menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:08
    Ne Blacky ich hab auch noch nix gekauft. Aber die Versuchung ist echt groß.

    Ich hab heute sogar 2 bekommen ich lad sie gleich mal hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 20:17
    Voll sĂŒĂŒĂŒĂŸ 😍😍 die Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:18
    So das erste auf dem das Entchen noch wie das Entchen aussieht ist jetzt auch hochgeladen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 10.03.2016 20:21
    Echt voll sĂŒĂŸ Luisa :D
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:23
    Danke 😊. Eure sind auch sĂŒĂŸ ich freu mich schon auf die nĂ€chsten 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 20:25
    Ich warte auch sehnlichst. da wirds dann Ă€hnlich ausschauen bin dann 10+4 aber das dauert noch 2 lange Wochen đŸ˜«
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 20:26
    Ach Gott sind die Bilder sĂŒĂŸ.
    Auf dem zweiten von 10+ sieht es aus wie ein kleines ChamĂ€leon 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:28
    Vom Entchen zum ChamĂ€leon 😂😂😂

    Als es sich bewegt hat im Ultraschall sah es sogar zeitweise aus wie eine Schildkröte 😅
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.03.2016 20:29
    Ich hab morgen Termin, schreib dir dann morgen den neuen Termin.....<br />
    <br />
    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 20:32
    Ich hab am Montag, bin dann 10+3, bin schon total aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.03.2016 20:33
    Luisa, meins wird dann morgen wohl Àhnlich aus schauen.... Hat dein Fa was zum Geschlecht gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 10.03.2016 20:33
    Ich musste bei meinem Ultraschall auch an Schildkröte denken *lach* da hat es sich auch so bewegt
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:37
    Ne Geschlecht weiß ich noch nicht ich denke des geht erst beim nĂ€chstenmal. Wenn es nicht zu schĂŒchtern ist 😊.
    Deine Bildchen werden bestimmt auch total sĂŒĂŸ alextobi.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:37
    Ne Geschlecht weiß ich noch nicht ich denke des geht erst beim nĂ€chstenmal. Wenn es nicht zu schĂŒchtern ist 😊.
    Deine Bildchen werden bestimmt auch total sĂŒĂŸ alextobi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 20:37
    Ihr seid alle schon so weit .. will auch
    Freu mich fĂŒr euch und viel Spaß bei den nĂ€chsten Terminen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 10.03.2016 20:39

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: 17.3.
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 15.3.
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 4.3. um 8:30
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 11.3.
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 23.3.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, NĂ€chster Arzttermin: 08.04.
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 16.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin:
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 14.3.
    💖sleep85, keine Kinder, ET 17.10. nĂ€chster Termin 24.3.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, NĂ€chster Arzttermin: ?
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: ?
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, NĂ€chster Arzttermin: 2.3.
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, NĂ€chster Arzttermin: 1.3.
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, NĂ€chster Termin: ?
    A
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 20:42
    Blacky wenn sich bei dir nichts Àndert haben wir den selben ET.

    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 10.03.2016 20:50
    Und weißt du was noch lustig ist Luisa?
    Wenn es ein MĂ€dchen wird, soll es Luisa heißen *lach
    Lustiger Zufall :D
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 21:00
    Oh wow. Das ist echt lustig. Wenn noch mehr von solchen Sachen dazu kommen wird's schon fast gruselig 😂.
    Ich bin noch am ĂŒberlegen ich finde Gwendolin fĂŒr ein MĂ€dchen ja total sĂŒĂŸ. Beim Jungen wird's eher Raphael.
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 10.03.2016 21:04
    Echt lustig :-D
    MĂ€dchenname finde ich so viel einfacher, als Jungennamen.
    Jonas fand ich immer toll, aber den nehmen momentan so viele :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 21:08
    Ich tu mir mit jungennamen auch schwer. Jonas gefĂ€llt mir nĂ€mlich auch aber so heißt schon der jĂŒngste von meinem Freund. FĂŒr ein MĂ€dchen hĂ€tte ich auch schon nen Namen
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 10.03.2016 21:12
    Bei Namen zu ich mich im allgemeinen irgendwie schwer aber mÀdelsnamen hab ich auch mehr als Jungs.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 10.03.2016 21:16
    Sleep, welchen MĂ€dchennamen hast dann du? :-D
    Finn gefÀllt mir, aber leider zu kurz, da der Nachname meines Freundes auch nur 4 Buchstaben hat und ebenfalls einsilbig ist :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:16
    Bitte nehmt mich noch mit auf!

    37 Jahre, keine Kinder, ET 24.10.2016, nÀchster FA-Termin 16.03.2016

    Danke!

    Leonie
    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.03.2016 21:21
    Emma Sophie 😍
    hatte auch noch an Luisa Marie gedacht aber Emma schwirrt mir schon lange durch den Kopf
    Antwort
Seite 63 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern