menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 10.03.2016 07:25
    Herzlichen Glückwunsch 😊

Deine Ängste sind völlig normal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ChiaraWuenschiii
    Kommentar vom 10.03.2016 07:28
    Dankeschön :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 07:42
    Hhalo Carla! Hallo an alle anderen!
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2016 10:28
    GlückWunsch an alle neue dazu gekommenen.
    schön das ihr jetzt auch zu den November Mamis gehört.
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2016 10:30
    Danke...☺️ Christa Glückwunsch super 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  ChiaraStellona
    Kommentar vom 10.03.2016 14:47
    Also bereit fühlen wir uns nicht richtig aber wir kriegen Unterstützung von unseren Eltern ich mein,mein freund ist auch einer der Weiss was er will er wollte gerne mal Kinder haben nur ncht jetzt er sagte immer er idt gerade erst 25 :D
    Aber es fühlt sich richtig an dies durch ziehen denn lieben werden wir es eh tun wir jetzt schon :))

Und ich bin beruflich eine auszubilden zur Handelsfachassestentin und schreibe ende des Monats meine Prüfungen :))
    Und ich komme aus Heide
    Antwort
  • Profilfoto  ChiaraStellona
    Kommentar vom 10.03.2016 14:48
    Achso nicht wundern wegen dem Namen ich kam in mein alten nicht mehr rein der kannte den Namen nicht mehr :/
    Antwort
    Kommentar vom 10.03.2016 19:54
    Guten Abend,

möchte mich auch zu Euch gesellen! Habe heute morgen mit dem Clearblue Test ein schwanger 1-2. Mein NMT ist laut app morgen! Trotzdem konnte ich nicht warten!

Oh schwanger und das obwohl ich auf meinen CBA kein Max hatte? Nur die Ovus waren positiv.

Nun wie auch immer ich freu mich total und hoffe bis zum Schluß mitfahren zu dürfen!

LG Mellie

Ach so ich bin übrigens 37 komme aus SH und habe schon zwei wunderbare Jungs.
    Mein vorläufiger ET ist der 21.11.
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2016 09:36
    Glückwunsch mellie und Chiara, mellie das solltest du mal im Clear Blue Advanced Thread schreiben... Die freuen sich sowas zu hören!!😊

Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.03.2016 09:49
    glückwunsch euch mäusen :D
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2016 17:11
    Oh man Ladys . ich War heute beim FA. es ist alles ok und man konnte was kleines sehen. ich war so aufgeregt. wir sind sooooo glücklich. in zwei Wochen habe ich wieder einen Termin. Dann müsste man das Herz sehen und ich bekomme meinen MutterPass . juchu alles so spannend
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2016 22:26
    Das hört sich toll an, Sternchen

Wie weit bist Du denn? Ich muss nächste Woche Freitag zum FA.
    Dann bin ich in der 6.SSW denke ich oder 4+6 das werde ich dann erfahren. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2016 08:36
    Hallo mellie2go und 24.
    Man könnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. vom Puschel noch leider noch nicht aber mein FA sagte es schaut gut aus .
    Ich war gestern 5+2 ♡☆
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2016 09:22
    Also ich habe nur ziehen in den Brüsten, ständig kalt und manchmal Kopfschmerzen. So arg schlimm ist es bei mir noch nicht. Bin gespannt wie die kommenden Wochen so werden.
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2016 22:29
    Ich bin ziemlich nervös! Aber auch irgendwie optimistisch. Hauptsache es ist da wo es hingehört 😍

Mir geht ganz gut, müde bin ich, muss oft auf Klo und Druck im UL.

Sonst bin ich noch von allen verschont. Ach so die Brüste werden immer schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 14.03.2016 22:48
    Ich schließe mich auch mal an. :-)
    5.SSW glaube ich. Freitag, Samstag und heute jeweils positiv getestet (ich wollte sicher gehen ^^), heute noch Bluttest bei meiner FÄ und nächste Woche Dienstag Termin zum ersten Ultraschall. <3

Errechneter Geburtstermin: 15.11. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 14.03.2016 23:05
    Huhu sunset und herzlichen Glückwunsch mein et wird auch der 15. Sein wir tummeln uns alle in einer whats all Gruppe falls du Lust hast
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 00:07
    Hi November mamis! Hab heute positiv getestet und bin noch ganz durch den Wind! Ich freu mich natürlich, aber das kleine war nicht geplant und kommt jetzt ganz überraschend! Ich kann's noch gar nicht fassen, kann auch gar nicht schlafen!
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 07:06
    Hey sunset! Ich habe auch nächsten Dienstag meinen ersten Termin beim FA! Mein ET müsste der 12.11. sein. Hallo Joli! Herzlich willkommen! Mein erstes Kind war auch ein sogenanntes "ungeplante Wunschkind" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 15.03.2016 07:33
    @joli: Glückwunsch!! Ungeplant heißt ja nicht weniger geliebt. 💜
    Ich finde es auch noch ganz unwirklich. Zum Glück macht sich das Krümelchen durch beständigen Druck im UL bemerkbar. 😊 Bei uns ist es irgendwie geplant ungeplant. ^^ Das war erst der zweite ÜZ und ich hatte nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Und wir wollten nach diesem Zyklus auch eigentlich eine Pause einlegen, weil ich mich für einen anderen Job beworben habe und wir sehen wollten, ob ich ihn bekomme. Lustigerweise hab ich die Bewerbung einen Tag vor dem positiven Test abgeschickt. Na ja, den Job kann ich wohl vergessen. Aber traurig bin ich nicht. Ich freue mich riesig auf das Baby. 😍😍😍

@bibinini: das ist ja super. Dann können wir uns danach austauschen. 😊😘
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 09:03
    Hey ihr!

Alles gut?

Ich muss ja noch bis April warten bis FA Termin... Bin dann so 8. Woche .Fällt schwer aber ich teste ab und an und merke aber dass ich schwanger bin... Übelkeit blähbauch Kreislauf...

Immernoch erkältet aber wird besser. Muss mehr arbeiten und bin gespannt ob es gut läuft.

Wie geht es euch?

Joli toll😍erstes Kind?! Glückwunsch... Allen anderen natürlich auch!

Lg
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 09:13
    Auch wenn's ingeplant war, aber an dem Moment ab dem der Schwangerschaftstest positiv wird, kann man sein kleines Wunder nur noch lieben!😍

@ CarlaES nein, das wird jetzt mein drittes.

Habt ihr schon irgend welche schwangerschaftsbeschwerden? Ich noch nichts, aber ich weiß aus Erfahrung, das hat leider nichts zu bedeuten. Hab die Übelkeit bei meinen letzten Schwangerschaften erst viel später und sehr heftig bekommen...
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 09:52
    Hallo hier Lieben,
    ich geselle mich mal zu Euch.

Habe am 09.03. positiv getestet 💜
    ES war am 25.02.
    Der ET müsste demnach der 17.11.16 sein (wenn man den Berechnungen im Internet glaubt) 💜
    Am 12.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht 😊
    Meine aktuellen Schwangerschaftsbeschwerden: Leichtes Ziehen im unteren Rücken und im Unterleib, leicht schmerzende und pralle Brüste und extreme Müdigkeit, leichte Appetitlosigkeit und viel Durst! Zum Glück keine Übelkeit. Ich hoffe das bleibt so 😊

Wem habt ihr bisher von eurem Glück erzählt?
    Mein Freund und ich haben beschlossen, die freudige Nachricht am 08.05.16 unseren Familien zu überbringen, da wir die "kritischen" 3 Monate abwarten möchten.. An dem Tag ist Muttertag und wir gehen gemeinsam mit Eltern und Geschwistern essen. Jetzt überlegen wir bloß, wie man das ganze gestalten könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Bin gespannt auf eure Antworten!

Ganz liebe Grüße

Eure Lali 💜

Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 18:53
    hey Ladys schön das hier auch noch werdende Mamis unterwegs sind.
    Mir geht es prima bis auf paar ss-Nebenwirkungen.
    Carla : schön das du deinen kleinen wurm auch bald sehen kannst. auch wenn es noch etwas dauert.
    Ich mußte es meinem Chef sagen und nun schauen wir Wie es weitergehen kann. da blutet mir mein herz😭 aber ich freue mich auf unsere Zukunft zu dritt😊👪💞
    Antwort
    Kommentar vom 15.03.2016 19:50
    Hey joli..3. oh toll😍😍😍

Hey lali! Gleicher ET Ca. 👍🏼👍🏼👍🏼⭐️

Ich möchte auch mit Familie bis nach der 12. ssw warten- Mai so wie du Muttertag sehr schön!
    Die Eltern meines Mannes leben weit weg darum muss es etwas sein was wir Ihnen so auch mitteilen können.

Ich denke mein Sohn bekommt n Shirt:" ich werde großer Bruder" und dann schauen wir wer es wann merkt😂

Und seine Eltern bekommen dann das Foto in whatsapp und Anruf.
    Das wär jetzt so spontan irgendwie lustig!

Meine Schwägerin weiß es da wir Thema oft hatten. Nicht mal meine beste Freundin weiß es... Sie gar grad viel Stress und ich weiß auch nicht- mag nicht😊

Freu mich so auf arzt Termin am 04.04.

Bei dir aber auch n später Termin wolltest du so?

Schönen Abend!💕
    Antwort
Seite 6 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern