menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 08:10
    Ich soll in der 38 ssw den KS bekommen, laut meinem FA. Wollte das aber auch noch mit dem Krankenhaus klÀren.

    Das sind nur noch knapp 18 Wochen... die Zeit vergeht echt schnell, die ersten 12 Wochen haben sich so gezogen
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:28
    Ja die zeit fliegt echt...auf der einen Seite total gut umso schneller dĂŒrfen wir unsere MĂ€use kennenlernen und kuscheln....auf der anderen Seite geht das alles viel zu schnell.....geht mir jedenfalls Grad so....eine Woche ist da im Moment iwie nichts....
    Ich wÀre froh die abgeschlosse 35ssw Mit lungenreife mitnehmen zu können...ab der 22ssw alle 2 Wochen vorsorge...ab der 28 sowie im wöchentlichen Wechsel zwischen Klinik und Praxis um alles gut im Blick zu behalten.....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 08:36
    Alle 2 Wochen hab ich schon, ich hoffe das wöchentlich bleibt mir bis zum Ende erspart.

    Gott ich hab heute so Sodbrennen und nichts will helfen đŸ˜©
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:40
    Ich drĂŒcke dir die Daumen🍀🍀du armeđŸ˜©bei half immer lauwarmer Pfefferminztee...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:43
    Pfefferminztee in der Schwangerschaft: Dosis entscheidend

    In kleinen Mengen gilt Pfefferminztee in der Schwangerschaft als unbedenklich. In grĂ¶ĂŸeren Mengen kann das HeißgetrĂ€nk jedoch den Uterus stimulieren und schlimmstenfalls eine Fehlgeburt auslösen. Pfefferminz-Öl sollten Sie unbedingt gĂ€nzlich vermeiden. In dem Destillat liegen die Inhaltsstoffe der Pfefferminze in konzentrierter Form vor, wodurch das gesundheitliche Risiko verstĂ€rkt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:46
    Ich meinte ein paar schlucke😣nicht literweise oder stĂ€ndig
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:49
    Und von Àtherischen ölen etc sollte man in der Schwangerschaft sowieso Abstand nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:49
    Ich mein nur. Da soft ja schon vorzeitige Wehen hatte, wĂŒrde ich es nicht tun. WĂ€re ich zu sehr nen Schisser: -P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 08:53
    Soft...ich hatte am anfang auch immer sodbrennen,bei mir hat bedingt mandeln kauen geholfen. Richtig schön zerkauen im mund. Es ist nie weggegamgen dadurch,aber besser geworden.

    Oktoberbauchzwerg...du bist so stark. Sonst wÀrst du nichr hier. Und den rest schaffst du auch. Trauer zulassen. Unbedingt
    Aber dann fĂŒr den krĂŒmel nach vorne schauen. Wir helfen dir,soweit dies möglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:56
    Irgendeine Erde aus der Apotheke soll gegen Sodbrennen wohl helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:58
    Ich wusste nur das öle schĂ€dlich sein können....aber von dem Tee das wusste ich nicht.....denn hĂ€tte ich das garnicht reingeschrieben🙈🙈
    @nordili Danke fĂŒr deine Zeilen😘ich geb mir mĂŒhe
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 08:59
    Ich hab jetzt mal Milch getrunken, ich hasse Milch 😂
    Aber es scheint zu funktionieren.

    Nordili ist nicht bald dein großer Tag?

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:59
    Kann jemand Stillkissen, die auch als SeitenschlÀferkissen dienen, empfehlen??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 09:00
    @oktoberbauchzwerg.. dafĂŒr gibt es solch foren ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 09:01
    Ich suche auch noch nach dem richtigen.
    Meine Hebi meint ich soll auf jeden Fall eins zum selbst befĂŒllen nehmen, das könnte ich dann anpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 09:05
    Ja. Am freitag ist es soweit. â˜ș
    Milch soll helfen. Ich mag aber ĂŒberhsupt keine daher kann ich nucht sagen ob es wirkt
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 09:08
    Ja das stimmt auch wieder😉zum Thema stillkissen...hatte in der letzten eines von tharaline ....und habe es doch versucht zu waschen und denn Trockner...da waren so kleine weiße kugeln drin.....nach dem trocknergang fand ich die ĂŒberall wieder....das wĂŒrde ich euch also nicht in der Kombination empfehlen😂😂hab ein neues inlet gekauft und hab mir von der Schneiderin einen Reißverschluss einnaehen lassen....so kann ich immer wechseln....im Moment ist das mit backerbsen gefĂŒllt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 09:14
    Ich fahr spÀter mal zum babyone und schau was die so haben.
    Bestellen dauert immer so lange, ich bin so schrecklich ungeduldig 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 09:18
    Ausprobieren waere gut, ja.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 09:24
    B.O. TRAUMZEIT Stillkissen Flexofill XL Silver Stars

    Das werd ich mir anschauen
    Antwort
  • Profilfoto  mamasengel31
    Kommentar vom 18.05.2016 09:37
    hatte gestern feindiaknostik alles trane an baby und bei ir wird es zu 100 prozent ein mödchen wiegt 289 gramm und is 24 cm gross blase und so war alles oky ein gesundes mÀdchen bekommen wir
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 09:43
    bin etwas irritiert. hatte in der 20 ssw die zweite untersuchung. da sagte er, das unser baby 20 sm ist und 158 gramm wiegt. ihr habt alle so große babys. unsere feindiagnostik ist in der 23 ssw, am 30.5.... irgendwie verunsichert mich das.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 09:47
    Habe grad auf den Bildern geschaut. Da steht FL FetLĂ€nge 20 cm...
    Antwort
Seite 123 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern