Danke fĂŒrs DaumendrĂŒcken!
Konnte gestern nicht mehr antworten, da mir alles verboten wurde.
Ich hatte richtige Wehen, aber mein Muttermund ist stÀrker, ist noch gut verschlossen, nur etwas weicher.
Ich muss spÀter ins Krankenhaus, dort wird nochmal alles besprochen und eventuell bekomme ich Medikamente.
Meine Hebi hat mir gestern Tee mitgebracht zum wehen hemmen.
My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 06:48Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 07:06@soft: fĂŒhl dich gedrĂŒckt. ..ich hoffe, dass mittlerweile alles wieder in Ordnung ist! Lass bald was von dir hören wie es euch gehtđ.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 07:28Hallo an alle.Antwort
Mensch @soft... Kam das plötzlich, oder hast du irgendwas gemacht (schwer gehoben, irgendwas anstrengendes oder so?)....
Man man man, das liest sich nciht gut.. Nun geht es aber besser ja?
Das kleine muss auf jedenfall noch etwas drin bleiben <3 -
Kommentar vom 20.05.2016 08:15Ich frag mich auch ob das aus dem nichts kam..? Du schohnst dich doch eh schon die ganze Zeit.. Oh man. Ich denk auf jeden Fall weiter an dich und hoffe das beste. Schön Tee trinken đAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 08:17Gestern habe ich nun den Stubenwagen abgeholt. Er passt mal total gut ins Schlafzimmer :-DAntwort
Gott bin ich verliebt <3 :-D
Ich stelle heute Abend ein Bild von rein ;-) -
Kommentar vom 20.05.2016 08:30habe mir nun das gekauft Theraline Stillkissen Das Original 190 cm - Esel TĂŒrkisAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 08:38So, waren im Krankenhaus, es ist soweit alles in Ordnung.Antwort
Gegen die Wehen haben sie mich dort an einen wehenhemmertropf gehÀngt, dann waren sie weg.
Ich musste meinen gestrigen Tag komplett aufschreiben, auch was ich gegessen und getrunken hab, nichts was das hÀtte auslösen können.
Naja jetzt soll ich heute aufs spazieren gehen verzichten und darf nur aufstehen wenn ich zur Toilette muss.
Lieg jetzt mit Laptop auf der couch und schau mir Babysachen an.
Danke fĂŒr eure positiven Gedanken! đȘâ€
@ Nordili ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Hochzeit, genieĂe deinen Tag! đ -
Kommentar vom 20.05.2016 08:44soft. Kann es am alter liegen? die frage bitte nicht persönlich nehmen. haben die da was eventuell gesagt, oder kanne s allgemein daran liegen?Antwort
@nordili: jaaaa. eine traumhafte hochzeit <3 -
Kommentar vom 20.05.2016 08:53Das alter spielt keine Rolle, er wollte sich nicht wirklich festlegen, nannte es eine Laune der Natur.Antwort
Erst hieà es, dass Kind wÀre vielleicht krank, dass wurde aber dann ausgeschlossen, da alle Untersuchungen ja negativ waren und jetzt auch nichts auffÀllig war.
Dann gingen sie von einer Infektion aus, war aber auch alles negativ.
Meine Hebi meint, dass ich durch die Scheidung und meinen Ex einfach zuviel Stress hatte und hab, ich soll mich besser davor schĂŒtzen. -
Kommentar vom 20.05.2016 09:07Das mag natĂŒrlich möglich sein, zwecks stress.Antwort
muss ja auch nicht gerade angenehm sein,w enne rzÀhlt wird, vonw as eventuell ausgegangen wird.
schonen ist auch oll, was.. bei guten wetter kannst du dich ja draussen hinlegen ;-)
UUUUND schone dich wirklich. lass das kleine bitte noch um die <14 wochen mindestens drin ;-)
danke, habe eben ein bauchbild ohne klamotten gemacht.. mannoman.. das echt ne kugel schon... gestern tat mir ja auch alles irgendwie weh, mit druck nach unten, weiten, etc... weiss nun warum :-P -
Kommentar vom 20.05.2016 11:00Hallo ihr Lieben.... Ich hab mal zwei Bilder rein gestellt von u setem zukĂŒnftigen Babyzimmer.Antwort
@ soft dir gute Besserung und mach langsam... Klinkt ja nicht gut, das du jetzt schon wegen hast.
@ all mir geht es soweit gut und kann den 1. 6 kaum erwarten....
LG SSW 21 -
Kommentar vom 20.05.2016 11:25Oh Alextobi ist das niedlich, das grĂŒn finde ich schön und ich finde, dass das auch gut zu einem MĂ€dchen passen wĂŒrde.Antwort
Dein Bauch ist ĂŒbrigens auch schön đ -
Kommentar vom 20.05.2016 11:32Unser Babyeckchen ist jetzt auch komplett fertig, hab ein neues Bildchen rein.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 16:44Die babyecke gefÀllt mir sehr sehr gut. Habe auch ein Bild von unserem stubenwagen rein gestellt. Vom Zimmer erst so in 2-3 MonatenAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 16:52Oh der Stubenwagen ist wirklich zum verlieben đAntwort
Einfach traumhaft!
Was habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf?
Wir leihen uns einen von Freunden, da ich auch gebraucht keinen gĂŒnstigen finde, zumindest keinen der mir gefĂ€llt. đ -
Kommentar vom 20.05.2016 19:41Wir haben 30 Euro bezahlt. Er ist gebraucht.Antwort
Musst mal bei ebay Kleinanzeigen schauen
-
Kommentar vom 20.05.2016 22:19Ich bin auch froh unseren als familienerbstĂŒck zu haben.....Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2016 23:14Ich hab jetzt einen gefunden bei ebay Kleinanzeigen, 65 Euro.Antwort
Wenn es mir morgen gut geht, dann darf ich mit zum abholen đ
-
Kommentar vom 21.05.2016 21:23Die hochzeit war super tollAntwort
Entspannt
GlĂŒcklic
Kleid hat gepasst âșauch mit bĂ€uchlein
Soft...super schönes zimmer. Total schön. Gehts dir besser? -
Kommentar vom 22.05.2016 13:03HallihalloAntwort
@Nordili Einen â€-GlĂŒckwunsch an das frische Brautpaar!
Mir geht es besser, ich stehe aber auch wirklich nur zum pipi machen auf.
Durfte gestern auch nicht mit den Stubenwagen holen, aber er ist jetzt hier und er sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe, weiĂ nur nicht ob der Himmel richtig dran ist, Daniel hat das selbst "aufgebaut" đ
Bild ist online -
Kommentar vom 22.05.2016 13:29@Nordili: Von mir auch ein herzlichen GlĂŒckwunsch!Antwort
@Soft: Der Stubenwagen sieht ja super aus! GefÀllt mir sehr.
Hab heute mal endlich wieder ein Bauchbild gemacht, finde der sieht doch schon wieder ein wenig anders aus... Emma ist so aktiv, total schön, bei jedem Essen wird sie wach und tritt und morgens beim aufwachen auch, da ich sie mit meinem Niesen wegen meiner Allergie anscheind wecke... Jetzt merke ich immer wieder am Tag, dass es ihr gut geht, also bin ich viel ruhiger.
Ich bin nun auch ziemlich aktiv, um mich bei Laune zu halten, bzw. habe mir nun paar Aufgaben gestellt, die ich fertig haben will bis zur Ankunft meines Freundes und somit bin ich gut beschÀftigt... dank des guten Wetters ist nun der Garten dran...
Ein schönes WE euch noch!
LG Terry 20+2