menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 12:11
    Ja Agathe, dass war meine Frage- ist trotzdem dein Mann :-P

    Ich hätte mir auch null sorgen gemacht, wenn ich vorher nicht ungefähr das ganze Forum gelesen hätte :D aber ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen! Ich bin jetzt.... 7 oder 8 Tage überfällig <3

    Wir möchten es unseren Eltern und meinem Bruder zu Ostern sagen, wenn ich vorher das Herzchen schlagen sehe. Wir wollen einen Brunch machen und mein Bruder wird ein tschilpt bekommen, auf dem steht "ich werde Onkel!"... Mal gucken, wann es jemand merkt :)

    Bin dann so... 8+4 rum. Wir wollen nicht bis nach der 12. SSW warten (nur Eltern vorher), weil wir auch nicht allein trauern wollen, falls doch noch was schief geht...

    Und ihr so? :)

    Maria 5+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 12:11
    Ah und hallo Nicky :)))) willkommen. Habe schon im hibbelforum mitgefiebert <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 12:13
    Ach und Nicky, ich habe auch ch am 10.3. Termin :) freu mich schon! Aber erst 17 Uhr, nach der Uni ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 06.03.2016 12:32
    Ich hab gleich um 9 Uhr in der Früh den Termin 😊 1; weil Kinder dann kiga und Schule sind und 2; halte ich es jetzt schon kaum aus noch so lange zu warten, um zu sehen wie das Pünktchen aussieht 🙈😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 15:05
    Hallo. Frage an alle? Habt ihr auch das Gefühl wenn ihr auf Toilette geht, dass sich das eventuell anfühlt als ob ihr eine Blasenentzündung bekommt? So komisch, zwar kein brennen, kann ich schlecht beschreiben. Hab auch seit heute früh extrem UL- Schmerzen, also nicht nur ziehen.
    Werde morgen ein Termin machen FA
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 06.03.2016 17:04
    Also ich hab so ein Gefühl nicht.... Sorry aber es ist echt besser wenn du das mit deinem Arzt besprichst schon alleine die extrem starken Schmerzen.... Hoffentlich ist es nicht was schlimmeres! Halte uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 17:08
    Sheep - hahaha, ja, glaub auch, dass ich schwanger sein könnte 🤓😂😂😂 ich hab auch 15.11. 🙈 Und nmt morgen...

    24 - wir eventuell auch Ostern, auch wenns noch bissl früh ist. Mal schauen... Mein Opa hat heut sofort Lunte gerochen, weil ich den Wein abgelehnt habe und auch nicht rauchen ging 😁😄

    Hallo Nicky! :) Glückwunsch!!!

    Sdx - das hab ich auch ;)

    Ich friere so :( seit Tagen, Bibber...

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 17:21
    Ich kenne das Gefühl nicht, hatte aber auch noch nie eine Blasenentzündung :) und mein Unterleib arbeitet, auch manchmal unangenehm, aber nie schmerzhaft...

    Meine Mama freut sich so unglaublich... Das ist so schön :D und sie war so fürsorglich (ist sie immer, aber jetzt noch mehr :D)... Schon alleine, damit sie nicht die ganze Zeit zu Hause das Geheimnis hüten muss, sagen wir es eher :)

    Nach dem 2h Spaziergang heute tat mir auch echt alles weh :D und seit Mittag bin ich nur am schlafen :D das wird ja ne tolle Woche... :D

    Maria 5+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 17:22
    Ach, was ich eigentlich sagen wollte: ich gehe seit 2 Wochen auch nur jeden Abend Baden... Friere auch sehr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 17:46
    hey Ladys mir geht es auch so. seit vier Tage ist mir ständig kalt.
    eine warme Badewanne am abend schaffe ich nur alle zwei Tage da ich immer so müde bin und schob vorzeitig auf dem sofa einschlafe.
    @Nicky Glückwunsch auch von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 18:31
    Hallo ihr Lieben,
    Ich reihe mich auch mal voller Freude bei euch ein.
    Hab letzten Samstag positiv getestet und bin heute ungefähr bei 5+3. Hatte letztes Jahr im September eine fehlgeburt in der 11.ssw und bin jetzt ganz positiv gestimmt, dass es dieses mal klappt.
    Das lustige ist, dass der erwartete geburtstermin genau an meinem Geburtstag liegt und das muss doch ein positives Zeichen sein.
    Hab auch am Donnerstag Nachmittag einen Termin beim frauenarzt und freue mich unglaublich:-)
    Schwangerschaftsanzeichen hab ich alles mögliche, aber immer mal mehr oder weniger stark und seit gestern ist meine Laune einfach am Boden. Tja die Hormone ;-)
    Lizzy,25Jahre, ein sternenkind, arzt: 10.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.03.2016 18:48
    Willkommen nicki und eine schöne kugelzeit mit uns 😊

    Sdx ich hab dass auch ist so ein ziehen irgendwie

    Agathe dann können wir ja immer sehr gut vergleichen 😍


    Und willkommen lizzy diesmal klappt es du wirst sehen

    Ich bin auch müde und erfriere und mir ist schlecht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:01
    Mir ist auch andauernd so kalt, war mir aber nicht sicher ob das an der schwangerschaft liegt. Hab aber leider keine Badewanne..;-)
    Und die Müdigkeit ist wirklich stark!!
    Wie lange möchtet ihr die Schwangerschaft für euch behalten? Also vorallem beim Arbeitgeber.
    Ich möchte auf jeden Fall bis zur 13.ssw warten und bin gespannt ob ich das hinbekomme, weil mein bauch ziemlich schnell wächst...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 19:03
    Hallo lizzy und willkommen :)
    Der 10.3. wird interessant. Bin auch schon echt nervös aufgeregt, ob alles gut ist :) es ist irgendwie so unreal, dass da wirklich was wachsen soll.

    Von Übelkeit bin ich Gott sei dank verschont, außer nach dem Essen für vllt 5 min. Voll aushaltbar ;)

    Maria 5+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 19:06
    Arbeitgeber mache ich, sobald ich das Herzchen sehe... Liegt aber daran, dass ich bei der Polizei im Studium bin und sowas wie Eingriffstraining und schießen etc nicht mehr machen kann :) ach und Nachtdienst :)

    Unsere Eltern Ostern. Falls dann noch was passiert, wollen wir auch nicht alleine trauern :( geht ja, wie man sieht, schneller als gedacht :(

    Hoffe wirklich, dass alles gut geht... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:23
    Das ist dann auf jeden Fall besser, wenn du es gleich sagst!! Ich arbeite in der gastro und das ist auch oftvsehr anstrengend und ich muss öfter schwer tragen. Versuche mich dann immer irgendwie vor dem schweren Tragen unauffällig zu drücken..
    War gestern zur Kontrolle im Krankenhaus, weil ich eine kurze Blutung nach einem anstrengenden Tag hatte. Ist wohl ein äderchen geplatzt, aber außerhalb der gebärmutter und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat man noch nicht gesehen, aber am Donnerstag dann bestimmt. Das mit den Blutungen bin ich wohl anfällig dafür und das nervt mich richtig, weil es sehr beunruhigend ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:50
    Oh Mann, das ärgert mich echt bisschen, dass ich erst am 17.03.en Arzttermin hab. Ich meine klar, man sieht dann halt auch schon mehr, das Herzchen schlagen und so, aber trotzdem hätte ich gerne früher gehabt, bin total hibbelig ob es sich auch am richtigen Platz eingenistet hat etc. Freue mich voll, aber dann denke ich wieder erst mal abwarten. Aber das dauert noch soo lange. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 19:52
    SDX, dieses Ziehen wie bei der Blasenentzündung hatte ich auch zwei Tage. Hab schon gedacht das wäre ein schlechtes Zeichen, ging dann aber einfach so wieder weg. Man achtet jetzt halt auch auf jedes kleinste Ziepen was man sonst nicht so macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:35
    Könnt ihr mir sagen wie ich das mache, dass ich dieses Forum immer gleich öffnen kann wenn ich am Laptop online gehe? Muss bisher immer noch über Suche "November Mamis" eingeben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:46
    Hi. Danke an allen für die Antworten. Das beruhigt mich ein wenig. Hatte bis grad eben geschlafen.

    Lizzy: das mit dem frieren kenne ich von meiner ersten SS. Konnte machen was ich wollte, am besten war für mich der Zwiebelloock. Wenns doch mal warm wurde einfach eine Schicht weniger. Das mit der FG tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr auch im November einen Abgang in der 7. SSW. 😢 Vielleicht nehme ich deswegen jedes Signal so erst. Hab einfach Angst. Ich gab mein Arbeitgeber früh bescheid und dufte von ihm aus nicht mehr schwer heben. Er hatte Verständnis für alles. Ob Launen oder mit wehwehchen. Ich hatte Glück.

    Isa: Hast du was dagegen gemacht. Z. B. Nieren-Blasen -Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 06.03.2016 20:55
    Isa11 ich mach das über's Handy oder iPad und muss den Forum immer mit Email öffnen, sonst zeigt es mir die neuesten antworten nicht an 🤔
    Also da kann ich dir nicht weiter helfen 😅🙈

    Lizzy17 ist das deine erste SS? Oder wie meinst des mit denn Blutungen?

    Also ich muss sagen das ich das mit dem frieren nicht kenne, im Gegenteil ich hab jetzt immer schöne warme Füßchen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 21:07
    SDX14: Das tut mir auch sehr leid für dich dass du auch eine fehlgeburt hattest!! Ich achte auch sehr auf Anzeichen von meinem Körper und versuche aber positiv zu bleiben. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl, obwohl bei jedem Termin alles gut ausgesehen hat. Und dieses mal ist das ganz anders und ich versuche mich auf mein bauchgefühl zu verlassen. Beim Ultraschall im Krankenhaus hat die fruchthöhle auf jeden Fall sehr gut ausgesehen.
    Ni-Nicky: ich war letztes Jahr schon mal schwanger, hatte dann aber in der 11.Woche eine fehlgeburt. Da hatte ich das auch öfter mit den Blutungen und die waren immer ungefährlich, also außerhalb der gebärmutter, weil alles sehr gut durchblutet ist. Passiert z.b. wenn ich über kopfsteinpflaster Fahrrad fahre. Die Blutung bei der fehlgeburt war ganz anders und mit schmerzen verbunden, da hab ich gleich geahnt, dass das nicht gut sein kann!!
    Ich freu mich voll, dass man sich in so einem forum so schön austauschen kann, weil es bei mir auch bis jetzt nur zwei Freundinnen wissen, die aber beide weit weg wohnen und selbst noch nicht schwanger waren. :-) und jemanden zum Reden braucht man trotzdem!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 21:41
    Lizzy: das mit dem Forum stimmt. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht alleine. Bei mir weiß es nur mein Bruder, Eltern und Schwiegereltern. Meine Freundin probiert es schon lange Schwanger zu werden und klappt nicht. Naja und die anderen haben sich seit dem unser Sohn auf der Welt ist immer weniger gemeldet.
    Gib mir echt Mühe positiv zu denken, aber es fällt so schwer. Mein Papa heut, will nur das beste machte mir alles vorm Arsch und spielte den ganzen Tag mit mein Sohn (11Monate) damit ich mich ausruhen konnte. Macht sich auch unendlich Sorgen, weil ich ihn doch des öftern trage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 22:19
    SDX: Das mit deinem Papa ist ja unglaublich süß!! Total schön, dass er sich so einsetzt und dir Arbeit abnehmen möchte!! Ich habe zwar noch kein Kind, kann mir aber vorstellen, dass es viel anstrengend ist schwanger zu sein mit einem Kleinkind als ohne ;-) umso besser dass du Hilfe hast.
    Werde es meiner Familie noch nicht sagen erst nach den ersten drei Monaten, weil bei meiner fehlgeburt meine Mama eher eine Belastung als Hilfe war. Sie konnte und wollte mir nicht helfen..denke das liegt daran, weil sie das selbst mal erleben musste und sie das vielleicht erinnert hat. Aber mein Partner ist sehr für mich da und gibt mir viel kraft!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 22:23
    Benutzt ihr eigentlich irgendwelche schwangerschaftsapp und wie findet ihr die?? Ich benutze ovuview seit dem kinderwunsch, aber in der schwangerschaft gibt die app nicht mehr infos her als das schwangerschaftsalter...also so naja...
    Antwort
Seite 4 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern