menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 22:50
    Ja mal schauen wann se uns reinlassen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 07:41
    Guten Morgen ihr lieben
    Herzlich willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch
    Wie es scheint geht es uns allein gleich mit dem Termin beim Arzt 😂
    Ich glaube ich lasse diese Woche noch vergehen rufe dann nächste Woche mal an und lass mir ein Termin Ende April geben da weis ich dann sicher das man das Herz schon sieht 😍
    Trotz meiner 2ten ss ist das wieder ganz schön aufregend
    Ich freu mich so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 10:57
    Guten Morgen liebe Dezember Mamis,
    ich würde mich gerne mal gaaaanz vorsichtig zu euch gesellen.
    Ich habe heute morgen (ZT33) leicht positiv getestet. Das Bild seht ihn in meinen Fotos.
    Die Mädels aus dem Hibbel Thread meinten es sieht nach schwanger aus :-)
    Ich werde in ein paar Tagen noch mal mit einem CB testen.

    Ich hoffe ich kann bei euch bleiben und wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 11:17
    Guten Morgen ,
    @ Sumsel wann hast du positiv getestet?
    @Amiga also ich sehe auch einen zweiten Strich 😊herzlichen Glückwunsch 😊🍀

    Ich glaublich ruf gleich mal beim FA an 🙈 hab echt Bammel vor dem Termin 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 12:47
    Jj ich habe am 01.4 positiv getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 12:49
    Amiga herzlichen Glückwunsch schon mal schaut auf alle Fälle positiv aus
    Herzlich willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 13:17
    So am 18.4 geht's zum Arzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 13:34
    Hey Amiga, herzlich willkommen! Ich finde das sieht ziemlich schwanger aus :-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
    JJ Du bist eine Woche nach mir dran, bist aber ne Woche weiter als ich, ich bin sicher, dass man bei deinem Termin schon viel sehen wird :-) *freufreu*
    Bin gespannt wie das bei mir ist, ob der Doc mich dann in Woche 8 nochmal einbestellt, also zwei Wochen später, oder erst ganz normal nach 4 Wochen. Ich vermute nämlich, dass man bei meinem Termin noch keinen Herzschlag sehen wird, ich bin dann erst 5+1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 13:47
    Die hat gesagt soll in 2 Wochen kommen damit man gut was sieht. Bin dann ja in der 8 Woche. Freu mich so sehr. War grad erst mal in der Apotheke . Mein FA hat gesagt ich soll Magnesium nehmen weil grad alles so schnell wächst und ich ja so Krämpfe hab. Aber ist normal 😊 also alles supi 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 13:52
    Ich habe auch heute angerufen habe am 26.04 einen Termin gemacht die sind immer ganz schön voll
    Aber Ende April reicht ja auch will ja dann auch schon was sehen 🚼😍
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 14:18
    JJ ich hab ja auch telefonisch von meinem Arzt die Info bekommen Magnetrans forte zweimal täglich zu nehmen, zusätzlich zu dem Femibion (was ich schon länger nehme) und die Kompressionsstrümpfe eben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 14:51
    Claudiaaaa ich habe Magnesium verla und soll 3xtäglich und nehm ja auch schon ewig Folio Forte
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2016 18:43
    Herzlich Willkommen an diejenigen, die nach mir hier angekommen sind!

    Nachdem ich gestern den ganzen Tag so ein schlechtes Gefühl hatte, hab ich heute einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und grad auch gemacht: positiv und 3+, also alles so wies sein soll. 😍 Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt und kann bis zum Termin morgen Nachmittag abwarten. Ich muss - wir müssen! - daran glauben, dass alles gut bleibt. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 18:50
    Smartiemama meine 2 CB mit wochenbestimmung sind eben gekommen werde auch Einen machen 😊 am 18.4 geht's zum Arzt 😍 wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2016 19:01
    JJ, super, lass uns das Ergebnis wissen. :) Da musst du ja noch ziemlich lange warten, aber dann kann man immerhin schon richtig was sehen. Ich bin heute bei 5+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 19:28
    Ja deshalb wollten die das ich erst in 2 Wochen komme damit mN was sieht😊 ich bin heute 5+2 da sind wir ja fast gleich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 04.04.2016 20:27
    Ich bin heute 5+1 also sind wir fast gleich, JJ und Smartie😀 ich habe meinen Termin am 12.04 und hoffe, dass man schon etwas sehen kann. Bin dann 6+2. Bei meiner Tochter habe ich da schon das Herzchen blubbern sehen. Aber lieber nicht zu viel Hoffnung machen 😃 vielleicht können wir eine Liste erstellen mit unseren ETs und den nächsten Untersuchungsterminen. Was haltet ihr davon? Heute mache ich mir wieder positive Gedanken: alle positiven Gedanken und Gefühle, alles Guten was ich für mich tue ( schöne Musik,leckeres Essen, Bewegung, tanzen) überträgt sich auf mein Baby und mein Baby fühlt sich gut- so wie ich 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 20:29
    Hallo Mädels und ich muss noch 3wochen warten
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 04.04.2016 20:59
    @Sumsel du arme sooooo lange noch warten.... ABER dafür siehst du dann definitiv etwas 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 21:52
    Das mit der Liste find ich gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 21:58
    Ja Ende April reicht ja auch da freu ich mich aber dann gscheid 😂😂
    Liste würde ich auch gut finden
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 23:10
    Toffifeetorte - ET 04.12. - Doc 12.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Sumsel88 - ET 08.-13.12. - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 11.04.
    Smartiemama - ET ? - Doc 05.04.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc
    Amiga - ET ? -Doc ?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 23:14
    Hey Mädels, ich hab mal ne Liste erstellt, wenn euch irgendwas nicht zusagt, einfach rauskopieren und ändern 😃

    Sumsel nochmal lieben Dank für's erstellen der Gruppe, ich freu mich jeden Tag an den süßen Bildchen (dem Weihnachtsmann und dem Tannenbaum).
    Lustig, wo ich doch noch vor einiger Zeit ganz sicher kein Winterbaby wollte (geschweige denn kurz vor Weihnachten) bin ich jetzt richtig stolz auf uns. Ich finda das hat irgendwie einen ganz besonderen Zauber... Freu mich, dass wir alle Dezember-Mamis werden 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 23:36
    Ich hab auch immer gesagt, dass ich kein Dezember Kind möchte . Jetzt kann ich mir gar nichts Schöneres vorstellen 😍ich freu mich nur noch so sehr auf mein nikoläuschen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 23:51
    Dann sollte es genau uns treffen JJ, Schicksal 😊😊😊
    Antwort
Seite 2 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern