Guten Morgen :)
Ich hab heute so schlecht geschlafen!! weiß garnicht warum, war 3x pinkeln und könnte dann nicht mehr einschlafen. Außerdem musste ich zwischen 2 und 3 Uhr aufstehen weil ich wieder nicht richtig Luft bekommen habe. Muss nachher beim Termin fragen ob das normal ist. Klar die Lunge hat weniger Kapazität und im Liegen drückts alles noch mehr zusammen aber das war echt schlimm. Bin dann bisschen am offenen Fenster gestanden und dann ging es wieder.
In einer Stunde geht's zum Termin. Bin gespannt und hoffe er zeigt sich heute mal etwas besser 😊
LG Sandra und Emil 28+6
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 07:59Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 08:09Guten Morgen!Antwort
Meine Nacht war auch bescheiden, ich merke im Bett immer wie sehr mich die nicht mehr vorhandene Beziehung zu meiner Tochter belastet, jeder Versuch in Kontakt zu treten wird ignoriert und 10 Minuten später mit einer hirnrissigen Mail von meinem Ex belohnt.
Wenigstens versichern mir meine Söhne immer wieder, dass ich eine gute Mama bin und Laura irgendwann aufwacht und merkt was da eigentlich passiert ist.
Naja...
Wir haben einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, haben so ein Set bei Lidl ergattert, wenn es trocken ist werden wir das Kunstwerk anmalen.
-
Kommentar vom 28.07.2016 08:23Das ist echt so blöd mit deiner Tochter, mir kommts so vor als wenn dein ex da noch schön extra dagegen tut anstatt sich erwachsen zu verhalten. ihm kommt das wohl gerade gelegen. Aber ja, irgendwann wird sie merken was falsch ist.Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 08:33Ja klar kommt ihm das sehr gelegen, aber um mir eins auszuwischen die Zukunft unserer Tochter aufs Spiel setzen ist einfach so falsch, es macht mich echt wahnsinnig.Antwort
Und dass sie sich da so einlullen lässt...Wobei sie ist 17, hätte ich damals jemand gehabt, der mir alles erlaubt, dann hätte ich sicher auch lieber dort gelebt, als Diskussionen übers aufräumen oder dass man im Leben arbeiten muss, mit meiner Mutter zu führen. -
Kommentar vom 28.07.2016 08:48Ja eben, mit 17 ist alles etwas anders und man nimmt klar den einfachen Weg. Warum auch Probleme in Angriff nehmen und sich Situationen stellen die mal komplizierter sein können, wenn es doch anders geht. Kann halt dauern bis sich das im Kopf ändert..Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 09:33Guten morgenAntwort
Ich sitze jetzt gerade bei meinen brötchen und meinen heiss geliebten kaffee.
Meine nacht war auch mal wieder nicht so schön. Obwohl ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern kamm wann ich das letzte mal ne richtig erholsame nacht hatte. Muss halt 4 bis 5 mal aufs klo und kann dann schlecht einschlafen. Meine tochter trampelt mir gerne auf der blase rum.
Naja...ich sag mir immer...ist schon mal übung fürs stillen...nachts immer raus müssen
Sleep...das mit der luft kenne ich gar nicht. Weder im stehen noch im liegen. Hört sich aber sehr unangenehm an. Kann man was dagegen tun. Ne sitz oder liegeposition?
Soft...das mit deiner tochter tut mir sich sehr leid und ich kann mir die innerliche belastung gut vorstellen. Ich denke auch das es noch bischen dauern wird bis sie zir besinnung kommt. Wir waren ja auch alle mal 17 und man macht einfach das,was für einen das richtige erscheint. Dann kann die mutti reden und reden
Das ein elternteil das ausnutzt ist natürlich so dchade. Das gegeneinandetarbeiten geht gar nicht
Ich werde jetzt gleich zum lidl. Die haben ab heute wäscheparfüm von lenor. Ich stehe so auf düfte. Und mache immer so viel weichspüler in die wäsche. Mein mann schimpft schon immer 🙈 -
Kommentar vom 28.07.2016 09:37Jetzt hab ich sooo viel geschrieben und doch was vergessen 😲Antwort
Wir hsben super süssen stoff gekauft. Einmal für ne schmusedecke und einmsl für eine tasche die man ans laufgitter klettet. -
Kommentar vom 28.07.2016 09:39Uuuh ich muss auch zu Lidl! Bin da auch eine Fanatikerin und solange das Baby noch nicht da ist lebe ich das noch aus 😁Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 09:43Habt ihr euch mal mit dem Thema Schwangerschaftsvergiftung auseinandergesetzt?Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 09:45Ich ja. Schon am anfang. Ich achte auch sehr ob ich irgendwelche anzeichen habe. Habe da angst vor.Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 09:47Was gibt es für Anzeichen? Es steht immer da, das Bluthochdruck wohl das erste Anzeichen sein soll.Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 09:48Ich auch, war schon wegen Verdacht im Krankenhaus.Antwort
Machst du dir Sorgen Alex? -
Kommentar vom 28.07.2016 09:51Eiweiß im Urin, starke Wassereinlagerungen und Bluthochdruck.Antwort
Das waren die Gründe warum bei mir Verdacht bestand, wurde zum Glück nicht bestätigt.
Fühlst du dich nicht gut? -
Kommentar vom 28.07.2016 09:51Ich mach mir über alles Sorgen. Seit 2-3 Tagen geht es mir auf Arbeit immer wieder Kreislaufmässig oll.. HAbe auch Wasser in den Füßen, was aber wohl auch vollkommen normal sein soll. Es wird auch Abends immer weniger, weil ich da die Füße hochlegen kann.. Zu Hause geht es mir aber wieder gut.. Ich denke, es hat mit dem Wetter zutun und dieses elendliche Sitzen auf Arbeit.. Habe auch oftmals verstärkt Ausfluss.. Trage solch komsiche Bindenteile, damit mein Schlüppa nich vollkommen eklig ist.. Sorry, aber ich mag das nicht. Ausfluss hatte ich schon immer irgendwie vermehrt und seit der Schwangerschaft eh.. Aber sorgen mache ich mir über alles. Habe auch kein Bluthochdruck.. Bin immer so bei 116/78Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 09:51BluthochdruckAntwort
Hoher eiweis im urin
Oberbauschmerzen
Kopfschmerzen,ohrensausen
Viel viel wasser
Ich habe das rauf und runter gegoogelt. Gibt eine ganz schöimme,da muss das kind sofort geholt werden. Sonst besteht lebensgefahr. Da hat man wohl meistens ganz starke oberbauschmerzen
Aber google das mal in ruhe. Aber....bloss nicht verückt machen
Alleine waaser zählt zu vergiftungen.nur halt keine schlimme. -
Kommentar vom 28.07.2016 09:53Das hört sich nicht nach ner vergiftung anAntwort
Kreislauf habe ich auch...leider
Und der ausfluss...hatte ich auch...ende vom lied. Ich hatte nen angehenden pilz. Gab creme u zäpfchen. Und gut wars -
Kommentar vom 28.07.2016 09:56Der Arzt sagt immer, das alles gut ist. Aber ich hab immer mal wieder angst... Mir gehts ja ansich gut... Hatte schon immer etwas mit dem Wetterumschwung zu kämpfen und gerade jetzt, wo es dem ende zugeht und mans chwerer wird wa...Antwort
Ich bin ein hypochonder -
Kommentar vom 28.07.2016 09:56Ich hab so stark Wasser, dass nicht mal hochlagern hilft und das schon über Monate.Antwort
Alex mach dich nicht so verrückt, das Wetter ist momentan der Grund für viele Beschwerden die wir haben.
Sollte es dir schlecht gehen, dann schnell zum Arzt. -
Kommentar vom 28.07.2016 10:02Man kennt seinen körper gut und merkt wenn es einen schlecht geht.Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 10:03Das mit dem Ausfluss hab ich übrigens auch.Antwort
Am Wochenende War ich mir fast sicher, dass mein Schleimpfropf abgegangen ist...
Ich mach mir auch ständig Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist -
Kommentar vom 28.07.2016 10:03Ja, ich weiss, immer dieses olle gedanken machen. aber danke für die worte :-)Antwort
Wasser ist echt oll, ist ja auch Schwangerschaftsbedingt...
Ich denke, die Arbeit tut mir nicht mehr so gut mit dem sitzen, neben mir gleich der drucker. ständig auf dem computer schauen.... und das wetter eben... ihr habt schonr echt, da es mir zu hause ja gut geht.
nur noch morgen, dann urlaub :-D
wieviel wasser hast du denn? also passen dir deine schuhe nciht mehr? -
Kommentar vom 28.07.2016 10:05Ich hab da insbesondere in der ersten Schwangerschaft auch viel Angst davor gehabt. Hatte kurz vorher eine Bekannte, die deswegen nen Not-KS bekam, einer Freundin ist das passiert, als ich mit unserer Kleinen schwanger war. War deswegen etwas sensibel. Dazu kommt, dass die Große ein Sommerkind ist und ich am Ende auch recht viel Wasser in den Füßen immer hatte. Letztlich war ich dann immer alle zwei tage bei meinm Arzt und hab Blutdruck messen lassen, aber alles normal. Manchmal ist Wasser (insbesondere im Sommer) nur Wasser. Aber ich hab das zu meiner Beruhigung gebraucht.Antwort
Den Babys meiner Bekannten und Freundin gehts übrigens prima. ;-)
Soft, das ist echt unschön. Dass deine Tochter sich gerade blöde verhält, mag man ja auf altersbedingte Idiotie schieben können, mit 17 waren wir alle nicht vernünftig... Aber dass dein Ex da so kurzsichtig ist und ihre Zukunft hinter sein Ego stellt, ist ein Armutszeugnis für ihn. Leider gibt es sowas viel zu oft...
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tochter ganz bald zur Vernunft kommt -meiner Erfahrung nach wird das bei Erwachsenen ab einem gewissen Alter eher nicht mehr passieren, von daher braucht man wol nicht auf einen Sinneswandel ihres Vaters hoffen. -
Kommentar vom 28.07.2016 10:05Schlimm oder?Antwort
warum dachtest du,d as das der schleimpfropf ist? ich habe vor paar tagen bräunlichen ausfluss gehabt.. wir hatten den abend vorher <3
da ging mir och die muffe.. mannoman.. -
Kommentar vom 28.07.2016 10:07Mir passen nicht mal mehr meine Birkenstock so richtig, manchmal wünsche ich mir, dass die Kleine einfach kommt.Antwort
Ich fühle mich bei dem Gedanken, dass ich meinen Körper endlich wieder für mich haben möchte, echt nicht gut, aber ich empfinde es so. 😕