menü
My Babyclub.de
fehlgeburt......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 03.03.2016 17:14
    Ich würde schon einen machen. Die Tests gibt es ja schon so günstig, ab 3,00 Euro in der Drogerie. Deine FG ist jetzt 4 Wochen her, also wie ein normaler Zyklus... wenn es dann schon geklappt hat, könnte es vom Test her doch klappen.
    Probier es einfach :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 21:53
    @Celi ,ich komm ja aus luxemburg da kost dis sst ein bisschen mehr glauch so 9€ ;)
    Ist schon teuer fals er negatif ausfällt.....
    Aber gut ich kauf mir ein und probier mein glück 🍀
    Lg jessica0709
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 08.03.2016 14:49
    Hallo jessica, gibt es schon Neuigkeiten ? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:45
    Hallo!

    Ich heiße Nancy und habe vor einer Woche 2 positive Tests gemacht und mich riiiiesig gefreut...wäre unser drittes Kind...letzten Freitag Abend hatte ich dann eine ganz komische leichte Blutung...am Samstag dann richtig stark aber nur wenn ich auf Toilette war und dann schwallartig...sind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben nur 2 Pipi-Tests gemacht die dann beide negativ waren...und so wurde ich dann nach Hause geschickt ohne jede Untersuchung...wäre dann 4 + 4 gewesen also sehr früh
    Die Hebamme meinte dann wäre es wahrscheinlich eben abgegangen...heute morgen hab ich beim FA angerufen...danach war ich noch verwirrter...jetzt hab ich Mittwoch erst einen Untersuchungstermin...heute so gut wie keine Blutung mehr...Rest-Unsicherheit bleibt aber dennoch denke ich dass da wahrscheinlich nix mehr ist
    Mich stört nur dass ich noch nicht untersucht worden bin um dann auch Gewissheit zu haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:45
    Danke fürs Lesen der langen Nachricht 😀
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern