My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2016 09:13Das ist hier auch so, Alexandramathhias. Ich hab x Fotografen abgeklappert, und dann sollte es immer um die 150 € oder so kosten und ich hätte maximal 6 Bilder bekommen, aber keine CD... Meine Frisörin hat mir dann eine Bekannte von ihr empfohlen. Die entwickelt die Bilder nicht, weil sie kein Studio hat, dafür zahle ich aber auch nur die Zeit und die Anfahrt und kriege dann eine CD mit allen Bildern und kann dann damit machen, was ich will. Finde das so doof, der eine Fotograf rückt die Bilder als CD oder sowas gar nicht raus, damit man nur bei ihm die nachbestellen kann, andere machen total riesig ihr Logo rein - dann darf ich das Bild zwar verwenden, wie ich will, hab aber eben immer das Logo mit drin, wenn ichs nicht bei ihm selbst nachentwickeln lasse, und bezahle dafür noch ein Schweinegeld. Frechheit sowas.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2016 09:25Ja, bei uns kosten die über 200 Euro und man bekommt meist nur 3 Bilder....Antwort
Bei Groupon gibt es ja tolle Angebote, allerdings dann nur mit einem Bild.
Ich finde Bilder auf CD eh toller, dann kann man nochmal rüber schauen und sich die selbst entwickeln lassen. -
Kommentar vom 07.07.2016 09:32Guten Morgen,Antwort
Soft, auch ich wünsche dir eine super schöne Hochzeit!!
Also preiswert sind solche Bilder leider nicht. Wir bezahlen 119 €, bekommen dafür 4 bearbeite bilder in 13x18 und eine CD wo alle Bilder drauf. (Die Bilder haben dann eine Grundretusche und keine Logos, kann man also alle selber nachbestellen).
Aber dafür sind wir im Urlaub, am Strand und wir schenken uns das selber zum 1 Hochzeitstag.
-
Kommentar vom 07.07.2016 12:49Hallo an alle.Antwort
Seid ihr alle aus Saarbrücken?
Bin neu hier u hab es noch nicht ganz gerafft.
Glg Magdalena -
Kommentar vom 07.07.2016 13:01;-) Hallo Magdalena. Es gibt eine Dezembergruppe hier. Allgemein gibt es verschiedene Gruppen, wo du dich lieb und gern auslassen kannst: -DAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2016 17:38Soft von mir au h alles Gute, wahrscheinlich ist der größte Teil schon vorbei....Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2016 14:24Sorry, Ihr Lieben,Antwort
bin auch schon ewig nicht mehr dazugekommen zu schreiben. Bei uns war die letzten Wochen auch einiges los, vor allem haben wir auch letzte Woche standesamtlich geheiratet und hatten die komplette Familie meines Mannes zu Besuch und somit einiges um die Ohren.
Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein.
Soft, Dir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr hattet trotz aller Turbulenzen einen wunderschönen Tag!
Ich war diese Woche wieder beim Ultraschall, unser Kleiner wiegt auch schon 1200 g und es ist alles bestens. Muss jetzt allerdings auch Eisen nehmen.
Und wir hatten das erste CTG. War total schön, die Herztöne zu hören.
Das mit den Bewegungen ist bei mir auch von Tag zu Tag ganz unterschiedlich. Ich merke auch manchmal ein paar Stunden gar nix, an manchen Tagen nur ein leichtes Klopfen zwischendurch und an anderen Tagen ist er ständig am Turnen. Aber wenn es bei Euch auch so ist, scheint das ja normal zu sein.
Allerdings hab ich ja auch ne Vorderwandplazenta.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
27+4 -
Kommentar vom 08.07.2016 14:26Ach, ganz vergessen: mein nächster Termin ist am 25.07.Antwort
@ Terry: Danke fürs regelmäßige Aktualisieren! -
Kommentar vom 08.07.2016 22:59Hallo zusammen,Antwort
vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten einen wunderschönen Tag.
Evette dir auch herzliche Glückwünsche!
Morgen starten wir für ein schönes Wochenende zu zweit nach Hamburg, ich freu mich schon so 😊
Euch allen ein entspanntes Wochenende!
LG Sigrid -
Kommentar vom 10.07.2016 15:00Hallo ihr Lieben.Antwort
Evette, dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. ^^
Und soft, ich freue mich, dass es ein schöner Tag geworden ist. Genießt euer Hochzeits-Wochenende!
Bei mir ist inzwischen immer viel Gerumpel im Bauch. Der Herr ist wohl sehr aktiv, hihi. Ich empfinde es als viel, was ich spüre, trotz dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Hatte ich allerdings bei der Kleinen auch, nur bei der Großen weiß ich es nicht sicher, vermute aber aufgrund der Vergleiche mit den Schwangerschaften danach, dass ich damals auch schon ne VWP hatte. Ich kenn es also gar nicht anders. Hat auch Vorteile, wenn man dann mal wieder eine hat - ich bin nicht enttäuscht, weil ich weniger spüre oder später. ^^
Wünsche euch noch ein tolles Rest-Wochenende - mich macht gerade die Hitze fertig... -
Kommentar vom 10.07.2016 16:20Ich habe mich heute aufgrund der Hitze entschieden mit meinem Freund die Wohnung nicht zu verlassen, eventuell abends noch in garten giessen gehen.Antwort
Ist aber auch mal entspannt den ganzen Tag nur faul rumliegen. Der kleine turnt heute wie wild umher :)
Ich hab mir gestern zwei Bikinis gekauft die jetzt auch passen 👍🏼, über die (Körbchen-) Größe war ich leicht schockiert, aber egal..
deshalb muss ich morgen bevor das Wetter wechselt noch ins Freibad.
LG und schönen Sonntag noch -
Kommentar vom 10.07.2016 21:11Es ist warm in Mannheim. .. daher haben wir gestern gar nix gemacht und heute waren wir am Badesee. Allerdings ist mir in den letzten Tagen oft schlecht und mein Bauch ist abends immer knallhart und ich sehe aus wie im 9. Monat. Madame ist auch super aktiv trotz der Hitze.Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2016 21:30Mir wirds durch die Hitze auch schnell schlecht, wenn ich zulange in der Sonne bin. Aber Freibad mit Schatten und Abkühlung geht gut ;)Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2016 21:33Ich habe auch grosse mühe mit der hitze.Antwort
Etwas übel
Leicht kreislauf. Schön ist das nicht. 😐
-
Kommentar vom 10.07.2016 22:27Hi maedelsAntwort
Mir wird durch die Hitze auch uebel und bekomme dann Bauchschmerzen und Durchfall.
Haben dieses we das Zimmer aufgebaut. Habe Bilder eingestellt -
Kommentar vom 10.07.2016 22:53Wir waren heut den ganzen Nachmittag auf dem Sportplatz, und erstaunlicherweise hab ich die Hitze gut vertragen. Ich hab mal ein neues Bauch Bild rein gestelltAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2016 11:37@Nickelwicht: Gibt es denn auch ein Bauchbild von dir? ICh fühle mich auch, als wäre ich soweit zum ...........Antwort
Da wir bald komplett mit dem Zimmer fertig sind, anfang August nach nem Kinderwagen schauen, kann es dann auch gern kommen :-P.
Die wärme hatte mich gestern auch fest im Griff, darüber muss ich mit meiner Hebi sprechen. Mir ging es wirklich schlecht gestern.
Nächsten Montag habe ich meinen nächsten Fa-Termin, ich hoffe, das mein äußerer Muttermund nicht weiter auf ist, der gmh nicht verkürzt ist und alles top ist... Kann mir nicht vorstellen, nur zu liegen.. Das geht nicht.
Ich bin so glücklich über das Babyzimmer. Echt schön. -
Kommentar vom 11.07.2016 13:09Erstmal allen frisch verheirateten Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Beste für den gemeinsamen Lebensweg! Bei uns ist es am 9.9. so weit :-)Antwort
Kinderzimmer steht bei uns auch schon zum Teil, da muss ich die Tage mal Bilder machen :-)
Fotos... jaaa, die gibt es jetzt auch, nachdem ich endlich mal rausgefunden habe, wie man das hier macht :-) -
Kommentar vom 11.07.2016 13:16sind ja süße bilder. das erste (unten) ist das letzte? da siehst du sehr schwanger aus :-PAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2016 13:20Genau, das letzte ist von letzter Woche :-) Ich komme mir aber auch echt vor, als wäre ich schon kurz vor der Geburt. O-Ton meines FA: "Sie sind halt nur 1,53m groß, wo soll das Kind denn da auch schon groß hin?" :DAntwort
Bei der Hitze macht mir der Bauch aber doch schon sehr zu schaffen. Aber ich will mich nicht beschweren, wenigstens geht es der kleinen Kunstturnerin super :-) -
Kommentar vom 11.07.2016 20:27Hallo alle zusammen!!!Antwort
Alle die geheiratet haben Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe morgen meinen Termin und will mal fragen ob sie den 3d Ultraschall schon machen da sie ihn glaub ich erst ab der 26 Woche machen aber das bin ich ja in ein paar Tagen.
Ansonsten gehts mir ganz gut ich bin nur ein bisschen genervt nur am arbeiten morgen hätte ich mal nen Tag frei und da rufen sie mich heute nachmittag an ich muss morgen doch wieder einspringen so langsam hab ich echt die Nase voll.Aber ich habe ab Sonntag Urlaub aber nun heißt es mal wieder 6 Tage durchmalochen :( was mir im moment echt schwer fällt bei der Wärme.
lg Steffi -
Kommentar vom 11.07.2016 21:34Motzetiffy, ich weiß garnicht wie du das schaffst bei der Hitze im Pflegeheim noch zu arbeiten und 6 Tage am Stück ist echt übel. Darf man das überhaupt??Antwort
Ich war heute bisschen spazieren und danach so kaputt dass ich erstmal nen Mittagsschlaf machen musste. Manche Tage sind echt nichts.. aber abends hab ich dafür fleißig im garten geschafft.
Manchmal fällt mir echt alles so schwer und ich kann wirklich dann auch nicht mehr und an anderen Tagen ist alles super. Ich denk mir immer mein Gott stell dich nicht so an, andere müssen arbeiten, haben noch paar Kinder dazu und den Haushalt.. ich würde das wohl kaum schaffen. -
Kommentar vom 11.07.2016 21:59Ich arbeite auch noch Vollzeit, da meine Studis gerade ihre Zwischen- und Abschlussprüfungen machen. Gottseidank sind meine Studis voll nett und freuen sich mit über meine Schwangerschaft. Einige haben schon gesagt wie schade sie es finden, dass ich dann erst mal ein Jahr ausfalle :-) Da macht es echt Spaß. Aber die Hitze hat mir auch unschwanger immer schon zu schaffen gemacht, da sind die letzten Tage echt spannend gewesen. Aber ich unterrichte und arbeite in klimatisierten Räumen, das geht dann. Da bin ich dann sogar gerne im Büro :-)Antwort
Aber wie das Frauen schaffen, die auch noch kleine Kids daheim haben oder einen körperlich anstrengenden Job haben, wie z.B. in der Pflege, ist mir ein Rätsel. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die das schaffen!