menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 07:05
    Guten Morgen!

    Habt ihr einen Spiele-Max in eurer NÀhe? Heute abend gibt es wieder 25% auf vorrÀtige Babyausstattung, 20% auf bestellbare Babyausstattung und 50% auf Mode!

    Aber erst abends, ich meine ab 18 oder 19 Uhr.

    Diese Aktion gibt es ĂŒbrigens 1x im Monat,meistens am letzten Freitag im Monat. Nur diesmal ist es der 1. Freitag.

    Die nĂ€chste Aktion mĂŒsste dann am 1. Juli sein.

    Euch einen entspannten Tag!

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 07:09
    Hallo,

    wir möchten auch gern eine spontane. Soweit alles natĂŒrlich im grĂŒnen Bereich ist.

    LG 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 07:43
    Guten Morgen :)

    Wir wollen auch ne spontane Entbindung, hoffentlich klappt das.
    Um 9 Uhr hab ich Termin zum Organscreening 😊 Bin sehr gespannt ob alles passt.

    Ich hab auch keine Freunde und Verwandte von denen wir was ĂŒbernehmen könnten, alle Kinder sind entweder schon mindestens 7 oder sind sie halt so klein dass das zweite geplant ist.. dann gibt man halt auch nichts weg. Aber gut.. ich hab ganz tolle Sachen von klitzeklein (Baur Katalog) und fĂŒr den Alltag daheim gibt's die Second Hand Sachen..

    LG Sandra und ich denke es wird ein Emil
    heute 21+0

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:02
    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es keinen Spiele-Max.

    Ich hĂ€tte auch gerne spontan entbunden, aber ich bin, zu stark vernarbt, hab schon 2 Ärzte und in 2 KrankenhĂ€usern gefragt.
    Das einzig positive ist, dass ich mich so gleich noch sterilisieren lassen kann. Nach 4 Kindern und in meinem Alter reicht es dann mit Nachwuchs.

    Viel Spaß bei deinem Termin Sandra! Wird sicher total schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 08:20
    Danke :) Soft so musst du dir wenigstens kein Kopf mehr ĂŒber VerhĂŒtung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:26
    Ja, Daniel findet es zwar nicht so toll, aber er ist erst 31 und es ist sein erstes Kind.
    Ich fĂŒhle mich zu mehr Kindern aber einfach nicht mehr bereit, ich bin fast 38 und die Schwangerschaft ist eiine Risikoschwangerschaft.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 08:28
    @soft. Ich denke, das Daniel es auch versteht.. Auch wenn viele sich meist 2 Kinder wĂŒnschen, wird er merken, das der Zwerg + deine Kinder ausreichend sind ;-)

    Wenn du dich zu mehr nciht bereit fĂŒhlst, ist das auch völlig ok
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:34
    Ich hab grad mein Brautkleid bestellt 😍
    Ich hab es vorsorglich grĂ¶ĂŸer genommen, lieber enger machen lassen, als Stoff einnĂ€hen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 08:36
    UUUUUUh... Schööööööön :-D
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 03.06.2016 08:49
    Guten Morgen an alle!

    @sleep: WĂŒnsche dir viel Freude beim BabyTV. Hoffentlich prĂ€sentiert sich der Zwerg gut und ist nicht zu schĂŒchtern 😉

    Ich hoffe diesmal sehr auf eine natĂŒrliche Geburt. Unser Großer kam ja per Kaiserschnitt wegen schlechter Herztöne. Er hatte die Nabelschnur um den Hals und es wurde vermutet, dass diese sich bei jeder Wehe, wenn es nach unten schon, zugezogen hat. Irgendwann war Geburtsstillstand und dann musste er einfach raus. Nach so vielen Stunden (war ne Einleitung) war ich dann aber einfach froh, dass es vorbei ist und alle gesund und munter waren. Wobei ich sagen muss, dass mir der Kaiserschnitt psychisch schon schwer zugesetzt hat. Einfach diese 20-minĂŒtige Trennung wĂ€hrend des NĂ€hens... StĂ€ndig kam jemand rein und sagte "ach der ist so niedlich und so viele Haare..." Ich hatte das GefĂŒhl, alle konnten es schon genießen, nur ich war dort gefangen und konnte nicht weg. Das werde ich dieses mal auf jeden Fall bei der Geburtsplanung mit absprechen, ob das Baby nach der Erstuntersuchung nicht einfach wieder dick eingemummelt zurĂŒck kommen kann.
    Außerdem zieht so ein Kaiserschnitt ja zwangslĂ€ufig ein paar Tage Krankenhaus nach sich und ich bin ein heimwehgeplagtes Wesen. Ich sag immer: Das Schönste am Urlaub ist die Heimfahrt 😁

    Name ist bei uns ein ganzes schweres Thema! Ich glaube langsam, die Entscheidung fĂ€llt im Kreißsaal. Durch unseren Rudi soll es wieder was einfaches, nicht zu modernes sein. Weiterhin wĂ€ren zwei Silben schön und die Schreibweise muss klar sein. Ich finde den Gedanken, dass man immer nach der Schreibweise gefragt wird, nicht so toll...

    Momentan stehen in der engeren Auswahl:

    Ella (so heißt allerdings die Tochter von meinem Ex - hab ein bisschen Bedenken, ob ich dann zwangslĂ€ufig auch immer nen halben Gedanken an ihn verschwende đŸ˜±)

    Mila - hm irgendwas tut sich da bei mir, wenn ich es höre, aber bin mir noch nicht sicher...

    Frieda (da haben wir das Problem mit der eindeutigen Schreibweise - Frieda oder Frida)

    Lotta (gibt es zur Zeit irgendwie so viele)

    Ich warte irgendwie noch auf den Namen, der "Liebe auf den ersten Blick" ist, so wie es damals bei Rudi war. Der Name stand bereits drei Jahre vor seiner Zeugung fest...

    Bis dahin ist es Cordula 😁 So ganz ohne Namen finde ich so unpersönlich...

    Sorry fĂŒr den langen Text - im Krankenhaus hat man mal Zeit dafĂŒr 😃

    Schönen Tag euch allen!

    Anja (die ihre SSW vor lauter Krankenhaus vergessen hat đŸ˜Č) 22+2???
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:56
    Floh mir kam spontan Sina in den Kopf, ich finde das passt auch zu Rudi.

    Ich bin auch immer Heimweh geplagt 😁
    Bei uns gibt es ein Krankenhaus, die machen trotz KS das bonding, was mir auch sehr wichtig ist.
    Meine Zwillinge hab ich damals erst nach 5 Stunden gesehen, sie lagen auf der FrĂŒchenintensiv und niemand hatte Zeit mich hinzubringen, alleine durfte ich nicht und mein Exmann hatte irgendwie verpennt, dass seine Söhne zur Welt kamen...war sehr schlimm fĂŒr mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 08:57
    Danke Anja :)
    Sitz schon im Wartezimmer.
    Ich finde Mila sehr schön. Was noch kurz wÀre ist Lina ..
    Vor so geburtskomplikationen hab ich echt Angst. und das mit der Nabelschnur ist halt wirklich gefĂ€hrlich, frĂŒher hat man das ja oft auch nicht gemerkt. Das ist heute anders hoff ich. Aber zweimal wird sowas nicht passieren. Diesmal klappt es bei dir bestimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.06.2016 09:05
    @soft
    Also falls es bei mir aus irgendeinem Grund zu einem ks kĂ€me, wĂŒrde ich mich auch gleich sterilisieren lassen wollen.... Falls es eine spontan Geburt gibt muss mein Mann dann leider unters Messer :D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 03.06.2016 09:44
    Guten morgen, ich muss gestehen, dass ich im moment gar nicht weiß wie ich entbinden will. Da meine große ein KS war und ich nicht mich richtig um sie kĂŒmmern konnte wĂ€re eine spontane GEburt besser. Aber wenn man so hört wie lang man in den Wehen liegt und so weiß ich auch nicht ob ich das will. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es kommt meistens immer anders wie man plant. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.06.2016 09:50
    Ich denke es ist immer gut sich auf alle Möglichkeiten einzustellen und auf nix zu versteifen. Man weiß eben nie wie es kommt.
    Hab schon beides hinter mir, hatte beim 1. Kind einen ks und die beiden andren kamen spontan. Im RĂŒckblick 3 echt gute Geburten :)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 09:52
    Klinke ich verstehe dich!

    Ich finde jeder sollte, zumindest bei der Planung, seine Wunschgeburt haben, sei das Spontan oder KS, beides kann sowohl traumatisch wie auch traumhaft sein, natĂŒrlich kommt es aber meistens anders als
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 09:52
    So bin wieder daheim. Sieht alles super aus 360 g und 23 cm :)
    Das Bild ist aber net so gut geworden, leider.. sieht bisschen wie ein kleines Alien aus 😂 nĂ€chster Termin ist am 1.7. zum zuckertest und da mach ich den 3D Ultraschall mit.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 09:53
    Schön sleep! Gab es ein Putin?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 09:54
    Ähm ja..
    Klinke soll kalinka heißen und der Putin ein outing!
    😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 10:15
    He soft,wo hast du dein brautkleid denn bestellt?

    Über die geburt habe ich mir auch schon so meine gedanken gemacht. Ich tendiere noch zu einer normalen geburt.
    Da es aber nein erstes kind ist,hab ich schon son bischen angst vor den schmerzen 😕

    Ich spĂŒre mein baby aber auch noch nicht. Wenn ich die hand auf den bauch lege und ruhig bin, könnten da einige bewegungen vom kind kommen. Bin mir noch nicht sicher.

    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 10:21
    @nordili bei Mamarella
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 03.06.2016 10:23
    Bin aber auch kein kh fan, hab die damals so genervt dass ich wieder heim darf. Mir haben die vier Tage gereicht. Daheim ist es doch am schönsten. Und jedes mal der Gedanke an das KH macht mir schon ein blödes gefĂŒhl :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 10:25
    Die haben aber tolle kleider â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 10:51
    ich hab das Bildchen mal reingestellt.. heute hĂ€tte man absolut nicht sehen können ob es wirklich ein Junge ist. Saß voll drauf, aber ich hab ja beim letzten Mal ein recht eindeutiges Bild gehabt, das wird schon stimmen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.06.2016 10:54
    Hallo @ all

    Thema Geburt wenn es diesmal möglich ist eine normale Geburt
    das letzte mal beim Kaiserschnitt hatte ich noch Wochen lang Schmerzen und ich konnte unsere kleine den ersten Tag nicht mal wickeln da ich nicht aufstehen konnte das war doof :(

    bei dem Namen sind wir uns schon seit Anfang an einig er soll Finn heißen fanden wir schon damals toll wurde nur dann ein MĂ€dchen :)

    lg Steffi (19+1)
    Antwort
Seite 137 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern