menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.03.2016 08:38
    MÀdels , denkt dran Massagen sind nicht optimal es gibt ein paar Punkte die wegen aus lösen. Meine Mama ist Masseurin und ich bekomme keine mehr... Was sie macht ist maximal bissl die Schultern....
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.03.2016 08:46
    Cat.... bitte Sage der Masseurin das du schwanger bist.... Das sie entscheiden kann was sie dir macht....

    Softvanilla.... Du bitte auch wenn du auf Wellness gehst
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 10.03.2016 08:49
    Ja das habe ich vorher extra abgeklĂ€rt. Ich darf auch nicht mehr alles machen lassen aber das was geht nehme ich mit 😆.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.03.2016 08:50
    â˜șïžđŸ‘đŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.03.2016 08:50
    â˜șïžđŸ‘đŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 08:55
    Von mir aus können wir das auch so lassen mit dem Forum.. finde es auch nicht schlimm wenn andere mitlesen. Die meisten haben ja die gleichen Interessen, WĂŒnsche und fragen. Mit dem Club weiß ich nicht was der Vorteil ist, also mir egal und whats App hab ich ja gestern schon gesagt, das wĂ€re auch okay fĂŒr mich aber Facebook seh ich genauso, das ist etwas doof weil ich auch nicht will dass der ganze Ort morgen Bescheid weiß 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 08:58
    ich lese auch gern in anderen threads mit, ob sie weiter sind, oder nicht.. Dennoch Interessant, welche weh-wehchen jeder einzelene hat: _D

    Hab kein Problem, wenn andere hier mit lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 08:58
    Ich hab ne spezielle schwangerschaftsmassage und genaue Anweisungen fĂŒr die Sauna.
    Wusste es vorher aber auch nicht, wurde zum GlĂŒck von einer Freundin aufgeklĂ€rt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 08:59
    Genauso ist dabei mir auch Alex
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 08:59
    genauso ist es bei mir auch Alex.. scheiss Handy
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 09:04
    Ich hab auch kein Problem wenn andere hier mitlesen.
    Hab nur beim mitlesen gesehen, dass andere WhatsAppgruppen haben und wollte mal wissen ob sowas hier auch erwĂŒnscht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 09:10
    Finde es auch gut die Idee mal gebracht zu haben :).
    So wie es aussieht lassen wir es dann eher so oder?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 09:12
    Denke auch, dass wir es so lassen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 09:12
    Nochmal zum Thema Facebook, die Gruppe ist natĂŒrlich so eingestellt, dass niemand sieht dass man da drin ist. Macht ja auch Sinn, sollte ja nur fĂŒr uns sein. WĂ€re ja noch schöner, wenn jeder meiner "Freunde" das mitverfolgen kann.

    War ja nur ein Vorschlag, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, obwohl ich Anfangs da auch voll dagegen war.

    Dann bleibt eben alles wie es ist!

    LG
    Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 10.03.2016 09:34
    Vielleicht wĂ€re es ja eine Option es einfach erstmal noch so zu lassen und im Laufe der nĂ€chsten aufregenden Monate nochmal drĂŒber nachzudenken , wenn wir uns etwas besser kennen gelernt haben ?! Vielleicht fĂŒhlt die ein oder andere sich damit dann etwas wohler ?
    Ich habe mit allen VorschlÀgen kein Problem !

    Oh wie schön dann viel Spaß heute und morgen beim Babywatching ! Ich freu mich so auf Dienstag !
    Hoffe einfach es gibt keine böse Überraschung !

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 10:04
    das finde ich ne gute Idee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 10.03.2016 12:05
    Meinem KrĂŒmel geht es gut. 2.3cm aber versteckt sich etwas vor dem Arzt sodass er sagt das der KrĂŒmel sicherlich grĂ¶ĂŸer ist, er aber gerade nicht mehr sehen kann. Weiterhin engmaschigere Kontrolle incl. Ultraschall aber ich bin entspannt.
    Das wird schon gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 12:10
    Alles wird gut <3

    Seit gestern dehnen sich meine MutterbÀnder voll pervers.....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 12:36
    Habe momentan gelĂŒste. Wahnsinn. Erst Stulle mit Quark, dann mit Honig.. 'Heute plagt mich der Appetit mit SUSHI... Ich Liebe Sushi.. und heute ganz besonders.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 12:39
    Ich liebe sushi auch, aber fÀllt ja erstmal aus.
    Ich bin heute einfach nur mĂŒde, so unendlich mĂŒde.

    Cat es wird bestimmt gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 12:40
    Sushi mit gebackenem Fisch geht ja.. Ich werd demnÀchst erstmal die Sushikarte durchgehen :-D

    Bin auch sehr mpĂŒde.Habe gelesen, das alles nach der 12. ssw besser werden "kann"
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 12:52
    Ich komme morgen in die 11. und mir geht es richtig gut, nur die MĂŒdigkeit ist wahnsinnig.

    Ich hab meine ErnÀhrung vor ein paar Tagen etwas umgestellt, vielleicht liegt es daran?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 12:54
    Daran kann es auch liegen.
    Was isst du denn so am Tage.

    Man sollte sich bewegen, damt der Kreislauf angeregt wird.
    Ich bin auch stĂ€ndig mĂŒde. Schlafe manchmal um 20 Uhr ein, das wars dann. Mit mir is nĂŒscht anzufangen.. Liegt an der SS
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.03.2016 12:56
    Die MĂŒdigkeit ist bei mir schon seit 2 bis 3 Wochen besser. Übelkeit seit 2 Tagen.
    Mit der Verdauung hab ich immer noch Probleme (nur alle 2 bis 3 Tage) tut dann immer total gut und man fĂŒhlt sich gleich “leichter“ :))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 12:57
    lach :-D
    Antwort
Seite 61 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern