menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:34
    Was ist restless legs?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:36
    Restless legs hab ich auch. Ohhhh schrecklich beim einschlafen.
    Ich sitze mal wieder beim urologen wegen meiner blase/niere
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 15.07.2016 11:36
    Das ist ein Begriff für unruhige Beine. Man hat dauernd das Gefühl, sich bewegen zu müssen, die Beine kribbeln und krampfen wenn man sich nicht dauernd bewegt. Meine Beine zucken abends auch dauernd. Ich hatte das in einer milden Form schon vor der Schwangerschaft:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:38
    Ich habe dieses nur beim einschlafen. Einige ja auch über den tag verteilt.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:41
    Ich habe auch total unruhige Beine und muss ständig diese bewegen, sonst bekomme ich eine Krise.. Dann laufe ich umher, setze mich und nach kurzer Zeit fängt es an zu nerven und muss sie bewegen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:43
    Ja. Alex...du hast es auch. Ich selber habevnoch keine medis ausprobiert.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:43
    Ja. Alex...du hast es auch. Ich selber habevnoch keine medis ausprobiert.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:47
    wusste nicht, das es dafür nen namen gibt. dachte immer,d as sei normal.. jedoch nervt es auch.
    habe in dieser ss eh dinge, die ich nicht gebrauchen kann :-P

ist es bei euch schwangerschaftsbedingt, oder auch ohne schwangerschaft.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:49
    Ich hatte es vor der ss selten. Und auch jetzt nicht jede nacht. Aber häufiger als vor der ss. Ich hoffe es legt sich wieder.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:51
    Ich habe es jeden Tag... Gut, das geht auch rum.. Ich beweg mich dann und für nen moment ist es ok.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:53
    Sehe ich auch so. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.07.2016 11:56
    Sleep, das mit dem heulen hab ich auch. In jeder Schwangerschaft bin ich so nah am Wasser gebaut. Da bringen mich kleinigkeiten zum weinen, auch weils so süß ist... wie meine große Tochter, die zu ihrer kleinen Schwester in den Laufstall klettert, damit die nicht mehr weint, weil ich sie gerade einfach nicht herumlaufen lassen kann und sie das ja nicht versteht.
    Interessant ist bei mir, ich bin eh ein rührseliger Mensch, in der Schwangerschaft wie gesagt noch mehr - aber nach den Geburten meiner Töchter, wenn ich sie endlich im Arm hielt und so glücklich war, dass ich hätte platzen können - nix. Keine einzige Träne. Da KONNTE ich nicht weinen. Ganz merkwürdig.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:59
    AmChes, stimmt Als meine kleine gebopren wurde und ich sie auf meiner Brust hatte, war ich so überwältigt, das keine träne raus kam.. ich hätte vor stolz auch platzen können, aber es kam keine träne
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:05
    Hallöchen

Restless legs hab ich nur sehr leicht, dafür restless Baby und restless Hirn 😂
    Immer wenn ich schlafen möchte, hat das Fräulein eine Turnstunde oder ich mach mir Gedanken über total unwichtige Dinge und kann dann nicht schlafen, Sachen wie: welche Windeln benutzen wir oder was ich kochen könnte.
    Dazu Sodbrennen und die Nacht ist gelaufen.

Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 12:07
    Stimmungsschwankungen hab ich auch, lustigerweise hat mein Mann die aber auch zur Zeit.
    Wir haben unsere neue Küche bekommen und er hat beim Anblick vom Kühlschrank tatsächlich geheult... die Monteure haben nicht schlecht geschaut.
    Aber Daniel ist mit mir schwanger, er nimmt auch zu und hat mit mir Sodbrennen 😂
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 12:09
    Er hat beim Anblick des Kühlschrasnkes geweint? Weil? So schön groß? ungefüllt? oder wie :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.07.2016 12:09
    Bei mir ist abends auch oft Turnstunde, gestern meinte mein Freund ob ich nicht schlafen will.. dachte nur doch ich schon 😅

amches, das ist ja aber auch mega süß wenn die Kinder sich so umeinander kümmern 😍😍

ich vergess nie eine Szene, als ein Freund mit seinen Zwillingen bei uns war, da waren die Mädels 4 Jahre alt, die eine hat geweint weil sie Bauchweh hatte und die andere meinte nur warum ihre Schwester denn weint und musste mitweinen.. das war echt der Wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.07.2016 12:11
    Soft, ich finde es ja toll wenn Männer auch mal Gefühle zeigen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 12:11
    @Alex weil so groß 😁
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 12:17
    Laaaaaaach, wie cool ist das denn :-D. Da muss ich glatt grinsen :-D. Schön, wenn man wegen sowas "belanglosem" gefühle zeigen kann. Ich erfreue mich auch an jedem mist: -D
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 13:15
    Sooo. Vom doc zurück. Es wird nun eine kultur angelegt und dann schauen wir mal.

Ich bin auch sehr emotional. 😊
    Wehen der küche....😭😭😭 schön. Find ich gut.
    Mein mann ist nur mit der vergesslichkeit schwanger. Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 16.07.2016 13:57
    @apple herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 17.07.2016 08:51
    Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen apple2016.

Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende. Ich durfte in der letzten Nacht doch tatsächlich sieben Stunden schlafen, was für ein Luxus. Zwar bloß auf meiner blöden Klappmatratze auf dem Boden neben dem Bett meiner Kleinen, was mein Rücken mir den ganzen Tag nachtragen wird, aber immer noch besser als weiterer Schlafmangel. ^^

Meine Brüste machen mich gerade wahnsinnig. Die Brustwarzen jucken wie bekloppt, das ist sehr unangenehm, sind auch sehr trocken. Kennt das jemand? Überlege, ob ich die eincreme, bin aber nicht sicher, womit... Bei den beiden Großen hatte ich das nicht.

Da ich das vorhin bei den August-Mamis gelesen habe.... wie haltet ihr es mit eurem Bauch und den Leuten, die da immer so gerne anfassen? Ich fand das schon vor meiner ersten Schwangerschaft eine absolute Frechheit, wie viele Leute meinen, nur weil man schwanger ist, ist der Bauch dann öffentlich und jeder darf einfach anfassen. Ich kam immer gut damit klar, wenn Familie oder Freunde GEFRAGT haben, ob sie mal fühlen dürfen, das war dann auch kein Problem (eher für meine Große, die hat sich nicht mehr gerührt, wenn ne fremde Hand auf meinem Bauch war - ehrlich, außer mir und meinem Mann hat niemand die Bewegungen dieses Kindes in der Schwangerschaft gespürt). Aber dieses ungefragte Antatschen mag ich gar nicht. Meine Schwiegermutter macht das mittlerweile nur noch selten. Mein einer Schwager hats beim ersten Kind einmal gemacht, und da bin ich so deutlich zurückgewichen, dass er danach keine Versuche in dieser Art mehr unternommen hat. Vielleicht bin ich da zickig, aber ich mag das nicht. Ich fass den Leuten ja auch nicht einfach an den Bauch. Und nur weil bei mir ein Baby drin ist, sind doch die Regeln der Höflichkeit jetzt nicht anders, oder?
    Daraus abgeleitet hab ich für meine Kinder auch gleich eine Regel aufgestellt für die ersten Tage: Im Krankenhaus nur Besuch von unseren Eltern und Geschwistern, und zwar so, wie sir den koordinieren (keine unangekündigten Besuche, damit es nicht zu viele auf einmal sind und auch nicht zu früh, falls ich mich noch nicht fit genug fühle). Und im Krankenhaus bekommt auch noch keiner das Kind auf den Arm - das ist ein Baby, das sich erst an diese Welt gewöhnen muss, und kein Wanderpokal. Hat beim ersten Kind für einige lange Gesichter esorgt, aber inzwischen kennt man ja meine "Eigensinnigkeit" und diskutiert da nicht mehr viel... ^^

Schönen Sonntag!

AmChes mit Tristan
    25+6
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 18.07.2016 08:35
    Jetzt wo du es schreibst.... Mir ist auch aufgefallen, jeder tauscht an dein Bauch, hätten sie vorher ja nie gemacht. Selbst mein Chef hat mir an Bauch gefast. Und keiner fragt , darf ich mal.....

Mich hat es bis jetzt noch nicht so wirklich gestört......und in dem Moment wo es passiert, denke ich nicht dran. Ich Trag mein Bauch eigendlich mit stolz.... Und so lange es nicht wildfremde Leute sind, sondern nur Leute die ich kenne , finde ich es ok.

Und ich hab auch kein Problem, wegen besuchen oder auf den Arm nehmen.

Ich wünsche mir sogar das der kleine eher kommt, den meine Oma (81) ist zu dem et rum hier. Und es wäre schön wenn es dann schon da ist und wir auch ein Foto bekommen. Den so schnell fahren wir nicht rüber in Osten nach CB
    Antwort
    Kommentar vom 18.07.2016 08:41
    Oh ja @alextobi, das wäre toll, wenn deine Oma das miterlebt :-D

Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, wenn man meinen Bauch anfasst, auch nicht, wenn ich im Krankenhaus Besuch bekomme (unerwartet) und die das Baby hochnehmen. alle sind stolz auf den kleinen Mann und wollen dran Teil haben. Das lass ich definitiv zu.

Ich habe dennoch gesagt, das ich es nciht möchte, dass wenn der kleine schläft, man ihn weckt. Wenn er wach ist, ist es was anderes.
    Es müssen auch nciht 20 Mann um den Wagen stehen und ihn anglotzen.. Er ist kein Tier.. Matthias Papa fand es etwas eigenartig, aber damit muss er klar kommen, so ist es und langsam kennt mich jeder, wie ich bin :-P

Matthias mag es nicht, wenn mir jeder an den Bauch fasst, er meint, das wir hier nicht im Streichelzoo sind ;-). Dennoch scheint es für viele der Griff zum Bauch zu sein ;-)

Ich habe mal ein Bild reingetan. Habe angefangen die Wandsticker anzukleben.
    Antwort
Seite 161 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern