menü
My Babyclub.de
Gesunde Tee´s gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 08:06
    Guten Morgen,<br />
    <br />
    sehr empfehlenswert vor allem während der Schwangerschaft auch ist Rooibostee, der hat viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem relativ viel Eisen, Antioxidantien und Vitamin C. Wirkt auch gut auf die Gefäße, also auch gut fürs Herz - Kreislaufsystem, und wirkt angeblich auch Diabetes vor :-)<br />
    Gibt ihn im guten Teehandel in verschiedenen Geschmacksrichtungen auch, also ich find den sooo gut und trink den momentan literweise. Auf jeden Fall würde ich, wenn du wert auf einen wirklich gesunden Tee legst, den immer lose in einem guten Fachgeschäft kaufen. In den Beuteln ist oft der letzte Mist drin...kostet dann zwar etwas mehr, aber man merkt schon allein geschmacklich einen riesigen Unterschied.<br />
    <br />
    Liebe Grüße,<br />
    Herbstzeitlose
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 08.10.2019 09:24
    Ich trinke ja unglaublich gerne Mate Tee. Habt ihr Erfahrungen ob er auf Dauer gesund ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 03.03.2020 15:56
    Schau mal bei Rossmann und DM nach. Die haben eine große Auswahl an Gesundheitstees.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 11:31
    Ich denke jeder Tee hat so seine Vorteile für die Gesundheit. Ich bin ja leidenschaftlicher Tee-Trinker und probiere auch gerne neues aus. Für leichte Entzündungen oder auch Verletzungen im Mundbereich hat sich beimir immer Kamillentee oder Salbeitee bewährt. Meine Tees kaufe ich meist hier: https://www.jungermanns-shop.com/Getraenke/Tee/
    Sonst wirkt Salbeitee auch bei Husten und Halsschmerzen. Wenn du aber direkt nach passenden Tees für eine Erkältung suchst, solltest du mal in der Apotheke nachfragen. Die haben Erkältungstees oder auch Tees fürs Wohlbefinden im Angebot. Auch manche Drogeriemärkte bieten eine große Auswahl an Teesorten. Ob es eine genaue Auflistung gibt, welche Tees was bewirken, weiß ich leider nicht. Da kann ich dir nur empfehlen einfach mal zu googeln.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 05.06.2020 10:42
    Ich persönlich halte es einfach und trinke nur grünen Tee
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern