menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 09:15
    Guten Morgen

    Und hallo ringelnatzz 🤗

    Puuuh ich bin eine Stunde zu früh beim Arzt, hab mich total mit der Uhrzeit vertan.

    Hoffentlich liegt sie heute gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 29.07.2016 09:59
    Hallo an alle.
    War nun auch beim Frauenarzt. Soweit ist alles gut. Die kleine ist ca. 35 cm groß und wiegt 1100g bei 27+0.
    Die Frauenärztin meinte nur, die kleine hat einen ganz schön großen Kopf - na toll :)
    Werte zum Zuckertest erfahre ich dann nächste Woche telefonisch.

    Mein nächster Termin ist der 19.08. und da erfahre ich dann nun endlich auch, ob ich eine Woche vordatiert werde mit dem ET. Ich hoffe es ja, immerhin bin ich dann eine Woche eher zu Hause :)

    So und morgen geht es nun endlich in den Urlaub. Ich freue mich so.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.07.2016 10:15
    Guten Morgen!

    Danke ringelnatzz für deine infos.

    Ich hab ja auch schon 13 kg mehr aber jetzt hat sich die Zunahme gelegt, weil ich einfach auch weniger Hunger habe. der kleine hat 800 g zugenommen und ich aber nur 600.. das heißt ja ich hab abgenommen 😂

    Ich geh jetzt mal mit den 3 Rabauken Tretbootfahren und bummeln!!
    mal sehen was dabei rauskommt..

    LG und schönen Tag euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 12:34
    So bin zurück vom Arzt, war wieder ni mit 3d, dafür ordentlich Wehen aufm ctg 😑
    An Gewicht hat die kleine auch zugelegt, sind jetzt bei 1900g
    Mein Wasserhaushalt ist auch gewachsen.
    Auf der Waage hab ich allerdings abgenommen, 11kg hab ich mittlerweile zugenommen, laut FA ist das meiste Wasser.

    Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus, dank dem Wasser und Eiweiß im Urin besteht schon wieder Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung.

    Mein nächster regulärer FA Termin ist der 15.08.

    Ich hab keine Lust mehr und bin echt frustriert.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.07.2016 12:37
    ÄÄÄÄÄH Soft.... Warum dann erst nächste Woche????
    Antwort
  • Profilfoto  ringelnatzz
    Kommentar vom 29.07.2016 12:49
    softvanilla: wie ist denn dein Blutdruck?
    Und warum musst du erst nächste Woche in die Klinik, wenn der Verdacht jetzt besteht?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 12:54
    Mein Blutdruck ist momentan vorbildlich, darum erst nächste Woche.
    Ich hab auch nicht diese typischen Schmerzen.

    Natürlich soll ich direkt hin, falls übers Wochenende etwas ist oder meine Laborwerte etwas anderes sagen, aber vorerst durfte ich nach Hause, die Werte bekomme ich gegen 14 uhr telefonisch mitgeteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 12:56
    Ich pack schon mal meine Tasche.
    Komischerweise fühle ich mich heute sogar recht angenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.07.2016 13:00
    sag bitte bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 13:03
    Ja. Unbedingt. Bitte
    Antwort
  • Profilfoto  ringelnatzz
    Kommentar vom 29.07.2016 13:17
    ich drück dir die Daumen, dass es keine SS-Vergiftung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.07.2016 13:39
    Soft, meine Daumen sind auch gedrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.07.2016 13:49
    Ach soft, wie blöd. Dein Frust ist absolut verständlich. Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 13:54
    Die Praxis hat gerade angerufen, meine Blutwerte sind in Ordnung, er möchte trotzdem, dass ich nächste Woche ins Krankenhaus gehe.
    Mein FA hat nächste Woche Urlaub und er will, dass ich gut betreut bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.07.2016 13:57
    Das finde ich sehr löblich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 13:59
    Zum glück. Wenigstens ist das blut in ordnung.
    Sollst du die ganze woche bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.07.2016 14:12
    welche sind es InLove?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 14:12
    Inlove...Wie hat sich das bei dir geäussert?wann mussten sie es denn holen?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 14:13
    Ich soll zur kontrolle für einen Tag, aber er meinte ich soll mir eine Tasche packen, man weiß ja nie was kommt.

    Er hat mich auch gleich beruhigt und gesagt, dass die Kleine sehr kräftig ist und wir aus dem kritischen Bereich raus sind
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 14:16
    Die Schmerzen sollen wohl sehr prägnant sein und man merkt es am Körper wenn es akut ist, so hab ich ihn zumindest verstanden.
    Ist das richtig InLove?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.07.2016 14:39
    Dann hab ich wohl eine Vorstufe oder bin auf dem Weg zu einer?
    Hm, dann bin ich ja froh, dass er es aber trotzdem ernst nimmt.
    Bei Schmerzen geh ich dann gleich ins Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.07.2016 16:29
    Soft, ich denke, das muss nicht heißen, dass du auf dem Weg zu einer Schwangerschaftsvergiftung bist. So wie ich es seher, hast du ein paar Symptome, die dazu passen würden, aber insgesamt nichts, was auf eine konkrete Vergiftung deutet. Und dein Arzt will vorsorglich, dass du weiter überprüft wirst, falls sich daran was ändert. Ich denke, er geht nur auf Nummer sicher, und das find ich klasse. Wie gesagt, meiner ließ mich damals alle zwei Tage zum Blutdruckmessen kommen, und wenn sich da was getan hätte, hätte er weitere Schritte unternommen, musste aber nicht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch nichts weiter ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 08:39
    Guten Morgen zusammen,
    Softvanilla,ich finde das auch die bessere,wenn auch lästigere Variante, dass du zur Überwachung im KH bist.
    Vielleicht ist der Verdacht auch völlig unbegründet und das lässt sich doch flott abklären. Ich drücke Dir die Daumen!

    Ringelnatzz, schön von Dir zu lesen!

    Ich habe mal wieder mäßig geschlafen.
    Irgendwann schmerzt die Hüfte u ich schmeiß mich auf die andere Seite. Zack, bin ich wieder wach!
    Es geht mir sonst gut....Die Zeit rast...
    Gestern habe ich noch einige Utensilien gekauft,wie Matratze, geteilte Waschschüssel und so einen Klimperkram.
    Es fehlen jetzt nur noch die Sachen fürs Stillen und da brauche ich den Rat der Hebamme. Bei den Großen habe ich nicht gestillt.
    Dann beschäftigt mich der KS doch ziemlich.
    Die Entscheidung, ob Vollnarkose oder PDA ist für mich nicht leicht.
    Am 12.8. stelle ich mich im KH vor und da muss ich mich mit dem Arzt oder der Ärztin beraten.
    Mmh.......

    ♡31+2
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 30.07.2016 09:00
    Guten Morgen zusammen!

    Lola iich bin ja auch eine KS Kandidatin und mache mir darüber viele Gedanken.
    Ich bevorzuge eine PDA und hoffe, dass das klappt. Ich hatte schon einen KS in vollnarkose und es war nicht das optimale für mich, bis ich meine Zwerge sehen konnte hat einfach zu lange gedauert und ich war den ganzen Tag ziemlich matschig im Kopf.
    Bei uns bieten sie sectio-bonding an, geht aber nur mit der PDA.

    Wir haben gestern auch noch einiges besorgt, das was noch fehlt reicht auch noch nach der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  ringelnatzz
    Kommentar vom 30.07.2016 09:07
    Guten Morgen,
    bei mir ist es auch nicht sicher, ob ich einen Kaiserschnitt bekomme oder normal entbinden darf.
    Am 23.8 habe ich ein Geburtsgespräch in meiner Wunschklinik, da wird es dann alles klären.

    Wenn ich einen Kaiserschnitt bekomme, würde ich die Vollnarkose wählen. Das hatte ich letztes Jahr schon und mir ging es gut danach.
    Mein Mann meinte, ich hätte nur eine halbe Stunde nach dem Eingriff geschlafen. Als ich wach wurde, wurde mein Baby sofort zu mir gebracht.

    Eine aus meinem GVK hatte einen Kaiserschnitt mit PDA. Und sie erzählte, dass es für sie furchtbar war. Die ganze Liege hat gerüttelt bei dem Eingriff.....
    Oder ob der Arzt zu grob war?

    Meine Nächte sind zur Zeit auch nicht die Besten.
    Ich kann nicht einschlafen und wenn ich schlafe, wache ich ständig wegen Schmerzen auf.

    LG
    ringelnatzz
    Antwort
Seite 170 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern