menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 22:32
    Lizzy, wir wollten es auch erst nach den ersten drei Monaten sagen, aber als ich am Dienstag seit Mittag nur am brechen war und meine Schwiegermutter mir Magen-Darm Tropfen mit Alkohol geben wollte wusste ich nicht so schnell was ich sagen sollte . also gut OK. Sie es gewusst. Schwiegervater kam Abends mit mein Mann und fragte was los ist und wieder geantwortet. Er wollte halt wissen warum mich mein Mann zum Doc fährt. War auch gut so. Hatte gleich ein Tropfer bekommen. Somit haben wir es meinen Eltern auch erzählt. Mehr erfahren es aber auch noch nicht. Bei mir mein Sohn, wenn der nicht so pflegeleicht wäre, hätten wir uns glaub ich auch nicht dafür entschieden so bald ein zweites Kind. Klar mein Mann ist auch für mich da, aber seit dem ist vieles vieles anders zwischen uns. Vielleicht weißt du was ich mein. Werd jetzt schlafen gehen. Gutes Nächtchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 22:38
    Lizzy: woman Log pregnancy, find ich super
    iMama, ist nicht ganz so gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 22:49
    SDX: Wenn das so ist hätte ich es auch gesagt. Ich würde meine Familie jetzt auch nicht anlügen wenn sie mich direkt fragen würden, ob ich denn wieder schwanger bin. Mal schauen wie lange ich es geheim halten kann..;-)
    Und danke für den Tipp der App. Werde mir die dann gleich anschauen. Gehe auch schlafen. Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.03.2016 05:19
    Guten Morgen Mädels :)

    Es tut mir so leid, was ihr durchmachen musstet... Ich kann es mir nicht vorstellen... Hoffe, dass das Bö passiert. Und ich wünschte, ich hätte nicht so viel schlechtes hier gelesen :( aber gut, so ist man im Falle des Falles "vorbereiteter"...

    Apps kann ich "schwanger" von Babycenter und urbia (sind 2 verschiedene) empfehlen. Babycenter ist voller Informationen und Tipps (jeden Tag!) und urbia ist einfach niedlich. :)

    So, da ich nur am Wochenende zu Hause bin (seit Oktober und noch bis Juni, wein) geht's für mich wieder gen Osten :) hoffe, die Woche geht schnell vorbei und wir überstehen sie alle gut :))))

    Maria 5+5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 07.03.2016 07:56
    Guten Morgen ihr :-)

    Das mit der FG tut mir leid :-( sowas muss echt schlimm sein... Und deshalb drück ich dir für diese SS ganz fest die Daumen das alles gut verläuft!!!!

    Ich kann die App "mein Baby-Bauch" entfehlen, da kannst du Arzt Termine eintragen und dir wir angezeigt wie groß dein Baby gerade ist und Tipps gegen alles mögliche in der SS auch was mit deinem eigenen Körper passiert kann man da lesen....finde ich persönlich ganz toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 07.03.2016 08:33
    Hallo alle zusammen :)) das Wochenende war die Hölle. Kloschüssel mein bester Freund und da der Arzt sagte ohne Tabletten übers Wochenende (hatte ja Freitag regeltermin) und wenn nix kommt am Montag mit Progesteron anfangen und das schlimmste wäre überstanden. Es ist nix gekommen und bin jetzt schon so viel beruhigter. Freitag hab ich Termin ob auch alles da ist wo es hin soll. Wie geht es euch so? Ich bin für uns alle so zuversichtlich das wir alle November unsere kleinen wunder in den arm halten werden. Habe mal ausrechnen lassen per app. ..... Mein Termin wäre der 11.11.2016. Und eurer? Bin selber Skorpion :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 09:26
    Danke euch allen für euer Mitgefühl und natürlich auch die zahlreichen Tipps für die apps. :-)
    Ich bin zuversichtlich, dass wir alle im November unseren kleinen schatz in den armen halten und freue mich total darauf im Sommer mit einer Kugel hin und her zu laufen:-)
    Wie findet ihr eigentlich den monat November als geburtsmonat?? Finde das eigentlich ganz cool, weil ich den Herbst sehr gerne mag und man dann kurz darauf schon weihnachten mit dem kleinen schatz feiern kann. Und den Sommer kann man auch noch genießen, weil man ja nicht hochschwanger ist. Bin voll zufrieden ;-)
    Mein geburtstermin ist am 03.11. genau an meinem Geburtstag:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 09:31
    Bambi87: warum sollst du eigentlich Progesteron nehmen??
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.03.2016 09:36
    Ich finde den November auch toll :) habe keine Lust mit Riesen Kugel bei 30 Grad irgendwo rumzuliegen 😂

    Mein ET ist laut Internet der 2.11. :)

    Ich bin heute voll kacke drauf... Ich bin bei der Polizei im Studium und frage mich grad, ob es das Richtige war. Auf der pro und kontra Liste gibt es nur einen kontra Punkt, die pro Liste ist unendlich lang.

    Aber der eine kontra (Einschränkung im Studium) macht mir grad echt zu schaffen... Ich hoffe, dass das dann auch mit dem Studium alles klar läuft. Sind halt grad alle beim Einsatztraining und ich sitze in einer andren klasse.

    Es weiß ja auch noch niemand (erst, wenn Herzchen schlägt), und ich habe echt Angst vor den Reaktionen :( ach man...

    Niedergeschlagebe maria 5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 07.03.2016 09:53
    Also ich finde es weniger toll das ich ausgerechnet im hoch Sommer hochschwanger bin... Hab bei den letzten zwei soooo viel Wasser Einlagerung (Ödeme) gehabt das es echt nicht mehr schön war mit dem bewegen 🙈😅 aber ich freu mich natürlich das es geklappt hat und deshalb beschwere ich mich nur ganz leise 😉

    Laut Internet hab ich am 7.11. den endbindungs Termin wird bei mir aber 2 Wochen früher sein durch kaischerschnitt....
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 07.03.2016 09:58
    Durch meine zwei Fehlgeburten. Und durch das pco sind die Hormone nicht so punktgenau. Das progesteron ist ja dann auch nur zur Unterstützung das alles bleibt wo es ist. Fühl mich damit auch wohler. Habe das die letzten beiden nicht bekommen und mein Arzt geht da meine Hormone extrem verrückt spielen auf Nr sicher. Muss das bis zur 12 ssw nehmen. Meine Schwester hat das damals auch bekommen. November finde ich super.wie ihr schon sagt im Sommer kann man das Bäuchlein schon zeigen aber ohne das es unangenehm wird und ich habe am 5.11. Geburtstag. Meine Schwester hatte auch den 11.11. Als geburtstermin und gekommen is die kleine genau an meinem Geburtstag :))))) habe heute mein ersten Arbeitstag wieder bei der Rettung hoffe das heute nix wildes kommt :/
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 07.03.2016 09:59
    Darf man eigentlich whatsapp Gruppen da aufmachen?
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 07.03.2016 10:04
    Bambi warum hat dein Arzt nicht schon beim letzten Mal gehandelt? Oder hattest du nen Arzt Wechsel?
    Und wegen whatsapp, ich weiß nicht ob hier jeder gerne seine Nummer frei sichtbar einstellen will!
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 07.03.2016 10:08
    War damals bei einem anderen. Der war auch echt sch......! Hat damals noch nicht mal ne eileiterentzündung festgestellt und immer gesagt passt schon. Habe nach der letzten den Arzt gewechselt und als ich ihn 2014 vom kinderwunsch und Vorgeschichte erzählt hat hat er mich komplett durchgecheckt und das starke pco festgestellt und dann ging es mit Hormonen los. Mmh stimmt wöllt i jetzt a nicht genau. Aber a whatsapp Gruppe wäre denk i einfacher mit schreiben und so. Komm mit den seitenzahlen immer durch einander 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 07.03.2016 10:14
    Oh was ist denn das für ein FA 😠 Das tut mir leid für dich! Na wenigstens hast du jetzt einen der da gleich richtig auf euch zwei schaut 😊
    Stimmt schon whatsapp wäre einfacher, dann müsste ich mich nicht jedesmal neu anmelden 🙈 Aber wer macht denn Anfang? Soll ich? Wer ist denn noch für ne whatsapp Gruppe?
