schwingfenster) mit Fensterausschnitten in einer Abseitenwand??Antwort
Wir brauchen es fĂŒr zwei Fenster und eigentlich wollte ich nciht pro Ding 200 Glocken zahlen. -
Kommentar vom 27.04.2016 11:56Wist ojr schon was ihr bekommt junge oder mÀdchen bin jetzt fast 18 SSW und ihr mein et is der 5.10.2016Antwort
Hane ein 5jĂ€hrigen Sohn und eine 1 jĂ€hrige Tochter bin seid 6 Monaten GlĂŒcklich verlobt -
Kommentar vom 27.04.2016 12:07Komme gerade vom FA. Alles gut, die Zyste ist geplatzt, Baby geht es gut. Und der doc war sich nicht mehr so sicher ob es bei einem Jungen bleibt. Am 1.6 wissen wir dann hoffentlich mehr. Vielleicht hab ich ja doch GlĂŒck und wir bekommen unsere gewĂŒnschte Prinzessin.Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 12:29@Alexandra Ikea Moskitonetz direkt ĂŒbers Bett, so hatte es meine Tochter frĂŒher.Antwort
@alextobi bei euch ist es ja ganz schön spannend đ
-
Kommentar vom 27.04.2016 12:35Hallo mamasengel31, ich bekomme ein MĂ€dchen. WeiĂt du schon was du bekommst?Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 12:38hallo mamasengel.. Noch eine Mami die zeitig mama geworden ist :-DAntwort
Wir bekommen definitiv ein Baby sagte der Arzt, aber was es ist, kann er nicht sagen :-P. Am 12.5 wissen wir "hoffentlich" mehr -
Kommentar vom 27.04.2016 12:41@Alex Tesa insect stop.Antwort
Wir mussten das Dachfenster vor 2 Jahren austauschen und haben dann den passende Insektenschutz dazu bekommen -
Kommentar vom 27.04.2016 14:01Jetzt melde ich mich auch mal wieder.Antwort
Ich bin gerade im urlaub bei meinen eltern. Seit gestern habe ich auch kreislaufprobleme. Ich habe schon immer einen niedrigen blutdruck aber das habe ich sonst nicht gemerkt da ich viel sport mache. Aber gestern war schlimm. Heute war ich noch nicht draussen....mal sehen.
Und auf die toilette muss ich alle 2 stunden. Ist so oft normal?auch nachts muss ich mindestens 2 mal raus. Furchtbar.
Sonst habe ich eigentlich keine beschwerden.
Ich bin gespannt auf meinen nÀchsten termi . Möchte so gerne das geschlecht wisse .
13+5 -
Kommentar vom 27.04.2016 14:06Hallo nordili, ja das mit dem oft zur Toilette ist normal, ich muss immer in den unmöglichsten Situationen đAntwort
-
Kommentar vom 27.04.2016 14:28Oh man âș naja man weis ja wofĂŒr.Antwort
Hab hier beutelweise babysachen bekommen. Ganz neutrale. Und wenn es ein mÀdchen wird gibt es mehr....meine freundin hat 2 mÀdchen -
Kommentar vom 28.04.2016 15:39Huhu, na ihr alles gut bei euch?Antwort
nur mal so: fahrt (fliegt) ihr im Sommer nochmal in den Urlaub? -
Kommentar vom 28.04.2016 15:47Also ich nicht, wir ziehen ja um. Das ist genug Urlaub und Erholung! ;PAntwort
Du? -
Kommentar vom 28.04.2016 15:49Ja so ein Umzug ist pure Erholung :)Antwort
Na wir wollen anfang August nochmal an die Ostsee. Meine FrauenĂ€rztin meite es wĂ€re okay. bin aber grad am ĂŒberlegen ob oder ob nicht, hab noch nichts gebucht. -
Kommentar vom 28.04.2016 15:50Ich auch nicht, mein Freund wird ja weg sein und es wird auch so schon warm genug sein.Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 15:52Ach Ostsee ist ja kein Problem. Ich hÀtte Bedenken, wenn ich ins Ausland reise, da bin ich mir wegen der KrankenhÀuser - falls doch was sein sollte - nicht ganz sicher...Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2016 15:54Ich ja.Antwort
NĂ€chste woche fliege ich nach berlin und anfang juni nach malta -
Kommentar vom 28.04.2016 15:57@Heidelbeere mach das, wenn es dir gut geht....Antwort
@all wir fahren evtl nach Ăsterreich fĂŒr eine Woche. Ist aber noch nicht sicher.....
Hach ich will endlich wissen was es wird und der 1.6 ist noch so lange hin -
Kommentar vom 28.04.2016 18:07Huhu TerryAntwort
Danke der Nachfrage, Termin war gestern sehr gut :-)
Der kleine Knirps hatte bei der Untersuchung sozusagen Turnstunde :-D war lustig anzusehen. Aber das Ultraschallbild ist dadurch auch dementsprechend etwas "ungenau".
Geschlecht konnte man auch nicht erkennen :D
NÀchster Termin wÀre der 19.5, da wir Ende Mai in Holland sind. Ansonsten hab ich noch keinen Termin zur Feindiagnostik.
Wie geht's denn dir so?
Liebe GrĂŒĂe
17+3
-
Kommentar vom 28.04.2016 18:50Wir fahren im Juli 3 Tage nach Hamburg, die kids sind mit der schule ne Woche in Holland bzw. Italien und noch eine Woche mit ihrem Vater weg.Antwort
Ansonsten ist nichts geplant, sind ja am renovieren, das kostet genug.
@Blacky ist das linke Köpfchen oder BÀuchlein vom Knirps?
-
Kommentar vom 28.04.2016 19:28@softvanillaAntwort
Links ist der Kopf :D
Sieht so aus, als wenn es sich zwischen die Beine guckt.
Gut sichtbar der Nackenknochen und daneben waren die Arme :D
Wie geht's dir?