My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:38MÀdels , denkt dran Massagen sind nicht optimal es gibt ein paar Punkte die wegen aus lösen. Meine Mama ist Masseurin und ich bekomme keine mehr... Was sie macht ist maximal bissl die Schultern....Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:46Cat.... bitte Sage der Masseurin das du schwanger bist.... Das sie entscheiden kann was sie dir macht....Antwort
Softvanilla.... Du bitte auch wenn du auf Wellness gehst -
Kommentar vom 10.03.2016 08:49Ja das habe ich vorher extra abgeklĂ€rt. Ich darf auch nicht mehr alles machen lassen aber das was geht nehme ich mit đ.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:55Von mir aus können wir das auch so lassen mit dem Forum.. finde es auch nicht schlimm wenn andere mitlesen. Die meisten haben ja die gleichen Interessen, WĂŒnsche und fragen. Mit dem Club weiĂ ich nicht was der Vorteil ist, also mir egal und whats App hab ich ja gestern schon gesagt, das wĂ€re auch okay fĂŒr mich aber Facebook seh ich genauso, das ist etwas doof weil ich auch nicht will dass der ganze Ort morgen Bescheid weiĂ đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:58ich lese auch gern in anderen threads mit, ob sie weiter sind, oder nicht.. Dennoch Interessant, welche weh-wehchen jeder einzelene hat: _DAntwort
Hab kein Problem, wenn andere hier mit lesen. -
Kommentar vom 10.03.2016 08:58Ich hab ne spezielle schwangerschaftsmassage und genaue Anweisungen fĂŒr die Sauna.Antwort
Wusste es vorher aber auch nicht, wurde zum GlĂŒck von einer Freundin aufgeklĂ€rt.
-
Kommentar vom 10.03.2016 09:04Ich hab auch kein Problem wenn andere hier mitlesen.Antwort
Hab nur beim mitlesen gesehen, dass andere WhatsAppgruppen haben und wollte mal wissen ob sowas hier auch erwĂŒnscht ist. -
Kommentar vom 10.03.2016 09:10Finde es auch gut die Idee mal gebracht zu haben :).Antwort
So wie es aussieht lassen wir es dann eher so oder? -
Kommentar vom 10.03.2016 09:12Nochmal zum Thema Facebook, die Gruppe ist natĂŒrlich so eingestellt, dass niemand sieht dass man da drin ist. Macht ja auch Sinn, sollte ja nur fĂŒr uns sein. WĂ€re ja noch schöner, wenn jeder meiner "Freunde" das mitverfolgen kann.Antwort
War ja nur ein Vorschlag, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, obwohl ich Anfangs da auch voll dagegen war.
Dann bleibt eben alles wie es ist!
LG
Leonie -
Kommentar vom 10.03.2016 09:34Vielleicht wĂ€re es ja eine Option es einfach erstmal noch so zu lassen und im Laufe der nĂ€chsten aufregenden Monate nochmal drĂŒber nachzudenken , wenn wir uns etwas besser kennen gelernt haben ?! Vielleicht fĂŒhlt die ein oder andere sich damit dann etwas wohler ?Antwort
Ich habe mit allen VorschlÀgen kein Problem !
Oh wie schön dann viel Spaà heute und morgen beim Babywatching ! Ich freu mich so auf Dienstag !
Hoffe einfach es gibt keine böse Ăberraschung !
Liebe GrĂŒĂe -
Kommentar vom 10.03.2016 12:05Meinem KrĂŒmel geht es gut. 2.3cm aber versteckt sich etwas vor dem Arzt sodass er sagt das der KrĂŒmel sicherlich gröĂer ist, er aber gerade nicht mehr sehen kann. Weiterhin engmaschigere Kontrolle incl. Ultraschall aber ich bin entspannt.Antwort
Das wird schon gut gehen. -
Kommentar vom 10.03.2016 12:10Alles wird gut <3Antwort
Seit gestern dehnen sich meine MutterbÀnder voll pervers..... -
Kommentar vom 10.03.2016 12:36Habe momentan gelĂŒste. Wahnsinn. Erst Stulle mit Quark, dann mit Honig.. 'Heute plagt mich der Appetit mit SUSHI... Ich Liebe Sushi.. und heute ganz besonders.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 12:39Ich liebe sushi auch, aber fÀllt ja erstmal aus.Antwort
Ich bin heute einfach nur mĂŒde, so unendlich mĂŒde.
Cat es wird bestimmt gut gehen!
-
Kommentar vom 10.03.2016 12:40Sushi mit gebackenem Fisch geht ja.. Ich werd demnÀchst erstmal die Sushikarte durchgehen :-DAntwort
Bin auch sehr mpĂŒde.Habe gelesen, das alles nach der 12. ssw besser werden "kann" -
Kommentar vom 10.03.2016 12:52Ich komme morgen in die 11. und mir geht es richtig gut, nur die MĂŒdigkeit ist wahnsinnig.Antwort
Ich hab meine ErnÀhrung vor ein paar Tagen etwas umgestellt, vielleicht liegt es daran?
-
Kommentar vom 10.03.2016 12:54Daran kann es auch liegen.Antwort
Was isst du denn so am Tage.
Man sollte sich bewegen, damt der Kreislauf angeregt wird.
Ich bin auch stĂ€ndig mĂŒde. Schlafe manchmal um 20 Uhr ein, das wars dann. Mit mir is nĂŒscht anzufangen.. Liegt an der SS -
Kommentar vom 10.03.2016 12:56Die MĂŒdigkeit ist bei mir schon seit 2 bis 3 Wochen besser. Ăbelkeit seit 2 Tagen.Antwort
Mit der Verdauung hab ich immer noch Probleme (nur alle 2 bis 3 Tage) tut dann immer total gut und man fĂŒhlt sich gleich âleichterâ :))