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 07.03.2016 10:17
    Da fällt mir ne Option ein 😂 Ich kann ja schon mal eine Gruppe herrichten und wer in die whatsapp Gruppe will kann mir ja eine "privat" Nachricht schreiben dann ist die Nummer noch hier öffentlich.... Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.03.2016 10:18
    Ich wäre dabei mit Nummer per privater Nachricht :) whats App kann aber später, wenn wir noch mehr werden (was wir garantiert noch werden) schnell unübersichtlich werden, aber jetzt finde ich erstmal optimal :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.03.2016 10:47
    Bambi, was machst du denn da in der Rettung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 11:35
    huhu die Damen...oh man oh man...hier passiert ja einiges...ich gratuliere den postiven und hoffe mit allen anderen noch mit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:07
    Hi Mädels
    Habe heute den 1 Ultraschall Termin. Da wir eine ICSI (Invitro Befruchtung) mit 2 Blastos hatten,könnten es Zwillinge sein. Oh Mann ich bin sooo gespannt.
    Wir haben schon einen Sohn und Zwillingen müssten nicht umbedingt sein. Aber wir nehmen was kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:24
    Bambi: Das ist wirklich super, dass sich dein frauenarzt so toll kümmert. Ich muss sagen meine ist auch sehr gut und ich denke sie wird mich bei meinem Termin am Donnerstag gleich wieder krank schreiben, weil mein job doch ziemlich stressig ist.Das ist bei mir aber gerade echt unpassend, weil meine Vertragsverlängerung bis ende des Monats ansteht und ich wäre ungern vorher noch krank...kann nur hoffen ,dass mein chef schnell ist und den Vertrag diese Woche schon dabei hat ;-)
    Das mit der whats app Gruppe finde ich auch ganz gut. Habt ihr das schon gemacht??
    Mel: wann hast du genau deinen Termin? Und berichte dann gleich wie es war!! :-) bin gespannt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:06
    Lizzy viel Erfolg. Ich arbeite im Gesundheitswesen und da unser Sohn schon 8 Wochen zu früh kam und ich eine schwere Schwangeschaftsvergiftung hatte,nun durch eine icsi Schwanger geworden bin,würde ich bestimmt auch direkt ein Berufsverbot bekommen. Möchte aber noch ein paar Wochen arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:12
    Nikky ich habe Dir meine Nummer geschickt. Finde die whatsapp Gruppe auch gut. Vielleicht von denjenigen die bis jetzt im Forum sind und Lust darauf haben. Wenns dann zuviel sind wird es schwer noch nachzukommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.03.2016 13:15
    hallo ihr

    mel wann hast du den termin

    mein sternen kind währe auch im november gekommen also ist es irgendwie schon :)

    ich habe heute beim fa angerufen und gehe mirgen früh hin zum blut abnehmen die sollen meinen schilddrüsen wert checken weil ich auch schon 2 fg hatte und die meiner meinung nach damit zu tun hatten bei meinem sohn habe ich tabletten bekommen und einen richtigen us termin habe ich dann erst am 23 dass dauert noch sooo lange...

    die whats app gruppen idee finde ich übrigens super
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 07.03.2016 13:36
    Mel2 deine Nummer hab ich noch nicht bekommen...
    Antwort
Seite 5 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern