My Babyclub.de
Schwanger nicht Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Chrissi686
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.03.2016 15:54
    Hallo,
    Um gleich auf das Thema zu kommen am 3 März hätte ich meine Periode kriegen sollen bisher war mein Zyklus 28-30 Tage und immer pünktlich. Bisher hat sich nichts getan bin also seit 10 Tagen überfällig. Letzten Samstag hab ich ein Test gemacht der hat negativ angezeigt. Seit einer Woche habe ich Bauchkrämpfe Unwohlsein Brustwarzen waren immer mal empfindlich. Manchmal so denke ich ist mir etwas schlecht aber Erbrechen war nicht. Die kommende Woche mache ich nochmal ein Test. Aber deutet schon sehr auf Schwangerschaft hin?
    Antwort
  • poed
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2016 16:19
    Liebe Chrissi,

Leider gibt dir nur ein positiver Test Sicherheit.
    Alle 'Symptome' die du nun hast, können entweder auf die nahende Periode als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Da hilft nur abwarten 😉
    Solltest du schwanger sein, müsst der Test aktuell aber eigentlich schon was anzeigen. Hast du das mit Morgenurin gemacht? Probiere es doch morgen früh nochmal bzw. mach einen Termin bei deinem Frauenarzt - der kann es dir 100% sagen 😉
    Antwort
  • Levia96
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2017 22:12
    Hallo

ich habe eine Frage, Ich habe seit ein paar Wochen problemen mit Stimmumgsschwankungen, dazu kommt morgens nach den aufstehen Magenprobleme mit Übelkeit. Seit 2 Wochen habe ich auch vermehrt Pickel im Gesicht bekommen was ich zuvor nie hatte. Meine Brust ist auch viel empfindlicher und die gesteigerte Lust zum Geschlechtsverkehr. Habe jetzt seit ein paar Tagen ein sehr aufgeblähten Bauch und immer wieder diese heftigen Magenprobleme. Habe auch stark weißen Ausfluss. Auch wortwörtliche kleine Fressattacken plagen mich zurzeit.

Bin ich jetzt Schwanger oder woran könnte es liegen? Morgen wollen ich und mein Mann einen Schwangerschaftstest machen und wen der negativ ausfällt dann weiß ich nicht ob ich dann noch einen machen soll , weil es könnte ja auch noch zu früh sein. Ich bin immoment Ratlos und weiß nicht was ich denken soll ?

Ich bitte um Antworten und danke im Vorraus.

Mfg Levia96
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.