Hallo Mädels !!
Terry, ich finde die Bilder auch super. Hab das nicht geschafft immer mit den gleichen Kleidern eins zu machen..
Soft, ich hab das Gefühl dass die Übelkeit leicht zurück kommt. Aber nur kurz nach dem Frühstück und dann geht's wieder ..
Ich hab jetzt nen Kindersitz fürs Auto bestellt, der kommt morgen. Freu mich schon :)
Gestern hat es bei uns richtig gut abgekühlt, hat seither nur 17 grad. Sehr gut.
LG Sandra mit Emil 30+0
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 13:31Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 21:55Das Aufstehen war leider nicht so erfolgreich... Der Gebärmutterhals war bei der Kontrolle wieder kürzer. 😔 Muss weiterhin in der Klinik bleiben und liegen.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 21:56Das Aufstehen war leider nicht so erfolgreich... Der Gebärmutterhals war bei der Kontrolle wieder kürzer. 😔 Muss weiterhin in der Klinik bleiben und liegen.Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2016 08:46Guten Morgen zusammen!Antwort
Evette,dann bleibe schön liegen und versuche durchzuatmen.
Hast Du denn wieder Wehen?
Ich drücke Dir fest die Daumen für jede gewonnene Woche. Wir sind aber doch auch aus dem Gröbsten raus. Das wird alles gut werden. Du wirst sehen!
Terry,was macht die Mäusefront. Ich musste trotz Ekelgeschichte lachen....
Nickelwicht, was macht Dein Magen?
Softvanilla, tröste Dich. Ich könnte meinen Mann täglich und auch gerne mehrmals mit nassen Handtüchern schlagen.....;)))
Ich habe mich wieder gewälzt heute Nacht. Nach 2 Stündchen schmerzt meine Hüfte und ich muss mich drehen.
Der letzte Vorsorgetermin war erfreulich. Alles gut.
Es wurde Blut abgenommen u Urin eingeschickt.
Kleines Blutbild wg Eisenwert u Co,Taxo u Hepatitis.
Hoffe, dass alles gut ist....
Jetzt bin ich wieder in 2 Wochen dran. CTG, Labor,Untersuchung.
Ich freue mich sehr auf unser Mädchen.....
♡32+2 -
Kommentar vom 06.08.2016 08:52💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016Antwort
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 12.08.16 Anmeldg. KH, 18.08.16 Vorsorge
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: 15.08.16,
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
⚽Philipp⚽
Nächster Arzttermin: 23.08.16
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
Feindiagnostik: Negativ
💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiadnostik: Negativ
💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
⚽Raphael Lucian⚽,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 16.08.16, 25.08.2016
💟 mamasengel31, 2 K4inder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
🎀Emma🎀
Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 31.08.2016 (Mutterschutz)16.08.16 (CTG)
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
⚽Emil⚽
nächster Arzttermin: 29.08.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin: ??.??.16
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: 05.08.16
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 05.08.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin 04.08.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 22.08.16
💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
🎀Finja🎀
Nächster Arzttermin: 08.08.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 19.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
-
Kommentar vom 08.08.2016 09:05Guten morgen zusammen.Antwort
Ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges stressfreies we.
Soft, musst du noch zur kontrolle?gehts dir besser?was machen deine werte?
Nickelwicht,das tut mir sehr leid mit deiner omi
Evette,wie geht es dir?hat sich die lage bischen beruhigt?
Mäuse gefangen terry?🤔
Ich habe neuerdings auch bischen wasser in den beinen. Hab mir gleich strümpfe verschreiben lassen. Aber meine kleine tritt immer noch schön auf die blase. Voll unangdnehm. Heute geht es nichmal zum urologen. Rein zur kontrolle.
Sonst alles ruhig. Die woche soll,bis auf heute, kühl werden. Freu mich drauf. -
Kommentar vom 08.08.2016 16:35Allen, die es braucehn zunächst alle erdenklich gedrückten Daumen für die kommende Zeit! Schont euch und passt gut auf euch auf!Antwort
Ich habe seit gestern die Nebenhöhlen zu und Halsschmerzen, ein Traum! Da ist viel Eis essen angesagt :-) Mein 7-jähriger Neffe ist für eine Woche zu besuch, wir machen es uns gemütlich und unternehmen aber auch viel.
Euch allen eine möglichst angenehme Woche noch! -
Kommentar vom 08.08.2016 17:12Danke für die daumendrücker😘Antwort
Bei uns laufen im Moment die Gespräche...wann und wie wir den kleinen Knopf holen lassen...sehr wahrscheinlich mit Professor und Hebammen scheint es die 35ssw zu werden....
So langsam werde ich echt nervös...auch wenn mir die geplante Geburt Sicherheit vermittelt...das sind ja nur noch 4/5wochen dann 😳 -
Kommentar vom 08.08.2016 17:24HuhuAntwort
@nordili meine Werte sind stabil, muss immer noch alle 2 Tage zum Blutdruck messen.
@Nickelwicht gute Besserung!
@Oktoberbauchzwerg 4/5 Wochen sind ja nicht mehr lange!
Mein Wochenende war sehr entspannt, hab es mit im Pool (eigentlich nur ein Planschbecken für Erwachsene 😁) gemacht
Morgen geht's mit den Kids in den Freizeitpark, ich nehm ein gutes Buch mit und suche mir ein gemütliches Plätzchen 😊 -
Kommentar vom 08.08.2016 19:26HalloAntwort
Ich möchte von meinem Termin berichten.Es ist alles in Ordnung und heute haben wir einen Jungen gesehen kein Mädchen mehr war wohl letztes mal Fehlalarm mit dem Mädchen 😄 .
Er ist jetzt ca.40cm groß und 1300g schwer.
CTG war in Ordnung Zuckertest hab ich auch hinter mir.
Leider hat das 4D Ultraschall nicht so funtioniert ein Bild hab ich bekommen stelle ich dann rein wir wollen es in 3 Wochen nochmal versuchen mit 4D.
Mein nächster Termin ist 29.8
Zu mir ich quäle mich mit Ohrenschmerzen rum werde morgen zum Arzt gehen mal sehen was der sagt.
Lg
Steffi mit Finn (28+4)
-
Kommentar vom 08.08.2016 20:46Hallo zusammen!!Antwort
Mein WE war gut aber anstrengend. Drei Jungs zwischen 7-11 Jahren können echt auf Trab halten und dann war noch Besuch da mit ner 4 jährigen kleinen..
Bin total gestresst und irgendwie nervt mich alles nur noch. Haben garkeine Zeit für uns zu zweit und das bringt mich echt zum heulen, wenn die Kids weg sind ist mein Freund sein Urlaub rum und dann seh ich ihn auch nicht und irgendwie brauch ich das grade.
Würde halt am liebsten die verbleibende Zeit noch nutzen und niemand anderen mehr sehen.. weiß auch nicht ob das die Hormone sind oder einfach Panik dass es bald ganz anders wird.
Oktoberbauchzwerg, warum wird dein Baby schon früher geholt? hab das irgendwie verpasst..
LG Sandra und Emil 30+3
-
Kommentar vom 08.08.2016 21:03@ sleep ich schreib das mal Stichwortmässig...würde sonst den Rahmen sprengen😩Antwort
2011 notsectio/akute plazentainsuffizienz..tochter o2mangel/hirnblutung 34+4
2014 stillborn 33+0...rückwirkend wurde festgestellt das mikrothromben die Arterien in den plazentazotten/Gefäßen verstopft hatten...2 Tage vorher keine anzeichen
Ich nach Entbindung Thrombose und lungenembolie -1/2 Jahr auf xarelto eingestellt
Gerinnungsdiagnostik durchlaufen/genetik in Ordnung
Blieb ohne klare Diagnose...
