menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:23
    sdx , ich hoffe das gibt dich bald bei dir.
    manchmal ist mir etwas übel aber erbrechen mußte ich noch nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 04.03.2016 20:24
    Danke 24, hab ziemlich früh positiv getestet mit so ein ganz billigen test von ebay. Vier Tage vor NMT Mittags. . Bin sehr verunsichert weil ich erst in November einen Abgang hatte. Soll ich mich freuen oder nicht. Kann man sich überhaupt auf so ein billig Test verlassen?
    Antwort
    Kommentar vom 04.03.2016 20:31
    sternchen 80, dann sei mal froh. hab den halben Tag nur gebrochen bis ich nur noch am würgen war. Tat alles so weh und gefroren ohne ende. Bis mich abends mein Mann zum Doc gefahren hat. Es geht aber schon wieder ich nenne das mal gutes Zeichen.
    Antwort
    Kommentar vom 04.03.2016 20:33
    24, NMT würden jetzt am Sonntag anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.03.2016 12:12
    Mich vergisst ihr ja! Richtig toll
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.03.2016 12:22
    Meinst du ich darf hierbleiben 24?
    Mir geht's richtig schlecht mir ist so übel und ich bin undenkbar müde will eigentlich nur ins bett aber ich muss die Wohnung machen und mich um den kurzen kümmern macht dass es abends wird ... So ging es mir bei meinem Sohn nie...

Sabina hättest du dich denn schon eingetragen ? Dass war bistimmt nicht böse gemeint wie geht's dir denn heute? Und wann hast du einen fa Termin
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 12:55
    Also vorläufiger Frauenarzttermin ist Freitag aber ich muss dann wahrscheinlich verschieben weil ich am Freitag anderweitig einen Termin habe wenn ich demnächst känzeln kann . Mir geht es so lala habe mit Übelkeit zu kämpfen aber das kann ich von der Magen Darm kommen weil dann hätte ich dich nicht mehr in mir behalten das Essen mal sehen und klar kannst du hier bleiben kannst mir auch gerne privat schreiben ich habe noch ein paar Test übrig kann ich dir gerne zuschicken
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 05.03.2016 16:33
    Hallo. Ich bin Sandra 28. Habe am Donnerstag nach 5 Jahren positiv getestet. Ich kann es gar nicht glauben. Hätte gestern eigentlich Regel Termin gehabt. :) hat jemand von euch auch so zukämpfen mit Übelkeit? Mein Klo ist momentan mein bester Freund :/
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 18:34
    Hallo ihr Lieben,ich Reihe mich auch endlich hier ein.
    Ich wechsle vom Fortgeschrittenen KinderWunsch Forum zu euch.
    Bin 5+0 und habe einen 4 1/2 jährigen Sohn.
    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
    Für uns alle eine schöne Kugelzeit
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 18:41
    Hallo Bambi 87.
    Mein herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den November Mamis.Es freut mich sehr das es hier immer mehr werdende Mütter werden.
    Mir geht es heute ganz gut. Habe mich heute mal im Internet umgesehen auf was man jetzt noch alles so achten muss bei der Ernährung usw. War das früher auch so umständlich. Keine Rohmilch und deren Produkte, leber wurst, usw. Wie seht ihr das?
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 18:41
    Hallo Bambi 87.
    Mein herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den November Mamis.Es freut mich sehr das es hier immer mehr werdende Mütter werden.
    Mir geht es heute ganz gut. Habe mich heute mal im Internet umgesehen auf was man jetzt noch alles so achten muss bei der Ernährung usw. War das früher auch so umständlich. Keine Rohmilch und deren Produkte, leber wurst, usw. Wie seht ihr das?
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 19:20
    Guten Abend.
    Wollte mal fragen wie es euch heute so ergangen ist den ganzen Tag.
    Naja heute will ich mich nicht beschweren. Außer in der früh schlecht sein und den ganzen Tag UL- Schmerzen gehts mir geht super. Mein Sohn hält mich auf Trapp und ihn seine nächsten Zähne. So ist es. Gleich gehts aufs Sofa. Ausruhen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 20:11
    Hi 24, das mit den Beschwerden stimmt. Ich hatte bei meinen Sohn gar nichts außer extremen Durst von Anfang an. Und zum Ende hin Gelüsterchen auf Käsewurst und Chips. Kein UL- ziehen und jetzt hab ich es Zeitweise extrem. Es ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Positiv Denken. Auch wenn dich nicht so fühlst es wird gut.
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 21:46
    Hallo Mädels,
    jetzt hab ich grad voll den langen Text geschrieben und dann auf den falschen Knopf gedrückt. Oh Mann...
    Jetzt die Kurzfassung: Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits eine 2,5jährige Tochter und habe 10 Tagen positiv getestet. Bin laut meiner Rechnung 5+5 und ET wäre 1.11. War noch nicht beim Arzt (leider erst am 17.03.). Freu mich bei euch zu sein! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.03.2016 21:49
    Moin Moin ;)

Also Leberwurst hab ich in meiner ersten ss gefuttert ohne Ende - wusste, dass es nicht gegessen werden soll, aber ich hatte soooooooooo ein Heißhunger drauf.

