Ne Blacky ich hab auch noch nix gekauft. Aber die Versuchung ist echt groĂ.
Ich hab heute sogar 2 bekommen ich lad sie gleich mal hoch.
My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:08Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:18So das erste auf dem das Entchen noch wie das Entchen aussieht ist jetzt auch hochgeladen đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:23Danke đ. Eure sind auch sĂŒĂ ich freu mich schon auf die nĂ€chsten đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:25Ich warte auch sehnlichst. da wirds dann Ă€hnlich ausschauen bin dann 10+4 aber das dauert noch 2 lange Wochen đ«Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:26Ach Gott sind die Bilder sĂŒĂ.Antwort
Auf dem zweiten von 10+ sieht es aus wie ein kleines ChamĂ€leon đ -
Kommentar vom 10.03.2016 20:28Vom Entchen zum ChamĂ€leon đđđAntwort
Als es sich bewegt hat im Ultraschall sah es sogar zeitweise aus wie eine Schildkröte đ -
Kommentar vom 10.03.2016 20:29Ich hab morgen Termin, schreib dir dann morgen den neuen Termin.....<br />Antwort
<br />
10+3 -
Kommentar vom 10.03.2016 20:33Luisa, meins wird dann morgen wohl Àhnlich aus schauen.... Hat dein Fa was zum Geschlecht gesagtAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:33Ich musste bei meinem Ultraschall auch an Schildkröte denken *lach* da hat es sich auch so bewegtAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:37Ne Geschlecht weiĂ ich noch nicht ich denke des geht erst beim nĂ€chstenmal. Wenn es nicht zu schĂŒchtern ist đ.Antwort
Deine Bildchen werden bestimmt auch total sĂŒĂ alextobi.
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:37Ne Geschlecht weiĂ ich noch nicht ich denke des geht erst beim nĂ€chstenmal. Wenn es nicht zu schĂŒchtern ist đ.Antwort
Deine Bildchen werden bestimmt auch total sĂŒĂ alextobi.
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:37Ihr seid alle schon so weit .. will auchAntwort
Freu mich fĂŒr euch und viel SpaĂ bei den nĂ€chsten Terminen đ -
Kommentar vom 10.03.2016 20:39Antwort
đ alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.
đ OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3.
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 11.3.
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
đ kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 23.3.
đ CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 08.04.
đ Luisa94, keine Kinder, ET 16.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin:
đ floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
đsleep85, keine Kinder, ET 17.10. nĂ€chster Termin 24.3.
đ Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: ?
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?
đ Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3.
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.
đ Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ?
A -
Kommentar vom 10.03.2016 20:42Blacky wenn sich bei dir nichts Àndert haben wir den selben ET.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:50Und weiĂt du was noch lustig ist Luisa?Antwort
Wenn es ein MĂ€dchen wird, soll es Luisa heiĂen *lach
Lustiger Zufall :D -
Kommentar vom 10.03.2016 21:00Oh wow. Das ist echt lustig. Wenn noch mehr von solchen Sachen dazu kommen wird's schon fast gruselig đ.Antwort
Ich bin noch am ĂŒberlegen ich finde Gwendolin fĂŒr ein MĂ€dchen ja total sĂŒĂ. Beim Jungen wird's eher Raphael.
đ -
Kommentar vom 10.03.2016 21:04Echt lustig :-DAntwort
MĂ€dchenname finde ich so viel einfacher, als Jungennamen.
Jonas fand ich immer toll, aber den nehmen momentan so viele :-( -
Kommentar vom 10.03.2016 21:08Ich tu mir mit jungennamen auch schwer. Jonas gefĂ€llt mir nĂ€mlich auch aber so heiĂt schon der jĂŒngste von meinem Freund. FĂŒr ein MĂ€dchen hĂ€tte ich auch schon nen NamenAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:12Bei Namen zu ich mich im allgemeinen irgendwie schwer aber mÀdelsnamen hab ich auch mehr als Jungs.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:16Sleep, welchen MĂ€dchennamen hast dann du? :-DAntwort
Finn gefÀllt mir, aber leider zu kurz, da der Nachname meines Freundes auch nur 4 Buchstaben hat und ebenfalls einsilbig ist :-( -
Kommentar vom 10.03.2016 21:16Bitte nehmt mich noch mit auf!Antwort
37 Jahre, keine Kinder, ET 24.10.2016, nÀchster FA-Termin 16.03.2016
Danke!
Leonie
7+5 -
Kommentar vom 10.03.2016 21:21Emma Sophie đAntwort
hatte auch noch an Luisa Marie gedacht aber Emma schwirrt mir schon lange durch den Kopf