Jetzt in der Schwangerschaft Kompression,ass100,femibion,Magnesium,floradix,clexane 0.80...rechte plazentaarterie wieder mit notch(schlechte Durchblutung trotz allem...War 2014 auch so😢)..
In Absprache mit den Ärzten lieber kontrolliert etwas früher als eine evtl notsituation im Verlauf zu haben...natürlich spielt auch die Angst und psyche da eine rolle...auch wenn ich versuche tapfer zu sein...dazu kommt das die medis abgesetzt werden müssen vorher..und ich zeitig wieder danach spritzen muss...weil das Risiko mit Thrombose noch 6 Wochen nach Entbindung fortbesteht.. -
Kommentar vom 08.08.2016 21:21Oh man, stimmt das hast du mal geschrieben. Aber 35 ssw ist okay. Würde wohl jeder so machen. Die kleine unserer Freunde die am WE da waren ist in der 34 ssw geboren, der geht's prächtig 😊, hatte auch nie Probleme mit irgendwas.Antwort
Dann geht's bei den Oktober Mamis also in 4/5 Wochen los, kaum zu glauben .. total verrückt irgendwie -
Kommentar vom 08.08.2016 21:28Das denken wir auch...aber bis zur lungenreife wollen wir uns noch kämpfen....für mich ist das noch wie unrealistisch..wenn jetzt auch so greifbar...aber iwie geht das jetzt doch viel zu schnell...aber bin auch froh und dankbar wenn wir das gesund geschafft haben.....das wünsche ich uns allen🍀🍀💪💪haltet durch Mädels😘Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 22:44Hallöchen ☺Antwort
Mein WE war ruhig, wie immer. Nur die doofe Maus hat ab uns zu Geräusche gemacht, auch heute abend wieder... irgendwie ist die zu schlau oder ich weiß nicht, wieso sie nicht in die Falle tappt...
@Motzetiffy: Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch. Allerdings ist das meine größte Angst... hab alles in rosa... aber du nimmst die Änderung ja ganz locker.
Oktoberbauchzwerg: Ich kann dich verstehen, ich finde die ca. 8 Wochen auch schon sehr bald... bei 4-5 Wochen verstehe ich das umso mehr...
@Softvanilla: Gut, dass alles in Ordnung ist. ☺
Ich freue mich schon auf meinen Termin am Mittwoch 😊
Terry mit Emma 💕 31+3
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 12.08.16 Anmeldg. KH, 18.08.16 Vorsorge
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: 15.08.16,
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
⚽Philipp⚽
Nächster Arzttermin: 23.08.16
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
Feindiagnostik: Negativ
💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiadnostik: Negativ
💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
⚽Raphael Lucian⚽,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 16.08.16, 25.08.2016
💟 mamasengel31, 2 K4inder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
🎀Emma🎀
Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 31.08.2016 (Mutterschutz)16.08.16 (CTG)
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
⚽Emil⚽
nächster Arzttermin: 29.08.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin: ??.??.16
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: 05.08.16
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 05.08.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin 04.08.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 22.08.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 19.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
Feindiagnostik: Negativ -
Kommentar vom 09.08.2016 17:11Hallo, Ihr Lieben,Antwort
juhuu, ich bin wieder zuhause! Cervixlänge ist stabil, jetzt darf ich mich zuhause schonen, dass ist natürlich viel viel schöner als in der Klinik. 😊
Muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle zum FA. Nächster Termin ist am 17.08..
Viele Grüße!
32+1 -
Kommentar vom 09.08.2016 19:08Hallo maedels.Antwort
Am Freitag waren wir beim babykino. Wen es interessiert: ich habe Bilder eingestellt.
Samstag haben wir die grosse zum Ferienlager gefahren und waren dann schoen essen. War sehr angenehm.
Waren von Sonntag bis eben in uebigau bei meiner Tante. Entspannung und Erholung vorprogrammiert. Wir hatten bestes Wetter.
Nun sind wir zu Hause und haben die Woche noch Urlaub.
Der kleine Mann drueckt mir oefter ordentlich nach unten, was weiterhin unangenehm ist.
Bin viel muede und brauche oft Verschnaufpausen.
8 Wochen noch und dann ist der et.
Ich bin teilweise sehr entspannt und manchmal schleicht sich irgendwas doofes in mein Kopf. Aber letzendlich werden wir das alle meistern ;) -
Kommentar vom 09.08.2016 19:51Ich bin happy 😊 War heute aus Verzweiflung weitere 8 Fallen kaufen und nach 2 Stunden, die ich nach'm Aufstellen nicht im Haus war, war sie nun endlich in die Falle getappt... Verzweifelt war ich, da sie sich nicht fangen ließ und mich heute Nacht bestimmt 8 mal geweckt hat... bin seit der SS bei dem kleinsten Geräusch wach... Bin gespannt, ob ich heute noch was höre, ansonsten kann ich dann endlich das ganze Haus desinfizieren... juhuuuu... 🎉 Blöde Arbeit, aber das Gefühl wird danach unbezahlbar sein 😉Antwort
@Evette: Das sind ja super Nachrichten!! Ich freu mich für dich. Dann schön schonen, damit ihr noch ein paar Wochen zuhause bleibt 😉
@Alexandramatthias: Ich hab mich schon gefragt, was mit dir los ist, weil du ja sonst auch immer fleißig am Schreiben bist.😉 Mich interessieren deine Bilder und ich gucke sie mir gleich 😉
💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
🎀 Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 12.08.16 Anmeldg. KH, 18.08.16 Vorsorge
💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
🎀Helena Katrin🎀
Nächster Arzttermin: 15.08.16,
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
⚽Philipp⚽
Nächster Arzttermin: 23.08.16
💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
Feindiagnostik: Negativ
💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 17.08.16
Feindiadnostik: Negativ
💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
⚽Raphael Lucian⚽,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: 16.08.16, 25.08.2016
💟 mamasengel31, 2 K4inder, ET 05.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
🎀Emma🎀
Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin: ??.??.16
💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 31.08.2016 (Mutterschutz)16.08.16 (CTG)
💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
⚽Emil⚽
nächster Arzttermin: 29.08.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Termin: ??.??.16
💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
Nächster Arzttermin: 05.08.16
Feindiagnostik: Negativ
💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 05.08.2016
💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
⚽Junge⚽
Nächster Arzttermin 04.08.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
⚽Tristan Jakob⚽
Nächster Arzttermin: 22.08.16
💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
⚽Finn⚽
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 30.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 19.08.2016
Feindiagnostik: Negativ
💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
🎀Mädchen🎀
Nächster Arzttermin: 29.08.2016
Feindiagnostik: Negativ -
Kommentar vom 09.08.2016 19:56@Alexandramatthias: Die Bilder sind ja richtig süß😍 was würde ich für ein gelungenes Bild geben... hab kein einziges Bild im Profil von Emma... sie gucket entweder direktin die "Kamera" oder versteckt sich mit dem Gesicht in der Plazenta oder tut die Hand vor's Gesicht... will sich einfach nicht "fotografieren" lassen... Sei froh, dass du so schöne Bilder hast 😉Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2016 20:04Alex sie Bilder sind ja echt Zucker! 😍Antwort
Helena will auch nie... ich hoffe am Montag klappt es.
Wir waren heute im Freizeitpark, ein paar Sachen durfte ich sogar fahren 😀 die langsamen für Rentner und kleine Kinder 😁
Aber Hauptsache die Großen hatten ihren Spaß.
Ich war die meiste Zeit entspannt im Schatten und hab es mir gut gehen lassen.
-
Kommentar vom 09.08.2016 20:12Alexandramatthias, sehr süß deine Bilder :)Antwort
Evette, da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt 👍🏼
Terry und soft, beim nächsten mal klappts bestimmt mit den Bildern. Mein Gyn hat beim letzten Mal auch gemeint, diesmal muss es irgendwie gehen, hat wirklich lange hin und her probiert.. und siehe da hat es dann geklappt. Sonst hat der kleine ja auch immer die Hände vorm Gesicht.
-
Kommentar vom 10.08.2016 07:59Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Oktoberbauchzwerg: Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute für eure geplante Geburt. Läuft das mit KS oder wird eingeleitet? Kann verstehen, dass du nervös bist - das wäre ich auch. Muss komisch sein: Einerseits ist es bestimmt toll, genau zu wissen, wann der Zwerg da ist, andererseits kann ich deine Ängste und Sorgen gut verstehen. Aber ihr scheint da ja einen guten Plan zu haben, das wird alles gut gehen.
Evette: Wie schön, dass du wieder nach Hause durftest! Das freut mich wirklich sehr für dich. Und jetzt schaffst du auch noch den Rest der Schwangerschaft, du wirst sehen.
Alexandramatthias: Super tolle Bilder!!! NEID!!! Ich will auch sowas. Ich hoffe ja noch darauf, dass meine FÄ beim nächsten Termin wieder brav ihren Bauch-US durchführt (ich zahle ja schließlich dafür, das werde ich zur Not dann auch nochmal erwähnen) und vielleicht krieg ich dann ja auch mal ein 3D Bild. Aber ich nehme auch 2D.
Terry: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Mäusejagd. ;-) Ich persönlich hab keine Angst oder Ekel vor Mäusen, aber im Haus und an Lebensmitteln o.ä. möchte ich sie auch nicht haben... Kann also deine Erleichterung, dass du sie endlich hast, schon verstehen. Ich hoffe, dass sich bei mir gar nicht erst groß welche einnisten, wenn wir mal ein Haus haben - aber ich hab auch zwei biologische Mausefallen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so sehr groß, glaube ich.
Me: Der Kleine ist die letzte Zeit sehr aktiv, ist immer was los im Bauch. Mir ist aufgefallen, dass die Bewegung sich in der Regel an der linken Seite im Bauch abspielt, also liegt Baby wohl mit dem Rücken nach rechts. Kopf nach wie vor oben, würde ich sagen, zumindest hat sich das gestern Abend schwer danach angefühlt - große runde harte Fkläche unter meiner Hand, über dem Bauchnabel deutlich zu spüren. Zeitweise drückt er sich da echt ungemütlich raus, das tut regelrecht weh, wenn ich dann von außen mit der Hand drüber fahre. Außerdem drückt es gemein auf meinen Magen.
Zwecks Platzschaffung für Tristan wurden hier letzte Woche Möbel umgeräumt und unsere Töchter sind ins gmeinsame Zimmer gezogen. Jetzt lernt die Kleine, ohne Mama, dafür mit Schwester im Zimmer einzuschlafen, und ich bin überrascht, wie gut das schon klappt. Derzeit hat sie so eine Phase, wo sie jeden Tag neue Wörter lernt, das ist einerseits toll und andererseits gemein - wenn sie bsp. in ihrem Bettchen steht und vehement "auf, auf!!!" ruft. ^^
Ich fühl mich inzwischen schon echt schwerfällig, der Bauch ist mir total viel im Weg, und wenn ich jetzt dran denke, dass das theoretisch noch knapp 11 Wochen gehen soll... Aber bisher kamen meine Kinder immer vor dem Termin, daher rechne ich eher mit 9 Wochen - auch noch lange genug. Wobei noch genug vorzubereiten ist, da krieg ich die Zeit auch noch rum. ^^
Euch allen einen schönen Tag!
AmChes mit Tristan
29+2