Anzeichen - müde müde müde, langsam schmerzen die möpsis und bissl übel :)

Von daher auch nur wenig Text... So müde 🙈
    Termin beim doc mach ich die Tage mal in Ruhe, is ja noch arg früh und die sehen ja frühestens in der 5. oder 6. Woche nen Herzschlag ☺️
    Agathe
    3+2
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 05.03.2016 21:50
    Ich hatte damals zwei Fehlgeburten und habe dann beschlossen niemals. Zugute kam mir damals mein pco hatte wenn hoch kam zwei mal im Jahr meine Regel. Habe dann vor zwei Jahren mein jetzigen verlobten kennengelernt und dann war der Wunsch aufeinmal da. Haben dann 14 Monate alles mögliche probiert. Clomifen, spritzen und sowas. Habe dann aber letztes jahr im herbst gesagt na i brauch a pause. Naja und eigentlich wollten wir nächsten Zyklus wieder starten mit spritzen. .....Was sich ja jetzt erledigt hat. :)))))) hätte das nie gedacht. Hatte ziemlich viel Stress und Trauer da meine Mama im jänner ohne Vorwarnung verstarb. Mein eisprung war am 38 zyklustag. Aber das es aufeinmal einschlägt :))))) ich glaube meine Mama hat da mitgeholfen. Und passt jetzt auch auf das es nicht so endet wie die anderen beiden.
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 21:50
    Ich reihe mich noch ein:
    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    SDX14, 30J., 1 Kind (04/15), Arzt:-
    Sleep, 22J., 1 Kind (/), Arzt: -
    Isa, 29J, 1 Kind (07/13), Arzt 17.03.
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 21:52
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen Bambi!
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 21:53
    Hi 24, mach dir positiven Stress und alles wird gut. Auch wenn du Prüfung hast macht das nichts für das Kind. Bei meinen Sohn war ich bis zu meinen letzten Arbeitstag (Ostersamstag) an meiner Kasse gesessen ( voll Stress) und ich hab mit ihm ganz viel und früh geredet und ging gut.
    Ach weil du schreibt das muss Bestimmung sein, denk ich genauso, weil wir beim meinen Sohn nur ein ÜZ gebraucht hatten. Bei unserem Sternchen war es genauso. Und jetzt wieder. Erster ÜZ . Und das drei mal beim ersten mal. 😊 vielleicht kappte es so schnell bei uns, weil wir uns keinen Stress machen. Siehste keinen Stress machen und Freund von uns probieren es schon seit Jahren.
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 22:45
    hallo ihr lieben

ab heute bin ich offiziell dabei ich habe endlich einen richtig normalen strich auf dem sst (also zwei) ich hätte mich auch sehr gewundert wenn es anders währe mir ist seit 9 tagen schlecht und vieles mehr ich habe die volle ladung ss symtohme aboniert aber bis jetzt habe ich noch nicht spucken müssen ich hoffe dass bleibt so

ich freue mich so dass ich jetzt wirklich hier bin ich werde montag mal beim fa anrufen und nach einem termin zur blutabnahme machen weil ich schwirigkeiten mit meine schlddrüse hatte in den vergangenen schwangerschafen ich freue mich so und dass alles im ersten ÜZ ich kann es nicht fassen mein sohn hat 11 ÜZ gedauert inklusive FG
    ich frue mich auf die gemeinsame zeit mit euch ganz liebe grüße sheep

Sleep, 22J., 1 Kind (3/14), Arzt: - ETT: 15.11.16
    Antwort
    Kommentar vom 06.03.2016 07:42
    Sabina, 25 j, 1 Kind 20.08.12, Arzt 11.03

Danke
    Antwort
    Kommentar vom 06.03.2016 08:13

Sleep, 22J., 1 Kind (3/14), Arzt: - ETT: 15.11.16
    Sabina, 25 j, 1 Kind 20.08.12, Arzt 11.03
    Antwort
    Kommentar vom 06.03.2016 08:17
    hey 24 du wirst dass alles schaffen da bin ich mir sicher und die wohnung it am anfang auch kein problem ein halbes jahr passiert da eh nicht viel bei den zwergen also habt ich noch 1,5 jahre in ruhe imzuziehen wenn ihr dass überhaupt wollt mit den sagen wird es bei meinchen schwer und bei manchen schön halte dich an den schönen fest du wirst sehen alles wird gut du wirst da rein wachsen :-*

mir ist schlecht ... aber der billigtest war heute auch positiv :) da ist mir gleich ganz anders schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 09:21
    Guten Morgen schnubbelpupsis :D

Geht's euch gut?

Sheep, herrlich! Freu mich so für euch ☺️

Habt ihr eig schon euren Entbindungstermin ausgerechnet bzw gesagt bekommen (die mädrls, die beim Arzt waren?)

Mein sonst so unromantischer bärtiger wollte, dass ich die Tests im Bad aufreihe und mit Kajal beschrifte 😂😂😂 (wollte Zettel schreiben, dürft ich nicht 🙈) ich hab das Ergebnis mal in die Fotos hochgeladen 😄

Hach ja... Aufregende Zeit ☺️ Fahre zu meinem Opa gleich mit meiner Schwester, er freut sich immer so, wenn wir mal vorbei schauen... Meine omi starb letztes Jahr an Krebs und er leidet so. Gruselige Vorstellung, nach Jahrzehnten auf einmal allein zu sein 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 09:43
    24 - hab grad deinen ersten Post hier in der Gruppe noch mal gesehen und das du noch bibbertest, weil dein nmt noch nicht war... Das geht mir jetzt genauso, morgen ist nmt und ich bzw auch der bärtige haben so schiss. Er sagt die ganze Zeit - Montag abwarten und dann richtig freuen. Obwohl das auch iwi blödsinn ist, wenn das urmelchen nicht bleiben will, wird es sich kaum direkt den nmt dafür aussuchen bzw kann es ja zu jeder Zeit passieren. Seufz. Aufregend alles. Damals, mit 23, als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ichmor darüber überhaupt keine Sorgen gemacht 😁

Wann wollt ihr es der Familie sagen?
    Antwort
Seite 2 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern