menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 27.07.2017 19:04
    Oh ich sehe es gerade, mein Handy hat Nina genommen, meinte Ina natürlich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 21:48
    Hallo zusammen.

    Schön von euch zu lesen. Jedes Kind kann echt schon andere tolle Dinge 😊
    Unser Ben ist jetzt auch 7 Monate alt. Er ist 74 cm groß und wiegt knapp 10 kg. Ich stille immer noch fleißig, aber er nimmt so langsam auch feste Nahrung auf. Abendbrei hat er nicht vertragen, sodass es jetzt Brot mit Leberwurst gibt. Das gefällt ihm sehr. Auf die Zähne warten wir auch noch. Herumkugeln kann Ben sich auch schon gut. Und er sitzt sein 3 Wochen schon allein 😊
    Im Moment schläft er noch in unserem Schlafzimmer, aber meist in seinem Bett. Vom Durchschlafen sind wir allerdings auch noch meilenweit entfernt. Leider 🙈
    Ein zweites Kind möchten wir auch. Ich bin gerade 30 geworden, also hat das noch etwas Zeit. Obwohl ich zwei Jahre Abstand schön finde. Mal gucken.
    Im Urlaub waren wir auch schon ein paar Tage. Bald geht es an die Ostsee. Baden macht Ben super viel Spaß.

    Lasst es euch gut gehen.

    LG Chrischi mit Ben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 21:48
    Hallo zusammen.

    Schön von euch zu lesen. Jedes Kind kann echt schon andere tolle Dinge 😊
    Unser Ben ist jetzt auch 7 Monate alt. Er ist 74 cm groß und wiegt knapp 10 kg. Ich stille immer noch fleißig, aber er nimmt so langsam auch feste Nahrung auf. Abendbrei hat er nicht vertragen, sodass es jetzt Brot mit Leberwurst gibt. Das gefällt ihm sehr. Auf die Zähne warten wir auch noch. Herumkugeln kann Ben sich auch schon gut. Und er sitzt sein 3 Wochen schon allein 😊
    Im Moment schläft er noch in unserem Schlafzimmer, aber meist in seinem Bett. Vom Durchschlafen sind wir allerdings auch noch meilenweit entfernt. Leider 🙈
    Ein zweites Kind möchten wir auch. Ich bin gerade 30 geworden, also hat das noch etwas Zeit. Obwohl ich zwei Jahre Abstand schön finde. Mal gucken.
    Im Urlaub waren wir auch schon ein paar Tage. Bald geht es an die Ostsee. Baden macht Ben super viel Spaß.

    Lasst es euch gut gehen.

    LG Chrischi mit Ben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 21:48
    Hallo zusammen.

    Schön von euch zu lesen. Jedes Kind kann echt schon andere tolle Dinge 😊
    Unser Ben ist jetzt auch 7 Monate alt. Er ist 74 cm groß und wiegt knapp 10 kg. Ich stille immer noch fleißig, aber er nimmt so langsam auch feste Nahrung auf. Abendbrei hat er nicht vertragen, sodass es jetzt Brot mit Leberwurst gibt. Das gefällt ihm sehr. Auf die Zähne warten wir auch noch. Herumkugeln kann Ben sich auch schon gut. Und er sitzt sein 3 Wochen schon allein 😊
    Im Moment schläft er noch in unserem Schlafzimmer, aber meist in seinem Bett. Vom Durchschlafen sind wir allerdings auch noch meilenweit entfernt. Leider 🙈
    Ein zweites Kind möchten wir auch. Ich bin gerade 30 geworden, also hat das noch etwas Zeit. Obwohl ich zwei Jahre Abstand schön finde. Mal gucken.
    Im Urlaub waren wir auch schon ein paar Tage. Bald geht es an die Ostsee. Baden macht Ben super viel Spaß.

    Lasst es euch gut gehen.

    LG Chrischi mit Ben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 22:27
    Hallo.
    Wir sind morgen 7 Monate alt.
    Vor 4 Tagen bei der U5 waren es 6,2kg und 63cm.
    2 Zähne und die nächsten beiden im Anmarsch.
    Krabbeln klappt fast.
    Stille noch 2 mal am Tag/Nacht.

    Brei wird heiß geliebt.
    Die große Schwester auch!
    Ist ein Unterschied von 21 Monaten.
    2. Geburt war auch ein Traum, nur 1,5 Stunden.

    Schlafen tun beide Mädchen in einem Zimmer.
    Einmal die Nacht muss ich hoch. Bei Vollmond alle 1,5 Stunden.
    Sonst alles super bei uns.

    Nicola mit Mira morgen 7 Monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 21:22
    @ina:puuhhh, das hört sich nach anstrengenden nächten an. Wenn sie nur so wenig trinkt kann das mehrere Ursachen haben.z.b.
    könnte es sein, dass sie von der milch Blähungen bekommt und deshalb nix trinken mag? eine gut verträgliche milch ist z.b.die von der schweizer firma "Holle".oder du probierst eine andere.
    oder die saugerlochgrösse nicht passt ?
    Oder sie insgesamt zu wenig schlaf hat?
    oder die milch zu warm ist?jonas mag lieber nicht so warme milch.
    oder mag sie keinen sauger?manchmal stösst der sauger gegen das empfindliche Zahnfleisch.ich lass jonas dann aus einem becher trinken.dann trinkt er immer mehr.
    Jonas wacht auch zwei mal in der nacht auf und weint.ich gebe ihm dann erst mal immer fencheltee,der beruhigt den magen und löscht den durst.wenn er dann noch weint nehme ich ihn auf den arm und geb ihm milch.
    hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.probier einfach verschiedene dinge aus. Da wär ich an deiner stelle fix und fertig.
    lg plueschhase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 10:32
    wie geht es euch allen denn? unser kleiner schatz ist nun schon 1 jahr alt - kaum zu glauben, wie die zeit vergangen ist. aber es war einfach ein wundervolles jahr. der kleine mann übt schon fleissig das laufen. bin gespannt, wann er sich traut, das Möbelstück loszulassen ...
    viele grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 13.12.2017 11:25
    Hallo Landei, unser Schatz wird nächste Woche 1 Jahr alt :-)
    Das Jahr ging wahnsinnig schnell rum...
    Timmi besucht schon die Krippe und ich arbeite.
    Wie ist es bei euch? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 11:30
    Celi, wie schön von Euch zu lesen. Unser Kleiner ist auch in der Kita bis 14 Uhr und ich arbeite wieder. Wann hast Du ihn eingewöhnt? VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 12:43
    Hallo,
    Mira wird am 28.12 1 Jahr alt.
    Ich bleibe noch bis zum 1.3 zu Hause und so lange darf sie auch noch bei mir bleiben.
    Wir sind mittlerweile aber auch am üben fürs 3. Kind.
    Sollte das klappen, gehe ich wieder ins Beschäftigungsverbot und Mira braucht noch nicht in die Krippe.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 13.12.2017 17:14
    Landei, Tim geht schon seit September in die Krippe.
    Oh Simcola, dann viel Glück :-)
    Wie alt ist dein 1.tes Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 19:34
    @celi
    Meine Große wird im März 3 Jahre alt. Sind 21 Monate Altersunterschied.
    Nr. 3 soll jetzt etwa das gleiche werden. Mal schauen, was wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 22:26
    Hallo alle zusammen schön von euch zuhören,,
    Simcola wünsche euch das es bald klappt wir sind mit zwei Kindern sehr glücklich und da ich auch schon 42 bin, bin ich froh zwei gesunde Kinder zu haben.
    Tim wird am 23.12. ein Jahr, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, es ist dennoch toll zusehen wie die Kinder groß werden. Ich werde Weihnachten dieses Jahr besonders geniessen, da ich ja letztes Jahr noch im Krankenhaus war ohne meine Grosse. Die ist so super zu ihrem kleinen Bruder und Tim liebt seine Schwester überalles. Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit und hoffe wir schreiben weiterhin. LG Susanne und Tim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 16:16
    Hey :)
    Ich hab hier nen Artikel der dir einige nützliche Informationen zu Baby erst Ausstattung liefert.

    https://babyessentials.blog/


    Sind einige nützliche Informationen drin und man kann da auch die Erfahrungen anderer zu den Produkten auf Amazon durchlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 10:27
    So, unsere kleine Motte ist jetzt auch seit 2 Tagen 1 Jahr alt und hat ihren eigenen Kopf entwickelt.
    Klein trifft es aber auch noch recht gut.
    68cm und 7,6 kg.
    Kenne ich aber auch von der großen Schwester, die war auch immer kleiner als die Norm.

    Ende August dürfen wir uns dann über das 3. Wunder freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 08:54
    Herzlichen Glückwunsch, Simcola! Das ist doch toll!

    Unser Schatz ist jetzt fast genau 14 Monate und läuft wie ein Weltmeister. Auch selber essen hat er sich jetzt immer öfter vorgenommen. Ich muss noch helfen mit dem Löffel und noch einmal "nachbessern" aber er macht das toll. Seufz, ein richtiges Kleinkind und kein Baby mehr. Wir sind ganz wehmütig.

    Über ein Geschwisterchen sind wir noch gar nicht im Klaren. Wir fühlen uns zu Dritt so wohl und im Moment wollen wir das so belassen. Mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr.

    Viele Grüße
    Landei
    Antwort
Seite 82 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern