My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2016 16:25Ja. Us habe ich auch jedes mal. Die 120 e hab ich bezahlt.hab auch noch nie nach 3d gefragt. Ist jetzt nicht schlimm hab mich nur gewundert.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2016 16:33Mein FA kann beim US umschalten zwischen 2D und 3D, das macht er auch jedes Mal. Wir bekommen jedes Mal auch ein paar 2D und 3D Bildchen. Nicht immer sieht man wirklich was, da es beim 3D natürlich auch drauf ankommt wie fotoscheu Madame beim Termin dann wieder ist :-)Antwort
Wir haben auch 110 Euro gezahlt und bekommen jetzt jedesmal einen 2D und 3D Ultraschall. -
Kommentar vom 19.07.2016 16:34Bei mir war der Zuckerwert 79 nach 1 h.. mehr haben die auch nicht gemacht.Antwort
Ich muss für 3D Ultraschall extra zahlen, wurde mir vom FA gesagt dass er das bei Interesse macht. -
Kommentar vom 19.07.2016 16:35Ein bildchen bekomme ich nicht jedes mal. Macht aber nichts 😊Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2016 21:02Hallo Oktoberdamen,Antwort
ich klopfe mal vorsichtig an aus dem Septemberclub an, um euch etwas zu fragen.
Leider ist unsere schöne Truppe durch die initiierte WhatsApp-Gruppe stark geschrumpft.
Ich selber bin mit meiner 3. SS am 30.9. ausgerechnet,aber durch diverse Zimperlein für den KS einen Hauch früher dran.
Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich mich hier unter euch mische?
Freue mich über eine Antwort.....
♡29+5
Liebe Grüße ☆
-
Kommentar vom 20.07.2016 08:02Hallo lola!Antwort
Ich finde das immer schade, wenn die Monatsgruppen sowas zum Opfer fallen, so ging es mir damals mit meiner April-Mamis2016-Gruppe. Die wanderten alle zu Facebook. Und dann wurde hier quasi nichts mehr geschrieben.
Ich denke es spricht nichts dagegen, dass du bei uns mitschreibst. Herzlich willkommen. ^^ -
Kommentar vom 20.07.2016 08:43Von mir auch ein herzliches willkommen.Antwort
Aisserdem bist du ja fast oktober mami 😊
Heute soll der wärmste tag der woche werden. Ich glaube,ich bleibe drinnen
. -
Kommentar vom 20.07.2016 08:55nordili, das mache ich auch so. Werde das Haus nur verlassen, um meine Große vom Kindergarten abzuholen. Hält man ja nicht aus, das. Nachts 24 ° im Schlafzimmer, und das in der Schwangerschaft, Hilfe...Antwort
Bin froh, wenn das ab morgen wieder abkühlt. Ibwohl ich eigentlich einen gemäßigten Sommer (25 oder so) echt toll fände... Aber so, mit dem permanenten Wechsel zwischen Affenhitze, Gewitter und Saukälte machts ja echt keinen Spaß. -
Kommentar vom 20.07.2016 09:04Ich habe mit dem kreislauf zu tun wenn es zu warm ist oder sogar schwül. Ich mochte diese hohen tem auch vor der ss schon nicht. Man hat das gefühl nichts machen zu können,ausser baden. Das bin ich nicht. Bin gerne draussenAntwort
Joggen. Radeln etc
Aber bei 35 grad geht das nicht. Sonst will ich mich gar nicht beklagen. Mir tun so die rippen nach langen sitzen weh aber sonst bin ich top fit 😀 -
Kommentar vom 20.07.2016 09:06Hallo Lola :-D,Antwort
auch ich habe nichts dagegen, wenn du hier bist: -D. Wann soll denn dein Kaiserschnitt stattfinden?
Ich finde es auch sehr traurig, wenn hier Gruppen entstehen und dann woanders hinziehen.
Der wärmste Tag? Muss bis 15 Uhr im Büro hocken.. Heute gibt es Zeugnisse bei uns, mal sehen, wie das meiner großen aussieht :-D -
Kommentar vom 20.07.2016 09:23Guten Morgen!Antwort
Hallo Lola, ich hab auch nichts dagegen und sag mal herzlich willkommen!
Wir waren ja gestern zum 3d US.... aber die Lady will sich einfach nicht zeigen und sie liegt noch mit dem Kopf nach oben.
Sie ist 39 cm und hat ein Gewicht von 1560 Gramm, zu groß und zu schwer für die 30. Woche, ansonsten geht es ihr gut.
Hatte 2 Wehen auf dem ctg, aber MuMu noch verschlossen, nur etwas weich.
Mein nächster Termin ist am 29.07. Mein FA hat dann 2 Wochen zu, er möchte mich aber vorher nochmal sehen.
Irgendwie bin ich total frustriert, mein FA machte nicht gerade den Eindruck als sei alles gut, aber so richtig mit der Sprache rausrücken wollte er auch nicht.
Auf meine Frage ob etwas nicht stimmt, kam nur ein "Naja alles über der Norm, aber meine Werte seien gut, eine kleine große Laune der Natur"
Was soll ich denn damit anfangen? 😩 -
Kommentar vom 20.07.2016 09:27http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/30-schwangerschaftswoche-ssw.htmlAntwort
http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/30-schwangerschaftswoche-s1839523.html
http://www.onmeda.de/schwangerschaft/30-ssw.html
http://www.urbia.de/30-ssw
Dein Baby liegt total in der Norm. -
Kommentar vom 20.07.2016 09:31Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2016 09:32Hey Soft, das ist ja doof. Wenn was nicht okay ist, sollte er dir das sagen, und wenn es keinen Grund zur Sorge gibt, sollte er nicht Andeutungen machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken. Das ist doch Mist. Aber vielleicht will er auch einfach erst mal in zwei Wochen nochmal schauen. Keine Ahnung, wie sehr deine Maus zu groß ist, aber es gibt ja immer große und kleine Babys. Ist denn dein Mann eher groß? Vielleicht kommt deine Tochter ja nach ihm.Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2016 09:32Danke Alex! Das beruhigt mich jetzt.Antwort
Mein FA sagt das und mein Bauch ist dazu auch noch so groß, ich werde oft gefragt ob ich Zwillinge bekomme...
-
Kommentar vom 20.07.2016 09:34Verstehe deine Beunruhigung. Schade, das der Frauenarzt sich so äußert, denn du bist im Rahmen ;-). Ich habe auch nen mega Bauch und werde oft gefragt, ob sich da 2 verstecken.. Jeder Bauch ist anders ;-), jede Veranlagung auch ;-)Antwort
Versuch dir nich zu sehr Gedanken zu machen. Es sind ungefähre Werte ;-) -
Kommentar vom 20.07.2016 09:35Mein Mann ist nicht der größte, aber seine Eltern und Geschwister sind groß und laut meiner Schwiegermutter, waren alle 3 als Babys kleine BröckchenAntwort
-
Kommentar vom 20.07.2016 09:48Ich bin sooo gespannt, wie groß unser kleiner Mann ist - hab ja erst am Montag wieder Termin. Beim letzten Mal lagen wir bei 670 g - das klingt so wenig im Vergleich zu euch. Aber gut, ich lieg auch recht weit hinten in unserer Gruppe. Heute 26 + 2, und als das letzte Mal gemessen wurde, 24 + 0... Bin immer wieder beeindruckt, wie schnell die Zwerge wachsen und zunehmen.Antwort
Soft, meine Kinder waren immer so zart, dass ich Angst hatte, sie kommen nicht über die 2500 g vor der Geburt... Beide in der 39. SSW geboren, 2700 und 2830 g - wobei die Ärztin eine Stunde vor der Geburt meine Kleine noch auf 3200 g geschätzt hat - da hab ich gelacht, weil das gar nicht sein konnte, zwei Tage vorher hatte meine Ärztin sie auf 2700 eingestuft, das war viiiieeel realistischer.
Bin mal gespannt, ob das bei nem Buben anders aussieht mit dem Gewicht, die sollen ja schwerer sein als Mädels... -
Kommentar vom 20.07.2016 09:53Ich bin voll froh - gestern hab ich für unseren Sohnemann die passende Patentante "bekommen". ^^ Soll heißen, mein Mann und ich wurden uns einig, ich hab sie gefragt und sie möchte es auch machen. Nachdem meine erste Wahl mir ja eine Absage erteilt hatt, war ich da schon nicht mehr so sicher, ob diese dann annimmt, aber total unbegründet. ^^ Freu mich soooo.Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2016 09:59Ich würde mir auch nicht so die gedanken machen. Und wenn es dich total beunruhigt kannst du doch auch sicher noch mal hin gehen und fragen.Antwort
Ich kann dich aber verstehen,dass es einen faden beigeschmack hinterlässt wenn man denkt irgendwas ist. -
Kommentar vom 20.07.2016 10:37Manchmal, wenn ich auf Arbeit viel zutun habe und der kleine Bauchbewohner sich nciht bewegt und mal "gut" liegt, dann habe ich nciht das Gefühl schwanger zu sein. Dann fühlt der Bauch sich auch so dünn an.....Antwort
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, euch unschwanger zu fühlen? -
Kommentar vom 20.07.2016 10:42Ja, das kenn ich auch. Vorgestern lag der kleine Mann irgendwie ganz komisch, ich vermute tatsächlich quer und mit dem Rücken nach oben, da hat er mir immer auf den Magen gedrückt. Gestern lag er dann ganz anders, und wenn er sich nicht bewegte und ich gerade beschäftigt war, hätt ich glatt vergessen können, dass ich schwanger bin...Antwort