Ich soll in der 38 ssw den KS bekommen, laut meinem FA. Wollte das aber auch noch mit dem Krankenhaus klÀren.
Das sind nur noch knapp 18 Wochen... die Zeit vergeht echt schnell, die ersten 12 Wochen haben sich so gezogen
My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:10Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:28Ja die zeit fliegt echt...auf der einen Seite total gut umso schneller dĂŒrfen wir unsere MĂ€use kennenlernen und kuscheln....auf der anderen Seite geht das alles viel zu schnell.....geht mir jedenfalls Grad so....eine Woche ist da im Moment iwie nichts....Antwort
Ich wÀre froh die abgeschlosse 35ssw Mit lungenreife mitnehmen zu können...ab der 22ssw alle 2 Wochen vorsorge...ab der 28 sowie im wöchentlichen Wechsel zwischen Klinik und Praxis um alles gut im Blick zu behalten..... -
Kommentar vom 18.05.2016 08:36Alle 2 Wochen hab ich schon, ich hoffe das wöchentlich bleibt mir bis zum Ende erspart.Antwort
Gott ich hab heute so Sodbrennen und nichts will helfen đ©
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:40Ich drĂŒcke dir die Daumenđđdu armeđ©bei half immer lauwarmer Pfefferminztee...Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:43Pfefferminztee in der Schwangerschaft: Dosis entscheidendAntwort
In kleinen Mengen gilt Pfefferminztee in der Schwangerschaft als unbedenklich. In gröĂeren Mengen kann das HeiĂgetrĂ€nk jedoch den Uterus stimulieren und schlimmstenfalls eine Fehlgeburt auslösen. Pfefferminz-Ăl sollten Sie unbedingt gĂ€nzlich vermeiden. In dem Destillat liegen die Inhaltsstoffe der Pfefferminze in konzentrierter Form vor, wodurch das gesundheitliche Risiko verstĂ€rkt wird. -
Kommentar vom 18.05.2016 08:46Ich meinte ein paar schluckeđŁnicht literweise oder stĂ€ndigAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:49Und von Àtherischen ölen etc sollte man in der Schwangerschaft sowieso Abstand nehmen!Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:49Ich mein nur. Da soft ja schon vorzeitige Wehen hatte, wĂŒrde ich es nicht tun. WĂ€re ich zu sehr nen Schisser: -PAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:53Soft...ich hatte am anfang auch immer sodbrennen,bei mir hat bedingt mandeln kauen geholfen. Richtig schön zerkauen im mund. Es ist nie weggegamgen dadurch,aber besser geworden.Antwort
Oktoberbauchzwerg...du bist so stark. Sonst wÀrst du nichr hier. Und den rest schaffst du auch. Trauer zulassen. Unbedingt
Aber dann fĂŒr den krĂŒmel nach vorne schauen. Wir helfen dir,soweit dies möglich ist. -
Kommentar vom 18.05.2016 08:56Irgendeine Erde aus der Apotheke soll gegen Sodbrennen wohl helfen.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:58Ich wusste nur das öle schĂ€dlich sein können....aber von dem Tee das wusste ich nicht.....denn hĂ€tte ich das garnicht reingeschriebenđđAntwort
@nordili Danke fĂŒr deine Zeilenđich geb mir mĂŒhe -
Kommentar vom 18.05.2016 08:59Ich hab jetzt mal Milch getrunken, ich hasse Milch đAntwort
Aber es scheint zu funktionieren.
Nordili ist nicht bald dein groĂer Tag?
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:59Kann jemand Stillkissen, die auch als SeitenschlÀferkissen dienen, empfehlen??Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 09:01Ich suche auch noch nach dem richtigen.Antwort
Meine Hebi meint ich soll auf jeden Fall eins zum selbst befĂŒllen nehmen, das könnte ich dann anpassen. -
Kommentar vom 18.05.2016 09:05Ja. Am freitag ist es soweit. âșAntwort
Milch soll helfen. Ich mag aber ĂŒberhsupt keine daher kann ich nucht sagen ob es wirkt -
Kommentar vom 18.05.2016 09:08Ja das stimmt auch wiederđzum Thema stillkissen...hatte in der letzten eines von tharaline ....und habe es doch versucht zu waschen und denn Trockner...da waren so kleine weiĂe kugeln drin.....nach dem trocknergang fand ich die ĂŒberall wieder....das wĂŒrde ich euch also nicht in der Kombination empfehlenđđhab ein neues inlet gekauft und hab mir von der Schneiderin einen ReiĂverschluss einnaehen lassen....so kann ich immer wechseln....im Moment ist das mit backerbsen gefĂŒlltAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 09:14Ich fahr spÀter mal zum babyone und schau was die so haben.Antwort
Bestellen dauert immer so lange, ich bin so schrecklich ungeduldig đđđ -
Kommentar vom 18.05.2016 09:24B.O. TRAUMZEIT Stillkissen Flexofill XL Silver StarsAntwort
Das werd ich mir anschauen -
Kommentar vom 18.05.2016 09:37hatte gestern feindiaknostik alles trane an baby und bei ir wird es zu 100 prozent ein mödchen wiegt 289 gramm und is 24 cm gross blase und so war alles oky ein gesundes mÀdchen bekommen wirAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 09:43bin etwas irritiert. hatte in der 20 ssw die zweite untersuchung. da sagte er, das unser baby 20 sm ist und 158 gramm wiegt. ihr habt alle so groĂe babys. unsere feindiagnostik ist in der 23 ssw, am 30.5.... irgendwie verunsichert mich das.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 09:47Habe grad auf den Bildern geschaut. Da steht FL FetLĂ€nge 20 cm...Antwort